Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

@Lori,

Schön! Allerdings tut sie mir wirklich bald schon leid! Ich erwische die mindesten bei der Hälfte ihrer Starts. Da ich keine Ahnung habe wo sich meine anderen Gegner so rumtreiben, erwischt es immer Aladin!
    Zuletzt geändert von AmityBee; 23.08.2008, 10:38.
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Mal ne Frage an Lori, duene, banana (wer züchtet noch Holstis?): Ich hab (mal wieder) eine (nette) Anfrage bekommen, ob ich die Fohlen mit 379er GP (ohne Spielen) auch ohne Pass verkaufen würde. Momentan hab ich die für einen Pass drin und die mit ungespielt über 380 für 2 Pässe.
      So hattet ihr das ja auch in etwa.
      Wann würden wir die denn ohne Pässe abgeben?
      Ich will da nirgendwo querschießen. Sind eh Cathys Fohlen.
      Ich hab mir nur die beste Stute antrainiert.

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Guten Mittag,

Nea, das Pferdemädl macht mich fix und alle. Ich kann nicht mehr. Sie wusste angeblich nicht das man den Pferden den Stein vor 25 geben muss. Und jetzt will sie mein ZP sein. Dann hat sie mir noch irgendwas wirres über ein Fohlen namens Tokala geschrieben das erst 2 monate ist und einen BLUP von -99 hat. (Was ist denn daran so ungewöhnlich?)

Also entweder sie ist erst 6 Jahre alt, oder schon 50 und ein Psychopat oder ein irrer Teeny.

Ein anderes Kiddie will den Captain kaufen, ne 11 jährige will ne Zcuhtstute von mir und ich werde ständig wegen Starfleet Fähigkeiten angeschrieben. Ich bekomme schon regelrechte Panik wenn ich mich einlogge und lese "5 neue Nachrichten".

Ich glaube nach der Owlympiade brauch ich ne Phychotherapie.
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Coyana, ich gucke mir da immer das Profil vom Kaufinteressenten an. Wenns jemand ist, der ohne Pässe spielt gebe ich so ein Pferd dann auch mal ohne Pass ab ...

stimp
          Bin ich froh, dass ich überwiegend vernünftige PNs kriege

Ich werde Spitti jetzt noch ein/zwei Runden nennen und dann fahre ich erstmal in den Stall zum Echtfährd. Bin dann erst heute abend wieder da.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Stimp, ich habe dem Pferdemädl zig mal erklärt, dass sie den Stein vor dem 25. Geburtstag drauf packen muss. Die ist irgendwie beratungsresistent.

Irgendwie sind die Leute aber merkwürdig drauf. Mir will momentan jemand meine alten Holsteiner Säcke abkaufen, die seit Ewigkeiten nur rumstehen, weil sie knapp 25 sind. Alistair will sie haben, und Marconi und Manticore eventuell auch, weil ich ihr Alcantaro, Marcio und Free Bird nicht geben will.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Und jetzt grad bekomm ich ne PN von jemandem der mir sagen wollte, dass ich "schöne Pferde" habe. *seufz*

Die Irren dieser Welt, und alle an ein und dem selben Platz....

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Übrigens sind wir in meinem RZ jetzt wieder unter uns. Alle Fremdeinsteller sind weg

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Könnte jemand mal noch ein oder 2 Pferde in dem "Mairie Jump" melden? Ich hab da aus versehen drauf geklickt. UNd das Ding läuft doch immer ewig nicht.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich hab mal Xena geweckt und da genannt. Die muss ich jetzt auch bald mal in den Himmel schicken ... und Maoya spiele ich heute glaub auch noch in den Himmel. Bisschen Reitstunden sammeln für mein RZ

Jetzt fahre ich mal in den Stall, bis später! Haltet Tripple für mich in Schach, wenn ihr könnt

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Danke Lori. Jetzt fehlt nur noch einer.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Starfleet sind nun auch vorhin die Ärmchen abgefallen. *seufz*

Aber ich stöbere immer öfter Barry auf.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Unglaublich.. dieses Mädel hat mir doch tatsächlich den uralten Marconi für 3 Pässe abgekauft. Stein der Weisen will sie auch noch drauf tun. Sie züchtet zwar Einhörner und hat auch extra eins verkloppt, um die Pässe zusammen zu bekommen, aber ich frage mich, was will sie mit meinem Oldie?

Naja, soll mir egal sein.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7750

seufz also ich kapier das ja mit den felle erstellen bei gimp immer noch nicht!

auch wenn sich zwei 12 jährige mädels redlich bemühen es mir zu erklären!!!

(ich traue mich gar nicht, denen mein wahres alter zu schreiben!! )

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

@Sabine: Ich weiß imme rnoch nicht was "gimp" eigentlich genau ist.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                @Sabine: Ich weiß imme rnoch nicht was "gimp" eigentlich genau ist.

das ist ne deutlich kompliziertere form von paint!!

aber auch für paint bin ich zu doof!!!!!!!!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich lasse solche Fellbasteleien lieber gleich von vorherein. Bin nämlich unfähig, was solche Dinge angeht

Bin schon ne Weile wieder da und habe Spitti schon ein paar Mal auf die Runde geschickt! Unser Verfolger hat den Tag über keinen rasanten Anstieg seiner Siege zu verzeichnen, das ist schon mal gut!

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Ich hab Starfleet vorhin fast verhungern lassen. Und die Gesundheit gleich auf 84% runter. *seufz*

Dafür hab ich Barry heute bestimmt gut 20 Siege geklaut.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

stimp, ich hab Spitti gestern auch 2x gesundheitlich etwas angekratzt Besonders ärgerlich, wenn man dann APs braucht, weil die Ärmchen weg sind

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Jetzt wirds seltsam.

Miss Uhura hat grad Barry in einem Cross geschlagen. Barry schlägt aber Tribble. Tribble ist aber viel besser als Uhura und hat zudem auch noch Flügel. Das versteht ichnicht, aber mich freuts.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ahh, Furyo kann Tripple knapp schlagen!

Neulich ging das in einem Cross andersrum aus, die beiden sind fast gleichwertig. Hab mich deshalb nicht weiter getraut, Furyo gegen Tripple zu nennen, aber vielleicht sollte ich das doch mal tun

stimp, vielleicht war Barry bei Anmeldung gesundheitlich nicht auf der Höhe?

Hach, die alte, kranke (war viel zu fett) Hanno-Stute, die ich gestern gekauft habe, hat mir heute schon wieder einen AP gefunden! Die ist ja richtig dankbar - habe sie auch von 86% Gesundheit und wenig Moral schon auf 90% Gesundheit und 100% Moral gebracht. Normalgewicht hat sie auch schon wieder.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 23.08.2008, 23:04.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...