Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • perigeux
    • 01.11.2007
    • 1111

@cehoernchen
    oh ne, mit zu netten geht sowas nicht, da sprech ich aus erfahrung

Kommentar

• Bilgona
      • 12.02.2008
      • 648

ich muss NEWBIE mal vollkommen recht geben.

deine absage zeigt ihm nur, dass du nicht so einfach zu haben bist und er sich anstrengen muss. das wird er nur tun, wenn er wirklich interesse an dir hat. und genau dieses verhalten (mal eine sms zwischendurch, vllt einen kleinen zettel für dich irgendwo im stall hinterlassen, wenn er da war und du noch nicht ...), diese liebevollen kleinigkeiten, die er, wie aus deinen berichten vermuten lässt, NICHT macht, zeigen doch, dass da was nicht stimmt. in sofern - mach dich ruhig etwas rar! das hilft beiden, sich über ihre gefühle klar zu werden. wünsche dir weiterhin viel glück!

Kommentar

• Timo
        Gesperrt
        • 01.04.2008
        • 2160

Zitat von newbie Beitrag anzeigen
        Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann meldet er sich und versucht so bald wie möglich dich wieder zu sehen.

Und dann würde er auch gerne die Zeit auf sich nehmen, um zu dir in den Stall zu fahren um dort das Pferd/die Pferde zu reiten.
        !!!
        und ganz viel

Kommentar

• Cehoernchen
          • 19.01.2003
          • 336

Zitat von perigeux Beitrag anzeigen
          @cehoernchen
          oh ne, mit zu netten geht sowas nicht, da sprech ich aus erfahrung
          Japp und meine Angst ist, dass ich ausgerechnet an so einen geraten bin
          Da will Frau, die sowas normalerweise nicht macht, sich schon mal was gönnen und dann sowas - ich könnt spucken vor Wut

Naja, ein Gutes hat es: sollte Collins Geschichte nicht mehr weitergehen, kann ich hier ja übernehmen

@Collin
          Seine Reaktion würde mich immernoch interessieren
          LG,
          Cehoernchen

Frankly, my dear, I don't give a damn!

Kommentar

• perigeux
            • 01.11.2007
            • 1111

na dann erzähl ma cehoernchen, warum glaubst du er ist zu nett und will mehr wie was unverbindliches?

Kommentar

• Collin
              • 31.01.2008
              • 1824

Ja seine Reaktion, sorry.
              Ich hab mit ihm telefoniert, er klangt schon traurig / enttäuscht. Aber wir sehen uns ja heute zum Reiten. Ich hatte auch den Eindruck das er sich darüber sehr freut (man hört sowas ja in der Stimme ).

Aber auf der anderen Seite weiß ich auch, das er soviel Stress hat in letzter Zeit, das er kaum bis gar keine Zeit hat den Kopf freizubekommen. Wenn man irgendwann zu später Stunde (ich rede von Zeiten zwischen 23.00 und 24.00 Uhr) erst aus dem Stall nach Hause kommt, dann will man nur noch Ruhe und schlafen -ich spreche aus Erfahrung-.
              Das ist der Hauptgrund warum ich mich so zurückhalte bzw. -ziehe. Ich muss da nicht unnötig für Stress sorgen, dann wird das nie was (egal in welcher Hinsicht).
              Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Britta
                • 17.07.2007
                • 3711

meine liebe Collin,
                was ist mir Dir passiert? Hast Du Baldrian genommen???
                Unvorstellbar diese Wandlung innerhalb von ein paar Tagen. Mit dieser Einstellung kannst Du natürlich wesentlich gelassener an die ganze Sache gehen und sie wird Dich viel weniger Nerven kosten.
                sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Collin
                  • 31.01.2008
                  • 1824

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                  meine liebe Collin,
                  was ist mir Dir passiert? Hast Du Baldrian genommen???
                  Unvorstellbar diese Wandlung innerhalb von ein paar Tagen. Mit dieser Einstellung kannst Du natürlich wesentlich gelassener an die ganze Sache gehen und sie wird Dich viel weniger Nerven kosten.
                  Ich bin zwar nach wie vor total voller Schmetterlinge und denke auch quasi an nichts anderes - außer ihn - den ganzen Tag aber ich kann ja nichts herbeizwingen. Und da habe ich mich für die Variante entschieden, ihn einfach erstmal zur Ruhe kommen zu lassen, wie soll jm Verliebtheit an sich heranlassen, geschweige denn ausleben wenn er den Kopf voll hat mit anderen Sachen?
                  Ich kann das nur zu gut nachvollziehen.
                  Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Flaemmli
                    • 30.07.2007
                    • 1525

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                    Wenn man irgendwann zu später Stunde (ich rede von Zeiten zwischen 23.00 und 24.00 Uhr) erst aus dem Stall nach Hause kommt, dann will man nur noch Ruhe und schlafen -ich spreche aus Erfahrung-.
                    Also in "Schwerverliebtenzeiten" habe ich da andere Erfahrungen gemacht .
                    www.flaemmli.de
                    ------------------------------------------------
                    Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
                    ------------------------------------------------
                    Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• perigeux
                      • 01.11.2007
                      • 1111

ich ehrlich gesagt auch
                      mein freund arbeitet auch seeehr viel, aber gerade am anfang kamen regelmäßig zu verdammt unchristlichen zeiten noch liebe sms
                      so ein kurzes: schlaf gut um 01:15 bevor man selbst ins koma fällt muss da doch drinn sein
                      und du kannst mir erzählen was du willst, verliebte machen sowas
                      nicht verliebte eben nicht

Kommentar

• Collin
                        • 31.01.2008
                        • 1824

Ich habe nie behauptet das er verliebt ist! Ich habe von mir gesprochen.

Kommentar

• Britta
                          • 17.07.2007
                          • 3711

Zitat von perigeux Beitrag anzeigen
                          und du kannst mir erzählen was du willst, verliebte machen sowas
                          nicht verliebte eben nicht
                          das stimmt einfach nicht. Es gibt genauso Verliebte, die so was niemals machen würden... Ich würde gar nie auf die Idee kommen, um 1 Uhr morgens eine SMS zu schreiben, weil ich das sowieso nicht gerne und nur in äußersten Notfällen mache. Und ich würde auch auf gar keinen Fall irgendwelche verliebten Zettelchen im Stall deponieren und mich bei allen zum Affen machen! Ihr dürft nicht immer in allen Dingen von Euch selbst ausgehen.
                          Vielleicht muß das Ganze aus seiner Sicht auch noch etwas gedeihen? Bei Collin ist es halt schneller gegangen.

Kommentar

• newbie
                            • 27.02.2008
                            • 2981

Na wenn du selbst nicht davon überzeugt bist, dass er in dich verliebt ist, du aber kein "Betthäschen" sein willst, dann umso besser, dass du gezeigt hast, dass es so nicht geht.

Was möchtest du denn?
                            - Du möchtest, dass er dir zeigt, dass er in dich verliebt ist. Vielleicht kommt das ja jetzt, wenn er merkt, dass es mit den Flirts und den schönen Momenten mit dir besser war und ihm ohne dich was fehlt.
                            Wenn das nicht kommt, dann wird das auch nichts.

Ich hab auch schonmal in der Vergangenheit erlebt wie das ist, wenn man in WENIGE nette Gesten VIEL hineininterpretiert und sich das stundenlange Warten auf ein Lebenszeichen etc. schönredet.
                            Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• perigeux
                              • 01.11.2007
                              • 1111

Zitat von Britta Beitrag anzeigen
                              Ihr dürft nicht immer in allen Dingen von Euch selbst ausgehen.
                              das mit der sms war ein bespiel im sinne von sich bemühen
                              und bei alle dem was collin erzählt hat, bemüht der typ sich so rein garnicht
                              also ist sein interesse wohl nicht sehr groß
                              denn wenn man sich schon am anfang nicht meldet, wie soll das später werden....

Kommentar

• Collin
                                • 31.01.2008
                                • 1824

Also, nochmal zusammengefasst...
                                meine Gefühle sind da sehr übergeschwappt - was ja nicht zu kontrollieren und vor allem nicht mehr zu ändern ist -, er ist charmant - keine Frage - sagt immer ehrlich seine Gedanken und Gefühle und wir befinden uns (swoweit ich das bislang beurteilen kann) nicht nur auf gleicher Wellenlänge, sondern auch auf gleicher Höhe
                                aber Fakt ist, das wir uns erst einmal privat getroffen haben, weil sowohl er als auch ich verdammt viel um die Ohren haben, schon allein was unsere Jobs angeht. Sicherlich wollen wir uns wieder treffen und auch gerne öfter, aber zur Zeit ist das einfach nicht möglich umzusetzen, jedenfalls nicht so das was dabei rumkommt.
                                Das weiß er und das weiß ich. Und ich bin absolut der Meinung das es keinen Sinn hat, sowas zwischen Tür und Angel anzugehen, wenn dann will man das ausleben, basta!

Kommentar

• perigeux
                                  • 01.11.2007
                                  • 1111

Ich habe nie behauptet das er verliebt ist! Ich habe von mir gesprochen.
                                  aber ich schnall nicht was du willst
                                  du sagst du redest überhaupt nicht von beziehung, das tun nur wir
                                  und, die willst kein betthäschen sein
                                  ich frag mich, was gibts dazwischen noch
                                  und, wozu mühe in was reinstecken wenn von ihm so wenig kommt
                                  da muss man sich mal realistisch fragen ob das die mühe wert ist

Kommentar

• Collin
                                    • 31.01.2008
                                    • 1824

Beziehung ja, aber wenn dann langsam angehen lassen.
                                    Mühe stecke ich ja zur Zeit überhaupt nicht rein.
                                    Ich sitze das jetzt erstmal aus.

Kommentar

• Calippo
                                      • 24.06.2007
                                      • 583

Ich misch mich jetzt auch noch mal ein.
                                      Collin, wird das denn in absehbarer Zeit mal anders mit euren Arbeitszeiten? Kann ich ja schon verstehen, dass du nicht so zwischen Tür und Angel willst, aber werdet ihr beide in nächster Zeit arbeitslos, damit ihr so richtig loslegen könnt?

Ich bin sowieso ziemlich geschockt hier von einigen Meinungen. Kann gar nicht richtig glauben, dass die von jungen, emanzipierten, offenen Frauen kommen sollen. Ehrlich, ich dachte, mittlerweile sei sich zieren, entziehen und all der ganze Sch'*** aus der Mode.
                                      Neben etlichen anderen Fehlern habe ich zu meiner Sturm- und Drangzeit (und die ist jetzt schon mal +/- 35 Jahre her) eigentlich mit diesem Gezicke nur alles verdorben.
                                      Ich hatte da einen netten Freund, aber irgendwie habe ich den wohl am langen Arm verhungern lassen, weil ich damals die Vorstellung hatte, ein Mädel "rennt" niemanden hinterher usw. Viele viele Jahre später (inzwischen beide schon anderweitig glücklich verheiratet) haben wir uns mal zufällig getroffen und da hat er gestanden, dass er damals einfach nicht richtig schlau geworden ist und nicht wußte, woran er war. Bis er dann schließlich die Nase voll hatte. So kanns gehen!
                                      Hätte ich heute noch mal den Wunsch und die Gelegenheit, würde ich nicht mehr so einen Eiertanz veranstalten und sagen, was Sache ist. Egal, was dann dabei rauskommt.

Kommentar

• Timo
                                        Gesperrt
                                        • 01.04.2008
                                        • 2160

Beziehung ja, aber wenn dann langsam angehen lassen.
                                        Mühe stecke ich ja zur Zeit überhaupt nicht rein.
                                        Ich sitze das jetzt erstmal aus.
                                        ja genau ! Und das vor dem Computer

Kommentar

• Britta
                                          • 17.07.2007
                                          • 3711

Zitat von Cehoernchen Beitrag anzeigen
                                          Naja, ein Gutes hat es: sollte Collins Geschichte nicht mehr weitergehen, kann ich hier ja übernehmen
                                          also gut, dann darf Cehoernchen weitermachen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.727 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.008 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.449 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          235 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...