Nochmal wegen dem Hengst, hat einer von euch ein gutes Dt. Reitpferd???
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenlieber jürgen
die ersten 30 REALEN tage sind soooo langweilig in dem spiel!!
die zeit wünscht sich keiner von uns zurück!
aber dann wird es um einiges interessanter!
aber als neuling hast du es jetzt wirklich schwer, da die virtuelle pferdezucht inzwischen natürlich sehr sehr weit ist!!!
edit: das war die 17.000 !!!!!!!!! antwort!!
Das heißt ich muss jetzt 30 REALE Tage angemeldet sein bis sich was tut? Oh mein Gott, das halt ich ned aus!
Das heißt ich steig 5 min pro Tag ein und mach alles was an einem Tag geht und finito oder wie! *dummschau*
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen Beitrag anzeigenMmh, er ist jetzt zwar schon acht Monate aber naja, recht viel kann man da noch nicht anfangen.
Das heißt ich muss jetzt 30 REALE Tage angemeldet sein bis sich was tut? Oh mein Gott, das halt ich ned aus!
Das heißt ich steig 5 min pro Tag ein und mach alles was an einem Tag geht und finito oder wie! *dummschau*
jepp, am anfang kannst nicht viel machen!!
vor allem kannst du noch gar nicht sehen, was für spitzenpferde unterwegs sind, da du die werte der pferde erst mit reitlevel 4 sehen kannst!!!
und dann sitzt du sooooovor dem pc, wenn du den wert von deinem pferd siehst!!!!
am anfang kannst du echt wenig machen - 5 minuten sind da ja schon fast viel!!!
fange bloß nicht an zu züchten mit deinem anfangstier - lohnt sich jetzt echt nicht mehr!!!!!!!!!
warte bis du später in die privatverkäufe kommst und kaufe dort gutes zuchtmaterial um deine zucht aufzubauen!!!
Kommentar
-
-
banana, mein einziges reinrassiges Dt. Reitpferd ist Fährd! Der ist aber mein Howrsefee-Pferdchen! Aber auch der deckt auf Anfrage
Ansonsten könnte ich auch nur meinen Mix Macho Man bieten, der ist bei 100, dem fehlen nur noch ein paar Trabpünktchen.
Nea, diese Clairechen ist irgendwie wirrWas glaubst du, wieviele PNs ich im Kasten von der habe ...
Ich hab sie zu dir geschickt, weil du den aktuell besten Hengst hastAber wenn ich dann jetzt Diamant anbiete, dann kann sie ja auch den haben. Den würde ich dann ab morgen decken lassen.
Jetzt muss ich mich mal dringend an die Sammler machen! Vor lauter Pferdeverkauf bin ich da noch nicht zu gekommen ... und wenns wenigstens Pferde gegen Pässe gewesen wären
Naja, dass die unaktuellen weg sind ist auch nicht schlecht, die standen nur dumm rum.Zuletzt geändert von Lori; 20.07.2008, 19:56.
Kommentar
-
-
Ich glaub ich bleib lieber bei meinem REALEN Pferd, den kann im Moment auch nur striegeln und einen Apfel geben!
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen Beitrag anzeigenIch glaub ich bleib lieber bei meinem REALEN Pferd, den kann im Moment auch nur striegeln und einen Apfel geben!
es hilft dir aber nicht, die heute anzumelden und dann erst in 30 tagen wieder reinzuschauen......
in der zeit ist dein virtuelles pferd nämlich eingefroren und hat dich um nix weitergebracht!!
beim nächsten einloggen stünde dann da "heute ist dein zweiter spieletag"
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenes hilft dir aber nicht, dich heute anzumelden und dann erst in 30 tagen wieder reinzuschauen......
in der zeit ist dein virtuelles pferd nämlich eingefroren und hat dich um nix weitergebracht!!
beim nächsten einloggen stünde dann da "heute ist dein zweiter spieletag"
also überlege es dir, ob du dich nicht jetzt schon durch die langweiligen 30 REALEN tage kämpfst
Kommentar
-
-
Also ein RR Fohlen hat sie ja schon, vondaher würde ich jetzt da mal den Macho Man probieren..
Oder wir machen ein Howrsefee-Howrsefee-Pferdchen ^^ Aus Grace und Fährd ^^ Das würde ja dann vll sogar ne schöne Farbe bekommen..., oder?
ich überlege noch...
Kommentar
-
-
Ich glaub ich meld mich wieder ab, für soetwas bin ich zu ungeduldig!
Kommentar
-
-
Zitat von Jürgen Beitrag anzeigenIch glaub ich meld mich wieder ab, für soetwas bin ich zu ungeduldig!
och, du weißt gar nicht was du verpasst!!!
immerhin spielen wir es ja auch schon wie die bekloppten sein über 7 monaten!!!
Kommentar
-
-
Vielleicht halt ich durch mal sehen!
Dann wird was ordentliches eingekauft!
Kommentar
-
-
banana, kannst ja beides machen. Fährd freut sich bestimmt, wenn er mal wieder decken darf! Als Howrsefee-Pferdchen hat er da ja keinerlei Chancen mehr. Und Macho Man ist noch Jungfrau ... äh ... Jungmann
Den wecke ich jetzt dann eh noch ein bisschen, der muss ja seine Trabpünkchen vollends auffüllen.
Sag einfach Bescheid, wer es für wen sein darfMeine Hengste sind allzeit bereit
Jürgen, willkommen bei den Howrse-Irren!
Kommentar
-
-
Stimp, die Voodoo hat mir ein kleines Palomino-Fohlen beschert.Leider ein Hengstchen, aber mit der Lackierung müsste ich dafür doch 'nen Pass verlangen können, oder? Ich versuche es mal...
HG Palladino: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=935975
Ausdauer 56.90 Galopp 43.23
Tempo 76.86 Trab 23.16
Dressur 86.87 Springen 103.97
Gesamt Potenzial von 390.98 erreicht
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05