Schwangerschaftswahn :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Arame
    • 03.03.2008
    • 3408

Das stimmt allerdings! Als es bei meiner "so weit" war, war ich schon fast mitschwanger... Bei Menschenkindern ist mir das eigentlich egal... Das sollen mal die anderen übernehmen. Babys haben kein Fell und sind deswegen auch nicht süss! Auch wenns mir keiner glaubt, ich hatte noch NIE einen kleinen Menschen auf dem Arm!

Kommentar

• Suomi
      • 04.12.2009
      • 4285

Zitat von Arame Beitrag anzeigen
      Babys haben kein Fell und sind deswegen auch nicht süss! glaubt, ich hatte noch
      Das darfst du aber keinesfalls in der falschen Gesellschaft erwähnen... sonst wirst du gesteinigt!

Also mir sind kleine Welpen (noch ehe sie die Augen offen haben) am liebsten. So eine Handvoll Hund...und wenn sie dann noch so niedlich grunzen.... hach... und riechen tun sie gut...

Kommentar

• Arame
        • 03.03.2008
        • 3408

Ist ja nicht so, dass ich Babys hasse, aber zu nah muss ich sie nicht um mich haben, da kommt oben immer so leicht was Flüssiges raus... Und die weinen immer, wenn sie mich länger angucken... !? (Ich glaub meine Hormone sind einfach noch nicht auf "Mamabetrieb" umgestellt!)

Angeblich riechen Babys ja auch gut, sagen die Mamas zumindest immer, aber ich konnte "Geruch" an Babys bisher immer nur dann feststellen, wenn das Baby grade die Pampers voll hatte oder "Einen zerdrückt" hatte...

ABER was ich schon sehr faszinierend finde... Wie aus so einer mini-mini-kleinen Babyhand mal eine "richtige" Menschenhand werden kann!

Bei den Babytieren finde ich zum Beispiel kleine Zicklein sooooo mega-putzig! Ausgewachsen... Naja...! Aber klein.... Die stehen in der Hitliste ganz weit oben!

Kommentar

• Bilgona
          • 12.02.2008
          • 648

Hmmm, eigentlich bin ich früher auch lieber "schreiend weggelaufen", wenn ich Babys auch nur gesehen habe oder das Thema aufkam. War nix für mich. Aber dann, Ü30 mit dem passenden Mann, drehte sich das Blatt... Allerdings ist es immer noch so, dass ich, nur weil ich mein Kind liebe, nicht plötzlich alle kleinen Kinder und Babys toll finde. Leider glauben das viele Mütter. Naja, ich lasse sie nicht böse abblitzen, aber wenn ich ein Baby wirklich süss finde, sage ich es. Also, wenn ich keinen Kommentar gebe...

@Britta-Lotta
          Noch alles ruhig? Bei mir schon. Untersuchung war wie bereits geschrieben. Am Do muss ich wieder hin. Da wird zusätzlich noch die Fruchtwassermenge kontrolliert. Und man würde die Frauen heute nicht mehr so lange warten lassen. Wenn das Baby nach einer Woche nicht da ist (also 41+0), denkt man über Kaiserschnitt / Einleitung nach - natürlich nur, wenn Frau nicht unbedingt noch warten möchte.

Kommentar

• Zeus
            • 28.07.2005
            • 379

Macht Dich das nicht verrückt, das warten???

Ich würde glaube ich am Rad drehen.....

Kommentar

• Bilgona
              • 12.02.2008
              • 648

Ja, macht es. Vorschläge?

Kommentar

• King George
                • 05.02.2008
                • 1617

himbeerblättertee :-) hat funktioniert, zwei mal getrungen und schwupp die wupp ging es los :-)
                "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Zeus
                  • 28.07.2005
                  • 379

Sagt man nicht wenn man heiß baden geht, ist das wehenfördern?

Sorry ich habe echt keine Ahnung, ich bin zum ersten Mal schwanger......

Kommentar

• Bilgona
                    • 12.02.2008
                    • 648

Danke!!!
                    Ach, ich geh' gleich wieder meine Hottis besuchen und überlege mir schon mal einen lockeren Trainingsplan. Die reitfreie Zeit ist bald wieder vorbei .
                    War in dem anderen Thread (Mutterschutz(geld)) nicht noch jemand, der auf sein Baby gewartet hat?

Kommentar

• Zeus
                      • 28.07.2005
                      • 379

Warst nicht nur Du und Britta-Lotta das?
                      Ich habe am 13.12. erstmal Halbzeit.....

Kommentar

• King George
                        • 05.02.2008
                        • 1617

heiß baden hat bei mir nichts gebracht, auch treppe rauf und runter laufen nicht......
                        "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
                        Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• Zeus
                          • 28.07.2005
                          • 379

Hab das nur gelesen....wie gesagt ich hab keine Ahnung. Viele Dinge lese ich nur....deswegen bin ich froh mal Leute zu hören dei schwanger sind oder waren. In meinem Bekanntekreis sind alles Singels oder Leute ohne Kinder.

Kommentar

• Bilgona
                            • 12.02.2008
                            • 648

Doch, Mcuddle war das noch...

Meine Liste (nein, habe nicht alles ausprobiert):
                            heiss baden verstärkt die echten Wehen und vertreibt die Übungswehen
                            Sex
                            Rotwein
                            scharfes Essen
                            (= alles zusammen ist doch ein prima Abend )

viel laufen, Treppen steigen und Fenster putzen
                            Thymiantee (soll man ja auch trinken, wenn man erkältet ist)
                            Ananas (boar, war mir nach der halben Ananas schlecht )
                            Zimt, Ingwer und Nelken (als Tee oder jetzt Zimtsterne)
                            Rizinunsöl (auch was für Magenkrämpfe)
                            Himbeerblättertee (hat leider beim 1. Kind nicht geholfen, würde auch, verstärkt und dauerhaft getrunken, das Dammgewebe so schwächen, dass es teilweise übel reisst).

Kommentar

• Zeus
                              • 28.07.2005
                              • 379

Oh Gott..... WAS kommt da auf mich zu

Hmmm die Britta-Lotta war aber heute noch nicht hier oder??? Ob der Zwerg im anrollen ist???

Ich bin so neugierig was ihr sagt, wenn Eure Zwerge da sind......

Kommentar

• Bilgona
                                • 12.02.2008
                                • 648

@King Georg
                                Wann kam denn Dein Baby? Warst Du weit über dem EGT?

Kommentar

• Suomi
                                  • 04.12.2009
                                  • 4285

siehste Arame.... genau DAS hab ich gemeint, versteh nur Bahnhof...

Kommentar

• Zeus
                                    • 28.07.2005
                                    • 379

Stimmt, mit mccuddle. Hab nochmal nachgelesen. Die hat bestimmt ihren Zwerg bekommen.......

Kommentar

• King George
                                      • 05.02.2008
                                      • 1617

mein kleiner bjarne ist pünktlich am egt geschlüpft :-) aber hatte mir auch schon einen termin zum einleiten geholt, ich hatte so keinen bock mehr ......

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

war auch über et, sorry fürs kleintippen, baby auf dem arm.
                                        mit subaru tempo übern feldweg - top wehen da. ausgestiegen - weg warn sie. könnte aber helfen.
                                        stallausmisten, bei meiner ersten ss regelmäßig, könnte auch helfen.
                                        sex, wenn mumu offen.
                                        heiß baden brachte gar nichts.
                                        aber spaß beiseite, wenns baby nicht will, hilft nur warten.
                                        hatte bei meiner zweiten ss 3 tage nach et etwas wehen, mumu geburtsbereit, kind fest im becken, ich völlig am ende, einleitung zum verstärken der wehen.
                                        leute, laßt es. ist nicht witzig. schnell im vergleich zur ersten geburt, aber erst stundenlanges geplänkel, dann höllische wehen ganz kurz hintereinander, und dann nix mehr mit pda, zack kind da. mir fehlte irgendwie die mentale vorbereitung.

Kommentar

• Britta-Lotta
                                          • 19.11.2008
                                          • 3238

Zitat von Zeus Beitrag anzeigen
                                          Hmmm die Britta-Lotta war aber heute noch nicht hier oder??? Ob der Zwerg im anrollen ist???
                                          Ne, ne, leider nicht :-) Ich war zur Akupunktur in der Klinik. Es ist alles ruhig :-)

Zitat von Bilgona Beitrag anzeigen
                                          @Britta-Lotta
                                          Noch alles ruhig? Bei mir schon. Untersuchung war wie bereits geschrieben. Am Do muss ich wieder hin. Da wird zusätzlich noch die Fruchtwassermenge kontrolliert. Und man würde die Frauen heute nicht mehr so lange warten lassen. Wenn das Baby nach einer Woche nicht da ist (also 41+0), denkt man über Kaiserschnitt / Einleitung nach - natürlich nur, wenn Frau nicht unbedingt noch warten möchte.
                                          Bei mir ist alles ruhig, ja

Habe eben mit meiner Hebamme gesprochen, die Kinder kommen wann sie wollen... Mein Arzt sagte ja, es wird bei mir noch dauern. Aber auch das kann sich innerhalb weniger Stunde ändern, sagt die Hebamme. Also abwarten und (Himbeerblätter-) Tee trinken. Prost.
                                          Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 24.11.2010, 13:30.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          93 Antworten
                                          2.401 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.824 Antworten
                                          102.689 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          110 Antworten
                                          7.360 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          29 Antworten
                                          1.161 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          225 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...