Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flaemmli
    • 30.07.2007
    • 1525

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
    Haben sich auch in irgendnem Berittstall kennengelernt wo er mal gearbeitet hat

... na als ob ich es nicht geahnt hätte.

Lass ihn besser laufen, auch wenns noch 'ne Weile weh tut!
    www.flaemmli.de
    ------------------------------------------------
    Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
    Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• Collin
      • 31.01.2008
      • 1824

Zitat von Special-Reitponys.de Beitrag anzeigen
      aaaaalsoooo...ich würde ihn morgen mal nett einladen. ein wenig spaß haben
      UND WENN ER MÜDE; FERTIG UND WEHRLOS IST; WÜRDE ICH IHN FRAGEN; OB ER SICH VORSTELLEN KANN; SOVIEL SPASS MIT SEINER FREUNDIN ZU HABEN; WIE MIT DIR. und dann kann er sich überlegen, ob er überhaupt nochmal ans tele gehen will...
      aber mal andere frage. du hast nicht das gefühl, dass der typ so ne kleine tussi hat, die ihn anhimmelt und wo er alles machen darf(inklusive ons) und er spaß an letztgenannten gefunden hat und ansich weder mit ihr noch mit dir was festgelegteres will????
      Ehrlich gesagt nein ... ich hab ja schon öfter geschrieben das er prinzipiell ein super ehrlicher Vogel ist und witzigerweise haben mich auch alle im Stall (schon vor unserem "Date") auf ihn angesprochen (selbst die die uns nur einmal gesehen hat) und gefragt ob er schon irgendwelche Annäherungsversuche gestartet hätte, weil es ja offensichtlich wäre das er sich ganz schön verguckt hat ...
      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Special-Reitponys.de
        • 01.04.2008
        • 934

dann...spaß haben, wehrlos machen und nach o.g. prinzip verfahren ;-)
        http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• Collin
          • 31.01.2008
          • 1824

So er hat mir grad geschrieben... "So nötig habe ich das nicht. Wann habe ich am Donnerstag nicht mit offenen Karten gespielt? Ich war immer gegen fremdgehen, das ist überhaupt nicht meine Art. Es war auch nicht meine Absicht mit Dir zu schlafen wo wir Essen gegangen sind. Das weißt Du auch."

Ja er hat recht mit dem was er sagt - soweit ich das beurteilen kann. Aber warum hat er es dann getan?
          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Landdame
            • 23.09.2007
            • 600

Zitat von Thomas66
            da wird nix mehr draus....der wollte nur einen wegstecken und wusste genau welche Knöpfe er drücken muß um ans Ziel zu kommen.
            Diese Masche fährt der nicht zum ersten mal.....Garantiert!!
            Nicht so viel darüber nachdenken den das lässt dich immer tiefer in diesen "Sündenfall" steigen
            Das erlebte als "gut getan" abhaken und weiter geht es auf dem Liebeskarusselldes Lebens
            Thomas
            na, da hatte doch einer den richtigen Riecher!!!!
            There is always a bigger fish...

Kommentar

• Frag ihn halt warum... So ein Feigling!!!

Kommentar

• Collin
                • 31.01.2008
                • 1824

Naja hab ich ja, aber dieses SMS geschreibsel geht mir voll auf den Keks. Warum hat er keinen Mumm mir das ins Gesicht zu sagen? Ich würd das viel lieber Auge zu Auge besprechen

Kommentar

• Flaemmli
                  • 30.07.2007
                  • 1525

Warum hat er keinen Mumm mir das ins Gesicht zu sagen?
                  Weil er ein Mann ist.
                  www.flaemmli.de
                  Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• countess
                    • 20.02.2008
                    • 2256

ich weiß auch nicht,aber jetzt hat er doch klar und deutlichgesagt,dass er sich keine beziehung vorstellen kann.ratet ihr doch nicht auch noch alle dazu,zu kämpfen.ich kann mir schon vorstellen,wie das dann läuft... und collin ist die leidtragende,sie ist ja jetzt schon total verliebt in den typen.ich würde auch sagen,abhaken und keine ausrutscher mehr!

Kommentar

• Landdame
                      • 23.09.2007
                      • 600

hast Du ihn eigentlich nach einer Beziehung gefragt?

Kommentar

• Collin
                        • 31.01.2008
                        • 1824

Zitat von Landdame Beitrag anzeigen
                        hast Du ihn eigentlich nach einer Beziehung gefragt?
                        Nein zu keinem Zeitpunkt auch nur mit einer Silbe erwähnt

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                          • 01.04.2008
                          • 934

aber männer sind doch so...erst ne und nachher...mhm, also du bist mir ja sooooo wichtig geworden...

Kommentar

• marquisa
                            • 08.02.2006
                            • 3410

oh nöööö collin,entweder du willst jetzt noch ein wenig spaß mit dem typen haben und drehst den spieß um,

oder du ziehst dich aus dem geschehen zurück.

aber wenn du jetzt noch weiterhin von dem schwärmst,wie toll und ehrlich und so weiter er ist,dann kommt man wirklich in die versuchung zu glauben,du seist vor lauter rosaroter brille schon ganz plemplem .

*kleinerscherz*

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

J
                              geantwortet ... mit der mit der Du schon viermal Schluss gemacht hast und der Du fremd gehst ...

DAS hast du nicht wirklich geantwortet?! Oder?! *neiiiiiiiiiiiiiiin*

Eigentlich sollte es in erster Linie darum gehen was DU willst!

*ich* wäre, soweit tragbar bei der Wahrheit geblieben und hätte geantwortet, dass du nicht auf ihn sauer bist, dass du dich auch sehr gefreut hast ihn zu sehen und dich neulich auch sehr gut amüsiert hast und für Wiederholungen zu haben bist...

ABER nicht solange er noch in einer festen Beziehung ist, basta! Es ginge dir ja selber nicht unbedingt um was Festes aber eine Andere zu hintergehen wäre eben nicht Dein Stil.

Dass er bei seiner Freundin nicht ans Telefon geht und sogar abfällige Bemerkungen macht ist ein wirklich schlechtes Zeichen!

Zum Einen ist es Respektlos, das ist für mich ein echter Dealbraker!!! Und es zeigt, dass er nicht die Eier hat Schluss zu machen wenn es sein muss oder einfach zuviel Schiss hat ohne Frau dazustehen.

Ich würde erstmal seine Charakterstärke testen...

AUßER natürlich die Betthäschen/Booty Call Situation ist tragbar für dich... ...ist auch ne Option *hüst*
                              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Collin
                                • 31.01.2008
                                • 1824

Ich hör auf, versprochen!
                                Aber rosarote Brille verschönigt nicht meine Meinung über seine eigentliche Ehrlichkeit (setzen wir diese Geschichte mal in Klammern)

Kommentar

• marquisa
                                  • 08.02.2006
                                  • 3410

@ amity bee: hört sich gut an!

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                                    • 01.04.2008
                                    • 934

mal zwischenfrage...und jetzt reitet der dein pferd nach der nummer noch weiter?

Kommentar

• Flaemmli
                                      • 30.07.2007
                                      • 1525

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen
                                      oh nöööö collin,entweder du willst jetzt noch ein wenig spaß mit dem typen haben und drehst den spieß um,

oder du ziehst dich aus dem geschehen zurück.

aber wenn du jetzt noch weiterhin von dem schwärmst,wie toll und ehrlich und so weiter er ist,dann kommt man wirklich in die versuchung zu glauben,du seist vor lauter rosaroter brille schon ganz plemplem .

*kleinerscherz*
                                      Stimme dem voll zu.

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen
                                      du willst jetzt noch ein wenig spaß mit dem typen haben und drehst den spieß um
                                      Ich glaube das geht aber mit verliebtseingefühl nicht, da immer das nahende traurige Ende im Hinterkopf ist?
                                      www.flaemmli.de

Kommentar

• Landdame
                                        • 23.09.2007
                                        • 600

also ich mich zugeben ich find das komisch, daß er gleich damit kommt: "fand ich toll aber ich will keine Beziehung..." Warum ist dem das denn so wichtig, daß gleich klarzustellen?

Kommentar

• Pani
                                          • 22.07.2008
                                          • 1367

Halt dich an Tante marquisa,

entweder nur Gaudi,ohne Ernsteres.
                                          Und was ich so mitgekriegt habe,wird das bei dir nicht funktionieren,denn die Brille ist schon auf der Nase.

Oder,einmal Auweh,konsequent.
                                          Aber so hin und her,da kannst du nur verlieren.
                                          Und wenns dem einfällt hat er sich noch die Freundin warmgehalten und dich,eine zeitlang zumindest.

Und überleg mal,willst du dir den den wirklich ans Bein binden ?

Der hat eine klare Ansage gemacht.

Ab nach Stuttgart mit den Typen.
                                          www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.624 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.989 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          234 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...