Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

dank dam guten badger hat mein freund aus seiner unausgebildeten 350 gp ponystute auch ein 359 gp fohlen (VOR dem spielen) bekommen!!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Zitat von Sunshine & Liberty Beitrag anzeigen
      Sagt mal, wie läuft das bei euch mit den ZG´s?

Mich hat gestern eine angeschrieben, die gerne eine mit mir gründen würde, allerdings steh ich da momentan so ein bißchen auf´m Schlauch.
      Wie läuft das genau ab?
      Bei den meisten läuft das dort sehr verbissen ab, deswegen bin ich auch froh, dass ich da nirgends involviert bin. Wie HG'ler sehen das doch etwas lockerer und haben Spaß dabei. Und sind trotzdem relativ erfolgreich.

Von dem, was ich so mitbekommen habe, läuft es bei den meisten ZGs so, dass sie untereinander ihre Decksprünge und Fohlen tauschen, mit der Vorgabe, dass niemand ohne Absprache aus der Reihe tanzen darf, Pferde weiter verkaufen oder so, sonst wird derjenige ausgeschlossen.

Ich gebe eigentlich immer auf Anfrage auch meinen besten Hengst zum Mindestpreis weg, wenn ich sehe, dass der Interessent wenig Geld hat, aber sein Stütchen nach seinen Mitteln liebevoll trainiert hat und nicht abzocken will. Diesen verkniffenen Ehrgeiz der meisten ZGs mag ich nicht und möchte damit nichts zu tun haben.

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

Deutsche Reitponies....

Na, dann dürft ihr genre eure Stuten von meinem Hengst HG Naseweis decken lassen... er ist jetzt 1,8 Jahre alt und hat nenn GP von 367.36

Mein Stütchen Rosenrot ist 2 mit GP von 368.62 *smile*
        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

Ich hab ne ZG die mittel locker ist.

Wir haben schon Absprachen, aber es kann trotzdem noch jeder machen was er will, solange wir nicht unsere 1. oder 2 te Liga verkaufen oder decken lassen.

Wir sind ja erwachsen und lieben Kindern schenken wir auch was bzw sie werden bevorzugt, wenn sie lieb sind.
          Blöde Leute bekommen nix. Ganz einfach.

Kommentar

• Sunshine & Liberty
            • 23.11.2007
            • 901

Momentan bekommt man für die Decksprünge doch eh kaum noch etwas.

Das ist ganz schön übel geworden mit den Hengsten.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Hmmm, also, ich biete den jeweils besten, öffentlich deckenden Hengst für maximal 900 EQ an, die anderen darunter gestaffelt. Selbst der alte Shergar bekommt mit seinem lausigen GP von 357 oder so immer noch seine Stuten für 400 EQ. Auf Anfrage gibt es wie gesagt aber auch alle günstiger.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Ich bekomme bei den Oldenburgern für meine Hengste 1500 für den Decksprung.

Aber das bekommen nur 4 Züchter für ihre Hengste....

die anderen kriegen auch nix. Müssen ganz schön bettel die Kleinen um ein bischen Geld zu verschenken.

Einer werde ich heute ihr Pferd abkaufen (GP - 349) für 1000 die hat nur 105 auf dem Konto, damit sie sich ein besseres kaufen kann, Vielleicht kriegt die von mir meine letzte 356.9 er Stute mal sehen *lach*

LG und schönes WE

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                  • 23.11.2007
                  • 901

Mir fällt das auch nur bei den Reitponys auf. Sonst gingen die Decksprünge immer prima weg zu gutem Geld und jetzt bekommt man schon die Gp Spitzen für´n Appel und n Ei.

Kommentar

• so, jetzt bin ich auch hier gelandet war hier schon eeewig angemeldet, aber ausser ein paar unproduktiven beiträgen nur HML.. aber dat kann man ja nun ändern *droh*

ich lese mich gerade durch den thread und bin schon auf ein paar hilfreiche tipps gestoßen, damit ich meine viecher in zukunft etwas optimierter scheuchen kann

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                      • 23.11.2007
                      • 901

Na dann herzlich Willkommen! Wie heißt du denn bei horwse

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Oha, als ich hier angefangen habe, hatte der Thread bereits 100 Seiten oder so, aber mittlerweile ist das ja kaum noch nachzulesen.

Aber willkommen! Wie ist dein Howrse-Nick, und was züchtest du?

Kommentar

• drüben heiss ich 'flasje'.. mein erster zosse heisst so wie ich, der andere kerl ist dazugekauft.. obwohl ich mir nicht sicher bin, ob das son guter deal war

züchten tu ich noch gar nicht, aber ich denke, ich werde bei den deutschen reitpferden bleiben..

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Och, immerhin sind beide ordentlich trainiert!

Ich nehme an, du kannst noch nicht in die Privatkäufe? Schade, sonst hätte ich dir meinen schneeweißen Salazar für kleines Geld überlassen, den hatte ich mal als AP-Sammler ersteigert. Inzwischen ist er schon ganz ordentlich antrainiert, und er hat immerhin ein GP von 356,5.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Naja, eine Stute als nächstes Pferd wäre aber auch sinnvoller für dich als noch ein Hengst. Mehr DRPf. habe ich leider nicht außer meinem Oldie Pride.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 30.04.2008, 16:16.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                              • 25.09.2004
                              • 3710

N'Abend zusammen!

Da hat sich mal wieder eine in mein RZ eingenistet
                              Die hat die einzigste Box erwischt, bei der ich vergessen habe, sie für mich zu reservieren
                              Jetzt muss ich fürs Hollychen eine neue anbauen.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Wie ärgerlich, Kätzchen. Hat sich das Pferd auch noch für 10 Tage eingenistet?

Puh, ich habe heute schon wieder zwei alte Stuten mit Morpheus ersteigert. Eine 27-jährige Trakehner-Stute, die bereits gerade in den Himmel ging, und eine Andalusierin. Beide mit lausigem GP, aber was soll ich mit dem ganzen Spielgeld, wenn ich dafür so zwei Pässe für weniger EQs bekomme, als ich für einen Pass aus der Reserve bezahlt hätte, den ich sowieso erst wieder in 16 Tagen kaufen könnte.. Aus der Trakehnerin habe ich sogar noch zwei Sammelfohlen gezogen.

Kommentar

• naja, ordentlich trainiert.. ich war am anfang viel zu vorsichtig, bis ich dann hier nachgelesen hab.. das fohlen auf der .com-seite hab ich dann schon mehr angepackt, aber gegen das straftraining dass hier aus seite 115 aufgetaucht ist, war das noch harmlos..

in die privatverkäufe komme ich seit heute.. allerdingst möchte ich erst meine finanzielle situation wieder ein wenig verbessern und dann werde ich weitersehen..

immerhin hab ich in dem stall, in dem der schimmel steht, demnächst nen decksprung für umme gut.. ich muss noch 1 quiz-frage richtig beantworten, dann könnte ich flasje von einem ihrer 2 lipizzaner decken lassen lol
                                  Zuletzt geändert von Gast; 30.04.2008, 17:36.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3710

Flummi, brauchst du zufällig nen Job?
                                    Ich hätte da nen Reitlehrer und nen Schmied anzubieten

Und, will zufällig gerade wer nen AP-Sammler loswerden?
                                    Meine finden nix mehr
                                    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 30.04.2008, 17:50.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Meine Sammler waren heute auch nicht sehr fleißig, darum habe ich zwei von ihnen in die Auktion gegeben, die schon etwas älter waren. Dafür ist mir heute morgen ein Wolkenfetzen zugeflogen. Ich habe sowieso noch welche liegen, aber ich kann mich nicht recht entscheiden, wen ich verjüngen soll.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                        • 25.09.2004
                                        • 3710

Na, ich habe gerade zufällig ein ganz gutes Neufundlanspony ersteigert:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Harry's Magic #419671 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Hat nen GP von 155 und ist ganz ordentlich. Zwar leider keine angebornen Fähigkeiten, aber dafür in Mausgrau und der war ein Schnäppchen!
                                        Hab etwas unter 700 bezahlt. Für ein Neufundi mit so einem GP ist das echt günstig!

Jetzt brauche ich nur noch einen Namen (wobei Harry könnte schon drin bleiben ). Hast du ne Idee?

Kommentar

• nen wolkenfetzen hatte ich heute morgen auch.. und 2 fliegende äpfel.. und auf der wiese haben die beiden auch noch ein paar sachen gefunden..

kätzchen, ich bin noch bis morgen in einem anderen stall als reitlehrer angestellt..

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.065 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...