Zitat von Lemmy
Beitrag anzeigen
das nimmt hier ja ungeahnte Ausmasse an ... ich bleibe aber nach wie vor dabei, das Frauen, was das fremdgehen angeht, eindeutig das gefährlichere und aktivere Geschlecht sind
und zudem können Frauen sowas um einiges besser verheimlichen als Männer.Ja ich sprech da aus meiner vor-vor Beziehung aus Erfahrung
was Männer können, können wir schon lange und ich hab auch schon viel Mist gemacht, mir fest vorgenommen das in der letzten Beziehung auf keinen Fall zu wiederholen, aber gut, es ist passiert und ich habs richtig gestellt und mich getrennt. In der vorherigen Beziehung hatte ich den Mut auch nicht und es war ein ständiges geeier, darum könnte ich besagten Aussie auch verstehen, wenn er jetzt eiern würde...Allerdings fängt der neue Ex an zu kämpfen - was mich ja dann doch sehr sehr verwundert.

...

).aber leider denke ich auch,dass sie nicht glücklich dabei wird,weil sie eben liebe und sex nicht trennen kann.aber ich hoffe natürlich,dass es nicht so kommt!es könnte aber auch sein,dass unser schmucker aussie die sachlage erkennt und dem ganzen einen riegel vorschiebt.

....von wegen treu und ewige Monogame Liebe
Kommentar