Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

banana, sowas in komplett untrainiert hab ich für 500 verkauft. Da die schon gut trainiert ist, würde ich mal frech 2500 verlangen und mich auf 2000 runterhandeln lassen

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

Urmelchen, möchtest du wirklich für Iberio ne Box in deinem RZ opfern? Der ist bei mir eigentlich nicht richtig Sammler, sondern eher ... langsam trainieren und dann mal für 200 decken lassen.... ^^

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Die hat ne Reserve von 17.000 habe mal 2800 verlangt Vll ist sie ja verrückt genug.. allerdings kommt vorher noch Sattel etc. ab.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von banana Beitrag anzeigen
          Urmelchen, möchtest du wirklich für Iberio ne Box in deinem RZ opfern? Der ist bei mir eigentlich nicht richtig Sammler, sondern eher ... langsam trainieren und dann mal für 200 decken lassen.... ^^
          Hmmm, lieber wäre mir natürlich was besseres ... mein Ansehen nähert sich nämlich grad der 75%-Grenze

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ich muss auch mal wieder neue Matilden-Fotos machen, sie ist eine olle Poser-Tusse und mag das (ohne Blitzlicht jedenfalls).

oops... sorry, etwas groß geraten.

Kommentar

• banana
              • 07.11.2006
              • 3311

Magst du die Box noch ein paar Tage freilassen udn ich stelle dann das beste Q FOhlen bei dir ein? Sonst sind bei mir eigentlihc bisher alle mit Boxen versorgt...

Kommentar

• stimp
                • 08.12.2004
                • 3694

Och! Ein Schecktiger!
                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Meine junge .com-Stute habe ich mit fünfeinhalb Jahren sicher etwas zu früh auf die Piste geschickt, aber sie hatte gerade Huffett. Dafür macht sie sich aber doch ganz gut soweit. Springen kann sie jedenfalls.

Play with virtual horses and manage an equestrian center on Howrse

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Tolles Bild

banana, ich hab mich grad bei duene eingeloggt und sehe 7 neue Nachrichten - davon 2 von c!
                    Mich nervt sie grad nicht mehr, vermutlich hat ihr die Abfuhr wg. Megrez gestern gereicht ...
                    So, jetzt reservier ich noch schnell Decksprünge und dann fahre ich mal zum Echtpferd. Bisschen rumtüddeln und dann grillen wir ja noch am Stall heute abend *freu* Wetter könnte besser sein, aber naja, egal!
                    Mal sehen wann ich dann heim komme, je nachdem schau ich nochmal hier rein oder auch nicht

*edit* Banana, klar, Box lass ich auf dich reserviert!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Äh, Banana, für Wellory müsste noch ein Decksprung offen sein. Kann jedenfalls nix reservieren.
                      Sonst jemand Bedarf, der Hengst wäre jetzt wach und ich will ihn dann gleich wieder schlafen legen.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Viel Spaß heute abend, Lori! Ich drück die Däumchen für's Wetter!

Kommentar

• banana
                          • 07.11.2006
                          • 3311

Okay, dann nehme ich dann den
                          Ui...diese C! Ist ja recht nervig.. da hat sie mich vorhin gefragt warum die Mirabeau so viele Fähigkeiten hat, ob das nur durch die Reitstunden kommt.. da habe ich ihr glatt einen kleinen Vortrag gehalten, dass sie ja schon immer 2 Reitstunden geht, da sie nur so ein erfolgreiches Sportpferd etc. etc. wird

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Mirabeau.... verkauft für 2700 : D

Edit: Lori, wie ist das denn? wenn ich jetzt den Iberio irgendwo anders einstelle... bleibt die Box erstmal reserviert? nicht dass sich da dann ein Fremdeinsteller einnistet.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

banana, solange ich die Reservierung bei der Box nicht rausnehme, bleibt die immer auf dich reserviert Also kein Problem, da kommt kein Fremdeinsteller rein, du darfst nur nicht auf "Ablehnen" klicken, sonst ist die Reservierung automatisch weg und der Weg für Fremdeinsteller wäre frei.

Ich leg dann duenes Hengst wieder schlafen, wenn niemand mehr nen Decksprung braucht?

Nea, wird schon werden mit dem Wetter Notfalls sitzen wir halt in die Scheune!

Kommentar

• banana
                                • 07.11.2006
                                • 3311

Schaut mal, was dabei rauskommt wenn man Trakki und DRPf kreuzt. Eine sehr schöne farbe
                                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• banana
                                  • 07.11.2006
                                  • 3311

Also der Springwert ist nicht von schlechten Eltern Aber der Rest ist dann nicht ganz soooo doll...mhhh.
                                  Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Queen of Beauty #1012641 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10381

Hi! Bin mal ganz kurz on...
                                    Habe für Mixeline 8 PÄsse geboten bekommen. Verkaufen, oder?

Kommentar

• Was würdet ihr zu der Stute sagen?
                                      Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von AGZ ♥~Zoey~♥ #357895 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Erwartet Zwillinge...will sie vielleicht kaufen.
                                      Wollte so 1200e ausgeben! Zuviel?

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Duene, na klar verkaufen! Vishnu ist nun auch reserviert, mal sehen, wann sie ihn abholt. Sie schrieb mir vorhin noch, dass sie meine Ponies gar nicht unbedingt für Olympia braucht und noch nicht weiß, ob sie überhaupt mitmacht. Da frage ich mich wirklich, warum sie dann 10 Pässe für so alte Tiere ausgibt. Naja, soll mir egal sein, solange sie solche Preise zahlt, soll sie damit machen, was sie will.

Beccs: Die Stute selbst hat ja kein dolles GP, und auch noch nicht so viel positiven Blup, aber der Deckhengst ist 30 GP-Punkte besser, und wenn sie Zwillinge kriegt, sind 1.200 sicher ok für so ein Pferd. Ordentlich antrainiert ist sie ja.

Ich hatte eben meinen 4. Sternenregen heute bei .com - schon wieder ein Morpheus! Der zweite für heute, insgesamt habe ich nun 4 Stück. Bei dem Sternengedöns habe ich nun schon Sachen im Wert von weit über 30 Pässen abgesammelt. Klasse Sache ist das! Schade, dass es nur eine Woche läuft, aber man soll nicht undankbar sein.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 02.08.2008, 21:47.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Moin!

Gestern abend war mein letzter Sternenregen bei .com 3.000 EQ, und heute morgen mein erster ebenfalls. Sehr praktisch, so kann man sich dort auch als relativer Anfänger Rüben für ein Jugendwasser-Pferd leisten. Meine Jungstute hat dort über Nacht auch locker ihre 20 Siege eingefahren, dabei ist sie erst 6 Jahre jung.

edit: Und gerade eben schon wieder 3.000 EQ!

Seltsamerweise wurde mir, wie gestern auch schon, angezeigt: "Nothing special, you must have missed something", aber das Geld war trotzdem auf dem Konto.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 03.08.2008, 10:47.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.065 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...