Ich habe eh nur bis 2015 Zeit. Dann kommt Topmodel-Finale.
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenIch habe eh nur bis 2015 Zeit. Dann kommt Topmodel-Finale.Das schau ich nebenher ... ich weiß auch wer gewinnen wird ...
EDIT: Nea, sehr schön :-)) Dann lass ich mir auch genügend Zeit. Dann fang' ich nämlich morgen mal in Ruhe mit ihr an und spiele jetzt erst mal die Paintstute tot, die Mam mir netterweise heute gekauft hat *freu* Da zieh' ich dann nochmal ein paar AP-Sammler bevor sie in Nirwana geht *hihi*Zuletzt geändert von Faye; 05.06.2008, 18:07.
Kommentar
-
-
Guck' ich auch *gesteh*
Dafür hasse ich DsdS
GERNE einen neuen Buchstaben. Sollten wir vielleicht so generell einführen? Jede GP-Generation ein anderer Buchstabe. Also die Fohlen die auf 75 kommen kriegen einen neuen Anfangsbcuhstaben? Welcher ist mir egal, ich finde, es gibt zu jedem schöne Namen
Kommentar
-
-
Ja, gute Idee. Aber nicht jede Generation, nur jede zweite, wie bisher auch. Also, wie du schon sagst, einen neuen Buchstaben für die 375'er. Wie wäre es mit E oder B? Irgendwas vorn im Alphabet wäre sowieso sinnvoll, es ist sonst immer so mühselig mit den Turniernennungen seit der neuen Version.
Kommentar
-
-
Mit B kann ich auch leben.
Ich meinte auch nicht jede neue Generation - sondern halt immer wenn das GP einen Sprung macht (also von 74 jetzt auf 75). Ich denke wir meinen das Gleiche?!
Hier meine neuen hässlichen Kühe aus der Paintstute, die ich gerade in Jenseits befördert habe (als Fohlen sehen sie ja fast noch niedlich aus, aber wenn die mal groß sind *urgs*)
Feeling of Fire
http://howrse.de/elevage/fiche/?id=674317
Create a Wish
http://howrse.de/elevage/fiche/?id=674509
Universe of Time
http://howrse.de/elevage/fiche/?id=674617
EDIT: Falsche Links *lol* *korrigiert*Zuletzt geändert von Faye; 05.06.2008, 18:59.
Kommentar
-
-
Hm, ich glaube heute wird das nix mehr mit Indigo.
Gewonnen hat sie noch garnix. Immer nur 2. oder 3.
Dafür sammelt sie fleißig Fähigkeiten
Oh gerade die ersten zwei 1. Plätze!
Nea, ich war so frech, mir Mozambiques Sattelzeug für Indigo zu krallen.
Die braucht das ja eh nicht mehr.
Ich hoffe, das ist ok?Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 05.06.2008, 20:29.
Kommentar
-
-
Guten abend zusammen
Ilias ist soweit fertig, zumindest ist sie auf 100 Blub, jetzt fehlen noch Tempo und Trab.
Huffett hat sie immer noch keins gefunden, wahrscheinlich ist das so programmiert, dass sie bis an ihr Lebensende keins finden wird
Sie könnte aber heute noch Mami werden
Kommentar
-
-
Sooooo... ich habe jetzt mal bei unserem jungen Starhengst den Trab fett gemacht und für all eure Jungstuten Sprünge reserviert. Die halten sich ja 48 Stunden, also isses egal, wann ihr sie fertig habt. Nur für denn Fall, dass ich gerade nicht online bin, wenn ihr decken wollt. Morgen bin ich zwischendurch mal unterwegs.
Ich habe für die Ponystute Baileys auch mal einen reserviert....hihi.. aber das lasse ich heute nicht mehr schlüpfen, glaube ich, sie hat ja Jugendwasser. Außerdem habe ich schon wieder viereckige Augen, weil ich heute nicht nur die Youngster in der Mangel hatte, sondern auch ein paar Hengste gescheucht habe, die lange nichts getan hatten. Raspail zum Beispiel, der hat heute mächtig Geld verdient, und Nightshade auch, nur halt in den leichteren Springen.
War auch nötig, mein Rübenvorrat ist arg zusammen geschrumpft, ich werde nicht drum herum kommen, für das nächste Ausbildungspferd welche zu kaufen. Gestern hatte ich noch 180, und jetzt noch 70 oder so. *schluchz*
Kommentar
-
-
Bei mir fliegt seit der neuen Version höchstens mal ein Apfel, SM Gegenstände hab ich ja ewig nicht gesehen
Nea, danke für die Reservierung, dann werd ich sie gleich mal kuscheln lassen. Tempo ist fertig, Trab leider noch nicht und sie ist schon über 12
Kommentar
-
-
Das ist bei meinen auch das übliche Alter, vorher habe ich die nie im Trab fett. Aber ich mache ja auch nicht so ein Punktlandungstraining wie ihr. Bei den Hengsten isses eh egal, ob die nun etwas früher oder später fertig sind, bei den Stuten schon eher, wenn man sie bis 25 decken lassen will.
Na dann lass mal schnackeln, ich gucke mir jetzt nebenbei auch mal dieses Topf-Model-Zeugs an, obwohl ich das gar nicht verfolgt habe und ziemlich doof finde. Aber meine Pixels haben heute genug getan. Und ich auch. *schnauf*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.111 Hits
2 Likes
|