Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Skye, gut geschrieben! Da bin ich ja auf die Antwort gespannt!

Ich fahre jetzt mal in den Stall zum Echtfährd. Bisschen reiten und misten/füttern. Bin sicherlich vor 20 Uhr wieder hier (hoffe ich jedenfalls, würde gerne meine Einhörner decken lassen, sofern ich Decksprünge reserviert kriege).
    Bis später!

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

Viel Spaß Lori ...

... ja du, ich bin jetzt auch mal gespannt ... *grmpf*
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Hallo ihr Lieben!

Bin mal zwischendurch wieder online .....

Skye, das war sehr deutlich und klar geschrieben. Anhand dieses Tickets sollte denen wohl auch klar sein, dass sie es nicht mit einem Teenie zu tun haben. Ich möchte aber auch nicht wissen, wieviel "anders" formulierte Anfragen sie auf dem Tisch liegen haben. Wenn man sich als mal die Beiträge in den Foren durchliest .... grausam ......

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Co, leider dachte ich schon das mein erstes Ticket schon ähnlich deutlich formuliert war. Vermutlich war ich da aber noch zu freundlich. Oder so. Habe meinen Text auch mal meiner Mutter gezeigt, die hätte ihn an einigen Stellen lieber etwas entschäft, mein Kommentar dazu war aber nur, das die ruhig mal merken dürfen das ich wirklich sauer bin.

Aus Frust habe ich dann gerade angefangen Panja zu scheuchen:
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Die wird wohl hoffentlich nicht einfach plötzlich weniger Fähigkeiten haben ...

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Skye, ich kenne das noch aus meinen Anfangszeiten damals in der IT. Wenn ich wegen eines Problems irgendwo angerufen habe, musste ich auch immer erst lange die Vorurteile (Frau und Technik) des Gegenüber ausräumen. Ich dachte auch immer, ich hätte alleine durch meine klar formulierte Problemschilderung deutlich gemacht, dass ich natürlich den Bildschirm eingeschaltet und den Stecker in der Steckdose habe. Und das hat genervt ohne Ende.

Aber einige Jahre später als ich am anderen Ende der Leitung sass (also die Leute bei mir angerufen haben) - wusste ich, warum das so war. 95% der Anfragen waren nämlich tatsächlich auf solche Standardprobleme zurückzuführen. Und die meisten Problembeschreibungen waren äähhhh diplomatisch gesprochen verwirrend.

Wenn die das nicht besser geregelt kriegen, haben die sich aber für zukünftige Neueinführungen von Rassen ein ziemliches Ei ins Nest gelegt. Das wird dann nämlich keinen kräftigen Schub mehr geben, sondern die meisten werden abwarten - und das können sie sich eigentlich nicht leisten.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Klar sieht es von der anderen Seite aus gesehen gerne mal etwas anders aus und man versteht manche Dinge und Eigenheiten dann auch. Wenn ich die ganzen Threads im Forum sehe merke ich ja auch das es häufig nur Standardprobleme/-fragen sind, die selbst ich schnell beantworten könnte. Nur was ich hier in diesem Ticket geschrieben habe, habe ich zu einigen Teilen bereits in dem Ticket davor geschildert. Deshalb hat es mich doch sehr gewundert das ich so abgespeist wurde. Nur dieses Mal habe ich es hoffentlich noch deutlicher formuliert.

Ei ei ei ... ich möchte mal wissen was passiert wenn die Gesamt-RL-Pferden plötzlich Fähigkeitenpunkte abziehen und damit begründen, dass ja die Genetik verändert wurde. Da würden denen wohl einige ziemlich deutlich ins Gesicht springen.

Das Ding ist ja auch, das diese Tickets direkt mit dem Kommentar "Gelöst" geschlossen werden ohne darauf zu achten ob das Problem damit wirklich behoben ist ... es gibt keine Funktion das man darauf antworten kann "Nein, nein, sie haben mich da nicht richtig verstanden." oder so. Ne, man muß ein neues Ticket schreiben ...

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Stimmt - das ist das, was mich an diesen online Ticketsystemen so nervt.
                EGAL wo sie eingesetzt werden. Diese Einbahnstrassenkommunikation. Zumal noch dazu die Leute am anderen Ende meist nur für die Standardprobleme ausgebildet und informiert (!!) sind.

Ich denke mir, dass die heute eine riesige Flut von reinen Mecker-Tickets über die sagen wir mal GP-Umstrukturierung bekommen. Die werden dann wohl standarmässig abgearbeitet (Menge). Und dann wirds wahrscheinlich schwer, da noch zu filtern.

Besser machts das für Dich natürlich nicht. Aber ich denke, die werden sich auch dafür noch was einfallen lassen ...... müssen!! edit: das aktuelle Problem mit den Mustangs, RL-Pferde und so.

Server/Systemprobleme (ich denke das sind noch Folgen der Probleme bei der Serverumstellung) und noch dazu eine neues Produkt schlecht eingeführt. Ganz schön heftiger Brocken.
                Zuletzt geändert von CoFan; 25.12.2008, 16:14.

Kommentar

• Skye
                  • 06.10.2008
                  • 8944

Ich glaube die haben sich mit diesen Weihnachtskarten und der damit verbundenen Einführung neuer Rassen bzw. Arten (Esel, deren GP ja sinken sollte) ein wenig übernommen. Schon alleine das das Spiel seit Montag immer mal wieder hängt spricht doch schon dafür, oder?

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Isidor wurde soeben verkauft.
                    Die J-Gene kann also rein!

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                      Isidor wurde soeben verkauft.
                      Die J-Gene kann also rein!
                      Super - das fluppt ja richtig. Wer hat die denn?

Lori, ich reserviere dann schon mal vom Silas ......

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

J-Gene hat doch Lovely gemacht.

Panja macht sich pirma, bisher makellose Bilanz.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Na, das fluppt dann ja auch - wenigstens etwas erfreuliches

Ich schicke Lovely drüben mal ne PN.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                            Lori, ich reserviere dann schon mal vom Silas ......
                            Danke! Too much ist auch gleich fertig, muss nur noch 10 werden.

Für meine Einhorn-Stuten hab ich auch die Decksprünge reserviert bekommen. Sehr schön, dann kann ich die nachher auch decken lassen und wieder mal auf Hörnchen-Fohlen hoffen ... Hab mir schon meinen Handy-Wecker gestellt, damit ich die richtige Zeit nicht verpasse

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Danke! Too much ist auch gleich fertig, muss nur noch 10 werden.

Für meine Einhorn-Stuten hab ich auch die Decksprünge reserviert bekommen. Sehr schön, dann kann ich die nachher auch decken lassen und wieder mal auf Hörnchen-Fohlen hoffen ... Hab mir schon meinen Handy-Wecker gestellt, damit ich die richtige Zeit nicht verpasse

Oh Gott, ist das kompliziert

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Den Wecker hab ich mir auch immer gestellt Co.
                                Um die Uhrzeit bin ich nämlich meist beschäftigt und bemerke das immer zu spät.

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

ich bin im moment auch auf der suche nach ner hübschen Hornstute, Aps hab ich momentan mehr als genug, 420

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Banana, was darfs denn für ne Rasse sein? Wenn ich nochmal ein Stutfohlen mit Horn kriegen sollte würde ich eine meiner Stuten dann hergeben

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

*omg*
                                      420 ... *murmel*

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                        *omg*
                                        420 ... *murmel*
                                        ???

OMG - Habe eben eine meiner Sammlerinnen um 11 Uhr nochwas für 3 Stunden in die Box gestellt, als sie wieder rauskam wars 21 Uhr nowas ...... jetzt wirds doof.
                                        Zuletzt geändert von CoFan; 25.12.2008, 18:58.

Kommentar

• living doll
                                          • 30.05.2005
                                          • 2180

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          Übrigens hatte ich jetzt schon seit 2 Tagen kein Ufo mehr! Und mein Baum ist doch noch nicht komplett!

Huhu,
                                          so geht es mir auch.
                                          Kann man irgendwo einen kompletten Baum angucken?
                                          Ich weiß gar nicht, was mir noch alles fehlt - auf jeden Fall der Goldene Apfel.
                                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...