Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
    LORI Falscher Link... Wie konnte das passieren.
    Huch! Ja, wie konnte das nur passieren!

Hier ist der richtige (hoffentlich!): http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1124657
    Nett, nech? War die beste in den Verkäufen und kommt von einer Kleinzüchterin. Würde ich angesichts des Profils jedenfalls mal behaupten. Die führenden bei den Reitpferden verkaufen nur schlechtere für mehr Geld/Pässe.

Nea, ich will ja keine wilde Aufholjagd machen, sonst könnte ich ja bei den Holsteinern bleiben und das da versuchen. Bisschen ranarbeiten und dann gute Fohlen verkaufen wäre mein Ziel

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Das Fohlen ist auf jeden Fall gut. Da hast du auch was Schickes, um es mit einem Top-Holsteiner anzupaaren. Da kommt dann so ein Spring-Crack wie Black Rocket raus, nur viel, viel besser.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Was besseres gabs definitiv nicht in den Verkäufen Hat auch ordentliche Fähigkeiten, die Kleine!
        Ich spiel gleich mal ne Runde mit ihr ...

*edit*
        Uffz, jetzt hab ich mich beim Spielen verklickt und habe schon rumgeflucht, weil die Energie am Ende des Tages nicht gereicht hätte und da findet die Kleine genau im passenden Moment ein Stückchen hartes Brot und nu passt wieder alles!

Aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... SCH*****!! Mein PC hat sich verhakelt und nu hat sie nicht geschlafen! *wildfluch*
        Zuletzt geändert von Lori; 27.08.2008, 14:51.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

So, Black Minx habe ich auch gerade verkauft. Die stand jetzt aber schon seit vorgestern drin. Mixe lassen sich wirklich nur schwer verkaufen, auch, wenn sie gut sind und von Olympiasiegern abstammen.

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10381

Ja, schön. Die Kleine sieht doch hübsch aus. Das mit den Springen bei den DRPf könnte echt ein Problem sein. FireBird schein auch noch nicht gemerkt zu haben, dass Owlympia vorbei ist. Aber wir brauchen ja erstmal eh nur Babyspringen.

El Fantadu hat übrigens im Alter von 30 Jahren und 10 Monaten seine 100. Stute gedeckt. Denke, er darf jetzt abtreten.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

*seufz* Ich hab ihr ne Orchidee gegönnt ... Wehe, die bringt keine guten Fohlen, die sich für Pässe verkaufen lassen!

So, fertig gespielt und netterweise hat sie am letzten Spieltag 2x Brot gefunden und hat jetzt über 20% Energie. Dann kann sie ja im Training gleich loslegen, weil Gesundheit gar nicht und Moral nicht ganz soviel sinken wird.
              Umgetauft ist sie auch: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1124657
              Zuletzt geändert von Lori; 27.08.2008, 14:56.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

...wieder braun (rotbraun und nicht dunkelbraun)

...wieder ne Stute (End GP 399.23)

...wieder deutlich schlechter im GP als die von Stimp...

Zum Einen ist es eigenartig, dass die GP Abweichungen zwischen den Fohlen max 0.02 betragen, zum Anderen warum sind alle drei Fohlen um mindestens/fast 0,1 Punkt schlechter als die aus Runabout? Potenziert sich das so stark, dass 0,01 mehr GP bei einem Elternteil gleich (durchschnittlich) 0,1 mehr GP bei den Fohlen ausmachen?

Hmmmm....
                Zuletzt geändert von AmityBee; 27.08.2008, 15:01.
                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                Humor und Geduld.

Kommentar

• duene
                  • 25.10.2005
                  • 10381

So, bin dann mal weg und freu mich über Angelita, unsere Reitpferde-Stammstute. Pass gut auf sie auf!

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Amity, das ist 'ne Wissenschaft, die niemand kapiert.

Soll ich nochmal reservieren? Kannst ja dann auch später noch eins ziehen.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                      So, bin dann mal weg und freu mich über Angelita, unsere Reitpferde-Stammstute. Pass gut auf sie auf!
                      Ich bemüh mich Habe notfalls aber 2 Büchsen auf Lager

Habe mir schon ein neues Affix für die Reitpferde reserviert: §HG German Horses§

Mache aber auf jeden Fall erstmal noch Quirina fertig und die kleine Angelita kann langsamer gross werden.
                      Zuletzt geändert von Lori; 27.08.2008, 15:07.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                        Amity, das ist 'ne Wissenschaft, die niemand kapiert.

Soll ich nochmal reservieren? Kannst ja dann auch später noch eins ziehen.
                        ...das ist wohl wahr...

Ja, bitte gerne nochmal reservieren. Das Fohlen ziehe dann später.
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

@Lori, hast du die Orchidee verwendet um das GP aufzustocken...?!?
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Ihr werdets nicht glauben:

LadyAnn84 will mein Stutfohlen kaufen. Das rotbraune was ich noch nicht in die PVs gestellt habe.

Grade hat sich aber die INteressentin von gestern gemeldet. Sie will die graue Stute. Habe ihr geschrieben dass sie auch die rote haben kann, weil die ja noch einen Tick besser ist. Mal sehen welche sie nimmt. Die graue kann sie auch einfach gleich kaufen.

Will heute oder Morgen eigentlich noch jemand einen Hengst fertig machen? Ich hätte ja zwei Spitzenkandidaten. Hab nicht mehr genug Aps.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                              @Lori, hast du die Orchidee verwendet um das GP aufzustocken...?!?
                              Schön wärs, wenn das gehen würde! 3x Orchidee und schon hat man nen Greenstar!
                              Nein, sie war bei 78% Moral, weil sie durch das Gehakel meines PCs nicht geschlafen hatte und damit hätte es mir auf jeden den vorletzten, evtl. auch den letzten Spieltag versaut ...

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

LadyAnn versucht gerade mühsam, ihren Hengst auf 100 zu bringen, wahrscheinlich, damit sie ihn öffentlich anbieten kann. Leider kriegt sie keine Siege mit dem zusammen. Trotzdem lässt sie ihn zwischendurch decken und zieht sich Krepelfohlen aus ihm. Das soll einer verstehen.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Karlep*398.48 #1148549 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Tja, stimp, ich würde dann eins der braunen Stutfohlen von dir nehmen, wenn du eins erübrigen kannst. Amity kann ja dann später versuchen, noch etwas nicht-braunes für den Verkauf zu ziehen.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Meine Interessentin will nun eh das rotbraune.

Nea, ich schieb dir ne Stute rüber.

Tja, der Hegnts ist aber kaum besser. Und sie bietet ihn dann sicherlich wieder für 1500 an.

GUck mal in die Verkäufe, da stehen nur Fohlen fast ohne Fähigkeiten drin.

Kommentar

• Chelsy16
                                    • 22.05.2007
                                    • 743

Ohh Nea du wolltest doch wieder einmal ein Schimmel ich habe gerade ein kleines Schimmel Hengstfohlen bekommen mit GP 398.97 und über 82 Af

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Danke sehr, schon abgeholt.

Tja, wenn sie solche Hengste für teures Geld anbietet, kann man sie immer noch mit besseren Hengsten unterbieten. Mich ärgert sowas, und ich sehe gar nicht ein, so eine Vermehrungsphilosophie, gepaart mit Raffgier, zu unterstützen. Wenn ich kann, ärger ich die. Aber wenn sie so weiter macht, ist der Hengst sowieso 25, bis er auf 100 kommt. Bazooka hat ihr auch ein paar Siege geklaut vorhin im Springen, der kommt ja noch überall rein, weil er seine Spring-Hufeisen noch nicht trainiert hat.

edit: Wow, super, Chelsy! Ich mag die Farbe ja total gern. Wahrscheinlich, weil ich früher Holsteiner gezüchtet habe, da gab es nur Graschimmel. Schade, dass es keine Stute ist. Aber mit der Farbe lässt er sich bestimmt auch gut verkaufen.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 27.08.2008, 15:47.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Also in diesem Foto-Thread im Forum hat ein Mädel ja echt reichlich Phantasie. Diese ploolg ... schon das Profil erscheint mir nicht ganz realistisch und die Fotos mitsamt den Behauptungen ... nun ja ...
                                        Sind einige andere da auch am Zweifeln

Nea, ich freu mich schon auf die Farben, die es bei den Reitpferden gibt! Hoffentlich krieg ich da ein paar hübsche Farben - Strawberry Roan und so
                                        Zuletzt geändert von Lori; 27.08.2008, 15:48.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Und die Rotbraune wurde auch abgeholt und ich nun wieder 10 Pässe auf dem Konto.

Da gibts ja echt Fohlen in den Verkäufen mit 0 AF.

Sollen sie doch die 400 sprengen. Die Viecher kauft doch kein normaler Mensch.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.430 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.418 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.086 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.640 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...