Zitat von Frufru
Beitrag anzeigen
Liebeskummer
Einklappen
X
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigen...er hätte sich furchtbar gefreut mich zu sehen, aber hatte irgendwie das Gefühl das ich sauer auf ihn bin ... und ja er hat doch ne Freundin ...
Ich glaub das ist jetzt der Haken ... den ich jetzt tatsächlich setzen musswww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
@landdame... das ist auch nicht schlecht....
Manchmal muss es auch einfach mal direkt sein... oder andere für einen...
Bin heuer 1 Jahr mit meinem Schatzi zusammen.
Eine Freundin von mir hat Geburtstag gefeiert, und eigentlich wollte ich dort schlafen... ich verstand mich aber so gut mit ihrem Nachbarn... da hat sie sich kurzerhand entschlossen sie müsse noch ein (männliches) Geschenk auspacken - ich könnte ja auch bei ihrem Nachbarn schlafen... der hat mich ja auch glatt mitgenommen... und so kocht er mir grad einen leckeren Jahrestags-Pudding...Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigenjawww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von Frufru Beitrag anzeigenJa ich lese auch amüsiert mit und halte Collin die Daumen.
Aber zu dir @Landdame: Was hat den deine Mann auf diese SMS geantwortet? Da wollen wir jetzt schon wissen....
Kommentar
-
-
Ich glaub das ist jetzt der Haken ... den ich jetzt tatsächlich setzen muss[/quote]
Ich weiss nicht...
erstens ist es wahnsinnig schwer das zu tun, also ich meine der Haken setzt sich irgendwann mal, das kann man/frau nur schwer entscheiden. Meine Haken hatten jedenfalls eine Lebenserwartung wie ne Teekanne aus Schokolade.
zweitens sind (sorry, guys)! Männer meiner Erfahrung nach in Herzensdingen weder so entscheidungsfreudig (im Guten wie im Schlechten) noch so konsequent wie Frauen. Die Überlegung " wenn es schon so weit gekommen ist, dann ist die Beziehung eh am Ende"- ich glaube nicht das viele Männer das auch so sehen. Denn sie müssten dann emotional a) was entscheiden b) ein (neues) Risiko eingehen, und da sind die als rationale Kreaturen (und so stolz darauf) schnell überfordertalso machen sie gar nix. Und hoffen das sich alles irgendwie erledigt, keiner was von ihnen will, niemand böse ist usw usw
Kommentar
-
-
Mensch, da ist man kurz im Stall und schon verpasst man alles!
Collin, ich würde mich an Deiner Stelle nicht so schnell geschlagen geben; allerdings gehöre ich auch eher zu den jungen Wilden...Ich finde auch, dass Du mit ihm reden solltest. Ich bin kein Freund von Rumgeeier; und da ihr erwachsen seid, sollte man doch miteinander reden können!? Du musst ihm ja nicht gleich die Pistole auf die Brust setzen, aber er kann doch auch mal seine Meinung zu dem Ganzen kund tun...
Immerhin hat der ne sms geschrieben, dass ist schon mehr als manch anderer Mann investiert...
Und halte uns weiter auf dem Laufenden; ich bin schon ganz "mitaufgeregt"
Kommentar
-
-
Ich muss das doch jetzt abhaken
Ich hab ihn nach seinen Gefühlen gefragt, das er ja irgendwelche haben muss und wir uns ja nun eine Woche nicht gesehen haben.
Naja und er antwortet das er sich mega gefreut hat mich zu sehen und ich das auch gemerkt haben muss und er enttäuscht war, weil er der Ansicht war das ich sauer auf ihn bin und ich weiß das er das am letzten Donnerstag super "geil" fand, eine Beziehung aber nicht in Frage kommt, weil er ne Freundin hat...
Da ist doch der Haken - der der das Ganze abschliesst... oh man, ich bin echt bescheuert!Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Ich halte mit die Daumen.
Ich glaube da könnte sich mehr entwickeln, aber auf jeden Fall nicht, bevor er mit seiner jetzigen Freundin Schluss gemacht hat.
Bin beim Lesen schon mitgerissen.
Das Äußere eines Pferdes
hat etwas an sich,
was dem Inneren des
Menschen gut tut.
----------------------------------------------
Avatar: El Pico v. Ehrenmann a.d. Castella v. Cavalier x Eisenherz I , geb. 5.6.2008
----------------------------------------------
Klemmt im Mitteltrab die Wade, ist das für das Gesamtbild schade.
(G.A. Schulte-Quaterkamp)
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigen... und ja er hat doch ne Freundin ...www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigenIch muss das doch jetzt abhaken
Ich hab ihn nach seinen Gefühlen gefragt, das er ja irgendwelche haben muss und wir uns ja nun eine Woche nicht gesehen haben.
Naja und er antwortet das er sich mega gefreut hat mich zu sehen und ich das auch gemerkt haben muss und er enttäuscht war, weil er der Ansicht war das ich sauer auf ihn bin und ich weiß das er das am letzten Donnerstag super "geil" fand, eine Beziehung aber nicht in Frage kommt, weil er ne Freundin hat...
Da ist doch der Haken - der der das Ganze abschliesst... oh man, ich bin echt bescheuert!
Hak noch mal nach...Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann
Kommentar
-
-
Ich hab ihn ja aber nie nach einer Beziehung "gefragt" nur was er für´n Gefühl hat, der ist doch nicht ganz schlüssig oder!?
Erst so dann soZuletzt geändert von Collin; 04.06.2009, 20:39.Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Denn sie müssten dann emotional a) was entscheiden b) ein (neues) Risiko eingehen, und da sind die als rationale Kreaturen (und so stolz darauf) schnell überfordertalso machen sie gar nix. Und hoffen das sich alles irgendwie erledigt, keiner was von ihnen will, niemand böse ist usw usw
[/quote]
was ich noch schreiben wollte:
Keinen Haken setzen
Du selber sein und zu deinen Gefühlen so relaxt wie möglich stehen
Keinen Druck machen
Nicht aufs Reden bestehen
wie heisst es in irgendeinem Lied so schön "if you love somebody set them free"
Kommentar
-
-
Frag ihn doch mal, warum er dann mit dir ins Bett gehüpft ist, wenn er ne Freundin hatwww.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigeneine Beziehung aber nicht in Frage kommtwww.flaemmli.de
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
|
39 Antworten
1.660 Hits
0 Likes
|