Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Aurigas Ausbeute ihres ersten Turniertages:
    Liste der Auszeichnungen

Galopp 6 1 0 Cross-Wettbewerb 13 2 1
    Trab 0 0 0 Springturnier 2 2 0

Ganz feines Pferdchen ist das!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Sehr coole Bilanz!

Serpico war auch recht fleißig. Er hat nun 527.15% (Springen 150.78), und er ist immer noch nicht müde. Er wartet dann heute abend schon auf Xena.

Seine Bilanz ist auch schon ganz ordentlich.

Liste der Auszeichnungen

Galopp 26 12 3 Cross-Wettbewerb 19 6 2
      Trab 9 5 10 Springturnier 50 19 8

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

Sagt mal .... Mit dem Fruchtbarkeitszauberstab gibs da immer nur 2 Mädels oder 2 Buben oder gibs auch die Möglichkeit 1 Bub und 1 Mädel????

Bringen Siege eigentlich noch was, wenn man austrainiert ist, ausser Geld? *lach*
        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
          • 07.02.2002
          • 11188

Coole Bilanz!

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
            Sagt mal .... Mit dem Fruchtbarkeitszauberstab gibs da immer nur 2 Mädels oder 2 Buben oder gibs auch die Möglichkeit 1 Bub und 1 Mädel????

Bringen Siege eigentlich noch was, wenn man austrainiert ist, ausser Geld? *lach*
            Es werden immer zwei absolut identische Fohlen...
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

Danke Amity.....

Das find ich aber langweilig!

Schönen Abend ihr Lieben

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

HUhu,
                wenn ihr da vom Smileybabys GP Monster redet, wie ist denn der GP von dem Vieh?
                Die hat ne Meise x)

faying, was machen denn meine Pixel? ^^

Kommentar

• faying
                  • 08.03.2005
                  • 757

Prima gehts, hab heute 2 AP´s gefunden (hab sie erst mal aufgehoben) und einen Wolkenfetzen gefangen...
                  Hab sie auch mal Trabrennen laufen lassen, aber da ist sie nicht so gut drinne...
                  aber wir haben auch wieder einen Sieg im Springen eingelaufen...

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Banana, ihr aktuell bestes Pferd (vom GP her) hat 363.96. Aber kaum eins ihrer Pferde ist so top trainiert wie es z.B. Neas Pferde sind. Ihr gehts glaub wirklich nur drum, die Genetik-Rangliste alleine zu besetzen
                    Von den ersten 10 Plätzen belegt sie da 8 (auf den restlichen 2 hocke ich mit Auriga und Sirius), bei der Fähigkeiten-Rangliste hat sie nur 2 der ersten 10 Plätze, der Rest verteilt sich auf Nea, Naiht, mich und noch 2 andere).

So, ich mach jetzt erstmal Feierabend hier, Auriga war fleissig und darf dann heute abend weitertrainieren.
                    Dann stelle ich auch Xena zu Serpico

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Banana, das sieht so aus, ausgespielt hat sie das Fohlen schon:

Genetik
                      Ausdauer 52.52 Galopp 77.34
                      Tempo 46.28 Trab 21.07
                      Dressur 72.52 Springen 94.66

* Gesamtpotential von 364.38.
                      Mir egal, meine Pferdchen, vor allem Serpico, haben heute schon 7.000 EQ verdient.

Lori, mach das, der gewinnt im Moment Springen, wie er will.

edit: Und Shavez hat doch eben tatsächlich Shamani geschlagen, das hätte ich ja nicht erwartet. Meine Junghengste machen sich wirklich ordentlich.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 03.04.2008, 16:18.

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

faying, Klasse. schön, dass du die so gut versorgst vielen Dank

Smileybaby weiss halt nicht worauf es wirklich ankommt Gibts schon nen paint mit ExcellenzsterN???

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Hach, immerhin ist hier nicht das Wurzelimperium geblockt, da kann ich da wenigstens weitergärtnern
                          Wobei ich ja erst ab 16.00 Inet habe und frühs meine Mama schnell was für mich anbaut.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Wow, gut trainierte Turnierstuten, die schon ebenso gut vererbt haben, sind doch noch gefragt!

Dein Pferd HG Sharona wurde in einem Privatverkauf an Mystic86 für 500 und 3 Pässe verkauft.
                            Das ist ja mal erfreulich, da muss ich mir keine Sorgen mehr um APs und dann Chronos für mein Fohlen machen.

Und das Beste - ich sehe gerade, die Käuferin nennt ihre Zucht "vom Kempke Hof"! Das sollte man mal IDE zeigen.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 03.04.2008, 17:29.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Jetzt muss ich aber echt mal lachen.

Die Käuferin von Sharona hat mein Stütchen sowas von gescheucht! Der Verkauf ist jetzt wie lange her, 2,5 Stunden? In dieser Zeit wurde sie erstmal umgetauft in "Davila", sofort gedeckt, mit Fruchtbarkeitsstab und Aphrodites Tränen, und hat von irgendeinem Hengst Zwillinge bekommen. Sofort danach wurde sie weiter gescheucht und hat auf Anfrage auch noch einen Sprung von Shavez bekommen. Wieder mit Stab und Tränen. Und die Fohlen sind schon geschlüpft! Das nenne ich aber mal ein Marathon-Programm!

Catania vom Kempke Hof: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=366115

Finja vom Kempke Hof: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=366114

Die kleine Finja hat sie schon an ihre beste Freundin verkauft.

edit: Oh, und Serpico hat gerade eine ziemlich gute Stute gedeckt, da bin ich mal gespannt:

Serenity: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=210139

Aaah, und Xena war auch schon da, wie schön! *freu*
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 03.04.2008, 20:13.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nea, vielleicht ist es IDE?

Xena war eben schon bei Serpico auf der Weide. Die beiden haben sich erfolgreich vergnügt, Xena ist trächtig! Jetzt werde ich aber erstmal noch bisschen mit Auriga trainieren, ehe nachher die Prüfungen mangels Anmeldungen nicht mehr gestartet werden.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

IDE hat mit Sicherheit keine Zeit für sowas, und bei ihren tollen Real-Hengsten auch was besseres zu tun. Aber sie hat ja auch eine Tochter. *grübel'*

Na dann scheuch mal deine Jungstute, Klein-Shoco hat sich heute auch schon brav voran gearbeitet.

edit: Ach ja, wäre nett, wenn dann vielleicht später noch jemand Interesse an 800 Äppeln hätte, bei mir müffelt es im Stall, die müssen weg.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich hab auf jeden Fall Interesse an müffelnde Äppeln! Habe heute noch keine gekauft, dafür nochmal kräftig Geld fürs RZ ausgegeben und eine weitere 15 Hektar Wiese gekauft, die waren grad günstig. Jetzt hab ich 7 Stück davon, dh. ich kann immer auf den grossen Feldern anbauen und für die Pferde ist auch immer noch genug frische, fruchtbare Wiese da. Dazu hab ich ja noch ne ganze Reihe kleinerer Wiesen, alles die guten, fruchtbaren. Die nicht so fruchtbaren hab ich heute vernichtet, die brauch ich nicht mehr. Haben mich nur gestört in der langen Wiesenliste. Schade, dass man die kaputt machen muss und nicht an Herrn Hubert zurückverkaufen kann

Aber den Äppelhandel machen wir erst etwas später, jetzt sind sicherlich noch viele Aufkäufer unterwegs.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ich fasse es ja nicht! Meine Sharona wude schon wieder gedeckt, diesmal von ihrem Papa Shogun. Da hat sie nicht mal angefragt, sondern einen offenen Decksprung genommen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Wenn ich mir das Konto der Käuferin ansehe, muss sie die kleine Finja übrigens seeeehr teuer verkauft haben, sie hatte plötzlich 4.000 oder 5.000 mehr auf dem Konto.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

@Lori, mein kleiner Oryx (der morgen bei dir einziehen soll) hat jetzt 400% erreicht, für den Fall dass du was an den Einstellkriterien ändern willst.
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Amity, ich habs jetzt auf 300% eingestellt momentan. Er kann also jederzeit einziehen.
                                          Setze das dann morgen, sobald er drin ist, wieder hoch.

Nea, schon erstaunlich, wie manche das ruckzuck durchjagen alles

Auriga kriegt jetzt Pause, die Prüfungen laufen nicht mehr und ohne Siege steigt der Spinat zu langsam.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 03.04.2008, 21:22.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...