Horsy Teil 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

hase, je nach dem wann du die stute durch hast kann ich noch das hengstchen nachschieben...

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Bleibt dir ja eh nix anderes übrig. Lass den Chef beim Vorstellungsgespräch doch fragen, ob Mandarinen selbst geschält werden oder ob Mama das machen muss ...
      wäre doch mal ein schönes einstellungskriterium und dann die gesichter fotographieren...mit so einer frage rechnet ja niemand...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ja, das wäre lustig!

Ich hoffe mal, dass ich gegen 20.30 Uhr am PC sitzen kann, dann nehm ich mir gleich die Stute vor

Kommentar

• Sleepyhollow

keine hektik hase.. ich mach dir das hengsti dann auch auf 100 damit sich der reitpferderich auch lohnt...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Super!

Oh, es fliegen +10 Ufos. Wie nett

Kommentar

• Sleepyhollow

jap, hab heute morgen ein geschnappert und eingelöst...so ein paar pässe sind ja immer willkommen...und der nächste pimperich kommt bestimmt...pimp- erich...auch nett

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Jupp, mein nächster Pimperich kommt wohl am WE. Da kann man ein paar Pässlein gut gebrauchen *find*

Kommentar

• Sleepyhollow

hab noch keinen konkreten plan, aber man weiß ja....unverhofft kommt oft

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ach ja, ich hab ja heute früh bei dem Kräuterheini angerufen.
                    War etwas mühsam ... letztlich hab ich meine Rechnung hingefaxt, die Frau am Telefon wollte nicht verstehen, was mein Problem ist.
                    "Ja, aber 4.50 EUR sind doch die Versandkosten"
                    "Gut möglich, aber mir wurde versandkostenfrei zugesichert und auf der Rechnung stehen auch keine Versandkosten, ausserdem beträgt die Differenz von 47.04 EUR zu 51.45 EUR nur 4.41 EUR und nicht 4.50 EUR - also können das ja nicht die Versandkosten sein"
                    "Ja, aber die 2% Skonto sind das dann"
                    "Nein, die 2% wurden ja von den 48.- abgezogen, das macht dann 47.04. - und auf der Rechnung steht es werden 47.04 abgebucht, dann können nicht plötzlich noch Versandkosten mitabgebucht werden, die a) nicht auf der Rechnung stehen und b) die mir gar nicht berechnet werden sollten, weil mir "Versandkostenfrei" zugesichert wurde auf der Messe" *langsametwasungeduldigwerd*
                    "Aber 4.50. - sind die Versandkosten"
                    "JAAAHAAAAA, das glaube ich ihnen, aber die stehen NICHT auf meiner Rechnung, dann können sie auch NICHT einfach abgebucht werden." *haareraufundlangsamsehrungeduldigwerd*
                    "Aber die Versandkosten ..."
                    *aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Ich hab dann irgendwann verzweifelt vorgeschlagen, dass ich meine Rechnung mal faxe, damit sie sich die Rechnung OHNE Versandkosten angucken kann Sie will das prüfen und dann bekomme ich die 4.41. - gutgeschrieben.
                    Werde dann wohl mal mein Konto im Auge behalten. Da gehts mir jetzt ums Prinzip. 4.41.- könnt ich wohl verschmerzen, aber ich WILL die jetzt nicht verschmerzen

Kommentar

• Sleepyhollow

richtig, da wäre ich auch penetrant, vor allem wenn die so gekonnt das "versandkostenfrei" überhört... das gehört sich einfach nicht...

ich hatte das mal bei masterhorse, da hat der herr sleepy die versandkosten einfach nicht mitüberwiesen, die mahnung kam dann prompt per mail, ich hab dann da angerufen und mich entschuldigt blabla, wenn man männer schon mal was machen läßt und so... und da hat die mir die kosten erlassen und ausgebucht...fand ich super kundenfreundlich

Kommentar

• Coyana_78
                        • 18.05.2007
                        • 8335

Moin
                        Ne, Prinzip ist Prinzip. Ich täte die auch wollen.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich bin gespannt, ob die Kohle kommt. Sonst ruf ich da Mitte/Ende nächster Woche einfach nochmal an. Und notfalls lass ich das Geld zurückbuchen und überweise den Rechnungsbetrag dann einfach. OHNE diese dubiosen 4,41. Gut, vermutlich lassen die mich dann nie wieder bestellen, aber auch andere Verkäufer haben schöne Söh ... äh ... Kräuter
                          Ausserdem bestellt J. bei denen oft, die würde mir dann ggf. eh was mitbestellen.

*edit* Hase, bei Masterhorse hab ich es praktisch, ich fahr einfach hin und kaufe sozusagen im Fabrikverkauf Da gibts dann glaub auch immer bisschen Rabatt. Und als Masterhorse neue Eigentümer hatte, gabs in der ersten Woche für jeden, der direkt vor Ort eingekauft hat, nen Eimer mit 2 versch. Leckerlitüten, nem Hufkratzer, nem Striegel und irgendeiner Fliegensprayprobe drin. Das war super!
                          Finde die eh immer recht grosszügig, man kriegt ja grad auf Messen/Turnieren oft nen Eimer oder so ne Futterschüssel für umme dazu.
                          Zuletzt geändert von Lori; 05.04.2013, 15:08.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

So, Feierabend! Ich brause dann mal in den Stall, ne Runde mit dem Herrn Fährd laufen und füttern

Sleepy-Hase, ich hab das Zuchti schon mal bei mir abgestellt, falls ich je doch später kommen sollte (man weiss ja nie ...), kannst du ja bei mir mit der Stute anfangen wenn du willst

*winke* Bis später!

Kommentar

• Sleepyhollow

da hab ich eben noch ne sonderaufgabe bekommen und konnte mich gar nicht mehr melden...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Puh, ich bin irgendwie kaputt ...

Wow, es hat jemand meine eine Herausforderung gegen 2 Nyxe getauscht!

Kommentar

• Sleepyhollow

wow...mein angebot steht noch..

ich muß noch fussi gucken...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Wer gewinnt denn?

War grad noch am Tefelon. Aber da kann man ja relativ gut nebenher ein Pixel trainieren.
                                    Gurkenalarm!!!

Kommentar

• Sleepyhollow

wir grad nicht leider...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

*nachgeguckthab*
                                        Oh, 2:0 und nur noch ein paar Minuten. Das sieht wohl eher nicht gut aus für Düdo.

Kommentar

• Sleepyhollow

tja, schade....das waren wichtige punkte...mal schauen ob wir die klasse halten können...wahrscheinlich entlassen die bremer nächste woche den schaaf und der neue trainer kommt dann pünktlich zu unserem spiel und motiviert die manschaft so sehr das wir die nächste klatsche kassieren...elend....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...