Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ok, aber wir müssen erstmal die besten Fohlen verteilen, bzw. klären, wer schnell 'nen Hengst ausspielen will, und wer eine Stute. Mir isses egal, und ich hätte morgen auch nebenbei genug Zeit.

Ich bringe übrigens gerade Floyd in den Himmel, sie war ja sowieso schon über 26, und den Pass kann ich dann gebrauchen für das nächste Pferd. Ich habe sie für die Himmelstour bei dir eingestellt, ich hatte ja noch meine Reserve-Box, das bringt dir nochmal ein paar Reitstunden.

Pina Colada könnte auch noch ein Fohlen bringen, sie wäre beim Abfohlen dann genau 25, aber ich denke, das bringt nichts, eure Fohlen sind ja durchweg besser.

Ergänzt du dann mal die Liste, damit wir morgen früh einen Überbllick haben? Philine ist auch fertig und wurde bereits gedeckt, aber lalilja lässt wohl erst morgen schlüpfen. Für Pitu von Faye kann ich leider keinen Sprung reservieren, weil er noch Hengst ist. Also belassen wir es dann für heute dabei, dann muss ich den Hengst auch nicht nochmal extra für einen Sprung wecken.

Ach, guck an, ich sehe gerade, ich kann morgen Level 9 machen und bekomme ein Füllhorn. Und auch noch einen Karmapunkt. Das gibt doch dann auch immer einen Pass dazu, oder? Sehr schön.

Ach so, nochwas - carenna hat sich heute ein Hengstfohlen von mir reservieren lassen. End-GP 375.10. Sie will ihn morgen abholen, sie muss erst Pässe kaufen. Die ist aber nicht gefährlich, hat auch schon Pferde von uns.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 24.06.2008, 21:38.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Sobald das Fohlen da ist, werde ich die Liste mit meinen Fohlen ergänzen.
      Ich könnte dann eins auch heute schon antrainieren, damit es morgen gleich in die Turniersaison starten kann.

So, da isses schon, wenn man die Turniere weg lässt geht das ratzfatz:
      HG *Payka
      2008 ist ein Reitpferd, das von Lissy Missy im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Ausdauer 54.25 Galopp 79.17
      Tempo 47.02 Trab 21.96
      Dressur 74.29 Springen 98.96

Gesamt Potenzial von 375.64 erreicht
      Zuletzt geändert von Lori; 24.06.2008, 21:44.

Kommentar

• Hallo,

ich schaffe Reitlevel 8 nicht . Ich google schon immer, aber einige Antworten bleiben ein Rätzel.

Achso ( vielleicht habe ich es auch überlesen), aber hat jemand von euch bei dem Chio- Gewinnspiel gewonnen ?

lg Mia

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, mal die Liste mit meinen Fohlen:
          Nea:

HG *Pour Toi: --> GP 375.56/376.76, Springen 98.95, Dressur 74.29
          HG *Piranha: --> GP 375.59/376.79, Springen 98.91, Dressur 74.30
          HG *Patras: --> GP 375.64/376.84, Springen 98.98, Dressur 74.27
          HG *Pommery: --> GP 375.63/376.83, Springen 98.97, Dressur 74.27
          HG *Pygmalion: --> GP 375.60/376.80, Springen 98.94, Dressur 74.25
          HG *Priamos: --> GP 375.70/376.90, Springen 98.99, Dressur 74.30
          HG *Piccola: --> GP 375.60/376.80, Springen 98.4, Dressur 74.29

Duene:

HG *Pantani: --> GP 375.57/376.77, Springen 98.96, Dressur 74.25
          HG *Primadonna: -- GP 375.65/376.85, Springen 99.00, Dressur 74.25
          HG *Prinzessin: --> GP 375.59/376.79, Springen 98.95, Dressur 74.25
          HG *Pia's Düne: --> GP 375.67/376.87, Springen 99.00, Dressur 74.27
          HG *Parodie: --> GP 375.65/376.85, Springen 98.98, Dressur 74.28
          HG *Plummi: --> GP 375.70/376.90, Springen 99.00, Dressur74.26

Lori:

HG *Pasadena: --> GP 375.64/376.84, Springen 98.91, Dressur 74.29
          HG *Peppermint Patty: --> GP 375.64/376.84, Springen 98.96, Dressur 74.30
          HG *Penny Lane: --> GP 375.53/376.73, Springen 98.90, Dressur 74.28
          HG *Palmyra: --> GP 375.60/376.80, Springen 98.94, Dressur 74.25
          HG *Payka: --> GP 375.64/376.84, Springen 98.96, Dressur 74.29
          HG *Pik As: --> GP 375.66/376.86, Springen 98.97, Dressur 74.28

Lalilja:

HG *Pitufo: --> GP 375.71/376.91, Springen 99.00, Dressur 74.30
          Duene hat ganz klar die beiden besten Fohlen! Würde eins davon nehmen fürs Powertraining. Ansonsten würde ich halt von meinen Peppermint Patty nehmen, das ist mein bestes Fohlen.

*edit* Habe eben noch Laliljas Spitzenfohlen ergänzt!
          Zuletzt geändert von Lori; 24.06.2008, 22:20.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von Mia1 Beitrag anzeigen
            Hallo,

ich schaffe Reitlevel 8 nicht . Ich google schon immer, aber einige Antworten bleiben ein Rätzel.

Achso ( vielleicht habe ich es auch überlesen), aber hat jemand von euch bei dem Chio- Gewinnspiel gewonnen ?

lg Mia
            Mia, du findest die Antworten zu allen Reitlevels hier:

Das Hilfeforum der Seite http://www.howrse.de. Howrse'SOS

Und ich glaube kaum, dass jemand von uns bei diesem CHIO-Spiel mitgemacht hat. Auch wenn ich neben der Soers wohnen würde, ich würde mir lieber ein Ticket kaufen, als den Howse-Betreibern meine persölichen Real-Daten zu geben und dann dort mit einem Howrse-T-Shirt Werbung laufen zu müssen.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
              So, mal die Liste mit meinen Fohlen:

Duene hat ganz klar die beiden besten Fohlen! Würde eins davon nehmen fürs Powertraining. Ansonsten würde ich halt von meinen Peppermint Patty nehmen, das ist mein bestes Fohlen.

*edit* Habe eben noch Laliljas Spitzenfohlen ergänzt!
              Ok, dann ist die Frage, ob Lalilja Zeit und Lust hätte, morgen den Hengst fertig zu machen. Ich werde auf jeden Fall diesmal keine zwei Pferde gleichzeitig ausspielen. 10 Pässe pro Generation kann ich mir nicht leisten.

Naja, lasst uns den Rest mal morgen früh besprechen, aber dann müssen wir uns auch entscheiden, abends gibt es wieder keine ordentlichen Jungpferdeprüfungen.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nea, wenn du für Piazza noch mal reservierst, lass ich noch schnell ein weiteres Fohlen schlüpfen. Vielleicht kommt ja doch noch ein besseres raus ...

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ok. mache ich, dann reserviere ich auch gleich für Philine nochmal.

edit: Unglaublich, Floyd ist trotz Reitstundenprogramm und vollem Weidegang 33,4 Jahre alt geworden! Und hat dabei noch ca. 20 Rüben gefunden!
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 24.06.2008, 22:19.

Kommentar

• Lalilja
                    • 19.03.2008
                    • 698

So, melde mich zu später Stunde auch noch mal kurz.

Hab`s geschafft wenigstens ein Fohlen heute noch schlüpfen zu lassen.

Uups, ihr habt den kleinen Kracher ja schon gefunden

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Nun muss ich leider auch schon wieder ab ins Bett.
                    Fahre morgen schon um 6 h nach Rotterdam, eine ganz tolle Idee meines Arbeitgebers
                    Da dürfen wir dann den halben Tag mit den holländischen Kollegen arbeiten und den Rest des Tages mit irgendwelchen Kunden Heringe futtern.
                    Dabei würden alle viel lieber Fussball gucken
                    Naja, den Holländern kann es ja egal sein.

Morgen spät gibt`s dann hoffentlich noch ein paar Fohlen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3710

Na ihr wart ja heute richtig fleißig!
                      Da sind ja ganz gute bei rumgekommen.

Ich hab nicht viel gemacht heute...
                      Immerhin, Checky braucht jetzt nurnoch einen Sieg bis zu 100 Blup.
                      Mal schauen, ob ich die verkauft bekomme.
                      Mir gehen die Welshs nämlich auf den Wecker. Die taugen zu garnix. Viel zu hohe Ausdauer um in den kleineren Crossen mitmischen zu können, für die schweren viel zu wenig Dressurwert. Und fürst Springen fehlt denen das Tempo.
                      Blöde Viecher sind das.

Ich wünsche euch eine Gute Nacht (achso, morgen werdet ihr auch wenig von mir hören-->Tagsüber unterwegs, Abends irgendwo Fußball gucken... WIR WERDEN EUROPAMEISTER!!!).

Oh, sehe gerade, dass die Carenna mich wegen Banana Skin nochmal angeschrieben hat. Die hatte schon vor ner Woche nach der Stute gefragt. Euer Kommentar noch schnell dazu?

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

So, ein Hengstchen, besser als die anderen Fohlen aus Piazza
                        HG *Pik As
                        Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Hol Pik As #783881 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Ausdauer 54.26 Galopp 79.20
                        Tempo 47.00 Trab 21.95
                        Dressur 74.28 Springen 98.97

Gesamt Potenzial von 375.66 erreicht
                        Ich füg den gleich mal oben in der Liste ein, die steht da so praktisch gleich zu Anfang der neuen Seite ...

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                          Oh, sehe gerade, dass die Carenna mich wegen Banana Skin nochmal angeschrieben hat. Die hatte schon vor ner Woche nach der Stute gefragt. Euer Kommentar noch schnell dazu?
                          Zu carenna hatte ich vorhin schon etwas geschrieben. Sie hat sich eins meiner Hengstfohlen reservieren lassen und wollte es "morgen oder übermorgen" abholen, weil sie erst Pässe kaufen muss. Ich habe ihr gesagt, ich reserviere es ihr bis morgen, aber sie soll sich dann bitte auch an die Absprache halten. Mal sehen..

Lalilja, wir müssen leider morgen Fohlen antrainieren, sonst werden wir wohl doch noch kurz vor dem Ziel überholt. Was machen wir denn nun?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3710

Nea, ist das richtig, dass du ne 375er Stute offen in den PVs hast?
                            Ich dachte, die würden wir nur auf Anfrage verkaufen.
                            Aber wenn dem nicht mehr so ist, kann ich von mir ja auch mal eine reinstellen

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Wie gesagt, ich könnte jetzt noch mit einem der Fohlen loslegen, dann könnte es morgen gleich Turniere gehen ...
                              Müsste halt nur eins haben Stute oder Hengst ist mir egal.
                              Meine eigenen sind wohl leider nicht gut genug

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Kätzchen, du solltest ab und zu wirklich mal mehr als nur die letzte Seite nachlesen. Wir können doch wirklich nicht alles doppelt und dreifach hier posten. Wir hatten heute mittag oder nachmittag schon andiskutiert, dass wir jeder erstmal ein Stutfohlen frei in den Verkauf stellen, weil die für die Konkurrenz nicht mehr interessant sind.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Wie gesagt, ich könnte jetzt noch mit einem der Fohlen loslegen, dann könnte es morgen gleich Turniere gehen ...
                                  Müsste halt nur eins haben Stute oder Hengst ist mir egal.
                                  Meine eigenen sind wohl leider nicht gut genug
                                  Es hilft nichts, wir müssen wohl auf Duene warten morgen früh. Meinetwegen kannst du den Priamos haben, aber meine restlichen Fohlen sind ja nicht so doll, und der beste Hengst ist er auch nicht.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, ich seh grad dass alle neuen neotanja-Pferde Jugendwasser haben. Dh. die werden länger brauchen bis 100.
                                    Immerhin ein kleiner Vorteil für uns ...

OK, warten wir auf duene und legen morgen los ... *trippel*

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Nea, ich seh grad dass alle neuen neotanja-Pferde Jugendwasser haben. Dh. die werden länger brauchen bis 100.
                                      Immerhin ein kleiner Vorteil für uns ...

OK, warten wir auf duene und legen morgen los ... *trippel*
                                      Ach, guck an.. wollen die damit in die Ranglisten? Das funzt aber nur, wenn die auch mit Tränen gezogen sind.

Das nächste Pferd, das bei mir Jugendwasser bekommt, wird 'nen Green Star haben, vorher nicht.

So, ich mache dann mal Feierabend für heute, die Fohlen bleiben unbespielt, dazu habe ich jetzt nicht mehr den Nerv.

Wünsche eine gute Nacht allerseits, bis morgen!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Japp, Jugendwasser gibts bei mir vorerst auch keins mehr ... sollen die ruhig Jugendwasser verwenden, das gibt uns einen Zeitvorsprung

Ich werde auch langsam Feierabend machen.
                                        Gute Nacht!

*edit*
                                        Ha! Es hat sich gelohnt, noch in den RZ-Laden zu gucken! Es waren noch 3 18 m²-Boxen auf Lager, da habe ich doch gleich 3 meiner Boxen aufgewertet. Macht jetzt immerhin 5 ganz grosse Boxen! *freu*
                                        Zuletzt geändert von Lori; 24.06.2008, 23:09.

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10381

Moin!
                                          Ui, es wird ernst... Ok! Lori, Du kannst Pia's Düne haben. Für was soll ich sie dir reservieren?
                                          Ich fange dann mal mit Plummi an.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...