Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • marquisa
    • 08.02.2006
    • 3410

@ special reitponys:

der weitere beritt steht doch wohl noch zur verhandlung!

*ein schelm wer böses dabei denkt*

Kommentar

• Oooohh, auf der Hut bleiben. Aber warte nochmal die nächste Zeit ab. Nix überstürzen. Vielleicht braucht er noch ein wenig Bedenkzeit. Die meisten Männer sind ja nicht so schnell...

Wenn er allerdings über seine Feundin abfällige Bemerkungen macht, spricht das nicht gerade für ihn....

Kommentar

• Flaemmli
        • 30.07.2007
        • 1525

Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
        Wenn er allerdings über seine Feundin abfällige Bemerkungen macht, spricht das nicht gerade für ihn....
        Das gehört doch zu der Masche dieser Typen.
        www.flaemmli.de
        ------------------------------------------------
        Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
        Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen

Dass er bei seiner Freundin nicht ans Telefon geht und sogar abfällige Bemerkungen macht ist ein wirklich schlechtes Zeichen!

Zum Einen ist es Respektlos, das ist für mich ein echter Dealbraker!!! Und es zeigt, dass er nicht die Eier hat Schluss zu machen wenn es sein muss oder einfach zuviel Schiss hat ohne Frau dazustehen.

Ich würde erstmal seine Charakterstärke testen...

AUßER natürlich die Betthäschen/Booty Call Situation ist tragbar für dich... ...ist auch ne Option *hüst*
          Das wollte ich auch gerade schreiben - für mich wirkt er wie das typisch männliche Modell Marke "Bequemlichkeit pur". Feinfühlig, ehrlich aber bequem (nicht ohne Frau) und feige (weiss ich ob die Neue genauso gut funktioniert) ........

Wenn Du ihn jetzt anstänkerst kommt bestimmt ein "Jetzt bist Du doch böse mit mir, dabei wollte ich Dich doch gar nicht verletzen "

Aber für die von Amity angesprochene Option sind die natürlich gut zu gebrauchen ....

.....nur ich befürchte wenn er mal ne andere feste Beziehung eingehen sollte, wirds da genauso ablaufen.

Kommentar

• countess
            • 20.02.2008
            • 2256

Zitat von SANTANA1980 Beitrag anzeigen
            Oooohh, auf der Hut bleiben. Aber warte nochmal die nächste Zeit ab. Nix überstürzen. Vielleicht braucht er noch ein wenig Bedenkzeit. Die meisten Männer sind ja nicht so schnell...

sorry,wenn er aber nur in den höchsten tönen von ihr schwärmt,hätte er wohl bei collin keine chance gehabt

Kommentar

• Moritz 96
              • 09.11.2006
              • 85

Da geh ich mal eben arbeiten und schon bricht hier das Caos aus.....
              Mußte 9 Seiten lesen, das ist besser als Fernsehen!

Weiß momentan noch gar nicht so genau was ich von der Sache halten soll. Momentan glaube ich er ist ein Ar.... !!
              Vielleicht ist das aber auch zu vorschnell. Verhalte dich normal, laß es wachsen, guck was passiert.
              Vielleicht geschieht noch ein Wunder ...
              Viel Glück!!

Kommentar

• laconya
                • 22.07.2006
                • 2848

Abwarten und Tee (oder Schnaps??) trinken. Würde vielleicht nochmal ne SMS schreiben,das ihr das morgen mal persönlich klärt,weil man geschriebenes eben immer anders interpretieren kann.

Und deine erste Antwort war ja schon von einem getroffenem Hund.

Und je mehr du jetzt drüber nachdenkst,desto mehr verkomplizierst du das Ganze doch.

Kommentar

• Natürlich nicht!

Kommentar

• marquisa
                    • 08.02.2006
                    • 3410

eins muss man dem "man from down under "ja lassen:

der hats echt raus,da ist ein profi am werk!

collin,wenn dir dieses spektakel zu arg zusetzt,distanzier dich lieber.

ich glaub auch ,dass der noch den ein oder anderen fisch aus dem teich ziehen wird.
                    oder du bist abgebrüht genug,das spiel nach deinen regeln mitzuspielen.
                    manchmal geschehen ja noch zeichen und wunder!?

ich für meinen teil hätte für beide varianten vollstes verständnis,hauptsache,du fühlst dich dabei gut.

wegen der freundin brauchst du (glaube ich) nicht wirklich ein schlechtes gewissen zu haben.ist mit sicherheit nicht das erste mal.

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                      • 01.04.2008
                      • 934

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen
                      @ special reitponys:

der weitere beritt steht doch wohl noch zur verhandlung!

*ein schelm wer böses dabei denkt*

ich glaube,ich würde mir sowas von nen 20-jährigen, hammer-gutaussehenden ersatz für mein pferdchen holen....
                      http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• Bilgona
                        • 12.02.2008
                        • 648

Mir wäre das zu kompliziert, und so würde ich ihm das auch sagen. Würde meine ganze Kraft sammeln, zur Not ein imaginäres Feindbild schaffen, und ihm dann deutlich sagen, dass er sich ja erstmal über die Gefühle zu seiner Freundin klar werden soll und Dich in der Zeit nicht mit irgendwelchen Annäherungsgefühlen behelligen soll. Du fandest den Abend auch toll, Du magst ihn auch, aber es ist Dir eben zu kompliziert momentan. Würde mich gar nicht auf seine "bist du mir böse"-Nr mehr einlassen. Scheinbar bringt das nichts und er versucht so, nur glimpflich davon zu kommen... "darf ich dein Pferd weiter reiten?"
                        wahrscheinlich kommt meine antwort wieder viiiiel zu spät und ich muss erst wieder fünf seiten lesen... klasse thread, der fernseher bleibt aus. Aber Collin, ich hoffe, Du kannst Dir erstmal Luft verschaffen!

Kommentar

• Flaemmli
                          • 30.07.2007
                          • 1525

hauptsache,du fühlst dich dabei gut
                          Richtig! Aber ich befürchte das sieht im Moment nicht danach aus.
                          www.flaemmli.de
                          Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• Zitat von Frufru Beitrag anzeigen
                            Frag ihn doch mal, warum er dann mit dir ins Bett gehüpft ist, wenn er ne Freundin hat
                            VERDAMMT! da hab ich wohl die wichtigsten Sachen verpasst! Muss ich mich jetzt wirklich durch gefühlte 270 Seiten durchlesen oder hat jemand Lust, eine Zusammenfassung zu schreiben?

p.s.: bitte keine Gefühlsdusselei. Mich interessiert nur der Schweinekram

Kommentar

• Flaemmli
                              • 30.07.2007
                              • 1525

Zitat von ohle Beitrag anzeigen
                              ... Zusammenfassung ... p.s.: bitte keine Gefühlsdusselei. Mich interessiert nur der Schweinekram
                              @Collin, du verzeihst mir bitte (nicht hauen!), ich drücke es mal ganz krass aus: junges hübsches Mädel ist 'nem Gigolo auf den Leim gegangen.
                              www.flaemmli.de

Kommentar

• countess
                                • 20.02.2008
                                • 2256

Zitat von Flaemmli Beitrag anzeigen
                                @Collin, du verzeihst mir bitte (nicht hauen!), ich drücke es mal ganz krass aus: junges hübsches Mädel ist 'nem Gigolo auf den Leim gegangen.
                                weiß nicht,obs ein gigolo ist oder einfach nur ein junger mann mit notstand,der sich nicht unbedingt über die tragweite seines tun im klaren war.

Kommentar

• marquisa
                                  • 08.02.2006
                                  • 3410

@ special reitponys:

wer sucht den nicht,den hammergeil gutaussehenden bereiter (naja,gerne auch etwas über 20 ) für seine pferde?

Kommentar

• marquisa
                                    • 08.02.2006
                                    • 3410

nana,auf den leim gegangen ist doch so ein böser ausdruck

sagen wir doch:

sie hat sich etwas verkalkuliert

und wer hier im endeffekt der/die dumme ist,ist doch noch gar nicht geklärt,gell?

Kommentar

• Flaemmli
                                      • 30.07.2007
                                      • 1525

hammergeil gutaussehenden bereiter
                                      Wie sagte meine Oma immer: Einen schönen Mann hast Du nie für Dich allein!
                                      www.flaemmli.de

Kommentar

• Flaemmli
                                        • 30.07.2007
                                        • 1525

nana,auf den leim gegangen ist doch so ein böser ausdruck

sagen wir doch:

sie hat sich etwas verkalkuliert

und wer hier im endeffekt der/die dumme ist,ist doch noch gar nicht geklärt,gell?
                                        Ich bin immer so ein Pessimist, ich weiß! Ok, ich bemühe mich, positiv zu denken und finde "etwas verkalkuliert" gut!
                                        www.flaemmli.de

Kommentar

• marquisa
                                          • 08.02.2006
                                          • 3410

och,für mich bräuchte der auch nur was fürs auge zu sein.

ist doch auch nett....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.753 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.009 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.451 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          235 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...