Das wäre der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=302345, der braucht sicherlich noch ein bisschen, bis der austrainiert ist.
Horsy
Einklappen
X
-
Mist! Der Hengst der mich interessiert (weil super Fähigkeiten) hat leider auch ein super GP. Den werde ich wohl nicht bekommen *mistmist*.
Und alle weiteren Hengst haben entweder ein gutes GP mit ausreichenden Fähigkeiten oder super Fähigkeiten und ein grottiges GP...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Hab mir gerade mal den hier angeschaut...
Der steht ganz oben bei den Oldenburgern, und dass er anbietet 5 Stuten zu decken. Wollte also mal nachschauen, was der kosten soll, kann den aber nicht finden.
Da steht dann zu diesem Hengst gibt es keine Deckangebote.
Kann man das irgendwie einstellen, dass der eigene Hengst nicht jede beliebige Stute decken darf ????
Kommentar
-
-
Ihr müßt euch bis Montag gedulden....
Ich riskier da nix!
Muß erst den Stall wechseln.. sicher ist sicher und Bayer muß erst antworten
den 2ten hab ich noch nciht angeschrieben
aber eines steht fest HG Abby hat schon austrainierte Pferde der renomierten Oldenburger geschlagen... wir kommen *grins*
Mein Affix sagt ja eigentlich eh alles *lach*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Morning, ich bin wieder da! Habe eben hier nachgelesen und schnell nachgeguckt, ob meine Hengste auch noch Hengste sind.Ist aber alles noch dran, sowiet ich sehen konnte. Bei mir hat also noch niemand rumgehackt. Da wäre ich aber auch richtig stinkig, wenn jemand meinen Jungens an die Klöten ginge.
Wow, Lori, herzlichen Glückwunsch zum neuen GP-Spitzenreiter!Zur Farbe sage ich einfach mal jetzt nichts.
Also wird es be den Holsteinern morgen so aussehen, dass dein Fohlen auf Platz 1 ist, dann dieser Sandro auf Platz 2, Shavez mit 0.01 Abstand dahinter, und dann erst die Sahara. Das geht ja wirklich schön vorwärts bei uns.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenwenn ich schaue hat man in Black 1500 als Decktaxe eingetragen
ist der Vater von meiner Abby
Kommentar
-
-
Zitat von Lalilja Beitrag anzeigenBoah ich hasse es im Springen gegen tote Pferde zu verlieren
@LL: Deckbeschränkung gibt es nicht, du musst nur bedenken, dass die Stute, wenn sie 25 ist, täglich Fähigkeiten verliert, (es sei denn, sie ist unsterblich), also dann auch weniger vererben wird.
Kommentar
-
-
Nearctic Danke
ach wisst ihr was übrigens lustig ist...
Ich hab mich gestern bevor Abby gearbeitet wurde bei 2 Springen angemeldet ganz kleine und hab sie dann hochgearbeitet und oh weh sie hat sie gewonnen. eigentlich ja gemein *lach* aber das war mir nicht bewußt.
Geht natürlich nur bei nichtgefragten rassespezifischeh popelturnieren *lach*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenNearctic Danke
ach wisst ihr was übrigens lustig ist...
Ich hab mich gestern bevor Abby gearbeitet wurde bei 2 Springen angemeldet ganz kleine und hab sie dann hochgearbeitet und oh weh sie hat sie gewonnen. eigentlich ja gemein *lach* aber das war mir nicht bewußt.
Geht natürlich nur bei nichtgefragten rassespezifischeh popelturnieren *lach*
Kommentar
-
-
Ah ihr könnt mich ja schon mal einschulen bezüglich decken
worauf muß ich achten?
fruchtbarkeit / sauberkeit und tierarzt beim RZ
Was noch???
Ich hab da noch so eine Träne.. soll ich die schon bei meinem 1 ten Fohlen nehmen? Gut wenn Airborne der Papa wird mach ichs... sonst behalt ich das auf???That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|