Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...noch nie eine Spinatwerbung gesehen...?!?
Ich kann zwar nicht gut reiten, aber dafuer hab ich meine Araber ganz doll lieb.
Kommentar
-
-
Ach herrjeh, da will doch jemand sein unfertiges Naddy-Pferd decken lassen.
Nachricht von Gorana für Wewi gesendet am 19.07.2008 14:27:54
Celesté´s Centina vom Hof Holstein
Hii
Ich wollte fragen, ob es sich schon lohnen würde meine Stute Celesté´s Centina vom Hof Holstein zu decken?
Lg Gorana
Aber nett, dass sie mich vorher fragt, dann kann ich es ihr wenigstens ausreden.
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen@ wallabie
schau im spiel einfach mal im züchterhandbuch nach - da wird der blub sehr gut erklärt!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
So, das Ponylein st geschlüpft. Immerhin End-GP von 392.19 und 77,81% angeboren. Ich stelle den einfach mal für einen Pass rein, vielleicht mag ihn ja jemand.
HG Valerian: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=926966
Ausdauer 56.92 Galopp 43.22
Tempo 76.90 Trab 23.16
Dressur 86.87 Springen 103.92
Gesamt Potenzial von 390.99 erreicht
Kommentar
-
-
Amity, die Staci ist jetzt online und hat mir gerade 'ne Box für morgen für Voodoo reserviert. Hoffentlich kriegst du auch eine, sie schreibt ja, sie nimmt gern gute Pferde.
Nachricht von StaciMM für Wewi gesendet am 19.07.2008 15:10:56
Re: Hello Staci!
I will have one ready.
You're welcome to move the others in if you' like - I don't turn down good horses.Zuletzt geändert von Nearctic; 19.07.2008, 14:27.
Kommentar
-
-
Nea, solange Kimi es sich zum Spaß macht Fohlen mit Endgp von fast 394 in die Auktionen zu setzen........
Ich hab auch noch eine Stute drin zu stehen. Aber die ist braun. Die will bestimmt keiner.....
Von Anfragen ob ohne Pass bekomme ich pro Pferd 5-6 Stück. Manche überlegen es sich aber. Lohnt also zu antworten.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
So, NaddyHamburg ist gerade dabei, ihre Stute hochzuscheuchen, ich wette, die macht nun so lange im Akkord weiter, bis die Greenies hat. Dann werden wir wohl heute oder spätestens morgen früh verkaufen müssen. Mal sehen, wie weit Naddy heute noch kommt. Die andere Stute hat sie ja heute mittag an Gorana verkauft, die mich vorhin gefragt hat, ob es sinnvoll ist, die bei +16 Blup dekcken zu lassen, was ich ihr erfolgreich ausgeredet habe.
Kommentar
-
-
Hach, Mist! Dann werde ich wohl auf jeden Fall wenn ich nach dem Grillen heim komme (wird voraussichtlich seeehr spät ... oder früh, wie man es nimmt) nochmal hier reinschauen, damit ich ggf. die Grünlinge einstellen kann!
Hatten wir uns schon geeinigt, für wieviel wir die anbieten wollen? Meint ihr, die gehen für 3 Pässe weg?
Kommentar
-
-
@Nea, ja es hat geklappt mit der Box bei Staci*freu*
Dafür habe ich die letzte gute Stunde das Projekt gescheucht, jetzt brauche ich ne "Pixelpause" *hihihi*
Werde mich jetzt erstmal zum Realo begeben. Bis später!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Fein, Amity, ich habe auch direkt zwei Boxen von ihr bekommen, heute konnte schon Free Bird einziehen, der hat noch mächtig Schleifen zu gewinnen, er deckt kaum noch, aber ist erst 18 und hat Jugendwasser. In Zukunft werden wir mit den Mixen ja auch immer hochprozentige Pferde haben, die den Fährdestall bereichern können, vor allem, da die auch top im Dressurwert sind.
Lori, sie wird aus der Stute auf keinen Fall sofort Green Stars kriegen, die hat doch "nur" 99.77 oder so. Selbst, wenn die den Bandito-Hengst noch fertig macht, wird sie nicht mehr als 0.20 dazu bekommen, eher weniger, weil sie wohl nicht auf 100 Blup warten wird. Aber wir sollten nicht wieder alles auf den letzten Drücker machen, da tun wir uns dann selbst keinen Gefallen. Heute abend wird aber reichen, hoffe ich.
Und ja, ich würde auf jeden Fall 3 Pässe verlangen. Die erste Grünen-Generation ist ja auch schon ausgespielt. Da sollen die Leute ruhig mal was für hinblättern. Runter gehen kann man zur Not immer noch.
Naddy ist aber wohl jetzt nicht mehr online, vielleicht hat sie hoffentlich heute abend auch was vor.Zuletzt geändert von Nearctic; 19.07.2008, 16:26.
Kommentar
-
-
Alles klar, dann guck ich auf jeden Fall nochmal rein und stelle die Grünlinge von mir und duene dann ggf. ein, falls die die Stute fertig hat und schon Fohlen gezogen hat.
Für 3 Pässe und 500 EQ. Denke, das ist ein gutes Anfangsangebot.
Muss jetzt los, bis morgen dann! *wink*
Kommentar
-
-
Ok, viel Spaß heute abend!
Ich muss jetzt erstmal überall vermelden, dass ich leider bis Montag nicht mehr anrufbar bin, mein Festnetz-Telefon hat nämlich leider die Saft-Attacke von heute morgen nicht überlebt und sich verabschiedet.Naja, es war eh ein billiges Ding, ich wollte mir schon lange ein neues holen.
Nur blöd, dass ich jetzt heute abend meine Schwester in London vom Handy aus anrufen muss, die hat nämlich heute Geburtstag. Naja, nicht zu ändern..
Kommentar
-
-
wieso geht das nicht??
ich habe ein neues zuchtbuch erstellt, weil ich da alle meine deckhengste reinstellen möchte.
da ich ja eine zucht anklicken muß, habe ich "araber" gewählt, ebenso, das mixe auch ins buch dürfen.
aber jetzt bekomme ich meinen ponyhengst der 50 /50 gemixt ist nicht in dieses buch hinhein!!
Kommentar
-
-
Ich glaub es geht nur eins. Mixe oder reinrassig.
Habe gerade zum ersten Mal festgestellt dass es wohl auch eine spanische Version von Howrse gibt.
Edit: Die spanische müssen sie grad erst ins Leben gerufen haben. Da ist noch keiner angemeldet irgendwie.Zuletzt geändert von stimp; 19.07.2008, 18:18.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Stimp, könnte das 'ne Test-Version sein? Ich krieg mich da irgendwie nicht angemeldet, die wollen igendwas mit BETA wissen. Ich kann aber auch kein Spanisch, vielleicht liegt es daran.
Atención, se han producido errores:
* Has introducido dos contraseñas diferentes
* El padrino introducido no existe
* El código BETA que has introducido no existe
Das wollen die für das Beta-Feld wissen:
¡Indica aquí el código BETA que has recibido por suscribirte antes del lanzamiento!Zuletzt geändert von Nearctic; 19.07.2008, 18:33.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.413 Hits
2 Likes
|