Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Co, klingt das jetzt makaber wenn ich sag: Da gewöhnt man sich dran?
    *hat 45 Pferde im Himmel mittlerweile*
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
      Co, klingt das jetzt makaber wenn ich sag: Da gewöhnt man sich dran?
      *hat 45 Pferde im Himmel mittlerweile*
      Ja ..... Hab ja auch gleich geguckt, ob der Pass auch wirklich angekommen ist ....

Makaber ist ja, dass sie auf ihrem letzten Koppelgang (ungeimpft 8h) noch ne Rübe gefunden hat - die Gute - dann gleich Grippe, 2 mal ohne Schlafen gealtert und schwupp .....

Kommentar

• Skye
        • 06.10.2008
        • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
        edit: War eben mich mal wieder n bissl umgucken ... WCC produzieren noch Fohlen, auch heute, das beste mit End-GP 391,11 ...... hoffentlich werfen die die nicht so schnell auf den Markt - aber auf der anderen Seite werden sie sie dann ja zu entsprechend horrenden Preisen anbieten ......
        Unser bestes Fohlen hat End-GP 391,91.
        Und wenn die anbieten, dann müssen wir es schaffen mitzuziehen.
        Denen mit ihren 3 - 4 Pässen mag ich nicht das Feld überlassen. Ja, ich hab auch schonmal 3 Pässe verlangt *zugeb*, aber nur für die NFP-Greenies, als sie noch recht neu waren.

@Co: Na, das war doch ein braves Stütchen. *g*

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Unser bestes Fohlen hat End-GP 391,91.
          Und wenn die anbieten, dann müssen wir es schaffen mitzuziehen.
          Denen mit ihren 3 - 4 Pässen mag ich nicht das Feld überlassen. Ja, ich hab auch schonmal 3 Pässe verlangt *zugeb*, aber nur für die NFP-Greenies, als sie noch recht neu waren.

@Co: Na, das war doch ein braves Stütchen. *g*
          Ja das ist schon klar, wir haben halt noch ne Herde mit schlechterem GP rumstehen .... und die müssen wir ja auch noch verkaufen. Aber dann müssen wir die aktuellen Generationen halt teurer vorher raushauen, und für die älteren noch das ein oder andere Pässchen kassieren.

Ja, die alte Trakehner Lady - Seufz!!

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
            Ja das ist schon klar, wir haben halt noch ne Herde mit schlechterem GP rumstehen .... und die müssen wir ja auch noch verkaufen. Aber dann müssen wir die aktuellen Generationen halt teurer vorher raushauen, und für die älteren noch das ein oder andere Pässchen kassieren.
            Schon klar.
            Nur wir haben sie jetzt gehörig aufgeschreckt und wenn die jetzt verkaufen kriegen wir unsere Fohlen später gar nicht mehr verkauft. Das muß also etwas zackiger gehen. Ich hab ja gesehen wie das bei den Neufis regelmäßig einschlief. *nicht gut sein das*

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Guck Dir das mal an .... ich fass es nicht ..... da spielen sie einem Fohlen ne Kolik an, und stellen es dann so in die PV's .... für 4 Pässe, Begründung: wohl dass es ein Tränenfohlen ist .....

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Also Mädels: Ich hoffe ja, dass Lori heute nicht so spät hier reinschaut.

Vorschlag:

Wir müssen so schnell wie möglich die Herde der überholten GP's dezimieren, damit wir dann mit den aktuellen GP's Pässe verdienen können .....

Wir sollten heute noch die L-Generation (Lori) in die PV's stellen. Morgen mittag dann die M-Generation (chelsy?) und ab Montag gehts gleich weiter ...
              N (CoKe), O (Lori) und P(CoKe), Q(Shannon) und so weiter ....

Für die Zuchthengste "vor" No Limit ist es wohl auch zu spät, ich würde alles versuchen zu verkaufen ..... genauso die Stuten .....

Ach ja: und ab sofort nur noch Halbgenerationen .....
              Zuletzt geändert von CoFan; 08.11.2008, 18:50.

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Denen sollte man mal bitte 'nen Vogel zeigen.
                4 Pässe für ein solches Fohlen? Hallo? Wenn das Fohlen keinen aktuellen GP mehr hat ist das ob mit oder ohne Tränen-AF soviel nicht mehr Wert! Klar kann man den Tränen-Pass verlangen, aber mMn mehr nicht.

Die Verkaufsangabe ist aber auch toll:
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                Zuletzt geändert von Skye; 08.11.2008, 18:31.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Denen sollte man mal bitte 'nen Vogel zeigen.
                  4 Pässe für ein solches Fohlen? Hallo? Wenn das Fohlen keinen aktuellen GP mehr hat ist das ob mit oder ohne Tränen-AF soviel nicht mehr Wert! Klar kann man den Tränen-Pass verlangen, aber mMn mehr nicht.

Die Verkaufsangabe ist aber auch toll:
                  http://www.howrse.de/marche/priveVoir?id=822093
                  Was lernen wir draus? Die können nicht ordentlich Fohlen ausspielen .....

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

So Mädels bin auch wieder da mit 2 Gläschen Rotwein intus *grins* werde ich noch mal versuchen ein paar Pixel zu spielen.

Ich setzte dann mal die K Stute auf einen Pass runter....

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

@Co: Und sind wegen Mathe sitzen geblieben. Hallo? Das bisschen Rechnen? *kopfschüttel*

shannon, na solang der Kopf noch klar ist und deine Pixel im Rennen nicht Schlangenlinien galoppieren.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

@Shannon - Ich hoffe, Du bist wieder etwas besser drauf!!

Kommentar

• shannon
                          • 02.10.2008
                          • 22426

na ja der private Stress wird noch einige Zeit anhalten

Mal schauen vielleicht klappt das ja am Dienstag mit dem Job in Celle, obwohl ich da auch noch unsicher bin, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist

Kommentar

• Sleepyhollow

soo, naabend... dienst auf dem abreiteplatz beendet, war lustig.

ich hatte im postfach ne meldung das wegen eines bugs pferde sterben, wißt ihr was davon?

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

@Co: Und sind wegen Mathe sitzen geblieben. Hallo? Das bisschen Rechnen? *kopfschüttel*

shannon, na solang der Kopf noch klar ist und deine Pixel im Rennen nicht Schlangenlinien galoppieren.
                              Naja, wenn man mitten im Fohlenspielen ist (und sich den AnfangsGP nicht gemerkt hat), muss man schon wissen, wie das mit dem Zuwachs funktionert .

Ich weiss es, habe das gestern beobachtet. Pro Stunde Spielen gibts ja 0,02 mehr, und die werden der Reihe nach stundenweise auf die einzelnen Fähigkeiten addiert. Fehlt 1 Stunde gesamt vom Spielen, fehlen immer 0,02 am Springwert, fehlen 2 Stunden fehlen zusätzlich noch 0,02 am Trab etc.

edit: Oh Shannon, neuer Job? Magste was erzählen? Wenn nicht ist auch okay, Du wirst schon die richtige Entscheidung fällen .......
                              Zuletzt geändert von CoFan; 08.11.2008, 18:57.

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Jep, Co. 0,02 je Stunde spielen. Und dank des Spielplans weiß man normalerweise auch wieviele Stunden man bei den einzelnen Alterungen spielen muß. Das lässt sich also recht leicht noch nachrechnen. Können die alle ihren Kopf nicht benutzen oder wie? Das ist doch nur ein bisschen Multiplikation und Addition. Man muß es noch nichtmal im Kopf rechnen. *g*

@sleepy: Ich hab im Forum mal davon gelesen, aber schien mir mehr vereinzelt gewesen zu sein ...

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

so KLaus ist jetzt in der Auktion, mal schauen wie das ankommt
                                  Justine ist aiuf 2 Pässe runter und Medrod steht schon mal für 3 Pässe drin. Karajan lass ich noch auf 2 P damit Lori ihre beiden für 1 Pass wenigstens noch reinstellen kann.

@ sleepy die Meldung bekomme ich 1 x die Woche von irgendwelchen RZs

und schau noch mal in den PV habe dir noch eine interessante Mixstute reingestellt

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

@Skye Das ganze funktioniert aber nur, wenn Du den Ausgangswert kennst
                                    Aber es ist ja egal ..... ein Fohlen im Spielplan zu verkaufen ist doch echt Quatsch - Du weisst ja nie, wieviel der Vorgänger versemmelt hat. Und dann noch eins mit Kolik - für 4 Pässe - Gehts noch?

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                      so KLaus ist jetzt in der Auktion, mal schauen wie das ankommt
                                      Justine ist aiuf 2 Pässe runter und Medrod steht schon mal für 3 Pässe drin. Karajan lass ich noch auf 2 P damit Lori ihre beiden für 1 Pass wenigstens noch reinstellen kann.

@ sleepy die Meldung bekomme ich 1 x die Woche von irgendwelchen RZs

und schau noch mal in den PV habe dir noch eine interessante Mixstute reingestellt
                                      Also ich finde bei den Ausgewachsenen sind 2 Pässe nicht zuviel - sind ja immerhin tolle Turnierpferde. Vllt sollte man sie auch mal mehr als das anbieten. Wieviel hast Du denn für den Damiro (?) noch bekommen?

Kommentar

• Sleepyhollow

ohja, shannon, *gucken renn* sollen wir auch chaplin wieder zurücktauschen?

er war so brav bei mir

edit: hab den flummi auch gleich mitgenommen.
                                        Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2008, 19:08.

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Sleepy, den schenke ich dir dann kannst du ihn auch himmeln und den Pass in die DRPf Zucht stecken, wenn du willst

Mit der Stute hatte ich wenn sie 100 Blup hat eine Rückverpaarung an einen Reitpferdehengst geplant, das sollte den Tempowert dann erhöhen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...