Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightfly
    • 08.12.2003
    • 161

Jetzt hagelts für den armen Nightfly nur noch 2. Plätze
    Ich hatte schon gehofft den Blub heute noch fast hoch zu kriegen.

Kommentar

• Cathy
      • 26.10.2007
      • 336

Ich frage mich grade, ob es schlau war, alle Pferde ins frischgebaute RZ zu stecken. So habe ich zwar keine Unterstellkosten, aber auch keine Karotten und nur billige Reitstunden.
      Braucht von euch jemand einen Job als Tierarzt?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Nope, bin gerade erst bei Faye eingestellt worden (bin ja mittlerweile sehr variabel, was es den Job angeht...)

Bardame hat alle 20 Siege und Springen, Galopp und Dressur fertig!
        Nachher kann sie gedeckt werden (wenn alles fett ist )
        wer hat nochmal den Superhengst? Lalilja?

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Cathy, Training ohne Karotten ist immer fatal, du verlierst damit Zeit, weil sie 4% Energie bringen, die man pro Alterung nutzen kann. Wenn man ein Pferd schnell trainieren will, sollte man auch auf einen möglichst hohen RZ-Bonus achten, da sie sonst ohne Bonus in die ersten Prüfungen gehen müssen und schlechtere Chancen haben.

Kätzchen, ja, wir warten auf Lalilja.

Kommentar

• Cathy
            • 26.10.2007
            • 336

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            Cathy, Training ohne Karotten ist immer fatal, du verlierst damit Zeit, weil sie 4% Energie bringen, die man pro Alterung nutzen kann. Wenn man ein Pferd schnell trainieren will, sollte man auch auf einen möglichst hohen RZ-Bonus achten, da sie sonst ohne Bonus in die ersten Prüfungen gehen müssen und schlechtere Chancen haben.
            Stimmt schon...
            Naja, jetzt ist es wohl eh zu spät....Es sei denn, ich töte das RZ.
            Hat von euch denn jemand noch Plätze frei?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3710

Hm, gut. Die wird schon irgendwann auftauchen. Ich mache derweil Ausdauer und Trab fertig.

Diese Mail hab ich gerade bekommen...

Huhu
              Da meine Frage (Preisanstieg usw) im Forum so eine Diskussion ergeben hat, schreibe ich jetzt eine Rundmail an alle die bis jetzt an der Diskussion teilgenommen haben.

Undzwar geht es um den Beitrag in dem Reintzentrumsforum von Tajia.
              Versucht wird, soviele "Unterschriften" wie möglich zu sammeln, um zu ziegen, dass viele Spieler dafür sind, dass die Mindestpreise im Pferdeverkauf auf 700e (statt500e) ansteigen sollten.

Du bist dafür? dann besuche doch schnell die Forumsseite. Hier ist auch der Link dazu:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ich hoffe, dass dies nicht unter Werbung läuft und vor allem hoffe ich dass viele daran teilnehmen und sich nicht belästigt fühlen
              Vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Leute in diesem Spiel, die auch dafür sprechen (freunde usw)

Hoffe auf rege teilnahme

Lg Biene (Im Namen von vielen anderen )

Dabei hab ich garnicht gesagt, dass der generelle Mindestpreis angehoben werden soll...
              Was sollen dann die ganzen Anfänger machen, die sich ein zweites Pferd zulegen möchten
              Ich glaube, ich schreib der mal zurück. Weil das möchte ich nicht befürworten.

Edit: Hab mal das hier geantwortet:

Hi,

Ich bin eigentlich dagegen, den Mindestpreis hochzusetzen. Was sollen denn dann die ganzen Anfänger machen, die sich mit ihren popeligen 2000 EQs ein Zweitpferd zulegen wollen? Oder mit Pferden, die ein grottenschlechtes GP von zum Beispiel 348 haben. Die würde für 700 EQs kein vernünftiger Spieler, der die Genetik sehen kann kaufen.
              Ich denke das Problem ist einfach, dass viele gute Pferde mittlerweile zu Dumpingpreisen verkauft werden, da der Markt restlos überfüllt ist.
              Diverse Spieler züchten mit ihren untrainierten schlechten Stuten, die womöglich gerade 2 1/2 Jahre alt sind und die Fohlen dann sofort zum Verkauf einstellen, weil sie unbedingt mehr Geld brauchen.
              Wenn dann wäre ich eventuell dafür, das Startguthaben auf 3000-3500 EQs zu heben. Dadurch würde es auch Anfängern möglich gemacht, relativ gute Pferde für vernünftige Preise zu kaufen.
              Aber prinzipiell müsste es mehr einsichtige Spieler geben, die ihre Pferde erst vernünftig trainieren, bevor die Stuten 20-fach von genauso wenig trainierten Hengsten gedeckt werden.
              Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 11.06.2008, 19:35.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Hast du fein geschrieben, Kätzchen, aber bringen wird es leider wohl nichts. Man kann so viele Spieler nicht auf eine Linie bringen, und der Abstand der Anfänger zu den Top-Spielern ist mittlerweile einfach schon zu groß. Wer heutzutage dort anfängt und hoch will, kommt nur mit Vitamin B weiter. Und mit vielen Pässen natürlich.

Übrigens, Neotanja hat vorhin sofort eins der Zwillingsstufohlen für 2 Pässe verkauft.

Zuletzt geändert von Nearctic; 11.06.2008, 19:47.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3710

Ich weiß, aber für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn 2-3 Spieler sich davon was annehmen würden
                  Naja, was will man machen. anfänger wollte ich jetzt nicht sein...

Die Dame hat jetzt 100 Blup und alles bis auf Trab fertig. Da bin ich aber gerade dran. Aber bevor ich weiterackere muss ich erstmal was essen. Ich glaube ich hab noch ne Portion Chinakohl.

Kommentar

• Cathy
                    • 26.10.2007
                    • 336

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
                    Hat von euch denn jemand noch Plätze frei?
                    Habe das RZ gelöscht, muss also die Pferde jetzt einstellen...
                    Wem von euch gehört der Fährdestall?
                    Passen da nicht noch ein paar rein?

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Cathy, das ist Loris Stall, aber der ist meist rappelvoll. Dort stellen wir auch nur Pferde rein, die schnell trainiert werden oder schon hohe Fähigkeiten haben, damit der Bonus von +7 für unsere Turnierpferde erhalten bleibt.

Aber irgendjemand wird schon was frei haben, lass die Pferdchen ruhig noch ein wenig grasen, bis die anderen wieder online sind.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3710

Also für ein gut trainiertes Pferd hab ich auch nochwas frei...

Kommentar

• Nightfly
                          • 08.12.2003
                          • 161

Braucht noch jemand einen Job als Tierarzt?
                          Zahle das Höchstgehalt und hab seit heute morgen was drin stehen, aber irgendwie will keiner bei mir Arbeiten

Wenn noch jemand Boxen sucht: Habe 4 neue Boxen (noch nicht eingestreut) für 12 EQ pro Nacht, im moment leider aber nur nen Bonus von +1, mit Tierarzt wieder auf +2, wenn ich wieder einen habe. Also wer noch Rentner oder so hat, die keinen Bonus mehr brauchen...
                          Zuletzt geändert von Nightfly; 11.06.2008, 20:13.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Zitat von Nightfly Beitrag anzeigen
                            Braucht noch jemand einen Job als Tierarzt?
                            Zahle das Höchstgehalt und hab seit heute morgen was drin stehen, aber irgendwie will keiner bei mir Arbeiten
                            Gleiches Problem hier. TAs sind irgendwie Mangelware zur Zeit. Und mein Schmied hat mir auch gekündigt.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Cathy
                              • 26.10.2007
                              • 336

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                              Also für ein gut trainiertes Pferd hab ich auch nochwas frei...
                              Definiere gut trainiert
                              Kannst meine Pferde ja mal durchgucken, bis auf Cola Light und die kleinen Ponyhengste () sind die alle obdachlos.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Eleganta, Elia und Sahara sind doch top in den Fähigkeiten, und vor allem haben sie als Ponies einen Dressurwert, den unsere Holsteiner nie erreichen werden, die kann man auf jeden Fall überall einstellen!

Kommentar

• Romina105
                                  • 29.03.2007
                                  • 150

ich konnte gerade 3 Stück 16 m² Boxen kaufen und 1Stück 18 m² Box :-)
                                  2 waren gerade noch da, also wenn ihr euch beeilt :-)

Kommentar

• Romina105
                                    • 29.03.2007
                                    • 150

Was ich noch fragen wollte:
                                    Habt ihr auch irgendeine Entschädigung bekommen?
                                    Ich weiß nicht wofür?
                                    Habe 13.500 Equus bekommen...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3710

Also 400 sollte das Tierchen schon haben

Ich reserviere dir einfach mal eine.

Kommentar

• Cathy
                                        • 26.10.2007
                                        • 336

Ist er nicht toll?
                                        Musste nichtmal Pässe bezahlen
                                        Ich denke, ich pack 3jährig gleich Morpheus drauf, damit er decken kann, bevor das GP veraltet ist....
                                        (Eigentlich müsste man das ja boykottieren, aber naja ...)

Was sagt ihr zum Namen? Nicht dass ich noch verklagt werde wegen Verführung Minderjähriger zum Zigarettenkonsum

edit:@Kätzchen
                                        So gut sind die leider alle nicht...

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ach du Schrecken, Cathy, soooo weit sind die Ponies schon im GP?

Kätzchen, die Gesamtfähigkeiten sind nicht so arg wichtig, aber mit dem Dressurindex der Einstellpferde kriegst du deinen Reitstunden-Preis nach oben.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...