Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Kätzchen, "HG Ulli" bitte, soviel Zeit muss sein.

So, ich kümmere mich dann auch nochmal um den Junghengst, ich hatte eben die vernachlässigte Katze "HG Matilda" um den Hals hängen, die hatte Schmus-Defizit, weil ich heute so lange außer Haus war.

Lori, für mich ware das kein Problem, die Vanessa hierher zu holen, aber ich würde sie lieber erstmal persönlich kennen lernen. Man muss bedenken, dass dieser Thread und dieses Forum hier, wenn einmal jemand aus Howrse Einblick hat, wie ein Blitzfeuer rumgehen und komplett nachgelesen werden könnte.

Bei Vanessa hätte ich da eigentlich keine Bedenken, aber wir und vor allem Dunti würden sich bedanken, wenn hier Howrse-Horden einfallen, und womöglich noch lächelnde.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 20.05.2008, 22:13.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Lori, lohnt sich eigentlich ein Gewächshaus? Die sind momentan so günstig...

HG Ulli , ich möchte dir deine Katze klauen.
      Ich vermisse diese Viecher total

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Kätzchen, mein Gewächshaus hat immerhin mein RZ mal vor der Karottenpleite gerettet und man kann auch im Herbst/Winter hübsch bisschen was ernten und Geld scheffeln. Daher - wenn die Dinger grad günstig sind - schlag zu!
        Pass nur beim Gewächshausanbau auf, dass du die Ernte rechtzeitig einholen kannst zum Ende des Winters. Es ist ärgerlich, wenn man dann im Frühjahr nur 3 Felder anbauen kann, weil das Gewächshaus noch nicht "fertig" ist.

Nea, nee, keinesfalls sollen hier Howrsehorden einfallen Das gehen wir natürlich schön langsam an, ideal wäre natürlich, wenn du sie in echt kennen lernen würdest vorher.

Meine Katzen haben hier während meiner Abwesenheit heute wieder mal Chaos gestiftet und haben ne Schachtel mit Schredderpapier, die hier eigentlich nur noch stand, weil ich immer wieder vergessen habe, sie ins Altpapier zu schaffen, rausgezerrt, aufgemacht und das geschredderte Papier durch die Wohnung verteilt
        Nun denn, sollen sie noch bis Freitag Spass damit haben, morgen muss ich lang arbeiten, da werfe ich keinen Staubsauger mehr an abend, Donnerstag (Feiertag bei uns) fahren wir nach Iffezheim auf die Rennbahn - also hab ich erst Freitag Zeit für ne Putzaktion.
        Aber ich liebe die kleinen Biester trotzdem und will nie mehr ohne sein

Also der Stutfohlenverkauf brummt echt! Habe Meyjan verkauft (1500 ohne Pass) und ne Anfrage für Fiorella, die hatte ich ja für 2 Pässe in den PVs drin. Gebe sie jetzt für bisschen mehr Geld und nur 1 Pass ab. Lieber den Spatz in der Hand und so, nicht wahr?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Ja nicht schlecht!
          For my Joy war ja auch relativ schnell für nen Pass weg.

Ich glaube, dann kaufe ich mir mal schnell ein Glashaus.
          Obwohl, so eine 15er Wiese wäre auch nicht schlecht
          Beides ist im Budget leider nicht drin.

Meine Monsterkatze hätte ich jetzt auch gerne da. So biestig und gemein die manchmal ist... jetzt wo auch noch der Bubikopf weg ist. Muss mir morgen unbedingt einen neuen kaufen.

Maoya und Mozambique haben heute schon wieder über 500 EQs zusammengetragen
          Ich mag die zwei.

Kommentar

• living doll
            • 30.05.2005
            • 2180

Danke für den Tip mit dem Gewächshaus - ich habe schnell eins gekauft!
            Falls mal jemand ein gutes Holsteiner Stutfohlen oder Jungstute loswerden will - zu mir!
            Ich möchte umsteigen.
            Seit Mio Amore (der noch nicht einmal reinrassig ist) in die höheren Springturniere reinkommt, weiß ich, wie Ihr Geld verdient.
            Diese Turniere bekommt man mit Trakkis nie zu sehen.
            So hoch dotierte Rennen gibt es da auch nicht.
            Einen guten Holsteiner Hengst habe ich dank Birdy schon, nun wünsche ich mir eine Stute (aber ohne Pass, wenns geht).
            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
            Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3719

Das hab ich gerade gefunden :

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das arme Pferd!!!

seis drum, ich verdrücke mich jetzt ins Bett, auch wenn ich Morgen ausschlafen kann...
              Gute Nacht!!!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                HG Ulli , ich möchte dir deine Katze klauen. Ich vermisse diese Viecher total
                Die lässt sich leider nicht klauen, sie ist ein perfektes HG-Einzelmonster und liebt nur mich. Sie hat im Tierheim schon alle anderen Katzen platt gemacht, obwohl sie damals ein 2-Kilo-Zwerg war, und nur deshalb habe ich sie bekommen. Die vermitteln ja nicht so gern Einzelkatzen. Sie ist aber ein HG-Menschenmonster, Tiere guckt sie sich lieber im TV an.

Hier als keiner Kampfzwerg am Tag, als ich sie aus dem "Knast" geholt habe. Da war sie 2 Jahre alt und sah aus wie ein verhungertes Gerippe.

Aber es ging schnell aufwärts mit der kleinen Plüschmaus:

Und außer mir liebt sie eigentlich nur ihren Yoda:

und natürlich den Kumpel Paule:

Und vor allem, KARTONS!

So, morgen mehr Off-Topic-Katzenfotos.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Oh ja, Schachteln sind toll:

Meine Katze Ronja

Ronjas Bruder Juppi, der leider vor fast genau einem Jahr mit grad mal 10 Jahren morgens tot im Badezimmer lag - ich vermisse meinen dicken Möppi immer noch
                  Und weil Ronja so einsam war, kam dann kurz darauf der rote Kalle aus dem Tierheim zu mir und weil Kalle nen Raufkumpel brauchte, kam vor *nachzähl* knapp 3 Monaten noch der kleine Mio dazu ...

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Genial, Lori! Da sind alle Katzen gleich. Kartons, Bindfäden und Papiergedöns zum Zerstören. Alles besser als teures Katzenspielzeug! Und was nicht passt, wird passend gemacht

Ich suche morgen noch ein paar Katzen-Karton-Fotos raus, die kleene Wutz liebt sie abgöttisch! Ich hätte sie fast schon mal eingepackt und verschickt aus Versehen, weil sie meinte, in einem Versandkarton ein Schlümmerchen abhalten zu müssen.

So, bis morgen dann und gute Nacht allerseits!

edit: Aaah, eins habe ich gerade noch gefunden. Kein Karton, aber Höhlen jeder Art werden natürlich auch immer gern genommen.

Zuletzt geändert von Nearctic; 21.05.2008, 00:11.

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

@kätzchen:

Hätte da nen kleinen Terroristen in Einzelhaltung oder zu einer sehr dominanten Katze abzugeben.

Hier is er vier Wochen alt:

Mittlerweile is er n 3/4 Jahr alt, total hübsch aber völlig durchgeknallt. Falls jemand Interesse hat Er muss auf jeden Fall ein neues Zuhause finden, da er meine Großen quält

Kommentar

• duene
                        • 25.10.2005
                        • 10382

Moin!
                        Hat nicht jemand einen Job als Stallbursche für mich, der etwas mehr bringt als 40 E?
                        BITTTTEEEEEEEEEEEE!

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

so lieb war der nur klein

Kommentar

• Patrick
                            • 15.07.2007
                            • 360

sind wir hier jetzt bei katzi.de?
                            Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
                            ---------------------------------------------
                            www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• living doll
                              • 30.05.2005
                              • 2180

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                              Moin!
                              Hat nicht jemand einen Job als Stallbursche für mich, der etwas mehr bringt als 40 E?
                              BITTTTEEEEEEEEEEEE!
                              Ok, kannst bei mir anfangen - wie ist Dein howrse-Name?
                              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Moin Moin,

bin auch mal wieder da, die letzten 10 Seiten muss ich aber nicht nachlesen oder?

Wo ihr so Katzenverliebt seid muss ich doch nochmal den Link einsetzten (Kätzchen kennt ihn schon):

World's largest collection of cat memes and other animals
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Vienna98
                                  • 13.01.2007
                                  • 6044

Sorry...eins muss noch

Kommentar

• Geisha
                                    • 26.08.2002
                                    • 2688

ich liiiiiiiebe Sofatiger !!!
                                    ( hab grad so 13...)

Leute, ich hab mein Hotti bei PARI-Horse eingestellt, hoffe, dass ich da nicht allzuviel falsch gemacht habe... AABER
                                    ich hab ihm in der Box 2kg heu gegeben und dann auf die Weide geschickt
                                    wo er dann nochmal 2.3 gefressen hat... also 2.3 kg zuviel für ihn
                                    kriegt er jetzt ne Kolik ?????
                                    Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Vienna, der ist ja klasse!
                                      Auf dem ersten Bild hab ich das kleine Würstchen gar nicht gesehen, nur die Glückskatze. Habe mich gewundert, warum du immer von "er" sprichst ...

Kannst dir übrigens was abholen ...

Ich bin echt ganz von den Socken, wenn man gute Pferde anbietet brummt der Verkauf echt! Habe den kleinen Fernet gestern ja noch eingestellt und heute eine Anfrage, ob ich ihn reservieren würde, bis die Überweisungspässe da sind! Sehr schön
                                      Meine Nachzucht hat jetzt den Morpheus für Furyo finanziert

Geisha, keine Sorge, Kolik gibts nicht im Spiel. Nur Vergiftungen, zu dünn und zu dick. Aber von 1x zuviel fressen werden die normalerweise nicht zu dick. Musst halt aufpassen, wie du jetzt gemerkt hast, wird Weide aufs Futter aufgerechnet ... Frag mal Patrick, der hat Erfahrung mit zu dicken Pferden
                                      13 Katzen Ich wurde schon gefragt, ob ich verrückt wäre, weil ich 3 habe ... allerdings sind meine auch Wohnungs- und Balkonkatzen.
                                      Wenn die Vernunft nicht wäre, könnte ich aber auch noch mehr davon haben
                                      Zuletzt geändert von Lori; 21.05.2008, 08:44.

Kommentar

• Patrick
                                        • 15.07.2007
                                        • 360

@geisha:
                                        ach quark...wenn das öfter passiert wird er nur zu dick...wenn du keine info in dem fenster (in dem du die kg menge für die futterration eingeben kannst)
                                        stehen hast das dein pferd zu dick ist und weniger fressen muss fütter ganz normal weiter...

was du hast 13 katze????
                                        Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Patrick
                                          • 15.07.2007
                                          • 360

Dein Pferd ist zu dick; es muss weniger fressen als normalerweise, um sein Normalgewicht wieder zu erreichen!
                                          Das Futter

Dein Pferd braucht täglich etwa 7 kg an Futter. Er hat heute bereits 6 kg gefressen.
                                          • Gib ihm Heu: gib ihm kein Heu0.5 kg1 kg1.5 kg2 kg2.5 kg3 kg3.5 kg4 kg4.5 kg5 kg5.5 kg6 kg6.5 kg7 kg7.5 kg8 kg8.5 kg9 kg9.5 kg10 kg
                                          Getreide

Dein Pferd hat heute bereits 70 % Energie verbraucht und braucht deswegen 1750 Gramm Getreide. Du hast ihn bereits 1250 Gramm gefüttert.
                                          • Gib ihm Hafer: gib ihm keinen Hafer250 Gramm500 Gramm750 Gramm1000 Gramm1250 Gramm1500 Gramm1750 Gramm2000 Gramm2250 Gramm2500 Gramm2750 Gramm3000 Gramm
                                          Die Fütterung

Eine Fütterung dauert jeweils eine halbe Stunde und Dein Pferd gewinnt dadurch Energie
                                          Du hast noch kein Futter für Dein Pferd ausgewählt.

so quasi...

ich würde auch gern mehr geld scheffeln,aber will meinen sausebraus nicht abgeben... :-(
                                          Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.393 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...