Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mabele
    • 23.03.2008
    • 2071

Zitat von BubuFan Beitrag anzeigen
    Jetzt hör halt mal auf, die Männer schlecht zu machen.

Nur weil es jede Menge durchgeknallter Schürzenjäger gibt, die sich so viele Kerben wie möglich in die Bettkante schnitzen wollen, heisst das noch lange nicht,
    daß alle Männer notgeile Würstchen sind, die jede Frau zum Werkzeug ihrer sexuellen Defizite degradieren wollen.

Es gibt im Leben ja schliesslich auch noch was anderes als Fi****!!!!

So, habe fertig.

vielleicht hat das was mit dem alter zu tun?

Kommentar

• Puppe
      • 18.05.2007
      • 3

wunderschöne lovestory

findet man ja nicht besser als in romanen

ich denke, jeder bewertet diese situation aus seinen eigenen erlebten und miterlebten erfahrungen und von daher kann eigentlich alles daraus werden.
      gut finde ich natürlich, dass du, liebe collin, nichts bereust und deine konsequenzen bezüglich deinex ex´s daraus gezogen hast. so gesehen hat es sich für dich doch schon mal gelohnt.
      was ich für mich noch als alternative sehen würde, wäre, mich mit der freundin in verbindung zu setzen, schon alleine deswegen, damit man selber erlebt, wie sie die situation einschätzt. ist vielleicht ungewöhnlich, habe allerdings diesbezüglich schon gute erfahrungen gemacht. bei uns war es so, dass wir den kerl beide in die wüste geschickt haben und heute noch gut befreundet sind.
      vorallem konnte er der einen nicht das und das erzählen, und der anderen wieder was ganz anderes... wir haben damals das kerlchen schwer verunsichert, der hat bestimmt heute noch den schock fürs leben .
      wie dem auch sei, für mich ist eigentlich alles offen, ich kann nur den tipp geben, lass´ dich nicht hinhalten, lieber jetzt einen tritt als nach längerer zeit...

Kommentar

• Britta
        • 17.07.2007
        • 3711

Zitat von mabele Beitrag anzeigen
        vielleicht hat das was mit dem alter zu tun?
        meinst Du, je oller desto doller? Ich glaube, das hat auch was mit Selbstbestätigung zu tun und die ist unabhängig vom Alter...
        sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Britta
          • 17.07.2007
          • 3711

Zitat von Puppe Beitrag anzeigen
          was ich für mich noch als alternative sehen würde, wäre, mich mit der freundin in verbindung zu setzen, schon alleine deswegen, damit man selber erlebt, wie sie die situation einschätzt...
          würde ich niemals machen. Aber so sind die Ansichten eben unterschiedlich.
          Ich finde, daß Robert gar nix falsch gemacht hat, außer daß er es geschafft hat, daß Collin sich in ihn verliebt. Es war für beide eine angenehme Erfahrung (s. Eingangsbericht), bis Collin entdeckt hat, daß das nicht alles gewesen sein kann. Daß sie ihm jetzt aus verletztem Stolz seine bestehende Beziehung kaputt machen würde, das fände ich absolut charakterlos.
          Inzwischen tut mir der arme Kerl fast leid.

Kommentar

• Landdame
            • 23.09.2007
            • 600

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
            Okay, das muss ich jetzt wohl erklären ... ich hatte ja meine ex-ex Beziehung erwähnt, zum Ende dieser habe ich ziemlich "wilde Sau" gespielt, was sicher scheiße war, aber das wär eine andere Baustelle. Es gab einen da ging es über ein halbes Jahr, aber ohne Schmetterlingsgefühle und naja es gab dann noch zwei weitere die gingen nur kurz, aber auch ohne diese Emotionen.
            aha! Hattest Du nicht mal erwähnt, daß Dir sowas noch nie passiert ist...
            There is always a bigger fish...

Kommentar

• mabele
              • 23.03.2008
              • 2071

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
              meinst Du, je oller desto doller? Ich glaube, das hat auch was mit Selbstbestätigung zu tun und die ist unabhängig vom Alter...
              ne sondern das man im alter "ruhiger und vernünftiger" wird....
              Zuletzt geändert von mabele; 05.06.2009, 13:57.

Kommentar

• Soadchen
                • 15.06.2007
                • 186

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                Ich finde, daß Robert gar nix falsch gemacht hat, außer daß er es geschafft hat, daß Collin sich in ihn verliebt. Es war für beide eine angenehme Erfahrung (s. Eingangsbericht), bis Collin entdeckt hat, daß das nicht alles gewesen sein kann. Daß sie ihm jetzt aus verletztem Stolz seine bestehende Beziehung kaputt machen würde, das fände ich absolut charakterlos.
                Dafür, dass Collin sich ihn in verliebt hat, kann er nix, aber dass er seine Freundin betrogen hat, würde ich jetzt mal nicht als "er hat nix falsch gemacht" bezeichnen.
                Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd hingegen ist nur ein Mensch.

"Das also ist des Pudels Kern." ("Faust"-Goethe)

Kommentar

• Collin
                  • 31.01.2008
                  • 1824

Zitat von Landdame Beitrag anzeigen
                  aha! Hattest Du nicht mal erwähnt, daß Dir sowas noch nie passiert ist...
                  Ihr versteht mich, glaub ich nicht

Fremdgehen ja ... beim ersten Date ins Bett nein ... beim Fremdgehen Gefühle entwickeln auch nein

Besser ?
                  Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Landdame
                    • 23.09.2007
                    • 600

...
                    Jetzt ist es so, das mir zum ersten das vorher noch nie passiert ist und ich mich fast selbst ohrfeigen könnte das ich mich auf sowas eingelassen hab (aber wer konnte das ahnen) ...
                    oder wie war das gemeint ???

Kommentar

• Landdame
                      • 23.09.2007
                      • 600

Fremdgehen ja ... beim ersten Date ins Bett nein ... beim Fremdgehen Gefühle entwickeln auch nein

Besser ?
                      ach so, jetzt hab ichs kapiert!

Kommentar

• Puppe
                        • 18.05.2007
                        • 3

das ist natürlich auch richtig...

@ britta...
                        verletzter stolz ist nicht die richtige antriebsfeder... wie gesagt, ich habe damit gute erfahrungen, allerdings lag bei mir die ausgangssituation völlig anders... man"n" fuhr zweigleisig, ohne das die eine von der anderen wußte, und als es heraus kam, waren wir beiden frauen völlig von den socken... aber da kamen liebesbeteuerungen, und dann trennungsbeteuerungen und so weiter und so fort... bis frau sich zusammen gesetzt hat und feststellte, die gleiche leier bei beiden... und dann unabhängig die trennungen...
                        es kommt, wie es kommt... drücke dir, collin, die daumen, dass es für dich so ausgeht, wie du es dir selber wünscht...
                        Zuletzt geändert von Puppe; 05.06.2009, 14:04.

Kommentar

• mabele
                          • 23.03.2008
                          • 2071

das sie im ersten date gleich ins bett ist und auch noch ihr herz an ihn berlohren hat...

Kommentar

• Collin
                            • 31.01.2008
                            • 1824

Zitat von Landdame Beitrag anzeigen
                            ach so, jetzt hab ichs kapiert!

Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Julez
                              • 24.07.2006
                              • 385

Besser ?
                              Ich versteh Dich!

Kommentar

• Collin
                                • 31.01.2008
                                • 1824

Zitat von Julez Beitrag anzeigen
                                Ich versteh Dich!
                                Schön

vllt. sollte ich hinter das "beim Fremdgehen Gefühle entwickeln auch nein" noch ein "weil ich ja wusste das es nur fremdgehen ist und uns weiter nichts verbunden hat" setzen

Kommentar

• Britta
                                  • 17.07.2007
                                  • 3711

Zitat von Soadchen Beitrag anzeigen
                                  Dafür, dass Collin sich ihn in verliebt hat, kann er nix, aber dass er seine Freundin betrogen hat, würde ich jetzt mal nicht als "er hat nix falsch gemacht" bezeichnen.
                                  das war Collin zunächst egal - vor ihren tieferen Gefühlen (sie hatte zu diesem Zeitpunkt auch noch die Ex-Beziehung) und außerdem geht das in diesem Moment nur ihn und seine Freundin was an oder?
                                  Wenn sich jeder nach einem Seitensprung sofort trennen müßte, wär wohl ganz schön was los...

Kommentar

• BubuFan
                                    • 24.06.2008
                                    • 667

Zitat von Soadchen Beitrag anzeigen
                                    Er hat gegenüber Collin nix falsch gemacht.
                                    Robert hat seine Freundin betrogen.
                                    Collin hat ihren Freund betrogen.
                                    Sie hatten ne wunderschöne Nacht.
                                    Er hat Collin nichts versprochen, damit es dazu kam.
                                    Er hat sie nicht gezwungen.
                                    Sie hat ihm nichts versprochen und auch ihn nicht gezwungen.

Beide haben es genossen.

Dafür, daß Collin jetzt alles analysieren muss und das ganze im Inet diskutiert wird, dafür kann Robert auch nix.

Vielleicht sollte man einfach mal abwarten, wie es sich von Roberts Seite aus entwickelt.

Noch besser wäre natürlich, wenn Robert sich hier im Forum anmelden würde und zum Thema mitschreibt.

Und wenn dann noch Collins gehörnter Ex-Freund (der sich wieder bemüht) dazu kommt......

Dann wird der Sozial-Voyeurismus aller Foris gestillt werden.

Kommentar

• Jian
                                      • 20.05.2009
                                      • 694

@Collin, ich muss jetzt doch nochmal nachfragen wo dein Robert denn herkommt? Melbourne, Sydney oder Queensland irgendwo...? Weisst du das?

LG,
                                      Jian
                                      Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• Soadchen
                                        • 15.06.2007
                                        • 186

Zitat von BubuFan Beitrag anzeigen
                                        Er hat gegenüber Collin nix falsch gemacht.
                                        Robert hat seine Freundin betrogen.
                                        Ja genau. So meinte ich das. Der Kommentar vorher kam für mich aber eben anders rüber, als ob Robert grundsätzlich nix falsch gemacht hätte.
                                        Ein Pferd ohne Reiter bleibt ein Pferd. Ein Reiter ohne Pferd hingegen ist nur ein Mensch.

"Das also ist des Pudels Kern." ("Faust"-Goethe)

Kommentar

• monti
                                          • 13.10.2003
                                          • 11758

@Bubufan
                                          ich bin auch dafür, dass sich alle 4 Beteiligten hier äußern - das wäre dann mal was wirklich Objektives - von 4 Seiten betrachtet....

@All
                                          man wird weder klüger oder vernünftiger, wenn man älter wird - man wird einfach jeden Tag einen Tag älter....
                                          Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.684 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.994 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.384 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          235 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...