Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Gesperrt
    • 01.04.2008
    • 2160

Thomas hat recht. Wofür kämpfen ? Das er das selbe irgendwann mit dir abzieht ? Es scheint mir als hätte er ein neues Spielzeug gefunden. Je stressiger es für ihn wird, du machst ja schon Stress per sms, desto mehr zieht er sich zurück. Das will kein Mensch. Wenn du dich dezent zurück hältst wird er, wenn er sich ernsthaft in dich verliebt, und das wird er nur wenn du dich zurück ziehst ! von selbst auf dich zukommen. Wenn du dich immer gleich auf sms zurück meldest, ist es klar das er dich an der Angel hat ! Und der Reiz für ihn ist verloren und mit nichts wieder anzuheizen. Überleg dir gut was du tun wirst. Bloß nicht hinterher schmachten oder zur Rede stellen. Er hat ja mit dieser sms deutlich zum Ausdruck gebracht das er die Freundine nicht aufgeben will. Da hast du es doch. Nur durch Zurückhaltung wirst du interessant bleiben und nicht dadurch das du ihm Stress machst mit fragen stellen. Das drängelt einen Mann nur dahin wo man ihn nicht hin haben möchte. Sei anders als die, die vielleicht schon auf ihn herein gefallen sind. Allerdings scheinst du eine sehr nette Frau zu sein und so wie es hier aussieht wirklich viel zu schade für so einen Casanova

Von welchem Alter sprechen wir da eigentlich ?

Kommentar

• Collin
      • 31.01.2008
      • 1824

Ich antworte ja nicht mehr - ja fällt schwer, aber das ist nicht das Problem.
      Ich werd ihm heute einfach "nett" entgegebentreten, aber mehr ist nicht. Wenn er doch will, dann muss er was springen lassen - nämlich seine Freundin. Aber dann soll er sich anstrengen.
      Vllt. hab ich mich eben einfach falsch ausgedrückt
      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Lafite
        • 28.12.2007
        • 2741

Aber er hat Dir doch gesagt, dass er das nicht will und keine neue Beziehung oder hab ich das jetzt so falsch mitbekommen ?

Sei doch mal ehrlich zu Dir selber wenn es anders rum wäre und Du halt mal was für unverbindliches für den Abend gesucht hast.
        Würdest Du doch auch für Dich denken, oh man, der schon wieder und jetzt will der darüber noch diskutieren worüber es gar nix zu diskutieren gibt.

(ich weiß ich bin hart zu Dir was ich hier so schreiben)

Kommentar

• Frufru
          • 17.01.2005
          • 4649

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
          Ich antworte ja nicht mehr - ja fällt schwer, aber das ist nicht das Problem.
          Ich werd ihm heute einfach "nett" entgegebentreten, aber mehr ist nicht. Wenn er doch will, dann muss er was springen lassen - nämlich seine Freundin. Aber dann soll er sich anstrengen.
          Vllt. hab ich mich eben einfach falsch ausgedrückt
          gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!
          www.sportpferdezucht-haygis.de
          Springpferdezucht

Kommentar

• Collin
            • 31.01.2008
            • 1824

Zitat von Lafite Beitrag anzeigen
            Aber er hat Dir doch gesagt, dass er das nicht will und keine neue Beziehung oder hab ich das jetzt so falsch mitbekommen ?

Sei doch mal ehrlich zu Dir selber wenn es anders rum wäre und Du halt mal was für unverbindliches für den Abend gesucht hast.
            Würdest Du doch auch für Dich denken, oh man, der schon wieder und jetzt will der darüber noch diskutieren worüber es gar nix zu diskutieren gibt.

(ich weiß ich bin hart zu Dir was ich hier so schreiben)
            Ich will ja gar nicht mehr drüber reden - mit ihm - wie gesagt, ich mach für mich, für jetzt einen Haken.
            Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Brandy-Chanel
              • 25.11.2008
              • 163

Vielleicht will er ja nicht aus der einen Beziehung raus und in die nächste sofort wieder rein. Ich finde es schwer einen Menschen zubeurteilen den man nicht kennt. Collin tu das was für Dich das richtige ist und warte ab und bleibe heute so wie Du immer warst bevor der besagte abend war. Das ist bestimmt schwer, aber es wird auch bestimmt eine Reaktion von Ihm kommen.

Chanel (Colano/Brillant)

Kommentar

• laconya
                • 22.07.2006
                • 2848

Thomas hat recht. Wofür kämpfen ? Das er das selbe irgendwann mit dir abzieht ? Es scheint mir als hätte er ein neues Spielzeug gefunden. Je stressiger es für ihn wird, du machst ja schon Stress per sms, desto mehr zieht er sich zurück. Das will kein Mensch. Wenn du dich dezent zurück hältst wird er, wenn er sich ernsthaft in dich verliebt, und das wird er nur wenn du dich zurück ziehst ! von selbst auf dich zukommen. Wenn du dich immer gleich auf sms zurück meldest, ist es klar das er dich an der Angel hat ! Und der Reiz für ihn ist verloren und mit nichts wieder anzuheizen. Überleg dir gut was du tun wirst. Bloß nicht hinterher schmachten oder zur Rede stellen. Er hat ja mit dieser sms deutlich zum Ausdruck gebracht das er die Freundine nicht aufgeben will. Da hast du es doch. Nur durch Zurückhaltung wirst du interessant bleiben und nicht dadurch das du ihm Stress machst mit fragen stellen. Das drängelt einen Mann nur dahin wo man ihn nicht hin haben möchte. Sei anders als die, die vielleicht schon auf ihn herein gefallen sind. Allerdings scheinst du eine sehr nette Frau zu sein und so wie es hier aussieht wirklich viel zu schade für so einen Casanova
                *unterschreib*

ist halt für ne dauerhafte Beziehung vielleicht etwas "dumm" gelaufen,das ihr schon gepoppt habt,aber wenn du dir das wegdenkst und nochmal bei null anfängst...mal sehen was dann rauskommt

Kommentar

• Collin
                  • 31.01.2008
                  • 1824

Zitat von Brandy-Chanel Beitrag anzeigen
                  Vielleicht will er ja nicht aus der einen Beziehung raus und in die nächste sofort wieder rein. Ich finde es schwer einen Menschen zubeurteilen den man nicht kennt. Collin tu das was für Dich das richtige ist und warte ab und bleibe heute so wie Du immer warst bevor der besagte abend war. Das ist bestimmt schwer, aber es wird auch bestimmt eine Reaktion von Ihm kommen.
                  Genau das hab ich mir fest vorgenommen. Ich meine ihr habt sicherlich alle irgendwo Recht - auch die männlichen "Kommentarabgeber"
                  Der ganze Abend letzte Woche war so ja gar nicht geplant und das es zu sowas kommt, konnte niemand ahnen und gerechnet hab ich damit sowieso nicht. Ich hab mich da dann eben zu etwas hinreissen lassen, was ich vllt. nicht hätte tun sollen, grundsätzlich aber nicht bereue. War schon ein schönes Gefühl und das Ganze sowieso nur Gefühl - von beiden Seiten aus - das ich davon nun einen Knacks im Hirn und Schmetterlingslarven in der Magengegend bekommen hab - blöd, aber nicht änderbar - wie schon erwähnt, das erste Mal im Leben zu so etwas hingegeben - naiv hingegeben, den Kopf zuhause gelassen - aber ich bereue es nicht.
                  Wenn er nicht will, will er nicht. Da kann ich dann nichts dran ändern. Wenn er aber nur unsicher ist in Hinsicht altes Leben - neues Leben, okay, hätte ich sogar Verständnis für.
                  Ein Gespräch wird es von meiner Seite aus darüber nicht mehr mit ihm geben, es sei denn er will mir noch unbedingt irgendwas mitteilen...
                  ...aber er wird weiterhin mein Pferd reiten, so einen krieg ich nicht wieder und das ist nunmal geschäftlich, sowas kann ich grundsätzlich gut trennen.

Kommentar

• Landdame
                    • 23.09.2007
                    • 600

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen
                    oh,dieser schweinebraten!
                    am besten,du stehst da jetzt absolut souverän drüber und lässt dir keine weitere schmäh anmerken.bloß keinen verletzten rehaugenaufschlag!
                    vielleicht fragst du ihn bei gelegenheit,ob er nicht lust hätte,euer kleines stelldichein von neulich zu wiederholen und wenn er dann antwortet:
                    "och,gerne ,cool,dass du du so easy drauf bist...."
                    dann gibst du ihm einen ordentlichen tritt in die familienjuwelen und sagst ihm,dass du seinem juckenden höschen auch anderweitig abhilfe verschaffen kannst
                    warum nur ist der allgemeine Tenor dem Typen gegenüber so fiese?
                    Wenn ich noch mal rekapituliere:
                    Beide fanden sich nett - beide waren in einer Beziehung - gemeinsam Essen - "gemeinam" schlafen... und jetzt steckt Collin scheinbar gefühlsmäßig mehr drinne, als der aus dem Land der Kängurus...
                    hätte ja auch umgedreht laufen können, oder?
                    Wieso muß er denn jetzt unbedingt bestraft werden?
                    There is always a bigger fish...

Kommentar

• con
                      • 09.06.2008
                      • 564

@collin: find ich super, was Du geschrieben hast! Bleib dabei

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Guten Ansatz, Collin!

Ich bin auch der Meinung, dass einige der Aussage hier eine Rollenverteilung verstärken die so traditionell wie überholt ist!

Vom "gigolo" der "nur einen wegstecken wollte" "verführt"...

...bitte wir sind doch keine armen kleinen Opfer mehr die vom großen bösen Wolf auf den Pfad der Unzucht gelockt werden!
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Timo
                          Gesperrt
                          • 01.04.2008
                          • 2160

Zitat von Landdame Beitrag anzeigen
                          Beide fanden sich nett - beide waren in einer Beziehung - gemeinsam Essen - "gemeinam" schlafen... und jetzt steckt Collin scheinbar gefühlsmäßig mehr drinne, als der aus dem Land der Kängurus...
                          neee liebe Landdame. Es gibt Schemata die dafür sprechen sich fern zu halten !

Kommentar

• Veracruz9
                            • 26.03.2002
                            • 3848

Jetzt kannst du erstmal noch etwas aufs Hochzeitskleid sparen

Mah erstmal einen Haken drunter - hilft ja alles nichts.
                            Wenn deine Schmetterlingslarven dennoch nicht verschwinden wollen, kannst du dich ja immer noch interessant machen.

Sehen wirst du ihn ja trotzdem....
                            Insofern hast du noch Zeit ihm zu zeigen was er jetzt leider nicht hat...
                            Und andere auch gemerkt haben was sie haben könnten...

Vorrausgesetzt, du willst ihn noch haben.
                            Die Art wie er mit seiner Freundin umgeht ist ja nun wenn du dich einreihen willst...

Was man ihm aber zumindest zu gute halten muss ist, dass er ja irgendwie doch ein schlehtes gewissen hatte, und mit offenen Karten spielt.

Er hätte sih ja auch freuen können, Collin zu hause als Betthäschen halten können, und ab und an nach Frankfurt fahren können... und beide hätten keinen Wind davon bekommen.
                            Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                              WENN man davon ausgeht das jede Frau immer nur nach dem Vater ihrer zukünftigen Kinder sucht, während jeder Kerl nur versucht seine genetische Information soweit und so viel wie möglich zu verbreiten...

Ich stimme dir zu, dass bestimmte Verhaltensweise nicht gerade dafür sprechen, dass der Typ Beziehungsmaterial ist, nur muss er das vielleicht gar nicht sein um seinen Zweck zu erfüllen...

Ich wiederhole mich. Es kommt darauf an was Collin will.
                              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• con
                                • 09.06.2008
                                • 564

...hmmm..also das mit dem Beuteschema find ich jetzt vielleicht auch was vereinfacht- aber zugegebenermassen lebe ich besser seit ich Männer als verwandte aber andere Spezies betrachte (oder müsste es eine Sub-Spezies sein??...egal. Auf alle Fälle: ANDERS!!!)...

Nur ein Mann kann seine Frau, nachdem sie heulend im Wohnzimmer sitzt und erklärt hat ihre Lieblingsente begraben zu haben, dann fragen:

"WARUM?"

Kommentar

• Landdame
                                  • 23.09.2007
                                  • 600

ich hab doch gar nicht gesagt, daß Collin ihm hinterher rennen soll...
                                  There is always a bigger fish...

Kommentar

• Jian
                                    • 20.05.2009
                                    • 694

Sag' mal Collin, wo genau kommt denn dein Robert her? Aus Victoria? Eventuell aus der Naehe von Melbourne...? Ich habe da so ne Idee...

Musste sehr ueber deine Geschichte lachen...genau da war ich auch mit meinem Aussie:

Durch die Pferde kennengelernt, feiern, Bettgeschichte und Tralala und dann wurde er ploetzlich komisch! War auch so'n Netter der sich gerne immer fuer alles entschuldigt hat (typisch Aussie!) und nie richtig Nein aber auch nie richtig JA sagen konnte..
                                    Was habe ich gemacht? Die Bettsache hatte mir am besten gefallen , also habe ich den Teil noch ein paar Mal mit ihm wiederholt ! Habe ihm dann gesagt er soll nicht wieder komisch werden, ich will ja gar nix von ihm!

Und heute sind wir seit 14 Jahren verheiratet So macht man das mit den Aussies!!

LG,
                                    Jian
                                    Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• Britta
                                      • 17.07.2007
                                      • 3711

Zitat von Landdame Beitrag anzeigen
                                      sehe ich auch so, niemand wurde gezwungen. Außerdem sprechen wir hier von einer Zeitschiene von 8 Tagen (in Worten acht!).
                                      Vielleicht geht ihm das alles viel zu schnell? Ich möchte ihm aus der Ferne tatsächlich mal glauben, daß er ein schlechtes Gewissen hat.
                                      Es geht nicht immer alles so schnell wie man selbst möchte und bereit ist, jeder reagiert anders.
                                      Collin, kannst Du nicht versuchen, ganz unverbindlich nett zu sein und einfach abzuwarten? Es kommt ja nicht nur darauf an, was DU willst, sondern auch, was ER will, wenn sich diese "Beziehung" weiterentwickeln soll. Natürlich mußt Du Dir darüber im Klaren sein, wo Deine Schmerzgrenze ist und ob Du es aushalten kannst, daß Deine Erwartungen zunächst nicht erfüllt werden.
                                      Wenn er so ein supergutaussehenderunheimlichnetterimmerehrlicher Typ ist, dann lohnt sich doch vielleicht ein Versuch? Mußt Du wissen, was es Dir wert ist. Ich würde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, außer ich wäre sicher, daß ich es nicht ertragen kann.
                                      sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Lafite
                                        • 28.12.2007
                                        • 2741

Ich sach mal so, da soll meiner bloss gucken dass er diesmal zu den restlichen 5 % gehört
                                        Sonst muss er sich warm anziehen

Kommentar

• Britta
                                          • 17.07.2007
                                          • 3711

Zitat von Thomas66
                                          ...Zuhause haben sie gut funktionierende Beziehungen aber wenn sich die Gelegenheit ergibt sagen 95 % nicht nein zu einem Seitensprung.
                                          Wenn es passt wird das Hirn ausgeschaltet und der Willi siegt über die Situation.
                                          meine ganz persönliche Erfahrung:
                                          in einer gut funktionierenden Partnerschaft ist ein Seitensprung nur sehr schwierig möglich. Wenn es Probleme gibt, bzw. mindestens einer unzufrieden ist, sieht die ganze Sache wieder anders aus. Ich würde die 95 % so nicht unterschreiben.
                                          sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.572 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.981 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.446 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.378 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          232 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...