Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Moin! ... ähhh ... Mittach!

Ich durfte heute schon arbeiten und hatte immerhin zwischenrein ein bisschen Zeit, mein Trainingspony zu scheuchen. Das tut sich aber etwas schwer mit den Siegen, ist mir noch nicht ganz klar, wo da die Stärken liegen ... naja, wird schon, 11 Siege sinds ja schon.

Nu bin ich für ein Stünchen oder so daheim und kann nochmal Pixelpferde rumjagen. Priamos deckt sehr fleissig und spült schön Geld auf mein Konto

Meine Sammler haben über Nacht spektakuläre 7 APs gefunden! Und das, wo ich doch grad mal die Fohlen im Fohlenstall bespielt habe, die ganzen anderen Sammler standen nur rum!

Mit der hier hat Priamos schon 3x geschnackelt http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=678401
    Zuletzt geändert von Lori; 05.07.2008, 12:44.

Kommentar

• Lalilja
      • 19.03.2008
      • 698

Hallo zusammen,

wir hat denn von euch einen recht guten Reitponyhengst, ich bräuchte mal einen Sprung für C-Dur, die langweilt sich momentan ziemlich

Nea, wenn du das Stütchen lieber für den späteren Verkauf behalten möchtest, würdest du mir dann vielleicht Green Thunder verkaufen
      Ich würde ihn dann später auf den Tochter-Account schieben und blitzen.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ja, klar, Lalilja, habe ihn dir schon reserviert.

Die kleine Prada mit dem Seepferd habe ich nach zähen Verhandlungen endlich auch verkauft, an MyLive, die ja schon einige Pferde von uns hat, aber mit Neotanja nichts mehr zu tun hat. Ich musste ihr allerdings erstmal erklären, was ein Seepferdchen ist, da Prada sich eins gekrallt hatte damals.

Lori, war nicht diese Indira auch gesten tragend von Priamos? Mal gucken...

edit: Ah, die ist immer noch im 6. Monat.

Rüben übrigens aktuell 36 EQ!
        Zuletzt geändert von Nearctic; 05.07.2008, 13:01.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ich hab heute Vormittag Rüben für 37 EQ eingekauft.

Und soeben habe ich nochmal 2 grosse Boxen erwischt
          Jetzt hat mein RZ zur Hälfte 18 m²-Boxen (16 Stück, ganz genau gesagt) und ist dafür jetzt wieder pleite, jetzt kann ich erst nach dem nächsten Frühjahr wieder Boxen erweitern
          Von gut 1,5 Mio EQ ist mein Kontostand jetzt innerhalb von 2 Tagen auf ca. 200.000 gefallen Egal, reich werden kann mein RZ dann, wenn ich alle Boxen auf 18 m² habe

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Vielen Dank Nea

Dann hol ich den Greeny mal ab, dann kann ich ihn noch ausspielen bevor die Temperaturen wieder in den Keller gehen.

Mein Echtpferd macht mir dagegen weniger Freude zur Zeit, die Olle hat sich gestern schon wieder entweder selbst in die Hacken getreten oder sich mit einer anderen Stute gekloppt, ich weiß es nicht
            Auf jeden Fall ist es zum Haare raufen, gerade 4 Tage wieder geritten und schon die nächste Auszeit.
            Heute morgen wie befürchtet war`s ein dicker Einschuss, also kriegt sie wieder Antibiotikum und hat vorerst Pause. Die TA Rechnungen stapeln sich auf meinem Schreibtisch, kann die gar nicht so schnell bezahlen, wie sich das Pferd ne neue Verletzung ausdenkt. Nur gut, dass es immer äußerliche Sachen sind und keine langwierigen Sehnen/Gelenkgeschichten

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Die Reitponyhengste die ich fertig habe sind leider alle nur so um den 360/61 Dreh.

Ich hab auch mal erst wieder massig Rüben eingekauft.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Lalilja, ist ja echt oft so, dass man so nen "Lauf" hat und der TA irgendwie schon sein Feldbett im Stall aufschlagen könnte
                Ich tröste mich dann immer damit, dass auch wieder andere Zeiten kommen ... und dass ich von dem vielen Geld, dass ich dem TA bezahle, vielleicht inzwischen einen halben Kotflügel seines Autos besitze oder so

Habe eben Despina mit Diamant schnackeln lassen, da war noch ein Decksprung offen, den ich neulich, als ich für euch Decksprünge auf duenes Account reserviert habe, reserviert habe (hmmm, 2x reserviert habe ... ) Der hatte noch Energie für einen Sprung und Despina ist ja jetzt erst 22,irgendwas. Bin mal gespannt, ob das einen Grünling gibt. Müsste eigentlich, Despina hat 99.81 im Springen, Diamant 99.97, das müsste fürs Sternchen reichen.
                Zuletzt geändert von Lori; 05.07.2008, 13:47.

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Lori, da hast du natürlich recht, 1 1/2 Jahre ist alles gut gegangen, da hatte sie nie was. Jetzt haben wir so eine richtige Serie, wir brauchen schon gar keine Termine mehr mit der TA machen, die ist jetzt täglich mindestens 1 x auf dem Hof, weil sich die Viecher irgendwie abgesprochen haben. Die meinen wohl, damit es sich richtig lohnt für die Frau Doktor gleich alle was kriegen zu müssen

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Unglaublich, ich habe zwischendurch mal alle Sammler durchgenudelt und die Fohlen bespielt. Über Nacht haben die Viecher 11 APs gefunden, und beim Versorgen nochmal 7 Stück! Sowas hatte ich ja auch noch nie!

Dafür fliegen seit zwei Tagen bei mir NUR noch Äpfel rum.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Hey, sucht wer von euch noch Sammler oder relativ gute Pferde?
                      Bei mir stehen die im Moment nur rum und dafür sind die eigentlich zu schade...

Kommentar

• Cathy
                        • 26.10.2007
                        • 336

Lalilja, habe dir einfach mal Lucky reserviert. Wenn er dir nicht gut genug ist, kannst du ruhig ablehnen

Dueneeee, magst du nochmal Decksprung reservieren? Wäre lieb

Kommentar

• Lalilja
                          • 19.03.2008
                          • 698

Cathy, danke der Lucky ist schon ok

Ich möchte auch für Philine noch einen Sprung von Diamant, bitte

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Duene, wenn du den Hengst gerade wach hast, hätte ich auch gern noch einen Sprung für meine alte Escondida.

Herrjeh, was ist das denn bitte für ein peinlicher Jammerthread von unserer guten "Freundin" Mystic?

benötige Pässe!!!

Von Mystic86, am 5. Juli 2008 20:34:51 (einen Missbrauch anzeigen)

Wer würde mir Pferde für Pässe abkaufen?
                            Bitte sagt mir welches Oferd und für wie viele Pässe / Geld

Bitte schreibtm ir eine Nachricht!
                            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Diese Antwort ist ja schon mal herrlich.

Von Happy_Girl, am 5. Juli 2008 20:39:47 (einen Missbrauch anzeigen)

Ich würde keines deiner Pferde für auch nur ein Pass kaufen. Sorry, auch wenn teilweise Felle haben...

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Abend,

der erste Nachwuchs von Miss Uhura ist da.

HG Earth

Ausdauer 56.41 Galopp 42.87
                              Tempo 76.34 Trab 22.77
                              Dressur 86.24 Springen 102.95

Gesamt Potenzial von 387.57 erreicht
                              und:

HG Chanelle

Ausdauer 56.40 Galopp 42.85
                              Tempo 76.33 Trab 22.75
                              Dressur 86.19 Springen 102.89

Gesamt Potenzial von 387.42 erreicht
                              Nea? Bekomm ich einen Decksprung vom Roten Felsen? Mich würde mal interessieren was passiert wenn man da jetzt noch ein super reitpony mit rein mixt.

Hol ihn aber dann wahrscheinlich erst Morgen ab.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Klar, stimp, aber dann wecke ich ihn auch morgen erst wieder, ich mache jetzt sowieso Schluss für heute. Und sonst müsste ich ihn mit der Restenergie womöglich noch gegen Yiiipppppiiiiieeeee nennen, die hat ja immer noch ein teures Springen offen.

Bis morgen dann und schönen Abend noch.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Die Yippiehhh hat auch noch zwei RP Springen offen. Da hab ich jetzt schon die Miss Uhura mit genannt, damit es vielleicht endlich mal läuft.

Gute Nacht dann, und bis Morgen!

Kommentar

• Faye
                                    • 22.05.2007
                                    • 803

Aachen war toll :-)))

Im Wotax-Preis (Inter I) gewann der Niederländer Edward Gal auf Moorlands Totilas, knapp dahinter Isabell W. und dritter wurde Hayley Bereford auf der überzeugenden Rhapsodie Queen
                                    Auf dem vierten Rang gelang Victoria Max Theurer mit Amüsant, der sich wirklich lektionssicher zeigte

Im Quadrillen-Championat landete der Kreisverband Viersen auf Platz zwei, von den Richtern besser bewertet wurde der Kreisverband Wesel. Wie ich finde nicht zurecht, da sie sich ein paar Patzer leisteten ...
                                    Schade, ich hätte es nämlich unserer Bekannten, die mit ritt gegönnt den Titel vom letzten Jahr auch dieses Jahr wieder zu verteidigen ;-)

Richtig tolle Pferde gab es dann im Grand Prix Special zu sehen! Mein Favorit vorneweg ist die Stute Fifth Avenue ... traumhaftes Pferd, das super taktsicher und konzentriert durch die Prüfung ging. Sehr feines, edles Stütchen *schwärm*
                                    Franziskus von Hubertus Schmidt hatte leider ein paar Patzer, er schien die Atmosphäre etwas ablenkend zu finden, im Übergang zur Piaffe sprang er einmal bei C weg und auch später hatte er noch ein paar Konzentrationsfehler - leider. Als die Prüfung zu Ende war, ging er jedoch völlig entspannt am langen Zügel am applaudierendem Publikum vorbei.

Don Schufro überzeugte auf voller Länge *schwärm* Getoppt allerdings von Isabell Werth auf Warum Nicht ... völlig zu unrecht allerdings. Hannes zeigte sich nicht gerade sicher, versprang sich bei den Wechseln gewaltig und kassierte vom Richter bei C dafür noch satte 8 Punkte Da fragt man sich, wo der seine Augen hatte ... oder ob der bloß den Namen Isabell Werth auf dem Papier bewertet hat ...
                                    Eine Vorstellung mit wenig Ausdruck und kaum erwähnenswerten Höhenpunkten. Trotzdem ein Sieg für Isabell W.
                                    Den dritten Platz belegte - soweit ich das jetzt noch richtig im Kopf ahbe - Edward Gal mit Sisther de Jeu, der eine solide Vorstellung ablieferte.

Das Wetter war übrigens einsame spitze

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                      Herrjeh, was ist das denn bitte für ein peinlicher Jammerthread von unserer guten "Freundin" Mystic?

*gnihihihihihihihihi*
                                      Wie g**l ist das denn?
                                      Am schönsten finde ich die Antwort mit den 39 Karmapunkten

Ich würde wetten, dass mystic u.a. Pässe braucht, um ihr RZ zu pushen ... da kriegt man grosse Wiesen und grosse Boxen ja lockereasy mit nem Pass, während es mühsam ist, sich die für EQ zusammen zu kaufen ...
                                      Und irgendwelche Einhörner hat sie ja auch rumstehen.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ah, das Fohlen von Indira und Priamos ist geschlüpft:

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7750

ich glaube, ich werde heute abend in meinem privaten forum mal das threat eröffnen

"warum ich als mod nicht geeignet bin/wäre"

und dabei ordentliche seitenstiche auf die jetzigen mods geben!!

falls also jemand ein paar bissige bemerkungen dazu hat - bitte an mich weiterleiten!!!

bin heute in meckerlaune - habe schon im neuen "fehler melden" threat gemeckert, ob dieser jetzt wieder wochenlang die leute ruhig stellen soll und ob die techniker nicht aus dem anderen threat schon genug probleme zu korrigieren hätten, wo es noch kein mod nötig hatte mal drauf zu reagieren!!!

vielleicht sollte ich mal den gegenblog eröffnen:

"fehlermeldungen - wem wurde denn schon geholfen!!" ??

ich wette, der ist schnell geschlossen!!!

.....aber nagut, dann kann ich mich ja darüber auch in meinem privaten forum herziehen!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...