Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo
    Gesperrt
    • 01.04.2008
    • 2160

dieser Thread würde dann in die Geschichte des HG als Meistbesuchter eingehen . Ich glaub ich ruf mal wacker Frau Kockerols an und recherchiere um wen es sich handelt und lad den Guten hierher ein

Also, was wollt ihr ?
    Spaß
    oder
    Rücksicht auf Collin nehmen ?

Bitte einmal abstimmen

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Ehrlich, ich weiß gar nicht mehr worum es jetzt eigentlich geht?!

Männer sind Schweine?! Schwachsinn!
      Frauen sind die besseren und vor allen Dingen moralischeren Menschen?! Schwachsinn!!!
      Frauen können Sex und Liebe nicht trennen?! Schwachsinn!!!!!!

...und wenn ich Collin wäre micht unerwarteter Weise in einen Typen verguckt hätte dann würden mich die letzten Seiten hier mächtig deprimieren!
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Ich hab mir nu endlich mal alles halbwegs durchgelesen, und die ganz Zeit denke ich, oh Gott, hoffentlich liest ER nicht mit... Ich hoffe, Collin kann das sicher ausschließen...

@rooby: Wieviel Hits gab's bislang (interessehalber-frag)?

Kommentar

• j-p
          PREMIUM-Mitglied
          • 06.08.2006
          • 684

Zitat von monti Beitrag anzeigen
          man wird weder klüger oder vernünftiger, wenn man älter wird - man wird einfach jeden Tag einen Tag älter....
          Man hat mehr Lebenserfahrung und schön öfters Lehren aus Situationen gezogen, wovon man dann profitieren kann ( oder eben auch nicht, weil die Situationen -wenn schon brenzlig, dann richtig- eh wieder anders sind/ausgehen )
          Desweiteren hat man eh schon genug die Erfahrung gemacht, dass es sowieso anders kommt als man denkt...
          Zuletzt geändert von j-p; 05.06.2009, 15:03. Grund: noch 'ne "Weisheit" dazugefügt
          Die höchste Weisheit bleibt die des Herzens.
          -Spruch der Indianer-

Kommentar

• Soadchen
            • 15.06.2007
            • 186

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen
            Ich bin zwar nicht rooby, aber egal.
            über 9.000
            Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd hingegen ist nur ein Mensch.

"Das also ist des Pudels Kern." ("Faust"-Goethe)

Kommentar

• rooby94
              PREMIUM-Mitglied
              • 08.03.2006
              • 12634

Zitat von Syrah Beitrag anzeigen
              über 9300...

und ich schäme mich hier schon fast fremd... denkt auch mal einer an die freundin und den freund?

Kommentar

• Collin
                • 31.01.2008
                • 1824

Zitat von Timo Beitrag anzeigen
                dieser Thread würde dann in die Geschichte des HG als Meistbesuchter eingehen . Ich glaub ich ruf mal wacker Frau Kockerols an und recherchiere um wen es sich handelt und lad den Guten hierher ein

Also, was wollt ihr ?
                Spaß
                oder
                Rücksicht auf Collin nehmen ?

Bitte einmal abstimmen
                Ähm, ganz schlechte Idee! Mit der HP in meiner Signatur habe ich nämlich prinzipiell nichts zu tun!
                Das ist die nur die Züchterin von meinem Hanno!!!! GAAAAAAANZ WICHTIG AN DIESER STELLE MAL KLAR ZU STELLEN.
                Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Collin
                  • 31.01.2008
                  • 1824

Zitat von rooby94 Beitrag anzeigen
                  über 9300...

und ich schäme mich hier schon fast fremd... denkt auch mal einer an die freundin und den freund?
                  Ihr macht mich ganz schön wuschig aber das mein Beitrag hier einen solchen Hype auslöst, konnte ich ja nicht wissen

Ich vermute stark das weder er noch seine Freundin hier mitlesen. Das sein Name hier nun steht, ja der ist mir rausgerutscht, im Eifer des Gefechts, sagt grundsätzlich aber erstmal noch gar nichts, hoffe ich zumindest.
                  Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Also ich geb' ja zu, ich hab' nicht alles gelesen... aber einen Satz hab' ich beim Querlesen entdeckt:

"Das ist nur meine Freundin, die kann sich auch später wieder melden"
                    Und so'n A**** willst DU zum Freund haben? Wenn er seine jetzige Partnerin nicht respektiert, warum erwartest Du, daß er mit Dir dann anders umgehen wird?

Kommentar

• Collin
                      • 31.01.2008
                      • 1824

Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
                      Also ich geb' ja zu, ich hab' nicht alles gelesen... aber einen Satz hab' ich beim Querlesen entdeckt:

Und so'n A**** willst DU zum Freund haben? Wenn er seine jetzige Partnerin nicht respektiert, warum erwartest Du, daß er mit Dir dann anders umgehen wird?
                      Guter Einfall, ist mir aber im momentanen Status so ganz egal

Kommentar

• Ich bin ja nicht up to date, bin ja nur bis ca. Seite 16 gekommen...

Kommentar

• Riesoll
                          • 01.06.2008
                          • 2249

Hi Collin,
                          also ich hab ja nun als erster meinen "Senf" zu dieser Romanze in spe dazu gegeben. Und hab mir schon fast sowas gedacht.
                          Ich erzähl Dir mal eine kurze Geschichte aus meinen "jungen Jahren":
                          Ich mit sonnigen 18 Lenzen hatte damals auch eine "kleine" Beziehung zu einem Mann - er rief mich damals in meinem Büro an, um mir anzukündigen dass er schon 1 oder 2 Tage früher zu mir kommen kann (wohnte 100 km weit weg), meine Kollegin (damals so alt wie ich heute) wußte von ihm und hörte auch dieses Telefonat mit und nahm auch meine Reaktion darauf war.
                          Die war na sagen wir mal: so la, la
                          Wie fragte sie mich, freust Dich gar nicht?
                          Mensch Mäuschen, wenn man für jemanden brennt (verliebt ist), da springt das Herz, da will man den/die unbedingt sehen, mit ihm/ihr zusammensein.
                          Jo, jo sagte ich, möchte ich ja auch - aber so richtig habe ich erst Jahre später verstanden, was sie meinte.
                          Und sie hat voll gemerkt, ich übrigens nicht, dass da nichts "brennt".

Nach 2 Monaten war die "Sache" dann auch beendet.

Was ich sagen will, dieser Typ hatte wirklich nie vor mit Dir was ernstes anzufangen, sonst hätte er sich gleich am nächsten Tag bei Dir gemeldet, hätte Dich sehen wollen, da haste nicht viel ausgelöst bei ihm, auch bei Männern gehts anders, alle Beiträge, die da sagen wollen, es wäre bei ihnen was anders - nein, ganz so ist es nicht, anders ausdrücken, ja das glaube ich, aber wenns gezündet hat, dann fliegen auch die Schmetterlinge.
                          Eine Beziehung kannste glaub ich wirklich abhaken - Betthäschen, naja da könntest Du Glück haben, wenn Du sowas werden möchtest

Kommentar

• Hier geht die Post ab und Jupp hat vor lauter Arbeit nichts mitgekriegt.
                            So ein Mist.
                            Collin, in eine intakte Beziehung kann niemand einbrechen, noch nicht mal Jupp. Schick deinen Ex in die Wüste und such dir einen, der zu dir paßt.
                            Ob es der Crokodil-Dundee ist wird sich zeigen.Schau dir den Typ genau an und wenn er nur Spaß haben will Knall ihn gleich mit weg.

Kommentar

• Riesoll
                              • 01.06.2008
                              • 2249

Jaaa - oder Du willst auch Spaaaassssss!!!!

Dann ran an den Mann !!! - Das Leben ist zu kurz für Liebeskummer!

Kommentar

• Collin
                                • 31.01.2008
                                • 1824

Ich gurk jetzt gleich erstmal in Stall, muss ja auch noch alle füttern und sowas alles und werd meinen Großen dann ganz in Ruhe fertig machen und mal sehen wann er eintrudelt und wie er drauf ist.
                                Wirkliche Hoffnungen auf ein HappyEnd hab ich ja schon gar nicht mehr, nach all den Erzählungen hier aber vllt kann man das jetzt auch noch gar nicht sagen ...

Kommentar

• Cremellofan
                                  • 02.03.2007
                                  • 574

Um das ganze locker als Spass angehen zu lassen hängst du doch schon viel zu viel drin...
                                  Ich fürchte, daß er dich irgendwann auch nicht anders als seine momentane Freundin behandeln würde...
                                  Ich würde keinen Kerl haben wollen, der mich nicht mindestens genauso will wie ich ihn- muss schon in etwa auf gleicher Ebene spielen...
                                  www.gestuet-centauro.de

Kommentar

• Collin
                                    • 31.01.2008
                                    • 1824

...ich bin wieder da...

ich geh mal kurz bei der Abfrage meine Stimme setzen ... *Prost*

Kommentar

• Kat
                                      • 12.05.2004
                                      • 3536

und du lachst???

lass uns doch nicht dumm sterben...hast du dir selber eingebrockt, dass wir hier süchtig vor dem rechner hocken und auf news warten.
                                      Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Collin
                                        • 31.01.2008
                                        • 1824

alles wird gut

Kommentar

• Landdame
                                          • 23.09.2007
                                          • 600

was wird gut?
                                          There is always a bigger fish...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.623 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.989 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          234 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...