Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ginella NB

mich würde immer noch das alter von euch turteltäubchen interessieren

Kommentar

• countess
      • 20.02.2008
      • 2256

ich glaube,auf der homepage stand was von anfang bis mitte 20 bei collin,er 3 jahre jünger,meine ich gelesen zu haben,aber keine gewähr.apropos homepage:wo isse hin?

Kommentar

• Rowi
        • 09.09.2004
        • 1286

Die wird jetzt aktualisiert,die Karten sind neu gemischt.
        Walt Disney I

Kommentar

• Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
          Joo Mädels, dann träumt mal weiter.
          Die Dame kommt dieses Wochenende oder nächstes Wochenende oder überhaupt nicht.
          Für mich ist dieses Thema äußerst interessant weil es nicht nur wie bei ziemlich allen Mitlesern niedere Instinkte befriedigt sondern auch Hinweise auf den jeweiligen Charakter gibt.
          Bei der ein oder anderen von euch Mädels möchte Jupp auf jeden Fall nicht an der Angel sein.

Ach Jupp, du bist auch nur ein Kerl, dich würden die meisten hier auch mit den einfachsten Methoden rumkriegen

Kommentar

• Interessant Santana
            Männer sind einfach strukturierte Wesen, dazu zähle ich mich auch.
            Ich habe aber den Vorteil mich schon einige Jahre auf der Weide zu befinden.

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11758

@Jupp
              wie war das nochmal mit dem Fuchs und den Trauben....oder wer wagt der gewinnt....oder es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird....

.....in der Zeit, in der die Männer ihre Wunden lecken und sich ins Unterholz verkriechen - REDEN wir....über ALLES.....und in diesem Moment bin ich immer froh, dass ich eine Frau bin.....
              Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• monti
                • 13.10.2003
                • 11758

@Jupp
                Ps:
                und wenn eine Stute richtig rossig ist, nützt dir Dein Weidehengst-Status auch nichts mehr....und wenn du dich dabei zu sehr aufregst - ist das doch für einen Hengst ein schöner Tod....
                Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Ja, Monti. Zum Fuchs gibt es aber auch noch andere Geschichten.Wenn der Fuchs sich die Gans holt, wird er mit Sicherheit auch mal den Jäger kennenlernen.
                  Außerdem sind schon viele " schlaue Füchse " der Tollwut zum Opfer gefallen.
                  Genauso haben sich schon etliche Menschen nicht nur die Finger verbrannt und Reden ist silber...........
                  Weidehengste belagern keine Stuten, die nicht rossig sind. Vor allem die älteren und erfahrenen Weidehengste wissen ganz genau, wo es lang geht.
                  In einem Punkt wird dir wahrscheinlich die gesamte Männerwelt Recht geben. Dabei zu sterben.......
                  Ich könnte mir schlimmeres vorstellen.
                  Ich vermiße hier ein wenig die viel beschriebene Frauensolidarität oder wer denkt eigentlich an das Mädel, dass ahnungslos zu Hause sitzt und auf ihren Freund wartet, der sich aus beruflichen Gründen weiterbilden will.

Kommentar

• con
                    • 09.06.2008
                    • 564

Ich vermiße hier ein wenig die viel beschriebene Frauensolidarität oder wer denkt eigentlich an das Mädel, dass ahnungslos zu Hause sitzt und auf ihren Freund wartet, der sich aus beruflichen Gründen weiterbilden will.[/quote]

Halte es da mit Shakespeare:
                    "All is fair in Love and War"

Kommentar

• teuflischer engel
                      • 26.03.2009
                      • 503

ach was an wem sollten wir den denken , mein freund liest das hier im übrigen auch schon mit . wenn Robert seine madame so geliebt hätte wäre dieses nicht passiert mit collin . kein mann der die frau oder freundin abgöttig liebt würde mit dem feuer spielen ,so ist seine aussage gerade .hoffe dann mal nur das der collin nicht nur ausnutzt und verarscht ..
                      (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• mabele
                        • 23.03.2008
                        • 2071

Zitat von teuflischer engel Beitrag anzeigen
                        kein mann der die frau oder freundin abgöttig liebt würde mit dem feuer spielen
                        und auch ans telefon gehen, wenn sie anruft und nicht sagen "ist nur meine freundinn"...

finde es gut, das er einen schlussstrich ziehen will, hoffentlich macht er es auch!

ich denke es wäre nur noch eine frage der zeit gewesen, bis der robert sich anderweitig umgeschaut hätte. wäre es collin nicht gewesen, dann eben halt ne andere. seiner freundinn gegenüber ist es nur fair, wenn er ihr reinen wein einschenkt und schluss macht. ob der seitensprung erwähnt werden sollte? meiner meinung nach ja. es ist eh schluss mit den beiden und das unterstreicht nur seine ehrlichkeit - auch wenns weh tut.

Weidehengste belagern keine Stuten, die nicht rossig sind.
                        da gibts auch solche und solche

Kommentar

• Collin
                          • 31.01.2008
                          • 1824

Zitat von countess Beitrag anzeigen
                          ich glaube,auf der homepage stand was von anfang bis mitte 20 bei collin,er 3 jahre jünger,meine ich gelesen zu haben,aber keine gewähr.apropos homepage:wo isse hin?
                          Nein, nein, wir sind beide Mitte zwanzig, seine Freundin ist die drei Jahre jüngere.
                          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Collin
                            • 31.01.2008
                            • 1824

Zitat von Jupp Beitrag anzeigen
                            Joo Mädels, dann träumt mal weiter.
                            Die Dame kommt dieses Wochenende oder nächstes Wochenende oder überhaupt nicht.
                            ja den Gedanken hatte ich ebenfalls und werd ich auch nicht ablegen bevor das nicht tatsächlich geschehen ist, geschweige denn, mich auf irgendwelche Intimitäten einlassen
                            Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Fanal***
                              • 18.08.2008
                              • 121

Du solltest es aber auch nicht herbei reden Klar ich wäre auch vorsichtig,aber in meinem jugendlichem Leichtsinn würde ich erstmal nicht alles schwarz sehen!!!
                              Die Hessen kommen
                              Avatar : Fanal von Furioso ´s Sohn (MV. Rabanus)

Kommentar

• Lafite
                                • 28.12.2007
                                • 2741

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                                mich auf irgendwelche Intimitäten einlassen
                                Mönsch, das hört sich an wie ausm Biobuch

Kommentar

• laconya
                                  • 22.07.2006
                                  • 2848

....und wenn mit Robert alles paletti ist,dann erwähn bloss nicht das Hg (oder sag vorher Bescheid,das dieser Thread gelöscht wird)

Kommentar

• Flaemmli
                                    • 30.07.2007
                                    • 1525

Zitat von countess Beitrag anzeigen
                                    apropos homepage:wo isse hin?
                                    Das ist ja nicht ihre, sondern die der Züchterin ihres Hannoveraners, habe ich das richtig verstanden, @Collin?
                                    www.flaemmli.de
                                    ------------------------------------------------
                                    Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
                                    ------------------------------------------------
                                    Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• Moritz 96
                                      • 09.11.2006
                                      • 85

@ Flaemmli: in ihrem Profil war ne Homepage. Jetzt ist sie weg.

Kommentar

• teuflischer engel
                                        • 26.03.2009
                                        • 503

ich kann die hp addi sehen ihr nicht?
                                        (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• monti
                                          • 13.10.2003
                                          • 11758

@jupp
                                          jetzt sei mal nicht so verbiestert - so alt kannst du ja noch gar nicht sein....

ein Mann ist ein Mann - und eine Frau ist eine Frau.....und beides hat Vor- und Nachteile...

ich bin als Frau sehr außerhalb der Norm (bin sehr Einzelgänger - kein Gruppenmensch)- und trotzdem sehe ich den starken Halt, den die Frauen in der Gruppe und in dem Kreis haben....der kleine Kreis der Menschen - und der große Kreis im Universum....

bei den Pferden:
                                          die Hengste wechseln.....die Stutenherde bleibt aber bestehen !!!

Trotzdem hat jede Frau auch etwas von einem Mann in sich (gewinnen wollen - Macht haben).....und jeder Mann auch etwas von einer Frau in sich: in der Gruppe stark sein - diplomatisch - diskussionsberereit - flexibel - Familienvater/Kinder betreuen/retten - überleben - egal um welchen Preis....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          25 Antworten
                                          907 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.569 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          203 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.681 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.498 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X