Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Collin
    • 31.01.2008
    • 1824

Zitat von Lemmy Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,
    so wars net gemeint, deswegen war das Ganze ja in "" gesetzt.
    ABER Fakt ist, dass Frauen schon mehr Gefühle entwickelt haben, wenn sie mit nem Mann ins Bett springen, als der Mann. UND oft sind diese Gefühle unbewußt und deswegen geht dann oft DANACH eben dieses Denkspiel und Theater los.
    Eine Frau würde nie und nimmer mit einem für sie unattraktiven Mann für den sie nicht etwas mehr übrig hat, als für Andere, ins Bett gehen...
    So ehrlich müssen wir schon zu uns selber sein ...
    Männer können zur Not auch über die letzte Schabr*** drüber r*** wenn es die Situation hergibt, sorry..., ist aber leider so.
    Also ich klink mich hier aus -> habe nämlich gleich Training
    LEMMY
    das nimmt hier ja ungeahnte Ausmasse an ...

ich bleibe aber nach wie vor dabei, das Frauen, was das fremdgehen angeht, eindeutig das gefährlichere und aktivere Geschlecht sind und zudem können Frauen sowas um einiges besser verheimlichen als Männer.

Ja ich sprech da aus meiner vor-vor Beziehung aus Erfahrung was Männer können, können wir schon lange und ich hab auch schon viel Mist gemacht, mir fest vorgenommen das in der letzten Beziehung auf keinen Fall zu wiederholen, aber gut, es ist passiert und ich habs richtig gestellt und mich getrennt. In der vorherigen Beziehung hatte ich den Mut auch nicht und es war ein ständiges geeier, darum könnte ich besagten Aussie auch verstehen, wenn er jetzt eiern würde...
    Allerdings fängt der neue Ex an zu kämpfen - was mich ja dann doch sehr sehr verwundert.
    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Collin
      • 31.01.2008
      • 1824

Zitat von Lafite Beitrag anzeigen
      @ Collin es betrifft ja Dich, dürfen wir ne Abstimmung drüber machen wer meint wie es weiter geht ?
      Find das schon spannend wie hier die Meinungen auseinandergehen.
      Ach klar - ich heul ja nicht rum, find´s nur schade das es nur "eine Nacht" war

Aber ich bin hier für jeden Spass zu haben ... bitte, ich bin gespannt
      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Moritz 96
        • 09.11.2006
        • 85

Oh nein jetzt kommt der Ex wieder ins Spiel ...

Es gibt keinen besseren Roman. Collin du hälst mich (uns) von vielen unangenehmen Sachen (putzen, bügeln) ab. Ich danke dir !!!!

Kommentar

• inabell
          • 02.07.2008
          • 379

was für ein Topic; schon 331 Antworten und es geht so weiter
          Pferde werden hier fast uninteressant; dabei ist beides doch geil

Kommentar

• Julez
            • 24.07.2006
            • 385

Zitat von Lemmy Beitrag anzeigen
            Hey Mädels,
            so wars net gemeint, deswegen war das Ganze ja in "" gesetzt.
            ABER Fakt ist, dass Frauen schon mehr Gefühle entwickelt haben, wenn sie mit nem Mann ins Bett springen, als der Mann. UND oft sind diese Gefühle unbewußt und deswegen geht dann oft DANACH eben dieses Denkspiel und Theater los.
            Eine Frau würde nie und nimmer mit einem für sie unattraktiven Mann für den sie nicht etwas mehr übrig hat, als für Andere, ins Bett gehen...
            So ehrlich müssen wir schon zu uns selber sein ...
            Männer können zur Not auch über die letzte Schabr*** drüber r*** wenn es die Situation hergibt, sorry..., ist aber leider so.
            Also ich klink mich hier aus -> habe nämlich gleich Training
            LEMMY
            Natürlich würde ich nie mit nem für mch unattraktiven ins Bett gehen; was habe ich denn davon??? Aber bei einem ONS reduziere ich das Ganze eben auf eine gewisse Sympathie und Attraktivität. Und dann kann ich durchaus einfach Spaß haben, ohne dass ich am nächsten Tag Ansprüche stelle oder mehr will...
            Ich sage immer das es 2 Sorten von Männern gibt, welche zum Angucken und Spaß haben und welche zum Heiraten...

Kommentar

• mabele
              • 23.03.2008
              • 2071

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
              Blut transportiert doch den Sauerstoff
              sauerstoff macht aber nichts dick...!!

Kommentar

• Collin
                • 31.01.2008
                • 1824

Zitat von Moritz 96 Beitrag anzeigen
                Oh nein jetzt kommt der Ex wieder ins Spiel ...

Es gibt keinen besseren Roman. Collin du hälst mich (uns) von vielen unangenehmen Sachen (putzen, bügeln) ab. Ich danke dir !!!!
                Naja ich danke eigentlich im Moment euch ... es ist bei sowas irgendwie um einges leichter mit einem ganzen Haufen fremder Menschen zu diskutieren als mit den engsten Vertrauten (mir gehts jedenfalls so) und wenn es eurer Unterhaltung dient ... warum nicht - dann haben wir schließlich alle was davon

Das mit dem Ex wollte ich doch nur mal kurz erwähnt haben (...)

Kommentar

• Lafite
                  • 28.12.2007
                  • 2741

Ist das ok so ?

Kommentar

• springmaus89
                    • 22.04.2009
                    • 259

Zitat von Julez Beitrag anzeigen
                    Natürlich würde ich nie mit nem für mch unattraktiven ins Bett gehen; was habe ich denn davon??? Aber bei einem ONS reduziere ich das Ganze eben auf eine gewisse Sympathie und Attraktivität. Und dann kann ich durchaus einfach Spaß haben, ohne dass ich am nächsten Tag Ansprüche stelle oder mehr will...
                    Ich sage immer das es 2 Sorten von Männern gibt, welche zum Angucken und Spaß haben und welche zum Heiraten...
                    Jep, genau meine Meinung

Kommentar

• countess
                      • 20.02.2008
                      • 2256

Zitat von Lafite Beitrag anzeigen
                      @ Collin es betrifft ja Dich, dürfen wir ne Abstimmung drüber machen wer meint wie es weiter geht ?
                      Find das schon spannend wie hier die Meinungen auseinandergehen.
                      war das ernst gemeint?fänd ich nämlich auch sehr spannend!und ich denke,dass es nicht bei dem ons bleibt und das collin schon viel zu tief in der sache drin steckt().aber leider denke ich auch,dass sie nicht glücklich dabei wird,weil sie eben liebe und sex nicht trennen kann.aber ich hoffe natürlich,dass es nicht so kommt!es könnte aber auch sein,dass unser schmucker aussie die sachlage erkennt und dem ganzen einen riegel vorschiebt.

Kommentar

• mabele
                        • 23.03.2008
                        • 2071

huch, dein ex fängt an zu kämpfen... finde ich interessant.

weis er denn von dem seitensprung? und wenn ja was hat er denn gesagt? bzw. was sagt er jetzt?

fremdgehen, wenn etwas eh schon kaputt ist ist eine sache, aber einen für dumm hinzustellen und vollzusülzen "ich liebe dich" ist ne andere....

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3711

Zitat von Julez Beitrag anzeigen
                          Zitat von springmaus89 Beitrag anzeigen
                          Jep, genau meine Meinung

dann seid Ihr also mit häßlichen Typen verheiratet, mit denen Ihr keinen Spaß haben könnt???

Geht's mir gut...
                          sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• springmaus89
                            • 22.04.2009
                            • 259

Zitat von Britta Beitrag anzeigen

dann seid Ihr also mit häßlichen Typen verheiratet, mit denen Ihr keinen Spaß haben könnt???

Geht's mir gut...
                            Nein, verheiratet noch gar nicht (aber ich glaub nächstes Jahr wirds ernst ), aber das war ja auf die Ons bezogen, nicht auf die beziehungen
                            In ner Beziehung muss schon alles stimmen

Kommentar

• Collin
                              • 31.01.2008
                              • 1824

Also erstmal zu Countess ... Sex und Liebe kann ich grundsätzlich wunderbar trennen, dies ist nun der erste Fall in dem es sich hinterher anders entwickelt hat.

@mabele, ja, er ist schwierig, sehr sehr schwierig. Wollte immer gaaaanz viel Freiheit, hatte er die, war er aber auch unzufrieden. Das war der Hauptgrund der Trennung, für mich. Fremdgehen hin oder her, ich hätte es auch nicht wissen wollen, wenn er es getan hätte. Meiner Meinung nach muss man jm nicht noch mehr verletzen als man es eh schon tut, und da eh klar war das Ende ist (dümpelte die letzten zwei Wochen eh nur so rum), war das dann der letzte Schubs für mich. Tja und jetzt fragt er was er anders machen soll usw usw

Kommentar

• BubuFan
                                • 24.06.2008
                                • 667

Zitat von Britta Beitrag anzeigen

Geht's mir gut...
                                Danke, mein Schatz

Kommentar

• countess
                                  • 20.02.2008
                                  • 2256

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                                  Also erstmal zu Countess ... Sex und Liebe kann ich grundsätzlich wunderbar trennen, dies ist nun der erste Fall in dem es sich hinterher anders entwickelt hat.

@mabele, ja, er ist schwierig, sehr sehr schwierig. Wollte immer gaaaanz viel Freiheit, hatte er die, war er aber auch unzufrieden. Das war der Hauptgrund der Trennung, für mich. Fremdgehen hin oder her, ich hätte es auch nicht wissen wollen, wenn er es getan hätte. Meiner Meinung nach muss man jm nicht noch mehr verletzen als man es eh schon tut, und da eh klar war das Ende ist (dümpelte die letzten zwei Wochen eh nur so rum), war das dann der letzte Schubs für mich. Tja und jetzt fragt er was er anders machen soll usw usw
                                  war auch nur auf diesen fall bezogen!aber hattest du nicht an anderer stelle geschrieben,dass du eher nicht der typ für ons bist.und jetzt schreibst du,dass du liebe und sex wunderbar trennen kannst

Kommentar

• marquisa
                                    • 08.02.2006
                                    • 3410

@ thomas: was du so alles guckst

ich glaub langsam,du sprichst aus erfahrung

Kommentar

• Veracruz9
                                      • 26.03.2002
                                      • 3848

Auch Frau kann Liebe und Sex trennen... wobei aber bei Frau aber vielleicht mehr ansprüche stellt als Mann.

Ich kenne das von Bekannten - da kann nur Müll rauskommen wenn sie den Mund aufmacht, hauptsache sie sie gut aus und weiß was sie macht... sie treffen sich ja nicht zum quatschen sondern zum Spaß haben.

Während Frau da etwas mehr qualitäten erwartet.

Das ist auch wahr... sehe ich genauso...
                                      Vom Sixpack bleibt mit 50 wohl nicht mehr viel über.... vom Charakter schon... also brauct man da auch vorher nicht soviel Wert legen...
                                      Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• BubuFan
                                        • 24.06.2008
                                        • 667

Zitat von Thomas66
                                        Eben lief bei Britt auf Sat 1 der Lügendetektor heiß und die Männer haben wieder alle gelogen....von wegen treu und ewige Monogame Liebe
                                        Thomas
                                        Jetzt hör halt mal auf, die Männer schlecht zu machen.

Nur weil es jede Menge durchgeknallter Schürzenjäger gibt, die sich so viele Kerben wie möglich in die Bettkante schnitzen wollen, heisst das noch lange nicht,
                                        daß alle Männer notgeile Würstchen sind, die jede Frau zum Werkzeug ihrer sexuellen Defizite degradieren wollen.

Es gibt im Leben ja schliesslich auch noch was anderes als Fi****!!!!

So, habe fertig.

Kommentar

• Collin
                                          • 31.01.2008
                                          • 1824

Zitat von countess Beitrag anzeigen
                                          war auch nur auf diesen fall bezogen!aber hattest du nicht an anderer stelle geschrieben,dass du eher nicht der typ für ons bist.und jetzt schreibst du,dass du liebe und sex wunderbar trennen kannst
                                          Okay, das muss ich jetzt wohl erklären ... ich hatte ja meine ex-ex Beziehung erwähnt, zum Ende dieser habe ich ziemlich "wilde Sau" gespielt, was sicher scheiße war, aber das wär eine andere Baustelle. Es gab einen da ging es über ein halbes Jahr, aber ohne Schmetterlingsgefühle und naja es gab dann noch zwei weitere die gingen nur kurz, aber auch ohne diese Emotionen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.649 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.990 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          234 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...