Zitat von Special-Reitponys.de
Beitrag anzeigen
Liebeskummer
Einklappen
X
-
Ehrlich gesagt nein ... ich hab ja schon öfter geschrieben das er prinzipiell ein super ehrlicher Vogel ist und witzigerweise haben mich auch alle im Stall (schon vor unserem "Date") auf ihn angesprochen (selbst die die uns nur einmal gesehen hat) und gefragt ob er schon irgendwelche Annäherungsversuche gestartet hätte, weil es ja offensichtlich wäre das er sich ganz schön verguckt hat ...Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
-
-
So er hat mir grad geschrieben... "So nötig habe ich das nicht. Wann habe ich am Donnerstag nicht mit offenen Karten gespielt? Ich war immer gegen fremdgehen, das ist überhaupt nicht meine Art. Es war auch nicht meine Absicht mit Dir zu schlafen wo wir Essen gegangen sind. Das weißt Du auch."
Ja er hat recht mit dem was er sagt - soweit ich das beurteilen kann. Aber warum hat er es dann getan?Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
na, da hatte doch einer den richtigen Riecher!!!!Zitat von Thomas66da wird nix mehr draus
....der wollte nur einen wegstecken und wusste genau welche Knöpfe er drücken muß um ans Ziel zu kommen.
Diese Masche fährt der nicht zum ersten mal.....Garantiert!!
Nicht so viel darüber nachdenken den das lässt dich immer tiefer in diesen "Sündenfall" steigen
Das erlebte als "gut getan" abhaken und weiter geht es auf dem Liebeskarussell
des Lebens
ThomasThere is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Naja hab ich ja, aber dieses SMS geschreibsel geht mir voll auf den Keks. Warum hat er keinen Mumm mir das ins Gesicht zu sagen? Ich würd das viel lieber Auge zu Auge besprechenEin Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Weil er ein Mann ist.Zitat von Collin Beitrag anzeigenWarum hat er keinen Mumm mir das ins Gesicht zu sagen?www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
ich weiß auch nicht,aber jetzt hat er doch klar und deutlichgesagt,dass er sich keine beziehung vorstellen kann.ratet ihr doch nicht auch noch alle dazu,zu kämpfen.ich kann mir schon vorstellen,wie das dann läuft... und collin ist die leidtragende,sie ist ja jetzt schon total verliebt in den typen.ich würde auch sagen,abhaken und keine ausrutscher mehr!
Kommentar
-
-
Nein zu keinem Zeitpunkt auch nur mit einer Silbe erwähntZitat von Landdame Beitrag anzeigenhast Du ihn eigentlich nach einer Beziehung gefragt?Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
oh nöööö collin,entweder du willst jetzt noch ein wenig spaß mit dem typen haben und drehst den spieß um,
oder du ziehst dich aus dem geschehen zurück.
aber wenn du jetzt noch weiterhin von dem schwärmst,wie toll und ehrlich und so weiter er ist,dann kommt man wirklich in die versuchung zu glauben,du seist vor lauter rosaroter brille schon ganz plemplem .

*kleinerscherz*
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigenJ
geantwortet ... mit der mit der Du schon viermal Schluss gemacht hast und der Du fremd gehst ...

DAS hast du nicht wirklich geantwortet?! Oder?! *neiiiiiiiiiiiiiiin*
Eigentlich sollte es in erster Linie darum gehen was DU willst!
*ich* wäre, soweit tragbar
bei der Wahrheit geblieben und hätte geantwortet, dass du nicht auf ihn sauer bist, dass du dich auch sehr gefreut hast ihn zu sehen und dich neulich auch sehr gut amüsiert hast und für Wiederholungen zu haben bist...
ABER nicht solange er noch in einer festen Beziehung ist, basta! Es ginge dir ja selber nicht unbedingt um was Festes aber eine Andere zu hintergehen wäre eben nicht Dein Stil.
Dass er bei seiner Freundin nicht ans Telefon geht und sogar abfällige Bemerkungen macht ist ein wirklich schlechtes Zeichen!
Zum Einen ist es Respektlos, das ist für mich ein echter Dealbraker!!!
Und es zeigt, dass er nicht die Eier hat Schluss zu machen wenn es sein muss oder einfach zuviel Schiss hat ohne Frau dazustehen.
Ich würde erstmal seine Charakterstärke testen...
AUßER natürlich die Betthäschen/Booty Call Situation ist tragbar für dich... ...ist auch ne Option
*hüst*
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ich hör auf, versprochen!
Aber rosarote Brille verschönigt nicht meine Meinung über seine eigentliche Ehrlichkeit (setzen wir diese Geschichte mal in Klammern)Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Stimme dem voll zu.Zitat von marquisa Beitrag anzeigenoh nöööö collin,entweder du willst jetzt noch ein wenig spaß mit dem typen haben und drehst den spieß um,
oder du ziehst dich aus dem geschehen zurück.
aber wenn du jetzt noch weiterhin von dem schwärmst,wie toll und ehrlich und so weiter er ist,dann kommt man wirklich in die versuchung zu glauben,du seist vor lauter rosaroter brille schon ganz plemplem .

*kleinerscherz*
Ich glaube das geht aber mit verliebtseingefühl nicht, da immer das nahende traurige Ende im Hinterkopf ist?Zitat von marquisa Beitrag anzeigendu willst jetzt noch ein wenig spaß mit dem typen haben und drehst den spieß umwww.flaemmli.de
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
Halt dich an Tante marquisa,
entweder nur Gaudi,ohne Ernsteres.
Und was ich so mitgekriegt habe,wird das bei dir nicht funktionieren
,denn die Brille ist schon auf der Nase.
Oder,einmal Auweh,konsequent.
Aber so hin und her,da kannst du nur verlieren.
Und wenns dem einfällt hat er sich noch die Freundin warmgehalten und dich,eine zeitlang zumindest.
Und überleg mal,willst du dir den den wirklich ans Bein binden ?
Der hat eine klare Ansage gemacht.
Ab nach Stuttgart mit den Typen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 29.07.2026, 08:03
|
5 Antworten