Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

@ stimp

ich hätte gerne ein weiteres arabisches reitpony

könntest du mir MORGEN eine reservierung von einem deiner guten ponyhengste einreichen für mich???

username: Byrnlea
    Stutenname: Victoria Secret`s

bist du so lieb????

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

jetzt hatte ich schon wieder ein komisches ufo!!

war ein springender delfin, wo zwei wichtelmännchen drauf saßen!!!

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Sabine, kann ich machen.

Die UFOs sind doch die "Sommerufos".
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

@Nea,

vielen, vielen, VIEEEELEN Dank! Schickes Fohlen!

Allerdings hast du es mir für nur 500EQ eingestellt !?! Und die teure Decktaxe? Die wollte ich doch wenigsten zahlen...
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7750

habe ich brave mädels!!! meine 4 fohlen für diesen frühling sind alles stutfohlen!!

und mein schwarzer araberhengst von der letzten saison ist auch nicht schlecht geraten - keine 6 jahre alt und schon 400 fähigkeiten!!

schon wieder:

kesse Summse hat sich Dank Dir bei Howrse angemeldet und Du erhältst eine Rübe! 16. Juli 2008

ich bekomme schon seit einiger zeit rüben gut geschrieben für neue user, die ich aber definitv NICHT geworben habe!!!
            Zuletzt geändert von Sabine2005; 18.07.2008, 21:37.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
              @Nea,

vielen, vielen, VIEEEELEN Dank! Schickes Fohlen!

Allerdings hast du es mir für nur 500EQ eingestellt !?! Und die teure Decktaxe? Die wollte ich doch wenigsten zahlen...
              Aaaach, guck dir doch mein Spielgeld-Konto an.. EQs brauche ich nicht.

Ich brauche allerdings dringend diverse Pässe, da mir gerade ein Angebot gemacht wurde, das ich kaum abschlagen kann.

Nachricht von julchen =) für Wewi gesendet am 18.07.2008 22:10:58

huhu

hast du vllt interesse an meinem holsteiner in den pvs verkaufe sie auch für 4000 und 2 pässe ^^ sie ist 10 pässe wert =)lg]
              Es handelt sich um dieses sensationelle Tier.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Fast 354 GP, und fast 100 Blup, das ist schon ein echtes Schnäppchen, oder?

Vielleicht würde sie auch für 10.000 ohne Pässe verkaufen, aber da mach ich mir heute keinen Kopp mehr drüber.. ich habe meinen Besuch gerade rausgeschmissen (Essen beim Inder war sehr lecker, und die Howrse-Demo am Beispiel der Nennungen von Sopha's Bläck Jäck fanden sie auch interessant, aber das war es dann für heute, ich muss noch HG Matilda bespaßen und morgen leider früh raus).

Schönen abend noch euch allen! *wink*

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7750

ja ist denn schon sommerschlußverkauf

ich stelle fest, das meine ganzen halb ausgebildeten stuten, die ich verkauft habe, alle von schlechten hengsten gedeckt wurden und die fohlen im gp durchschnittlich 10 gp`s SCHLECHTER sind als die stuten!!!

menno, warum macht man sich dann die ganze mühe??

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Hurra!!
                  Dein Pferd HG *Enrico wurde in einem Privatverkauf an *Lena* für 500 und 1 Pässe verkauft.
                  Sabine, so nen springenden Delphin hatte ich heute auch schon. Und 2 so Gnome auf nem Strandtuch ...

Nea, die hat mir auch geschrieben!
                  Vor allem hat die das Viech so mit diesen ganzen Klunkern dran von Brunhilde gekauft und zwar für 1000 EQ ohne Pass!!

Mist, mein Online-Fotoalbum geht nicht, sonst hätte ich mein Avatar-Bild mal in gross eingestellt

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

wollt ihr mal lachen

ich bin heute des multi-usings überführt worden!

ne, nicht im howrse-forum sondern im horse GATE forum!

habe duntroon angeschrieben, ob er mir die e-mail addy von einem user hier geben könnte, der aber schon jahrelang nicht mehr on war.......

.........bei der überprüfung hat dann duntroon festgestellt, das ICH dieser andere user bin, der aber dieses account vor 6 jahren genutzt hat!!

es ist jetzt aber gelöscht worden - also ich bin hier in zukunft nicht noch mit einem anderen namen unterwegs!!!

ey ich sags euch - in mir steckt ne blondine"!!

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

Moin Moin,

so jetzt muss ich erstmal ein wirklich gutes RZ für das Mixelchen auftun... ...will ja nix an Fähigkeiten verschwenden.

Habe mal vorsichtig bei StaciMM angefagt, allerdings mache ich mir keine wirklichen Hoffnungen (obwohl, mein Hegnst Outstanding steht bein ihr... *hoff*)

Wen könnte ich denn noch anschreiben? Schade, dass man nur das Geld für die Stunden, nicht die Prozente sehen kann...

@Nea, hatte ich eigentlich erwähnt, dass Athos erstmal dachte DU hättest mich vorgeschickt... (...hey, ich lasse mich doch nicht vorschicken, ich schicke mich höchsten selber vor! )
                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Moin!

Amity, schau dir doch die aktuelle RZ-Rangliste an und schreibe die, die unter den Top 10 sind an!

Im Schimmelreiterhof hab ich grad Xena stehen, da gibts 0.097 dazu und +8 RZ-Bonus.
                        Antares steht in Pacific Rim Stables, da gibts 0.098 und ebenfalls +8 RZ-Bonus.
                        Zuletzt geändert von Lori; 19.07.2008, 10:10.

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Amity - mein Zentrum hat was frei mit +6, 0,97, und 21 EQ.
                          Falls Dir das reicht....
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Morgen,

Sabine du hast einen reservierten Decksprung.

2 APs über Nacht?! ZWEI?!

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Moin!

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                              @Nea, hatte ich eigentlich erwähnt, dass Athos erstmal dachte DU hättest mich vorgeschickt... (...hey, ich lasse mich doch nicht vorschicken, ich schicke mich höchsten selber vor! )

Ich und Hannos? Wie kommt sie denn auf sowas? Da sind mir doch die Ponies und DRPf. mit ihrem Dressurzuwachs lieber zum einkreuzen.

Wegen des Fohlens ist Staci bestimmt ansprechbar, falls du ihr versicherst, dass du es an einem Tag auf 100% bingst. Sie hat doch glaube ich sogar ihr RZ-Profil geändert neulich, da steht auch sowas drin. Sie wird aber vielleicht noch nicht wach sein, sie wohnt ja hinterm großen Teich.

Mist, ich habe gerade aus Schusseligket meinen halben Schreibtisch
                              ersäuft. Hektisch nach dem Telefon gegriffen und ein Glas klebrigen Johannisbeersaft umgekippt. Jetzt muss ich erstmal gucken, ob das Telefon überlebt hat. Glücklicherweise hat das PC-Gedöns nichts abbekommen.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Hach ist das herrlich! Das Syndikat hat jetzt Hengste draußen die besser als Tribble sind. Habe grad noch mal zwei Sprünge eingestellt. Einer ist schon weg.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

stimp, tröste dich, meine Sammler haben auch nur 1 AP gefunden über Nacht obwohl ich gestern alle noch durchgeklappert habe (weshalb ich heute auch bis um 10 Uhr schlafen musste, bin nämlich erst um 2.30 Uhr ins Bett )

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Das ist ja auch ein netter Anblick:

Du hast 1111187 Equus (815 gutschreiben)
                                    Teure Decktaxen könnte ich mir also duchaus leisten. Aber die sind ja immer so lausig trainiert, diese Syndikat-Ponies.

APs gab es bei mir heute auch nicht über Nacht.

edit: Mit meiner Bienna-Tochter hat NaddyH. übrigens kein so richtig gutes Geschaft gemacht

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Hat mich eh gewundert, dass sie die gekauft hat, wel sie ja gleichzeitig dieses Kara-Tier von Neotanja geschnappt hatte.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 19.07.2008, 10:56.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Na ja, zwei Sammler haben grad schon je einen AP gefunden. Redlich müht sich das Eichhörnchen.

Edit: alle Decksprünge wieder weg.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nea, diese Brunhilde hat übrigens die 2 von dir gekauften Pferde mit beiden Paketen ausgestattet Irre! Was in aller Welt tut die da? Zuviel Geld und weiss nicht, wohin damit? Ich könnte ihr da auch helfen *bankverbindungschick*

Ich werde übrigens jetzt dann Giorgio auf die VS-Piste schicken! Also bitte Rücksicht auf das Jungpferd!
                                        Wenn der dann fertig ist (voraussichtlich morgen) darf er meine Alt-Stuten alle mal decken und dann wird er geblitzt!
                                        Zuletzt geändert von Lori; 19.07.2008, 11:05.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Da gibt es in der englischen Version doch so 'nen ganz schweren Fall, jemand mit Karma weit über 1.000. Natürlich Ranglistenführer, jedenfalls neulich noch gewesen.

Ich denke, da hat jemand 'ne Telefonleitung, die nicht überprüft wird, oder ein bezahltes Firmenhandy oder so. Anders kann es ja nicht sein.

Bei dieser US-Person hat mich mal interessiert, was man mit so vielen Pässen eigentlich macht, dabei habe ich dann gesehen, dass er/sie den Zuchtpartnern sämtliche Fohlen für 500 und 10 Pässe abkauft (keine Einhörner). Und das waren zig Fohlen, die da aktuell reserviert waren. Also profitieren auch andere von dem irren Karma. Ist natürlich praktisch, sowas. Vor allem ist er/sie schon seit einem Jahr angemeldet, das geht also schon ewig so.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...