Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Riesoll
    • 01.06.2008
    • 2247

Ja, schon klar, aber die Schwiegerhexe ist über dieses Niveau auch nicht hinausgekommen, sonst würde sie sich erwachsener und nicht so dumm benehmen........
    Kannste glauben, Alter ist nicht immer gleich "schlau". 20 Watt-Birnen brennen in allen Generationen......

Kommentar

• Fanal***
      • 18.08.2008
      • 121

@ Britta: Tja mein Freund knallt dann mal ne Tür oder regt sich auf,aber sonst.... Ich hab das Thema mal angesprochen,dass es mir nicht ganz so toll damit geht.Er meinte dann,dass ich das falsch verstehen würde und sie mich bestimmt leiden könnte.
      Nach einem bisschen heftigerem Vorfall bin ich dann erstmal ne Zeit nicht zu ihm nach Hause und dann erzählt sie ihm einen,dass sie mich alle vermissen würden.Ich hatte dann ein schlechtes Gewissen und schon beginnt es von vorne.....Ohne Worte!
      Die Hessen kommen
      Avatar : Fanal von Furioso ´s Sohn (MV. Rabanus)

Kommentar

• Collin
        • 31.01.2008
        • 1824

Dem kann ich nicht widersprechen
        Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• moonlight
          • 04.06.2002
          • 4239

Na guck Collin, was Dir gerade alles erspart bleibt!

Kommentar

• Fanal***
            • 18.08.2008
            • 121

Ich auch nicht !

Aber sollte man nicht als Eltern versuchen einen guten Kontakt aufzubauen? Im Falle des Falles,dass wir zusammen bleiben,hat sie nicht viel mehr davon,wenn wir uns gut verstehen würden.Es wäre doch auch für meinen Freund schöner !?
            Die Hessen kommen

Kommentar

• Collin
              • 31.01.2008
              • 1824

Zitat von Fanal*** Beitrag anzeigen
              @ Britta: Tja mein Freund knallt dann mal ne Tür oder regt sich auf,aber sonst.... Ich hab das Thema mal angesprochen,dass es mir nicht ganz so toll damit geht.Er meinte dann,dass ich das falsch verstehen würde und sie mich bestimmt leiden könnte.
              Nach einem bisschen heftigerem Vorfall bin ich dann erstmal ne Zeit nicht zu ihm nach Hause und dann erzählt sie ihm einen,dass sie mich alle vermissen würden.Ich hatte dann ein schlechtes Gewissen und schon beginnt es von vorne.....Ohne Worte!
              das ist doch die Mutter von meinem Ex !!! Aber hundert Prozent.
              Mein Gott, da gibt´s noch mehr von!!?? Mir wird grad schlecht. Hau da auf´n Tisch, sonst wird die Dich ewig so behandeln!
              Und egal wie gut das in Deiner Beziehung läuft, Dein Freund scheint ja auch so´n "Mama ist die Beste" - Exemplar zu sein. Hut ab, wenn Du damit umgehen kannst, mich macht sowas wahnsinnig (aber ich bin auch niemand besonders geduldiges in der Hinsicht)
              Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Lemmy
                • 13.09.2005
                • 334

@ Collin
                Wer sagt, dass du zum Betthäschen wirst . Ich würde das Ganze in dem Fall anders herum betrachten . Unter dem Aspekt "nice to have" und dann das zu genießen, was man für relativ wenig "Einsatz" bekommt.
                Und klar reden wir hier von Beziehung, denn tief im innersten möchtest du das jetzt ja auch, ansonsten würdest du nicht von "hier muss sich erst die Bez. entwickeln" sprechen oder so ähnlich... und darauf hinweisen, dass du eher der Beziehungstyp bist.
                Wie gesagt, ich gönne jedem das Glück. ABER sowas muss man mit sehr viel Realismus betrachten, ansonsten kann man rein gefühlsmäßig bei sowas total untergehen.... UND vor diesem Nervenkrieg möchte ich schlicht und ergreifend warnen...
                Von meinem Standpunkt aus, kann man hier wirklich erst was sagen, wenn er mit seiner Freundin gesprochen hat. Kullertränen und ein Schmollmund usw. können ihr Übriges tun..., dass er sich eben nicht sooo leicht trennt und dann eben versucht zweigleisig zu fahren....

Und ich weis nicht wer es geschrieben hat, aber entmutigen möchte ich hier keinen, aber ich habe beziehungstechnisch genug mitgemacht, positiv, wie negativ um zu wissen, dass so eine Situation recht schnell "kippen" kann und hier kann und möchte ich nicht jemanden erzählen, dass alles gut wird.... Das wäre schlicht und ergreifend gelogen!

Wenn Collin, so einigermaßen "cool" bleibt ist es ja okay, aber ich pers. habe halt das Gefühl, dass sie doch gerne sehr viel mehr möchte, als "nur" Spaß und auch schon sehr viel in die Sache reininvestiert -> siehe die Gedanken....
                Träumen kann man auch alleine, aber auf den Boden der Tatsachen bringt man sich selber nur schwer zurück....

LEMMY

ACHTUNG habe den schwarzen Gürtel im Schritt führen und Bandagen wickeln!!!

Kommentar

• mabele
                  • 23.03.2008
                  • 2067

*hüstel* genau das gleiche hatte meine oma nach dem krieg druchmachen müssen, weil sie ein flüchtling war. der höhepunkt war, das der schwiegerpappa sagte "sie müsste eine schlimme sünde gemacht haben, das der erste mann verstarb" (er hatte nen herzinfakt in der donau) danach hat sie zurückgesagt "und was für ne schlimme sünde er getan hat, das gleich 2 kinder an difterie gestorben sind und seine frau auch gestorben ist" danach war er nicht mehr ganz zo "böse" zu ihr. sie hat dann irgendwann mal ihren sohn (mein pappa) geschnappt und ist zu ihren eltern gegangen. nach ein paar tagen, ist dann mein opa (mann von der oma), und die ganze sippschaft hinterhergefahren und haben sie zurückgehohlt. ich weiß nicht welcher teufel sie da geritten hat, das sie wieder zurück in die höhle des löwen gegangen ist...

WER ist das den eine userin hier kennt bei bauer sucht frau??

wen darf ich den von euch anmelden, dann wird die sendung gleich viel interesannter....

Kommentar

• Hab die Sendung noch nicht gesehen, aber da ist wohl auch einer aus Herßum dabei, das ist quasi ein Nachbarort! Eine von meinen Verkäuferinnen kennt den!
                    Wann läuft denn das?

Kommentar

• mabele
                      • 23.03.2008
                      • 2067

ich weis es nicht wann es läuft, habs nur von meiner schwägerin gehört. und das auch ne frau dabei sein soll.... also männer haltet euch rann.

mein freund wollte meinen vorschlag, sich als zu verkleiden nicht annehmen

Kommentar

• Die Bauern kannste schon bei RTL angucken...

Nochmal zu den Schwiegereltern:
                        Meine Schwiegereltern sind 10 bzw 15 Jahre älter als meine Eltern, also quasi eine andere Generation. Mein Schwiegervater ist noch auf dem Trip, daß Frauen Essen kochen, Kinder kriegen und putzen und ansonsten schön die Klappe halten. (geht auch ja schon fleißig auf 80 zu!)

Leider hat er mich als Schwiegertochter bekommen. Ich kann zwar kochen, aber Putzen ist def. nicht mein Hobby und Mund halten und Kinder kriegen kann ich auch nicht.

Der beste Spruch bisher: "Das ist so schade, daß du nicht christlich bist..."

Nun ja, ich gehe zwar nicht in die Kirche, bemühe mich aber, ein guter Mensch zu sein. Aber das zählt hier nichts.

Mit meiner Schwiegermutter verstehe ich mich gut, solange wir uns höchstens 3x pro Woche im Garten treffen (wohnen nebenan).
                        GsD ist mein Mann aber beiden Elternteilen nicht sooo grün, das hilft dann schon... Bei uns ist es der kleine Bruder, der Mamas Liebling ist (auch Papas). Wie sagte meine Schwägerin so schön: "Ich will mal EINEN Sonntag nicht zu den Alten zum Tee!"

Kommentar

• Zitat von mabele Beitrag anzeigen

WER ist das den eine userin hier kennt bei bauer sucht frau??

wen darf ich den von euch anmelden, dann wird die sendung gleich viel interesannter....
                          Ich kenn einen, aber ich verrat nicht, wers ist! Mußt du schon selbst recherchieren!

Kommentar

• perigeux
                            • 01.11.2007
                            • 1111

Zitat von Bolaika Beitrag anzeigen
                            Der beste Spruch bisher: "Das ist so schade, daß du nicht christlich bist..."
                            brüll wie geil, also wenn man nicht zuhause bleibt, den ganzen tag kocht und putzt und kinder kriegt ist man gleich nicht christlich
                            hm, ich würde sagen, dann gibts ja nicht mehr soviel christen

also meine großeltern sind 80, und selbst die sind der meinung das ne frau nen beruf ausüben sollte und unabhängig sein sollte

Kommentar

• Fanal***
                              • 18.08.2008
                              • 121

Das nervt mich ganz gewaltig,aber wie auf den Tisch hauen?

Ich bin wirklich nicht auf den Mund gefallen,aber das meiste läuft ja "hinten rum" . Vor 4 Wochen gings mir ziemlich dreckig.Ich musste 2mal 5 Tage Antibiotika nehmen und war wirklich fertig.Anstatt mir ne gute Besserung zu wünschen,erklärt sie meinem Freund,dass er aufpassen soll,dass ich ihm kein Kind unterschiebe,weil die Pille von Antibiotika beeinflusst werden kann.... Hallo? Da hat er dann gott sei Dank was zu gesagt,aber so wirklich befriedigend ist das nicht.
                              Die Hessen kommen

Kommentar

• Collin
                                • 31.01.2008
                                • 1824

Das nervt mich ganz gewaltig,aber wie auf den Tisch hauen?

Ich bin wirklich nicht auf den Mund gefallen,aber das meiste läuft ja "hinten rum" . Vor 4 Wochen gings mir ziemlich dreckig.Ich musste 2mal 5 Tage Antibiotika nehmen und war wirklich fertig.Anstatt mir ne gute Besserung zu wünschen,erklärt sie meinem Freund,dass er aufpassen soll,dass ich ihm kein Kind unterschiebe,weil die Pille von Antibiotika beeinflusst werden kann.... Hallo? Da hat er dann gott sei Dank was zu gesagt,aber so wirklich befriedigend ist das nicht.
                                Also ich bin jetzt (auch ) mal knallhart! Entweder ER haut auf den Tisch und setzt sich bei seiner Mutter durch und steht vor Dir und nicht HINTER ihr oder Du sagst ihm ganz klar das Du mit dieser Situation nicht leben kannst und er sich gewaltig etwas einfallen lassen muss!

Als diese Geschichte mit der Mutter von meinem Ex war, von wegen Kochkurs (und noch mehr solcher Geschichten), da hat´s aber verbale Ohrfeigen für beide gehagelt. Erstmal hat ER seiner Mutter nichts zu erzählen was zwischen uns geredet oder gemacht wird und wenn doch dann hat sie wenigstens ihre Klappe zu halten. Selbst meine Mutter war bei Geburtstagen schon immer vollkommen entnervt, wenn es denn hieß "Och Henni (Spitzname den seine Mutter ihm mal gegeben hat -> aber drüber gelacht wenn er mich Hase genannt hat ) willst Du noch was trinken - warte ich hol Dir was! Henni hast Du noch Hunger? Ich bring Dir was! Henni iss doch noch was, Hennie blablabla"
                                Sowas bringt mich ja zur Weißglut!!! Wie kann man so zu seinem erwachsenen Sohn sein und das vor nem ganzen Haufen Leute?

Kommentar

• Bilgona
                                  • 12.02.2008
                                  • 648

Spätestens wenn die Enkelkinder da sind, hat man die Schwiegereltern super im Griff! Auch die eigenen parieren dann auf's Wort und gehen bei Fuß.
                                  Also! Auf auf!!!

Kommentar

• mabele
                                    • 23.03.2008
                                    • 2067

@fanal,

es bringt gar nichts, wenn dein freud mal aufm tisch haut, wie collin es meint.

das ist die hackordnung und da musste selber durch.

wenn sie es hintenrum machen, erzählts dir doch einer? du kannst sie nur mit ihren eigenen waffen schlagen und auf gleiche art und weise. so wies meine oma damals getan hat.

wenn deine schwiegermutter rum tut, das sohnemann am verhungern ist, weil nicht gut genug für ihn kochst, dann eifach mal ne blöde antwort zurückgeben. ala, was macht das für nen unterschied, ob er bei dir verhungert oder ob er sich von seiner mutter als verwöhnter, unselbständiger und zum ende hin als depresiver mann das leben nimmt. tod ist doch tod.

Kommentar

• Fanal***
                                      • 18.08.2008
                                      • 121

Das mit dem "verhungern" ist von Collin
                                      Die Hessen kommen

Kommentar

• mabele
                                        • 23.03.2008
                                        • 2067

ups, aber du verstehst was ich meine...

aber das mit dem antibiotika warst du?

weist ja, es ist soooo schaaaade das der kleine zu erwartete (enkel) sonemann vielleicht nur eine oma haben wird...

Kommentar

• Julez
                                          • 24.07.2006
                                          • 385

Puh, bin ich froh, dass ich ne tolle Schwiegermama bekomme!!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von zuckerschnute, 15.11.2025, 07:00
                                          0 Antworten
                                          60 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag zuckerschnute  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 23:06
                                          10.836 Antworten
                                          110.788 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 11:01
                                          37.022 Antworten
                                          1.553.398 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 18:12
                                          119 Antworten
                                          7.945 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 16:02
                                          118 Antworten
                                          3.135 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Lädt...
                                          X