Schwangerschaftswahn :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pathieV
    • 15.09.2007
    • 539

Schniffchen, ok, 11. woche, da erübrigt sich meine Frage ob du schon was merkst.
    Kommt bald!

Mit dem reiten musst du ganz allein entscheiden!
    Ich wäre bis ende 12. Woche geritten, danach hätte ich eh aufgehört.
    Da mein Pferd erst im November in den Stall gezogen ist (welch ein Glück im nachhinein) wollt cih ihn nich schon wieder umstellen.
    Der ist jetzt mit einer RB prima abgedeckt. Ich geh nur zum Leckerlie geben und putzen und knuddeln hinter.

Ich brauchte übrigens bis ende 5. Monat gar keine größeren Sachen. Und auch jetzt trage ich nur Sachen in M statt xs und s.
    Und die eine lange Umstandshose die ich habe, hab ich bei ebay gekauft. 1 Euro, neu!

Kommentar

• streeone
      • 26.03.2010
      • 1309

Morgen geht es los bei uns... Ich bin echt gespannt, ob das funktioniert. Mir reicht es auch langsam mit der Warterei!

Herzlich Willkommen Schniffchen! Glaub mir, die Zeit vergeht wie im Flug!
      Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
      26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• streeone
        • 26.03.2010
        • 1309

Morgen geht es los bei uns... Ich bin echt gespannt, ob das funktioniert. Mir reicht es auch langsam mit der Warterei!

Gash du Mont St. Pierre (Galapagos x Hutson)
        26.04.1990 - 07.02.2010

Kommentar

• Zitat von streeone Beitrag anzeigen

Alles Gute für dich und dein Baby !

Kommentar

• angel36
            • 18.07.2002
            • 2782

Hey Schniffchen, da bin ich ja nicht mehr die letzte! Auch schön!
            Ich bin ja jetzt mitten im 5. Monat und reite noch, wenn auch seltener, und natürlich kein Springen mehr. Gestern hatte ich erst Dressurstunde und es ging echt gut. Sattel tragen ist auch noch kein Problem. Aber ich würde auch sagen, das geht komplett nach dem eigenen Gefühl, und da soll man sich auch danach richten!
            Eingekauft habe ich beim 1. Kind erst im letzten Trimester... da macht es dann langsam Sinn. In der 11. Woche würde ich jedenfalls noch keine Babyklamotten kaufen (und hatte auch kein Bedürfnis danach).

Kommentar

• Roddick
              • 07.10.2008
              • 1485

@ streeone

Wünsche dir alles Gute. Ich bin in nicht mal 48 Stunden im KH und ich setze alles dran ihn noch von alleine "loszuwerden".

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Alles Gute Streeone!
                Roddick, wünsche auch dir dass sich noch was tut!

Haltet uns auf dem Laufenden!

Kommentar

• Roddick
                  • 07.10.2008
                  • 1485

Zumindest hatte ich heute mal wieder eine Wehe auf dem CTG - Wahnsinn.

Kommentar

• baghira
                    • 21.11.2006
                    • 388

@streeone

Bei mir wurde auch m den Tabletten eingeleitet,morgens um halb zehn die erste u Abends um halb sieben nach der dritten ist die fruchtblase geplatzt u ab elf war ich im Kreißsaal
                    Wünsche dir u allen anderen kurz vor Termin alles gute
                    Gestern sass ich das erste mal wieder aufm Pferd -zumindest schon mal im Schritt

Kommentar

• Roddick
                      • 07.10.2008
                      • 1485

Melde mich nur kurz audm kh.
                      Keksi ist heut morgen um 01:15 uhr geboren. Wehencocktail brauchte ich nicht mal nehmen, wehen hatte ich ab 03:00 morgens. Also über 22 std wehen...

Aber nun isser da und noch ein ruhiger vertreter. Msl schauen obs so bleibt.

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Herzliche Glückwünsche Roddick!!!

Kommentar

• Francis_C
                          • 29.12.2009
                          • 8557

Herzlichen Glückwunsch Roddick!!!! Genieß es!!!
                          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• pathieV
                            • 15.09.2007
                            • 539

Herzlichen Glückwunsch, Roddick!!!

Alles liebe und gute für Euch, nd eine wunderschöne erste zeit!!!

Wenn es so bleibt wie es momentan ist, folge ich euch in zwei Wochen....
                            Es wird tatsächlich ernst!

Aber bisher auch bei mir, keine Wehen, nichts. Nur eben Becken end Lage.

Dienstag sind wir 37. Woche. Krass.

Kommentar

• Zitat von Roddick Beitrag anzeigen
                              Melde mich nur kurz audm kh.
                              Keksi ist heut morgen um 01:15 uhr geboren. Wehencocktail brauchte ich nicht mal nehmen, wehen hatte ich ab 03:00 morgens. Also über 22 std wehen...

Aber nun isser da und noch ein ruhiger vertreter. Msl schauen obs so bleibt.
                              Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für dich und deinen kleinen Jungen.

Kommentar

• Britta-Lotta
                                • 19.11.2008
                                • 3238

Auch von mir alles gute. Genieße die Zeit :-D

Kommentar

• angel36
                                  • 18.07.2002
                                  • 2782

Hey, Glückwunsch! Viel Freude mit dem kleinen Mann!

War heute mal wieder zur Routine-Untersuchung, alles schick... wie geht's den anderen "Halbzeitlern"?

Kommentar

• heiterweiter
                                    • 24.07.2009
                                    • 2402

Roddick, alles, alles Gute! Wie heißt denn der kleine Mann? Genießt die ersten Wochen, das geht so schnell und dann sehen sie gar nicht mehr aus wie Neugeborene!

Ich hab heut Bergfest, ist echt schnell umgegangen die Zeit, aber das dicke Ende kommt ja erst noch.
                                    Mir gehts teilweise richtig gut und teilweise habe ich schon so Wehenschmerz, dass ich mich kaum aufrichten kann. Nachts hab ich oft Rückenschmerzen. Essen kann ich auch immer noch nur kleine Portionen, was aber eigentlich gut ist, weil ich dadurch gerade mal ein Kilo zugenommen habe. Bis auf die Kugel, war ich schon lange nicht mehr so schlank...
                                    Am Samstag ist der Kinderwagen gekommen, den ich bei ebay günstig geschossen habe und Freitag gehts erst einmal in Urlaub, juhu!!
                                    Am Mittwoch habe ich großes Screening, da lasse ich den FA noch einmal genau nachschauen, obs nicht doch ein Mädchen ist...

Kommentar

• moviestar
                                      • 19.09.2010
                                      • 4679

Roddick, Glückwunsch! Dann hats ja doch noch so geklappt!
                                      Nun freu ich mich auch über Einzelheiten!

Allen noch wartenden weiterhin eine schöne SS!
                                      Bei uns läuft es auch ganz gut. Letzten Samstag war der Kleine schon 4 Wochen alt. Krass ie schnell die Zeit vergeht! Es pendelt sich auch immer mehr ein. Nur die Nächte sind noch echt anstrengend, und wenn der Krümel Blähungen hat..., aber na ja, gehört wohl dazu!
                                      Peile Do an um mich das erste mal im Schritt drauf zu schwingen. Muss ja noch aufpassen wegen dem KS!
                                      Aber walken war ich schon 2 mal ne kleine Runde!

Kommentar

• baghira
                                        • 21.11.2006
                                        • 388

Roddick

Herzlichen Glückwunsch!
                                        Hoffe euch geht's gut?

Kommentar

• angel36
                                          • 18.07.2002
                                          • 2782

moviestar, mach echt langsam! Nach einem Kaiserschnitt würde ich lieber ein bisschen länger pausieren, etliche bei uns im Stall haben sich wirklich keinen Gefallen getan, als sie so schnell (und fünf Wochen ist schnell) wieder aufs Pferd sind. Wobei die zugegebenermaßen nicht nur Schritt geritten sind.

Bei uns hat der Arzt gestern gemeint, wir kriegen mehr vom Gleichen... für meinen Mann wird es die dritte Tochter, für mich die zweite... auch gut, mit Mädchen kennen wir uns aus und so können wir die ganzen niedlichen Kleidchen recyceln... muss Papa halt mit seinen Töchtern Fußball spielen. Die zukünftige mittlere ist jedenfalls jetzt schon ein Ass, die bringt einen gut außer Puste dabei.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          9 Antworten
                                          294 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sabine2005  
                                          Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          105 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.164 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.006 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.124 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X