Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Collin
    • 31.01.2008
    • 1824

Ja mit "feiges Huhn" kann ich grad ziemlich gut Leben
    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Lafite
      • 28.12.2007
      • 2741

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
      Ich hab mir das nochmal durch´n Kopf gehen lassen, die meisten von euch sind ja super Skeptiker und ich muss sagen, ich hab mich davon anstecken lassen und beschlossen das das nie was wird und nur ein "wegstecken" war.
      Und nein, so ganz überzeugt bin ich davon nicht, aber vllt. sind das die Restbestände der rosafarbenen Brille
      Tu Dir einfach selbst nicht weh.

Kommentar

• moonlight
        • 04.06.2002
        • 4269

Ich hätte gekocht... Man, das Leben ist kurz! Und das Kribbeln ist doch sooo schön...

Kommentar

• Britta
          • 17.07.2007
          • 3711

also Collin ...
          Du schickst Deinen Freund in die Wüste, seine Freundin soll ihre Sachen abholen, die Sache ist eigentlich perfekt, damit sie langsam gedeihen könnte und Du bekommst kalte Füße?
          Koch lieber mit ihm gemeinsam ein "feiges Huhn"...
          @Lafite: warst das nicht Du mit Reitlehrer / Bereiter???
          sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Lafite
            • 28.12.2007
            • 2741

Ne war ich nicht.

Kommentar

• monti
              • 13.10.2003
              • 11758

@Collin
              Mööönsch.....ich habs immer so gemacht, dass ich das Essen auf jeden Fall mitgenommen hab......egal ob in der Gaststätte oder daheim....hinterher - mit vollem Bäuchlein....kann man sich ja immer noch entscheiden.....
              Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Rosamunde
                • 21.06.2007
                • 508

Tsss tssss

jetzt haben wir die schönen Gefühle zerredet........

Nein Collin - jetzt hast Du die Gelegenheit mit kühlem Kopf zu Entscheiden ob es was wäre oder nicht - ich möchte Dir nichts vormachen - als Du nur noch Rosarot gesehen hast konnte das nichts werden und hattest keine Chance. Man kann sich eine liebe/verliebtheit auch herbeiträumen. Nun kannst Du der Sache gelassen entgegenblicken - mach doch nochmals mit ihm ab und erwahrte nichts. Wenn das Herzklpfen weg ist und Du an ihm mehr schlechte Seiten wie gute entdeckst - mach ihn zu Deinem Freund/Kollegen - habe die Erfahrung gemacht - auf lange Sicht hast mehr davon und es wird die Zeit kommen da sind sie Dir die Freundschaft mit ihm neidisch. Sensible Männer als Kollegin sind super / aber als Freundin der Horor - und begnadete Reiter/Pferdemenschen sind oft so.

Und Du hast den Stress nicht das er Dir anfängt in Deine Reiterei dreinzureden und Du als Freundin das als persönliche Kritik aufnimmst.

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Hey Collin, das ist das gute am I-Net

237 Leute die ganz deiner Meinung sind und 237 Leute die dagegen sind, EGAL wie du dich entscheidest!
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Jian
                    • 20.05.2009
                    • 694

...Oh Collin...

Schmeiss' es nicht weg...fahr' hin zu ihm und lass' Rosen sprechen...

LG,
                    Jian
                    Avatar: Mt William Perelin AA v. Warrawee Dundee AA / First Love xx / Grey Ghost xx

Kommentar

• Lemmy
                      • 13.09.2005
                      • 334

Hey,
                      es ist weder feige noch sonst was, dass Collin abgesagt hat. Das ist ihre Entscheidung und ich finde sie richtig *duckundweg*....
                      *undwiederda*
                      Außerdem könnte das u. U. die Attraktivität erhöhen -> von wegen, sooo einfach ist es dann doch nicht.... Mal kurz mit Essen kochen andeuten und schon springt der Hase, is' halt dann doch nicht...
                      Vielleicht ist es einfach auch mal besser, da Abstand rein zu bekommen, schließlich macht das Collin nicht zu unserer Unterhaltung, auch wenn recht unterhaltsam ist . So lange sie nicht einfach sagen kann, ich hab' Spaß und nichts zu verlieren macht es keinen Sinn sich zu treffen, das macht nur verletzbar und wie gesagt, das kämpfen fängt m. m. auch erst an wenn er mit seiner jetztigen Freundin gesprochen hat....

@ Collin
                      Und fahr' ihm bloß die Hoppas nicht hinterher, ja spinn ich denn, hat der soviel Berittpferde, dass der auf Stammkunden verzichten kann???
                      ER ist Dienstleister, schließlich will er Geld verdienen. Und wenn im Stall nebendran auch Berittpferde stehen und er auf die verzichten kann, dann geht es ihm derzeit halt noch zu gut....

LEMMY

ACHTUNG habe den schwarzen Gürtel im Schritt führen und Bandagen wickeln!!!

Kommentar

• Britta
                        • 17.07.2007
                        • 3711

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                        Hey Collin, das ist das gute am I-Net

237 Leute die ganz deiner Meinung sind und 237 Leute die dagegen sind, EGAL wie du dich entscheidest!
                        na toll... und jetzt stimmt die ganze Abstimmerei bei der Umfrage nimmer, weil ein weiterer Punkt dazukommt, den kein Mensch vorher berücksichtig hat:

- er will Collin, aber Collin will nicht wegen kalter Füße
                        sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• mabele
                          • 23.03.2008
                          • 2071

also das kochen würde ich nicht raus gehen lassen...
                          mensch so schnell kommste nicht wieder an so was leckeres...

aber musst du entscheiden.

wie heist es so schön, wer was wagt, kann verlieren. wer nichts wagt, hat schhon verlohren....

Kommentar

• monti
                            • 13.10.2003
                            • 11758

Genau - die Abstimmung muss neu gemacht werden !!!
                            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Collin
                              • 31.01.2008
                              • 1824

Zitat von Lemmy Beitrag anzeigen
                              Hey,
                              @ Collin
                              Und fahr' ihm bloß die Hoppas nicht hinterher, ja spinn ich denn, hat der soviel Berittpferde, dass der auf Stammkunden verzichten kann???
                              ER ist Dienstleister, schließlich will er Geld verdienen. Und wenn im Stall nebendran auch Berittpferde stehen und er auf die verzichten kann, dann geht es ihm derzeit halt noch zu gut....

LEMMY
                              Ja das ist momentan mein fast größtes Problem die von drüben fahren ihre Gäule (sorry für die Ausdrucksweise) ab Juli zu ihm... und Stammkunde hin oder her, er reitet meinen ja grade mal knapp 2 Monate, dito mit dem meiner Freundin. Ich hätte jetzt nicht so das Problem einmal die Woche abends den Anhänger hinter zu hängen und dahin zu fahren, macht mein Pferd beim Verladen und Fahren nur sicherer (er hatte mal einen Unfall und ist deswegen -ängstlich-), aber es ist sicherlich einfacher und geht viel schneller wenn er sich fix in sein Vehicle setzt und eben zu uns fährt, als andersrum...wir werden uns was überlegen müssen, SB hat nämlich überhaupt keine Zeit den ihrer Nichte (meiner Freundin) dreimal die Woche zu fahren, die ist ja froh das er zu uns kommt und ihn bewegt, die steckt jetzt nämlich wieder mitten in der Ernte und kann nichtmal mehr füttern (musste schon jm dafür "einstellen" - für 11 Pferde + 2 Shettys) und meine Freundin kann halt nicht, die wohnt in Hildesheim und ist nur am WE da
                              Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Kat
                                • 12.05.2004
                                • 3536

ich hab die Absage jetzt aber auch nicht so recht verstanden
                                Hattest du Angst, dass etwas passiert?
                                Oder ein ungutes Gefühl bei der ganzen Sache?
                                Oder weil wir dir hier psychologisch angehauchte Ratschläge über die gesamte Bandbreite geben?
                                Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Oh man, das ist aber schade(Im Fernsehen kommt auch nix g`scheits)!
                                  Wie hat er denn überhaupt auf die Absage reagiert? Hat ernicht versucht, dich umzustimmen?

Kommentar

• laconya
                                    • 22.07.2006
                                    • 2848

....ich bin schwer enttäuscht...voller Vorfreude den Rechner heut abend angemacht und dann les ich sowas....

...wirklich besser als jede Serie

Kommentar

• kuhstrophobie
                                      • 24.06.2002
                                      • 787

*aufzeig* Ich kann Dich verstehen, habe ähnlichen Scheiß hinter mir.
                                      Äh, schrieb ich "hinter mir"...?
                                      Mach, was Dein Gefühl Dir sagt und wenn Du ihn nicht treffen willst, ist das auch richtig. Zusammen kochen wäre mir vielleicht auch too much gewesen, bietet sich ja quasi gleich die passende Gelegenheit zur Fortsetzung. Wenn Du Dich doch nochmal mit ihm treffen willst, vielleicht erstmal auf neutralerem Gebiet, wo nicht von vorneherein klar ist, dass ein Bett nebenan steht... Kann man danach immer noch entscheiden...
                                      Ach mann, ich kann´s so gut nachvollziehen...
                                      Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten...

Kommentar

• Cehoernchen
                                        • 19.01.2003
                                        • 336

Habe mich jetzt auch endlich durchgekämpft und gehöre leider auch zur Skeptikerfraktion.

Was hat er denn eigentlich auf die Absage geantwortet?!

Bin ja sehr gespannt, wie bzw. ob das hier noch weiter geht... Ist tatsächlich besser als Fernsehen

Und irgendwie habe ich genau das gegenteilige Problem: habe mir am WE einen total netten für casual s** angeschafft und befürchte jetzt, dass er ZU NETT für die ganze Angelegenheit ist
                                        LG,
                                        Cehoernchen

Frankly, my dear, I don't give a damn!

Kommentar

• newbie
                                          • 27.02.2008
                                          • 2981

Collin, da du ja dir doch irgendwie erhofft hast, dass es in der Zukunft eine Beziehung wird, kann ich sehr gut verstehen, dass du gerade mal die Notbremse gezogen hast.

Wenn ihm wirklich was an dir liegt, dann meldet er sich und versucht so bald wie möglich dich wieder zu sehen.

Und dann würde er auch gerne die Zeit auf sich nehmen, um zu dir in den Stall zu fahren um dort das Pferd/die Pferde zu reiten.

Wenn du "cool" bist wie es viele so schön schreiben, dann hast du sicher nix zu verlieren und kannst Spaß haben und dich während er weg ist zurücklehnen und abwarten.

Doch das ist eben nichts für jeden. Ich denke er muss dir mal zeigen, dass er über kurz oder lang auch auf ne Beziehung aus ist.

Mich würde auch interessieren, was du ihm als Grund angegeben hast für die Absage, hast du SMS geschickt, angerufen, persönlich? Und wie hat er reagiert.

Diese Absage ist sicher nicht das, was die Beziehung, sofern es sowas geben sollte, verhindert.

Wenn er dich will, kann ers ja immer noch zeigen.

Soweit wie ich hier lese, kommt mir für meinen Geschmack zu wenig von ihm.
                                          Klar, ein wenig schon, wie "der kostenlose Beritt" (wo du dein Pferd bald selbst hinfahren musst) und auch das nette Flirten und die netten Worte mit denen er dir schmeichelt.

Aber für meinen Geschmack ist das für einen verliebten Kerl zu wenig.
                                          Wenn er wirklich genau DICH will, dann macht er dir das noch viel mehr klar. Meldet sich öfter durch ne süße SMS, ist zufällig mal am Stall, obwohl er keinen Termin hat etc.
                                          Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.603 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.988 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          234 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...