Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Firefox hier. Aber auch wenn du meinst, nur einen angeklickt zu haben, lohnt sich danach ein Blick ins Lager. Ich dachte ja auch jeweils, ich hätte nur das gewonnen, was mir direkt angezeigt wurde. War bei der Rübe, der Nyx-Box und dem Füllhorn heute ja auch so, aber bei den anderen beiden malen eben nicht.

edit: Vishnu hat heute 35 Stuten gedeckt. Was für ein fleißiges, kleines Pony!
    Zuletzt geändert von Nearctic; 30.07.2008, 20:56.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Hihihihi ... http://www.howrse.de/forum/sujetComm...112435&race=49

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Guckt jemand gerade Kabel1? Stimp?

"Spock, Sie müssen eins werden mit dem Pferd" fängt gerade an.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Nee, die Glotze ist aus hier. Macht die Wohnung nur noch wärmer, ich schwitze eh schon vor mich hin hier *ächz*

Da fällt mir aber ein, dass ich dringend meinen Reciever nen Programmsuchlauf machen lassen muss, damit ich EinsPlus wieder empfangen kann, da kommt ja scheinbar viel aus Hongkong!

Kommentar

• duene
            • 25.10.2005
            • 10382

Also jetzt bin ich aber beleidigt. Auf .de fliegen bei mir seit Tagen nur Äpfel und auf .com bekomme ich immer nur EQ.

Hier mein 60 Tage Füllhorn:
            200 Equus
            5 Rüben
            10 Äpfel
            2 Alterungspunkte
            Medusas Blut

Ob meinem neuen Mix die Flügel stehen würden?
            Zuletzt geändert von duene; 31.07.2008, 07:11.

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Morgen,

Die ST Filme hab ich alle auf Video, außer Nr. 5. Aber den nehm ich dann am Wochenende auf, da läuft ja meistens die Wiederholung.

Meine fleißigen Pferde haben über Nacht 8 APs gefunden so das ich heute nun die kleine Starfleet fertig machen kann. in meinem RZ steht sie schon.

Meine Hengste decken auch alle sehr fleißig. Ich habs auch nötig nach den Ausgaben gestern. Komisch, je mehr Kohle man hat desto geiziger wird man.
              Zuletzt geändert von stimp; 31.07.2008, 07:39.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• duene
                • 25.10.2005
                • 10382

heiziger !? Das ist ja mal ne schöne Wortkreation!

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Meine Sammler hatten gestern Stehtag, weil ich Wallery durchs Jungpferdetraining gescheucht habe. Jetzt hat sie ne Menge VS und Springen offen, die kann sie dann abarbeiten während ich mich in ner Sitzung langweilen muss ...
                  Aber vorher will ich noch ein altes Morpheus-Pferd ersteigern ... mal sehen, ob ich es kriege!

*edit* Argh, haarscharf verpasst, weil Howrse so langsam geladen hat!
                  Zuletzt geändert von Lori; 31.07.2008, 07:45.

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                    Aber vorher will ich noch ein altes Morpheus-Pferd ersteigern ... mal sehen, ob ich es kriege!
                    Ja, das Vieh hatte ich auch im Blick. Dann hab ich gesehen wer drauf bietet.

Duene, ich hab grad noch mal editiert. Hast du gestern übrigens das alte EInhorn bekommen?

Muss jetzt erst mal ein paar Pferde killen.

Kommentar

• duene
                      • 25.10.2005
                      • 10382

Damit habe ich auch immer ein Problem. Es aktualisiert zu langsam und dann haut stimp oft einen drauf. Nicht böse gemeint, sonst täte es ein anderer...

Menno, fand heiziger auch nicht schlecht... Ne, das Einhorn nicht, aber einen Flügel-Lippizaner. Die hat nun noch zwei Fohlen bekommen und ist jetzt auf dem Weg in den Himmel.

Habe Bloody Mary gerade ausgestattet. Nun ist wieder Pass-Ebbe.
                      Zuletzt geändert von duene; 31.07.2008, 07:48.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Was denn, die heißt immer noch Bloody Mary?

Bei den Auktionen da gibts so ein paar Typen, da steige ich schon vorher manchmal aus. "Itzbritzl" bietet grundsätzlich über 10000 auf jedes Vieh egal wie lange die Auktion noch läuft.

Gestern hats bei mir auch zwei mal gehangen und ich habs nicht bekommen oder jemand hat mich 1 Sekunde vor Schluß überboten.

Beim Einhorn hatte ich gesehen das du drauf bietest. Da hab ich dann nicht mehr mitgeboten.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Itzlbritzl ist mir auch schon aufgefallen, die hat grad schon wieder ne Unsumme auf ein anderes Pferd, das ich unter Beobachtung habe, geboten
                          Das stand gestern spät nachts noch bei unter 10000, jetzt hat die 15000 geboten

Kommentar

• duene
                            • 25.10.2005
                            • 10382

Mir ist noch nix passendes eingefallen und da sie noch nicht als Turnierpferd eingetragen ist lasse ich es erstmal noch so. Vorschläge werden gerne entgegen genommen,

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Wie schön, doch keine Sitzung, die ist erst nächsten Donnerstag! Ich sollte meine mails genauer lesen
                              Auch recht, dann kann ich noch bisschen mit Wallery weiter machen!

Bloody Mary finde ich gut! Würde ich so lassen

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Moin!

Boah, ich kriege meine Stute nicht tot. Gestern ungefüttert und ungestriegelt wach gelassen mit 35%, und heute hat das zähe Luder immer noch 27%.

edit: Dafür hat sie gerade noch einen AP gefunden, also verzeihe ich ihr mal.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 31.07.2008, 08:18.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich sach ja, das muss man mehrmals machen ...
                                  Wenn ich mal Zeit finden würde, hätte ich auch noch einige Stuten zum Himmeln, aber ich komm einfach nicht dazu Aber am WE kriege ich das vielleicht mal hin *hoff* Könnte die Pässe gebrauchen.

Oh, Wallery hat meine halbstündige Abwesenheit aber gut genutzt und hat mal fix über 20 Siege gesammelt Braves Pferdchen!
                                  Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG *Wallery #990642 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Und das alles völlig ungepimpt, nicht wie die Brunhilde-Zossen, die zum Gewinnen das ganze Lametta zu benötigen scheinen
                                  Zuletzt geändert von Lori; 31.07.2008, 09:19.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Juhuuh, meine US-Stute hat auch endich ihre 20 Siege und kann nun von dem Triple Star-Hengst gedeckt werden!

Eben habe ich mich schon dabei erwischt, unverschämt zu werden. Ich habe mich doch fast etwas geärgert, dass ich beim ersten, heutigen Sternenregen "nur" einen Wolkenfetzen erwischt habe. Aber ist schon ok, gestern hatte ich 5mal Sterne, da kommt heute sicher noch was zusammen.

Kommentar

• stimp
                                      • 08.12.2004
                                      • 3694

Hatte auf .com heute auch schon einen Sternenregen und hab einen .......Apfel erwischt. Und auf .de kam heute ein............Apfel geflogen.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Bei .de habe ich seit Tagen schon nur noch Äpfel. Wenn man aus der .com-Version wieder umloggt, kommt man sich wirklich vor, als würde man aus 'ner Weltstadt kommen und auf dem Dorf landen.

Auch, was die Foren betrifft übrigens. Wo hierzulande die Threads schneller geschlossen werden, als man sie aufmachen kann, gibt es bei .com einen Mega-Sammelthread (im Zuchtforum und angepinnt!), in dem man die eigenen Realpferde vorstellen kann, es gbt einen angepinnten Beschwerde-Thread, in dem auch Fagen beantwortet werden, statt sie nur tot zu schweigen, und manchmal machen abends die Mods dort private Quizze im Zuchtforum, um die Laune zu heben.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 31.07.2008, 09:39.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nea, naja, wer weiss, wie es dort in den Anfangszeiten lief. Aber da der .com-Markt mit Sicherheit grösser ist als der .de-Markt, muss man sich natürlich vorrangig um .com kümmern

Was ich auch doof finde, ist die Tatsache, dass es bei längerer Anmeldedauer irgendwann keine "Geschenke" mehr gibt. Nur noch Karmapunkte und was soll ich mit den Dingern, hab ich doch genug von inzwischen. Da wäre mit ein Äolus oder auch nur ein Füllhörnchen (ich hatte sooooooooo lange keins mehr, hatte neulich sogar überlegt, mal wieder eins zu kaufen!) echt lieber als diese doofen Punkte. Gut, die, die immer mal Punkte abgezogen kriegen, können die vielleicht brauchen ...

Wallery werde ich wohl nachher in meiner MiPa fertig kriegen, dann kann ich mal ein Fohlen schlüpfen lassen ... Sie muss noch Ausdauer-Hufeisen voll machen und das ganze lästige Trabprogramm

Hab vorhin mein .com-Fohlen versorgt. Die darf jetzt spielen, aber da ich keinen Salzstein habe und ich mit meinem Howrsefee-Pferdchen da eh keine Schnitte mache, kriegt sie nicht das komplette Spielprogramm. Bei den Pferden, die es dort schon gibt, isses glaub egal, wenn ihr nach dem Spielprogramm ein paar Pünktchen fehlen ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.292 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.597 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...