Horsy Teil 5

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shannon
    • 02.10.2008
    • 22426

moin Lori

bin wieder sauber *g* ihr könnt die nasenklemmen abnehmen

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

*nasenklammerabnehm* Ahhhhh!!!

Nu sind meine Pixel schon wieder abgehauen ...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
        wahhhh ich muss schon wieder unter die dusche, sleepy hat mich mit mist beworfen

seh es als liebevolles bewerfen

edit: meine pixel sind sehr wasser freundlich, jetzt stehen sie schon wieder bis zum bauch im wasser und spielen mit badeenten
        Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2013, 09:27.

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

hab mal bei speedy geluschert, die von wölfchen sind jetzt auch weg *flüster*

Kommentar

• Sleepyhollow

dann kann sie ja in ruhe loris pimp schubbsen, wenn ihre nicht da sind braucht sie da ja auch nichts versorgen

*shannonlob*

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

*heftignick*

Kommentar

• Wölflein
                • 16.11.2009
                • 9896

Moin Hasen

boah, hat der Wolfsbau heut lang geschlummert *lach* ich war etwas ängstlich als die Mädels um kurz nach 10 immernoch nicht wach waren - die haben zusammen übernachtet und meine Sorge ging in Richtung gegenseitiges Hals umdrehen
                Wir haben uns aber nur verpasst - sie haben gedacht ich schlummer noch und sind zurück ins Bett gekrochen und haben Hörspiele gehört Kuhfleckchen hat sie dann verraten *jaulend an die tür hüpf*
                Wobei Kuhfleckchen auch erst spät aus den Federn gekrabbelt ist - nichtmal Frühstück konnte sie unter der warmen Decke hervorlocken

So da der Herr speedy meine Pixel alle rausgelassen hat, geh ich mal bei lorihase den Reiner schubsen *tür auflaß* vielleicht kommen sie ja mal wieder heim

Ich find die Idee ja echt niedlich *gesteh* gestern waren meine Pixel alle Fledermäuse *von der decke häng*

Kommentar

• tantan
                  • 23.08.2005
                  • 18403

Moin!!
                  So, ich hab mich nochmal ins Bettchen verzogen nachdem der Herr Schäfer in die Löwenarena gestartet ist. Jetzt werd ich langsam wach.
                  Spätstücken und noch ein wenig aufräumen...
                  Wenn dann vorher noch keiner das Pixel haben wollte, mach ich es fertig...
                  sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich finds auch witzig Und angenehm, dass man diese Fülli-Geschichte nicht machen muss, um am Ende irgenwas tolles zu erreichen. Gestern z.B. hab ich kein Fülli aufgerissen, CZ hab ich genug im Lager und brauche die ja kaum mal.

Uhu Wölfli! Nur zu, jag den Reiner rum bis die Hufe bluten! Ich muss jetzt an den Fremd-PC *hmpf*

Kommentar

• Wölflein
                      • 16.11.2009
                      • 9896

Ich habs gemacht - die lassen sich immer so nett in Steine tauschen für meine Fellchensammler

Musste aber bisher auch nur Lagerfüllis und Dias verwenden - ab morgen sinds dann Pässe die ich anlangen muß - da bin ich dann nicht mehr so kauffreudig

*den reiner vorknöpf* damit Du heut Abend auch die Puschen ans Bett gebracht kriegst

Kommentar

• Sleepyhollow

bin wieder da, war rasch in der apotheke frische grippostad besorgen, heute ist ja mittwoch, da macht die apotheke am nachmittag nicht mehr auf...

Kommentar

• Wölflein
                          • 16.11.2009
                          • 9896

Bei uns gibt es das kaum noch mit dem Mittwochnachmittag zu tut mir immer Leid für die Leuts die da arbeiten - ich weiß noch wie ich das genossen hab als ich noch in der Praxis geschuftet hab

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Wölfli, ich hab kurz gegrübelt, ob ichs kaufen soll. Heute weiss ich auch noch nicht Mal sehen, ich kanns mir ja noch überlegen. Dias hab ich noch genug, dass ich da keine Pässe für anlangen muss. Vorerst jedenfalls.

Jaaaa, genau, ich will die Puschen ans Bett gebracht kriegen!

Sleepy-Hase, drum muss ich heute meine Mutter für mich zur Apotheke jagen, sie macht das zum Glück ...
                            Hab nämlich verpeilt, dass ich meine einen Tabletten schon alle aufgegessen habe, dachte, in der Schachtel wäre noch was drin - war aber nicht *upps* Hab die leere Schachtel ins Badezimmerschränkchen gestellt Nu hab ich Rezept bestellt, das meine Mutter dann abholt (bzw. sie hat glaub meinen Vater losgejagt ) und dann tappt sie noch in die Apo, um die Tabletten zu holen.

*edit* Wölfli, bei uns gibts das auch nur noch selten. Aber in unserem winzigen Stadtteil ist das schon noch so, jedenfalls telweise.
                            Zuletzt geändert von Lori; 03.04.2013, 11:02.

Kommentar

• Sleepyhollow

bei uns ist das noch gang und gäbe wölfi, wobei ich weiß das einzelne praxen den mittwoch nutzen um termine zu vergeben, man aber nicht einfach so vor der tür stehen kann...

die meisten apotheken machen am mittwochnachmittag dicht.. ( ich kenn keine die auf hätte, vieleicht die in den einkaufmeilen oder diese die sich mittlerweile in den supermärkten breit gemacht haben)

das mit den leeren schachteln kann der herr sleepy auch immer ganz gut, dann fällt ihm siedendheiß ein das er ja noch dies oder jenes medikament für seine mom braucht und ich darf mich dann kümmern...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Normalerweise leg ich die leere Schachtel dann ans Waschbecken, da seh ich die dann und denke dran, dass ich Nachschub brauche.

Mein Hausarzt hat erstaunlicherweise nicht Mittwochnachmittag zu sondern Donnerstagnachmittag

Hier in der Innenstadt haben die Apotheken natürlich alle immer offen. Aber in den Stadtteilen ist das z.T. echt auch noch so wie früher, dass Mittwochnachmittag dicht ist. Frisöre haben Montags zu (warum eigentlich? *grübel*)

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  NFrisöre haben Montags zu (warum eigentlich? *grübel*)
                                  das internetz weiß alles... damit die angestellten zwei zusammenhängende tage frei haben...

wenn in düsseldorf kirmes ist, ist am montag immer der sogenannte "pink Monday" dann kommen die ganzen schwulen und lesben in schillernden klamotten... und montag weil das vorurteil sagt das die alle frisör sind...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ahhhhhh! Ok, das ist einleuchtend! Wobei die diversen Einzelhändler ja auch nie 2 Tage am Stück frei haben, jedenfalls bei kleineren Läden mit nicht so viel Personal. Die müssen ja auch Samstag ran und haben dann ja höchstens Mittwochnachmittag wieder frei. Womit wir wieder beim Mittwoch wären

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Bei uns hier ist das echt selten, der Stadtteil wo wir hinziehen wollen ist noch so ein kleiner verträumter wo das so ist, da steh ich so oft davor weil ich es einfach nicht mehr gewohnt bin

So der Herr Reiner kann Sitz, Platz und Hufe geben, Puschen aportiert er auch - nur am Kaffee kochen müssen wir noch feilen, der richtet entsetzliches chaos in der Küche an

So ich geh mal Wasser auf den Herd werfen und dann mit Kuhfleckchen vor die Tür - die musste ganz schön einhalten, heut früh mit dem Herrn Wolf wollte sie nix machen und nu musste sie bis zur nächsten Gassizeit durch

Kommentar

• Sleepyhollow

vieleicht haben die frisöre das mal in irgendeinem tarifvertrag so festgelegt und beibehalten, wobei diese grossen coiffeure wie walz in berlin oder ähnlich das sicher anders handeln.

als ich anfing zu reiten damals war montags imemer "ruhetag" (koliktag) wobei sich diese unsitte ja GSD erledigt hat in 99,9% der pferdebetriebe...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Wölfli, isser etwa schon fertig? Superklasse! Danke schön! *umdenhalsfallundabknutsch*

Sleepy, die Frisöre hier in der Stadt haben auch an Montagen auf, aber bei uns im Kaff (quasi noch so ne Art Dorf - wurde halt von Stuttgart eingemeindet ...) haben die glaub alle Montags zu. Ich geh ja nie zum Frisör, daher kenn ich mich da nicht mehr so aus mit

Stimmt, mein RV hatte früher auch Montag ganz strengen Stehtag *argh* Die Reitstunden am Dienstag waren da immer ... äh ... abenteuerlich ... *bock* Wobei die Schulis glaub immer noch Montags frei haben, ich glaub, da sind nach wie vor keine Stunden. Was ja an sich nett wäre, nur gibts da ja keine Koppeln, dh. die STEHEN wirklich von Sonntag Vormittag bis Dienstag Mittag ... arme Schweine.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.113 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...