Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

shannon, da hast Du wohl zwei Sachen verpaßt.
    Ich hab mein RZ aufgestockt, bzw tue das fast täglich noch und sortiere alles unter 2100 FK aus.
    Zuchtis nur, wenn nix anderes frei ist. Ich stocke parallel bei Kreativ auch auf.
    Gestern hab ich hier aber meinen quasi Abschied angekündigt.
    Generell wollte ich Dich aber auch mal Fragen, ob die ganzen Einhörner wirklich Duschboxen brauchen?

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

es war keine andere duschbox zu sehen bei dir eben

und dann reservier bitte die boxen von kreativ auf dich oder wen auch immer, dann stell ich meine hörnchen woanders hin .

nur war bei kreativ nie 20 pixel drin da dachte ich ich kann meine hörnchen dann da reinstellen aber dan lass ich das auch nur bitte reserviert mir keine boxen, wo keine hörnchen rein dürfen, die walker habe boxen in einem western rz und die paar drpf die ich mal mache kann, stell ich dann halt zu mir ins rz ich pfeife mittlerweile auf die 60 weil mir echt die lust vergeht ständig ist irgendwas - keinen bock mehr hab

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Coyana, ganz kann ich dir jetzt aber auch nicht folgen ... du verkündest quasi deinen Abschied, stockst aber gleichzeitig alles noch auf und arbeitest auf ein 60er-RZ hin?

shannon, nix da, du bleibst natürlich da

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Klar, eine Frage und schon gibts Streß. Ich sprach von Duschboxen, nicht allgemein von Boxen bei Kreativ.
          Und ich hab keine Zuchtiboxen einfach so. Deshalb hab ich ja den Hengst heute früh eingestallt.
          Aber es ist mir piepegal. Ich hab keinen Bock auf das Spiel und noch weniger auf gewisse Empfindlichkeiten immer wieder.
          Man muß doch mal was sagen können, ohne daß man gleich angemistet wird.
          Ich drück mich schon seit etlichen Tagen vor der Hörnerfrage, weil ich genau sowas erwartet hab. Obwohl ich echt nur das wegen der Duschen wissen wollte.
          Und darauf hab ich keinen Schniff mehr.
          Muß ich mir nicht geben.

Lori, das mit dem RZ war vorher. Und da gehts nicht um 60, sondern um die 10.
          Zuletzt geändert von Coyana_78; 13.11.2012, 14:44.

Kommentar

• Coyana_78
            • 18.05.2007
            • 8335

Shannon, Du kannst ruhig bleiben. Ich gehe.

Die aktuellen Reitpferde reserviere ich heute abend per Läppi.
            Schnauze voll. War schön mit euch.
            Und hier gehts einzig um die Reaktion. Genau wie die Sache mit der versehentlichen Inselung des Zuchtis. Da war auch keine vernünftige Aussprache möglich.

Und ich wollte mich durchaus nicht komplett abmelden, sondern schon noch etwas daddeln. Aber ohne Sammler und so weiter.
            Ist aber irgendwie witzlos.

So, Zuchtis sind für Lori reserviert.
            Falls ich noch Eigentum von jemandem haben sollte, was nicht gelöscht werden soll, Bescheid sagen.
            Zuletzt geändert von Coyana_78; 13.11.2012, 14:59.

Kommentar

• Sleepyhollow

sorry coya, aber reagierst du grade etwas über??...

und was das geinselte zuchti angeht... wieso eigentlich immer alles von vor 100 jahren aufwärmen... sollen wir auch noch mal über mein versehentlich verkauftes zuchti reden?

falls irgendwer vergessen hat um was es geht....DAS ist ein spiel....

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Äh, ok ...
                Ich verstehs trotzdem nicht. Egal. Schade, dass du jetzt offenbar ganz gehen willst. Grad, nachdem du ja doch viel investiert hast. Die Zuchtis hol ich gleich mal ab.

Sleepy, ja, ich weiss auch nicht, warum so alte Kamellen dann wieder ans Tageslicht gezerrt werden müssen
                Aber ich versteh ja oft mal was nicht.
                Es ist ein Spiel, es geht nicht um Leben und Tod.

Ich spielejedenfalls weiter und werde auch weiter unsere Reitpferde züchten. Mit Sleepy und Wölfli und shannon und Llew und duene wer auch immer noch weiter mitzüchten will und den ich jetzt hier vergessen habe.

So, und jetzt mach ich Feierabend, ich hab nämlich gleich nen Arzttermin. Bin dann am frühen Abend wieder hier und pixel ein Zuchti
                Mal sehen, was bis dahin hier so los war ...

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

ICH reagiere über? JA, durchaus.
                  Aber mir hängts zum Halse raus, daß sich immer ein und die selbe Person angepißt fühlt.
                  Irgendwann reichts. Und eine simple Frage SO zu beantworten..... ne, ich nicht mehr.
                  Wenns ne einmalige Sache wär, kein Thema. Aber nicht immer wieder solche Reaktionen.

Kommentar

• Sleepyhollow

lori, ich versteh es auch grad nicht, aber gut... ist wie es ist... vieleicht fehlen mir auch einige synapsen um gewisse dinge nachzuvollziehen.
                    Zuletzt geändert von Gast; 13.11.2012, 15:29.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

so bin wieder da

sorry aber meine tiere haben vorrang!
                      und gleich muss ichb auch noch mal weg - gleich vorweg gesagt!

es hiess mal ins dobry dürfen nur noch drpf zuchtis -nichts anderes habe ich heute gemacht und man kann die viecher falls so was nicht richtog ist austallen wenn man weiter verkauft.

im deluxe hiess es egal kann alles rein, was gezuppelt werden soll.

wenn das icht mehr so ist tut es mir leid,eine info wäre nett gewesen, weil ich solche änderungen auch nicht riechen kann, ersatzweise kann man auch in einem dobry die fk hochstellen, dann passiert so etwas auch nicht - genauso im deluxe einfach auf 200 fk und meine hörnchen sehen keine boxen mehr oder halt umreserevieren, ich brauche sonst halt nur western boxen für die walker.

das ist meine meinung dazu

so muss los mann drängelt
                      Zuletzt geändert von shannon; 13.11.2012, 15:41.

Kommentar

• Llewella
                        • 07.05.2002
                        • 13532

*kopfschüttel* Wasdennhierlos?

Bin gerade auch ein wenig verwundert. Coyana, ich finds schade, dass Du gleich alles löschen willst... Kann dich zwar verstehen - aber vielleicht tuts ein Päuschen vom Spiel auch?

Heute abend wird ja gut gezuchtelt, morgen abend bin ich nicht da, aber vielleicht kann ich am Donnerstag mal wieder eines haben? *wiederwechbin*

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Es geht um den Ton.
                          Ich bin auch übersensibel. Weiß ich. Hab mir jetzt Hände und Füsse blutig geschlagen am Sandsack und nu gehts besser.

Ins DeLuxe darf alles rein, was Zuchti ist. Und ich habe nur gefragt, ob die Hörner, die eindeutig keine Zuchtis sind, nicht auch Boxen ohne Dusche haben können.

Die Änderungen habe ich hier angekündigt.

Und ich hab mich schon nicht getraut wegen dem ewig unfertigen Shagya, der im Dobry vor sich hin gammelte, überhaupt zu fragen.

Shannon, es tut mir leid, Dir das sagen zu müssen, aber Deine Reaktionen machen es einem schwer sowas anzusprechen.
                          Ich war immer auf Deiner Seite, aber mittlerweile verstehe ich Dich oft nicht mehr.

Das mit den Zuchtis bei mir war nicht das Problem. Nur hatte ich auch nicht erwartet, daß nach meiner Erklärung hier noch massig Zuchtis cogepixelt werden.
                          Die Stute von gestern hab ich ja gemacht, dachte ich mir, daß Du evtl den Hengst machst.
                          An die nächste Stute hab ich nicht gedacht, an den Hengst schonmal gar nicht.

Ich kann owlients Änderungen so nicht schlucken. DAS ist der Hauptgrund fürs aufhören.
                          Solche Diskussionen hier um ein paar lächerliche Hörner (sorry, sind meine auch) geben mir den Rest.
                          Ich kann den Gedankengang nicht nachvollziehen, warum die in Duschboxen gelandet sind. Eine einfache Frage hätte genügt und Du hättest normale Boxen bekommen.
                          Genauso hättest Du vorhin fragen können, ob ich andere reservieren kann.
                          Die Duschboxen waren für Zuchtis gedacht. Wenn ich da weniger Duschen kaufen muß, kann ich schneller aufstocken.

Aber gleich gar nix mehr haben wollen, bloß, weil ich frage, ob Du sie brauchst?

Nichtsdestotrotz geht das so nicht weiter. Es ist ein Spiel, da habt ihr alle recht. Es ist es nicht wert, daß man sich aufregt.
                          Und deshalb muß das aufhören. Und zwar so, daß ich nicht wieder anfangen kann.

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Ich überlege jetzt eher nüchtern, wie ich das Ding am besten auflöse.
                            Leid tuts mir nur um die unverkäuflichen Götter und die 35000 AP.......

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin raus... ich hab kopfschmerzen und mir ist das alles zu anstrengend.

bevor das wieder eine ausgewachsene migräne wird sach ich ma tschöö ....

bis dann!

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

so bin wieder ca. eine stunde onlinedenke ich

meine hörnchen sind alles zuchtis und ich mag halt gerne mit duschboxen zuchteln und wenn man mir nicht sagt das die in einem rz unerwünscht sind dann kann ich das nicht wissen, jetzt weiß ich es halt.

wie gesagt, da ich sehr selten drpf zuchtis habe und für sie selber ein rz habe, brauche ich keine boxen für drpf zuchtis!

und wenn nichts anderes ins deluxe darf, dann sollten die boxen für andere reserviert werden.

ich brauch keine latte von 20 duschboxen in die ich meine zuchthörnchen nicht stellen darf zum bespielen - ist halt so und für die 7-14 walker in der woche brauche ich westernduschboxen, die ich dank claire auch habe - ende der durchsage.

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

So eine Aussage hatte ich erwartet. Klar und und ohne Pampigkeit formuliert.
                                  Und da ich das jetzt weiß und somit Boxen umreservieren kann, wenns nötig ist, kannst Du die vorhandenen Boxen auch nutzen, solange sie da sind und ich mich drum kümmere.
                                  Es ging auch nicht um mal ein paar, sondern ich wunderte mich über das ständige vollstellen aller Boxen mit Viechern, die langsam vor sich hin altern.
                                  Das sah für mich so aus, als wäre das Deluxe nur billiges Abstellgleis.
                                  Ursprünglich hatte ich das halt für unsere Zuchtis gedacht.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

muss wieder ausknipsen hier *winke*

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Bin wieder da

Coyana, warum sagst du das nicht einfach mal, wenn dich das mit den Hörnchen im RZ schon länger nervt? Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, sagt man doch so schön.

Naja, wie auch immer. Ich pixel jetzt mal den nächsten Hengst.

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend...lorihase, stute kannst du mir ruhig geben....muß dann evtl morgen einer über co die nächsten fohlen holen...jetzt kau ich grad was....

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hengst ist fast fertig
                                          Ich muss jetzt nur kurz die zweieinhalb Männer gucken, das geht aber nur ne halbe Stunde.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...