Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7790

wo steht denn heute der strohpreis??

ich habe gestern alles verkauft - ich bin jetzt reich!!
    (und zu geizig, meine anderen 6 boxen auch noch in 16m boxen umzuwandeln!)

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Strohpreis weiß ich nicht, aber die Rüben sind gerade wieder mal ganz teuer, die müssten eigentlich im Lauf des Tages nochmal runter gehen, wenn man dem Verlauf trauen kann. Wäre ja schön, ich habe nur noch ca. 100.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Oh, und meine Sammler haben über Nacht meinen AP-Vorrat auf 36 vermehrt! Und sind noch nicht mal geweckt worden.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
        *edit* Oh, ich sehe eben, dass die tolle Holsteiner Zuchtgemeinschaft nur noch aus smileybaby und mystic86 besteht. Hatten die anderen wohl keinen Bock mehr auf das elende Gejage??
        Sacle ist jetzt in einer anderen, neu gegründeten Zuchtgemeinschaft, wo wohl nicht so eine Hetzjagd betrieben wird.

Smileybaby hat übrigens nur noch 12 Pferde. Die lässt jetzt mystic für sich ackern. Naja, mal sehen, wann auch die platt ist, dann muss smiley sich wieder 'nen neuen Dummen suchen.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Nach dem Strohpreis gucke ich erst wieder, wenn ich im Herbst wieder neues Stroh verkaufen will. So.

Nea, ja, Sacle ist ja schon ne Weile raus. Aber bisher waren ja noch okojoko und Lafee5 dabei, die sind jetzt scheinbar auch raus. Sehr vernünftig

Und ich hab keine Ahnung, wer da ausgezogen sein könnte ... obwohl ... doch, du hast doch neulich ein Pferd verkauft an ..?? weiss nicht mehr wen. Die war das glaub.
          Ich setze mal die Fähigkeiten runter, dann kannst du das Fohlen einstellen.

Rayissa hat inzwischen nochmal mit Raspail geschnackelt, schlüpfen lass ich das Fohlen dann nachher in meiner Mittagspause

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ach so, das war dann wohl der Leihhengst, den Gifti gerade hat, Serpico, glaube ich. Naja, den fasst sie sowieso nicht an, also braucht er auch keinen Stall. Ok, dann stelle ich das Fohlen nachher mal ein. Könnte sein, dass ich gleich nochmal weg muss. Aber die Test-PNs kommen sowieso bestimmt nicht vor dem Nachmittag.

Kommentar

• Bajuto
              • 22.05.2003
              • 614

Hallo!

Ich find immer wieder Alterungspunkte, die mir dann nicht gutgeschrieben werden.

Habt Ihr das auch?

Grüße
              Bajuto(Pferdhoch3)

und es gab mal Zeiten da kostete eine Rübe 6 E......

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Zitat von Bajuto Beitrag anzeigen
                Hallo!

und es gab mal Zeiten da kostete eine Rübe 6 E......
                ...ich will euch ja nicht beunruhigen aber auf Howrse.com kosten die Rüben eigentlich immer zwischen 21-26 EQ
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Und in der französischen Version kosten sie 33-40.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Bajuto
                    • 22.05.2003
                    • 614

Na Ihr macht mir ja Hoffnung.......

Kommentar

• living doll
                      • 30.05.2005
                      • 2180

Sagt mal - diese Pass-Samen, hat die schon mal jemand gesehen?
                      Oder sind die nur eine Fiktion wie diese Schwarze Perle, die zwar angeboten wird, aber gar nicht existiert?
                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Bajuto
                        • 22.05.2003
                        • 614

Ich warte auch......auf plötzlich erscheinende Pass-Samen.....

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3719

Habt ihr schon Post von Howrse bekommen?
                          Die Codes/Schlüssel sollen doch heute kommen, oder?

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Achtung, schon wieder leicht verändertes Design auf der französischen Version. Die Farben sind anders. Gefällt mir irgendwie.

Ach Gotti, die Fohlen sehen jetzt auch anders aus.
                            Zuletzt geändert von stimp; 14.05.2008, 11:19.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Also ich will ja lieber das alte Design behalten. Da hab ich mich dran gewöhnt, da weiss ich schon fast blind (naja, fast halt) wo ich klicken muss ... in meinem Alter tut man sich nicht mehr so leicht mit so weitreichenden Veränderungen *tatter*

Ich hab noch keine Post von Howrse, ich denke, dass die Testschlüssel heute Nachmittag kommen werden.

Pass-Samen brauch ich glaub nicht, der blockiert mir 30 Tage ein grosses Feld und dann kommt für die lange Warterei ein Pass bei rum ... wenn man wenigstens ne gescheite Ernte von 3 Pässen hätte, ok, aber so?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

Ich hab mir erstmal noch eine zweite mittelgroße fruchtbare Wiese gegönnt. Jetzt wo es doch Frühling wird...

Hoffentlich wird das Layout da nicht so komisch kruwwelig unübersichtlich wie in der French-Version.

Und Reitponys stehen jetzt sicher fest?
                                Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 14.05.2008, 11:41.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Hmmm...wie mache ich das denn mal am besten mit dem Fohlen anspielen. Mit 6 Monaten einstellen, und dann abends auf die kalte Weide, oder lieber in die Box? Wie startet es denn bei 3 Grad dann nach dem Wecken am besten ins Spielprogramm? Nicht, dass mir gleich für den ersten Spieltag Energie fehlt.

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

Moral wird Dir fehlen - habe ich schon bei einem Fohlen, dann klappt der Rest auch nicht mehr.
                                    Ich rühre die Kleinen vor dem Frühling nicht mehr an.
                                    Ist ja morgen soweit.

Komisch, ich habe Mio Amore grad durch zwei Sprinturniere geschickt, bei einem hat er die Stute Melody geschlagen, beim anderen nicht.
                                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Das Problem hatte ich grad bei klein Magnus. Habe ordentlich Futter gegeben und ihn dann auf die Weide geschickt. Müßte eigentlich gehen. Man muss morgend dann nur nach dem Winterspielplan 10-3 Grad spielen.
                                      Bei klein Mimbus hab ich die Spielpläne gemixt und es hat funktioniert.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Das Winter-Spielprogramm geht doch von +3 bis +10°, daher würde ich ganz normal auf der Weide lassen. Habe ich glaub auch schon so gemacht.
                                        *nachguck*
                                        Japp, habe gestern (wie war da die Temperatur? auf jeden Fall auch unter 10°) meinen Experiment mit 6 Monaten auf die Weide geschickt, nu ist er 8 Monate und hat zu Tagesbeginn 94% Energie, 100% Gesundheit und 93% Moral. Ich teste mal, ob das Spielprogramm normal läuft, müsste aber.
                                        Wart mal kurz ...

*edit* Japp, nach 2,5 h Weide, Salzstein und Striegeln sind alle Werte bei 100%. Der Rest läuft dann ja auf jeden Fall nach Plan reibungslos.

Ich glaube, die Moral sinkt erst bei Temperaturen unter 3° stärker, habe neulich bei unter 0 mal einen meiner deckenlosen AP-Sammler auf der Weide schlafen geschickt, der hatte morgens dann deutlich weniger Moral und Energie.
                                        Zuletzt geändert von Lori; 14.05.2008, 11:54.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3719

Ja, das klappt aber wirklich nur mit schlafen auf der Wiese.
                                          Da dürfte das Fohlen um die 93-94 % Energie haben (trotz Kälte).
                                          In der Box wären es nur 89 %.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...