Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Wow, so gut werden meine sicher nicht, aber bisher sind sie wenigstens sehr einheitlich.

Guck mal, die hier hat ein gutes Buccaneer-Fohlen bekommen. Ich wette, sie lauert schon auf einen Decksprung von Jake. Aber es wäre jammerschade, so ein Fohlen schon als Baby decken zu lassen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Übrigens, guck mal bitte auf die Nachkommen-Seite von Buccaneer. Es ist zum Heulen! Schneeweiße, Strawberrys, Rappen, wo man auch hinguckt. Alle kriegen diese tollen Farben, nur ich nicht. *zeter*

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Nea, ich hatte 5 Stuten und 1 Hengstfohlen.
      3x braun
      1x buckskin
      1x Strawberry Roan
      1x Grauschimmel

Kannst dir gern was aussuchen.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Wow.. *neidischguck*

Naja, die schönn gefärbten behalte mal lieber zum Verkaufen, aber falls du eine von den braunen Stuten hast, die im GP besser ist, als das, was ich kriege, könnten wir ja eins tauschen, damit ich eins der besseren Stutfohlen zum Weiterzüchten habe. Ich glaube ncht, dass bei mir noch ein doller Ausreißer nach oben kommt, dazu ist Cabrita nicht gut genug.

Aber ich lasse erstmal das nächste schlüpfen, muss noch etwas altern.

edt: Cabrita ist jetzt 15:

Galopp 11 4 0 Cross 13 0 0
        Trab 4 2 0 Springturnier 76 3 1
        Hat aber noch etliche Spriingen offen.
        Zuletzt geändert von Nearctic; 28.08.2008, 19:13.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Also ich mach dann Schluß für heute.
          Nea, ich stell dir noch ne Stute in die PVs. Und Amity stell ich den Hengst rein. Wenn ihr sie wollt, dann holt sie ab.

Ich muss mal was für die Uni machen. Noch ein Buch durchackern damit ich es morgen zurück geben kann und Nachschub holen kann. Wir dürfen doch nur 10 Stück auf einmal ausleihen. *seufz*
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ok, danke dir!

Ich habe noch ein mausgraues Stütchen bekommen, aber wieder ein Pünktchen weniger GP. Naja, wenigstens nicht braun.

Mehr dann morgen, und lass den Kopf nicht so rauchen beim Lernen!
            Zuletzt geändert von Nearctic; 28.08.2008, 19:54.

Kommentar

• So ich hab mal wieder, wie immer, eine Frage.
              Was ist die Kleine wert?

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Beccs, falscher Link

stimp, nur 10 Bücher auf einmal? Du solltest zu uns kommen, da darf man 50 Bücher auf einmal ausleihen

Banana, jetzt guck ich mal, wie sich das mit den Reitpferden anlässt (auch, wie die sich verkaufen lassen) und dann kann man ja immer noch entscheiden, ob man die Reitpferde nimmt oder doch mit den Holsteinern weiter macht.

*edit* Boah, Bruni nennt grad ihre ganzen gepimpten Zossen - überall, wo ich Quirina anmelde steht Sekunden später ein Wunderwiesenviech drin Ich glaube, ich muss mal Furyo wecken. Spitti hatte seine Rentnerrunde heute schon. Sonst würde ich den aufwecken
                Zuletzt geändert von Lori; 28.08.2008, 20:52.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Du hast 2277777 Equus (1015 gutschreiben)
                  Ich glaube, ich habe heute trotz massivem Fohlengeschlüpfe schon 45.000 Öcken verdient,

Naja, Alcantaro deckt, Freckles sowieso, sogar Joe Cool wird für 700 genommen, obwohl nicht reinrassig, und dann heute noch Buccaneer, das hat sich echt geläppert.

Lori, macht das Sinn, wenn ich Free Bird 'ne Runde laufen lasse? Oder packt er die gepimpten Viecher nicht?

edit: Die kleine Cabrita ist übrigens ein richtiger Sonnenschein. Für 'ne ungepimpte, 16-jährige Zuchtstute, die schon vier Fohlen hatte, kann sich das aber sehen lassen, oder?

Trab 4 2 0 Springturnier 101 4 1
                  15 Springen sind immer noch offen.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 28.08.2008, 21:02.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Nea, weiss nicht, ob Free Bird die Viecher packt. Viele davon sind ja nicht wirklich gut trainiert, nur halt mit allem Lametta behangen

Brunis Pässkonsum hat ja stark nachgelassen *staun* Sie hat immer noch 93 Karmapunkte.

Kommentar

• Hoppla sorry
                      hier der richtige:
                      Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Dark Lady #1165243 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Was würdet ihr sagen? Wie viel kann ich verlangen?

Achja ich habe meine neue Stute wieder tragend....

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                        Nea, weiss nicht, ob Free Bird die Viecher packt. Viele davon sind ja nicht wirklich gut trainiert, nur halt mit allem Lametta behangen

Brunis Pässkonsum hat ja stark nachgelassen *staun* Sie hat immer noch 93 Karmapunkte.
                        Och, klappt schon. So ganz ohne ist mein alter Vogel ja nun auch nicht.

Tja, über Brunhilde wundere ich mich auch. Sie scheint ja das Feld nun weitgehend Kiewani und Neotanja überlassen zu haben, wenn man sich die Genetikliste so ansieht. Naja, sollen sie machen, schon allein die Tatsache, dass Neotanja da wieder rumspielt, ist ein Grund für mich, auf gar keinen Fall wieder irgendwas mit Holsteinern anzufangen. Höchstens nochmal mit 'nem Holsteiner Mix aus 'ner Ponystute, um die zu ärgern.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 28.08.2008, 21:37.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ach, ich freu mich jetzt erstmal auf meine ersten DRPf-Fohlen! Muss, wenn Angelita fertig ist, halt nur noch nen brauchbaren Hengst finden. Der beste öffentlich deckende hat fast einen GP-Punkt weniger als Angelita.
                          Na, mal sehen, was ich da mache ... werd schon was finden! Notfalls gibts erstmal Fohlen von dem oben genannten Hengst und dann muss man mit denen weiterzüchten.

Der Vogel schlägt die gepimpten Wunderviecher ja lässig! Klasse!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Zitat von Beccs25 Beitrag anzeigen
                            Hoppla sorry
                            hier der richtige:
                            Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Dark Lady #1165243 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Was würdet ihr sagen? Wie viel kann ich verlangen?

Achja ich habe meine neue Stute wieder tragend....
                            http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=737026
                            Das Rappfohlen hat leider keine guten angeborenen Fähigkeiten. Und das GP ist auch nicht mehr modern. Keine Ahnung, was du dafür nehmen könntest. schau dich am besten mal in den PV um, was für vegleichbare Fohlen so verlangt wird. Für deins würde ich dann wegen der Farbe etwas mehr ansetzen als bei den anderen.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              Ach, ich freu mich jetzt erstmal auf meine ersten DRPf-Fohlen! Muss, wenn Angelita fertig ist, halt nur noch nen brauchbaren Hengst finden. Der beste öffentlich deckende hat fast einen GP-Punkt weniger als Angelita.
                              Na, mal sehen, was ich da mache ... werd schon was finden! Notfalls gibts erstmal Fohlen von dem oben genannten Hengst und dann muss man mit denen weiterzüchten.

Der Vogel schlägt die gepimpten Wunderviecher ja lässig! Klasse!
                              Na klar, der hat ja auch mächtig Fähigkeiten. Zwar nicht annähernd soviel Lametta wie die Wunderwiesen-Viecher, aber das ist ja nicht alles, wie man weiß.

Tja, mit den DRPf... es ist echt schade, dass Sopha nicht mehr dabei ist. Ich kenne auch keine von den anderen Züchtern, die man mal um einen guten Decksprung anhauen könnte. Und bei Syndikaten betteln zu gehen, war noch nie mein Ding. Aber das wird schon. Eine gute Stute hast du jedenfalls schon mal.

Kommentar

• Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                Das Rappfohlen hat leider keine guten angeborenen Fähigkeiten. Und das GP ist auch nicht mehr modern. Keine Ahnung, was du dafür nehmen könntest. schau dich am besten mal in den PV um, was für vegleichbare Fohlen so verlangt wird. Für deins würde ich dann wegen der Farbe etwas mehr ansetzen als bei den anderen.

Ok danke...ich habe jetzt noch Zwei Palominostute tragend von deinem
                                HG *Freckles*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Das Syndikat wird ganz sicher keinen Decksprung für Angelita rausrücken, da brauch ich gar nicht erst betteln gehen. Dazu ist sie zu gut Werde schon was finden für sie *zuversichtlichbin*
                                  Vielleicht frage ich mal beim Ex-Sopha-Syndikat an, die sind ja nicht mehr führend in der Rangliste, vielleicht gibts da jetzt eher mal was ...

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Haben die denn noch Pferde? Oder züchten die nur noch Einhörnchen? Ich habe schon lange nichts mehr von denen gesehen, aber auch nicht weiter nachgeschaut.

Hm, meine Sammler sind fertig, ich glaube, ich lasse noch ein Ponyfohlen schlüpfen, stimp war ja so nett, nochmal zu reservieren, bevor sie sich in die Bücher vergraben hat. Dazu muss ich aber nochmal altern.

Und meine kleine Zuchtstute schraubt sich immer weiter.

Trab 4 2 0 Springturnier 113 5 1
                                    edit: Retstunden habe ich aber heute auch fleißig fabriziert, oder? Cabrita war ja heute morgen gerade erst ausgespielt.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 28.08.2008, 22:11.

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

N'abend!

ich hab den kleinen Roan Hengst abgeholt und angeschoben.

Den nenne ich jetzt noch die Springen und morgen beim Frühstück mach'ich die Rennen...

Dann sollte er im Laufe des Vormittags eigentlich 10 Jahre und Blup 100 geschafft habe und fertig für eure Stuten sein...
                                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Oh, super, Amity! Wie heißt er denn? Mein braunes Stutfohlen ist noch namenlos, aber ich spiele sie heute auch noch aus.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Quirina hat nochmal ein Rappstütchen bekommen:

Leider wieder nicht so gut wie der kleine Hengst gestern.

Nea:
                                          Gegebene Stunden: 334

Werde mit Angelita jetzt noch ein paar mehr draufpacken. Die hatte praktischerweise in dem RZ, in dem sie eingestellt war, nur Vertrag bis gestern, die ist dann natürlich heute bei mir eingezogen

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.418 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.072 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.622 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...