die orlows haben wohl gecrasht, es gibt 1616ner fohlen im VK...
Horsy Teil 5
Einklappen
X
-
Ich hab meine Diakarten auch alle nur über die gekauften Kartenpäckchen gekriegt. *hmpf* Da waren dann 2x doppelte dabei, die konnte ich dann wenigstens tauschen.
Mir fehlt jetzt noch genau eine Karte, die letzte Diakarte mit dem Wildpferd. Aber das kann mir ja bekanntlich grad gestohlen bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigendie orlows haben das rl verkauf genannt schon letzte woche
ich wollte mal gucken was so im angebot ist, diese woche ist nich mit pimpenich warte erst auf die +ufos
Kommentar
-
-
Ich pimpe auch nix vorerst. Bin auf Platz 35 im Western-GP und hoffe, dass die vorhandenen Pimps jetzt mal ne Weile reichen. Ich frische ja eh meistens dann nur einen auf, dann hälts wieder ne Weile. Da ist der Western-GP echt super, da halten die Pimps viel, viel länger. Noch jedenfalls. Ich hoffe, dass sich das nicht so schnell ändert.
Kommentar
-
-
ich reserviere mal auf coya
ich war grade bei feinkost aldi und wollte eine der jeans für 9,90 ergattern, die sind für stall und hunderunde immer gut genug, aber das ist hier so ein asi-laden, die waren schon alle aufgerissen und da will ich dann nicht...mal heute abend bei uns gucken...Zuletzt geändert von Gast; 12.11.2012, 12:18.
Kommentar
-
-
Ich hab hier mal miterlebt, wie es beim Feinkost Albrecht zugeht, wenn die Kinderklamotten im Angebot haben. Bin - zufällig - an dem Tag früh einkaufen gewesen. Meine Güte ... ich wäre echt fast wieder rückwärts raus. Dass die (mehrheitlich bekopftuchten - nicht, dass ich was gegen die hätte, wir haben einige supernette Türken in der Nachbarschaft .... DIE würden sich allerdings nicht so benehmen ...) Damen sich nicht geprügelt haben war echt alles. Eine hat quasi den gesamten Inhalt dieser Angebotsbox in ihren Einkaufswagen gerafft und dann aussortiert ... echt Hammer ...Die anderen haben gezetert und auch in den Einkaufswagen gegriffen und es gab ein Trara, das glaubste nicht
Hab echt zugesehen, dass ich Land gewinne und bin schnellstmöglich wieder raus.
Kommentar
-
-
ja das ist ja hier auch so eine gegend wo die eher "nicht integrationsfähigen" wohnen....ich hab ja so echt kein problem mit denen, aber hier, das ist schon sehr unschön...*find*
bei uns ist das schon etwas anders, mal schauen ob die noch was für mich haben...
Kommentar
-
-
Wenn du zu den Diaangeboten gehst, gleich der erste grüne Button. Die oberste Umfrage hab ich gemacht. Allerdings ist die jetzt weg, kann man scheinbar nur einmal machen. Oder nur einmal am Tag, das probier ich aus. Gibt immerhin 14 Dias und man muß seine Daten nur rudimentär angeben.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenich pimp jetzt solange nichts wie der brunnen sicher ist *g*
Kommentar
-
-
Ich habs grad mal probiert mit der Umfrage. Klappte aber nicht. Die eine ging nicht, weil ich hier keinen Lautsprecher habe, die andere brach plötzlich ab "weil ich nicht die richtige für diese Umfrage bin" - warum auch immer, hab brav alles beantwortetBin gespannt, ob die Dias trotzdem kommen, da kam dann ich solle noch den "Weiter-Button" klicken, damit ich meine "Punkte" bekommen würde. Und mehr Umfragen können die grad nicht anbieten.
*hmpf*
Da ist noch was, wo man 36 Dias kriegen kann. Aber ich vermute, da wollen die dann mehr ins Detail gehen ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.091 Hits
2 Likes
|