bin wieder da...geh mix schubsen
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Uffz, auch wieder daheim. Essen bruzzelt noch, derweil kann ich mal GPler melden und Götter schubsen.
Ans Zuchti mach ich mich dann nachher mit gefülltem Bauch
Sabine, oh, das ist immer traurigUnd sowas erinnert mich immer dran, dass mein Herr Fährd ja auch schon 24 ist ...
Warum kann ich mir eigentlich nicht merken, an welchem Tag welche Westerndisziplin im GP dran ist?Jeden Tag muss ich nachgucken ...
Kommentar
-
-
Genau, Sabine, das wollt ich dich schon lange mal fragen, wie es deiner Grossen geht.
Ja, ich hoffe auch sehr, dass unsere (mehr oder weniger) Alten noch ne Weile erhalten bleiben. shannon hat ja auch so nen Senior und der Herr Professor ist glaub auch kein Jungspund mehr, oder Sleepy? *michdunkelerinner*
Kommentar
-
-
Es kann ja auch junge Pferde erwischen, aber bei den alten hat man das halt doch immer eher mal noch im Hinterkopf. *seufz*
Doofes Thema.
*themawechsel*
Happi ist gleich fertig, da werd ich mal kurz verschwinden und dann leg ich nachher mit dem Zuchti los.
Da fällt mir auf, warst du heute nicht reiten oder warst du schon tagsüber unterwegs?
Kommentar
-
-
ne ich hatte abgesagt weil wir ja eigentlich in die eifel wollten...der herr sleepy hat aber umdisponiert und mir war das jetzt zuviel hü und hott, also lass ich es diese woche beim abgesagten...außerdem hab ich mich über meine freundin gaby geärgert und wollte das jetzt nicht wieder von vorne diskutieren...
die hat für mich eine neue RB gesucht...will ich aber doch gar nicht und jetzt ist sie ein bisschen angesäuert und ich auch .... ich muß erst ein bisschen ein und ausatmen um da wieder sachlich zu sein....
Kommentar
-
-
jap, damit ich am stall bleibe..dabei hab ich direkt gesagt das ich gehe....sie will auch schon seit jahren weg mit dem justy, ist aber im letzten moment immer zu bequem umzuziehen...ich habe weder zeit noch geld für zwei RBs aber das will sie nicht einsehen..den gaul und die besitzerin will ich auch nicht *trotzigguck* aber darüber haben wir uns eben grade am kopp...*sfz*
Kommentar
-
-
Ist aber auch doof, wenn sie da direkt jemanden sucht, ohne vorher mal abzuchecken, ob du das überhaupt willst. Bzw. das total zu ignorieren ...
Klar isses schade, wenn man Freunde zurück lassen muss, aber ich wäre auch immer lieber mit dem RB-Pferd mitgegangen, wenn ich da so rundum zufrieden bin, wie du es ja bist.
Vielleicht kriegt sie ja dann jetzt auch die Kurve zum Umziehen? Wer weiss ...
Kommentar
-
-
Ich guck grad nebenher "Und täglich grüsst das Murmeltier". Der ist einfach immer wieder superklasse
Und morgen muss ich 20.15 Uhr vor der Glotze sitzen, da kommt ein Film mit Bastian Pastewka, den will ich unbedingt sehen.
Hase, ich würde das auch niemals machen!Du bist zufrieden mit dem Professor, du verstehst dich gut mit dem ZA - was will man mehr bei ner RB?
Niemals würde ich da wechseln. Vor allem, um unbedingt in dem Stall zu bleiben, wo so ein Ar*** zugange ist.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
ich probier noch was mit der ungetränten shaggmixstute, ich meine da muß noch was anda rein...da probier ich noch mal ohne zu tränen...
ich kann morgen abend ein zuchti nehmen, am liebsten hengst, weil ich freitag erst am abend da bin und samstag beim fussi...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.137 Hits
2 Likes
|