Mir eilt es nicht mit dem Bild, Hase!
Ich mags dann nur gerne sehen!
Vermutlich isses dir eiliger mit dem Fernseher als mir mit dem Bild davon
Uah, ich muss jetzt dann wieder an den Fremd-PC und dann noch 3 Stunden ... *ganzganztiefseufz* Mir wäre jetzt eher nach heim aufs Sofa und noch ne Para einwerfen. So richtig gut ist mein Kopf nicht
Ich mags dann nur gerne sehen! Vermutlich isses dir eiliger mit dem Fernseher als mir mit dem Bild davon

Uah, ich muss jetzt dann wieder an den Fremd-PC und dann noch 3 Stunden ... *ganzganztiefseufz* Mir wäre jetzt eher nach heim aufs Sofa und noch ne Para einwerfen. So richtig gut ist mein Kopf nicht

weil es dann wieder wohnlicher wird zuhause...ist schon übel wenn das wohzi eine baustelle ist...ich hätte auch gerne schon die terasse fertig...aber zur zeit kommt der schlosser nicht aus dem knick..
war ein etwas überstürzter Aufbruch heimwärts, mein lieber Herr Wolf hatte ja wohl verlernt wie man das Handy bedient und Bescheid gibt daß man im Anmarsch ist 
.....
hier ist aber auch megaaction - die Miniwölfe drehen am Rad, der Herr Wolf schleppt bei der Nachbarin Möbel mit *pfeif* nicht daß die schon vor ner Woche hätte raus sein müssen und Kuhfleckchen dreht in dem ganzen Tumult mit auf - da kommen aber auch ständig fremde Leut durch die Bude gestampft um Werkzeug zu holen und die müssen natürlich alle zurechtgewiesenbellt werden
möcht mal wissen was die heut so aufgeladen hat - und dann muß ich gucken daß ich den Herrn Wolf wieder abgreif - muß ja dann mit Kuhfleckchen loslaufen *wink* bis später

Kommentar