Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Paradox4life
    • 01.09.2008
    • 2468

Männer...
    www.schulze-lefert-pfer.de

Kommentar

• Landdame
      • 23.09.2007
      • 600

hat er denn jetzt gesagt, daß eine Beziehung für ihn nicht in Frage kommt?
      There is always a bigger fish...

Kommentar

• Ich würd jetzt auch erst mal abwarten und genießen! Ist ja jetzt noch nicht sooo ernst zwischen euch!!! Später kann man dann immer noch klärende Gespräche führen, sofern es dann noch nötig ist!!!

Hach,seufz, ist das schöööööön, .....

Bitte weiter Berichten

Kommentar

• Collin
          • 31.01.2008
          • 1824

Zitat von Landdame Beitrag anzeigen
          hat er denn jetzt gesagt, daß eine Beziehung für ihn nicht in Frage kommt?
          Ja hat er ja geschrieben, wegen seiner Ollen eben...

Ich muss gestehen ich hab fast ohne Nachdenken geantwortet ... mit der mit der Du schon viermal Schluss gemacht hast und der Du fremd gehst ...
          Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Special-Reitponys.de
            • 01.04.2008
            • 934

...außerdem kommt der typ eh nicht mehr aus der nummer raus. seine freundin hat er ja schließlich auch betrogen. also kann die beziehung ja auch nicht der burner sein-allein schon aus der tatsache raus, welcher heiß-verliebte kerl lässt seine freundin so lange alleine in australien?! kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!
            http://www.xl-reitponys.horsefever.de

Kommentar

• marquisa
              • 08.02.2006
              • 3410

moment mal,habe ich das jetzt richtig verstanden collin,er hat heute zu dir gesagt ".ich wollte nicht, dass du böse bist...aber ich habe doch eine freundin!"....?

oh,dann müssen aber andere geschütze aufgefahren werden

*grübel*

Kommentar

• Landdame
                • 23.09.2007
                • 600

Zitat von Frufru Beitrag anzeigen
                Frag ihn doch mal, warum er dann mit dir ins Bett gehüpft ist, wenn er ne Freundin hat
                Maaaannnnn Conny, sie doch auch mit ihm!!! Gleiche Situation!!! Unentschieden!
                There is always a bigger fish...

Kommentar

• Collin
                  • 31.01.2008
                  • 1824

Zitat von Special-Reitponys.de Beitrag anzeigen
                  ...außerdem kommt der typ eh nicht mehr aus der nummer raus. seine freundin hat er ja schließlich auch betrogen. also kann die beziehung ja auch nicht der burner sein-allein schon aus der tatsache raus, welcher heiß-verliebte kerl lässt seine freundin so lange alleine in australien?! kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!
                  Die wohnt in Frankfurt... das sind doch nur schlappe 400 km Entfernung
                  Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Frufru
                    • 17.01.2005
                    • 4649

Zitat von Landdame Beitrag anzeigen
                    Maaaannnnn Conny, sie doch auch mit ihm!!! Gleiche Situation!!! Unentschieden!
                    Sie sagt aber nicht, dass es nichts werden kann, weil sie ihn ja sowieso in den WInd schießen will...
                    www.sportpferdezucht-haygis.de
                    Springpferdezucht

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                      • 01.04.2008
                      • 934

ja das ist blöd. sieht er sie denn regelmäßig? aber das ändert nichts an der tatsache, dass man jemanden nicht betrügt, wenn da alles in butter ist.

Kommentar

• Collin
                        • 31.01.2008
                        • 1824

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen
                        moment mal,habe ich das jetzt richtig verstanden collin,er hat heute zu dir gesagt ".ich wollte nicht, dass du böse bist...aber ich habe doch eine freundin!"....?

oh,dann müssen aber andere geschütze aufgefahren werden

*grübel*
                        Nein, er hat geschrieben das er sich mega gefreut hat mich zu sehen, ich das auch gemerkt haben müsste, aber ich halt wohl so zu ihm war das er denkt / dachte ich bin sauer, das er den Abend super toll fand mit allem was dazugehört, aber eine Beziehung nicht für ihn in Frage kommt, weil er ja ne Olle hat...

Kommentar

• Pani
                          • 22.07.2008
                          • 1367

Ein so ein Hund !!

Die Freundin hat der schon vorher gehabt.
                          Jetzt steht der da wie einer der nicht bis drei zählen kann,und schreibt was von Freundin.

Willst du eine Bettgeschichte oder was anderes ?
                          Das solltest du entscheiden,bevor´s so weitergeht und der Bursche irgend wann die Fliege zur Freundin macht.
                          www.pferdevonTroestlberg.at

Kommentar

• Collin
                            • 31.01.2008
                            • 1824

ja das ist blöd. sieht er sie denn regelmäßig? aber das ändert nichts an der tatsache, dass man jemanden nicht betrügt, wenn da alles in butter ist.
                            Soweit ich weiß, sehen die sich gar nicht. Er geht nichtmal ans Telefon wenn sie anruft, sondern macht eine schon fast abfallende Bemerkung "Das ist nur meine Freundin, die kann sich auch später wieder melden"

Kommentar

• Oh Gott, aber gegen die kannst du ja wohl anstehen!? Willst ja jetzt wohl nicht einfach so das Feld räumen???
                              Bischen mehr Kampfgeist bitte...

Kommentar

• con
                                • 09.06.2008
                                • 564

... kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!
                                finde ich auch! Aber einen langen Atem musst wohl haben! Ausserdem hast Du doch nur Asse: DU bist nämlich hier, ihr seht euch ständig im Stall, usw.und ihr versteht euch super (deswegen: immer locker bleiben!!!) und er weiss schon "wie es mit Dir ist"- und "sie" ist in Oz.
                                Das hält der doch eh nicht lang aus.

Bei mir hat es 2 Jahre gedauert, inklusive toller Wochenenden und dann mit sms am Montag es sei alles ein riesiger Fehler gewesen...hat aber doch geklappt! Ich meine: Geduld haben, Dranbleiben!

Kommentar

• Flaemmli
                                  • 30.07.2007
                                  • 1525

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                                  Soweit ich weiß, sehen die sich gar nicht. Er geht nichtmal ans Telefon wenn sie anruft, sondern macht eine schon fast abfallende Bemerkung "Das ist nur meine Freundin, die kann sich auch später wieder melden"
                                  Nicht wieder auf den Leim gehen: Die ruft er wirklich später zurück und säuselt ihr was vor vonwegen "ich vermiss Dich so doll" blablabla!
                                  www.flaemmli.de
                                  ------------------------------------------------
                                  Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
                                  ------------------------------------------------
                                  Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)

Kommentar

• marquisa
                                    • 08.02.2006
                                    • 3410

oh,dieser schweinebraten!

am besten,du stehst da jetzt absolut souverän drüber und lässt dir keine weitere schmäh anmerken.bloß keinen verletzten rehaugenaufschlag!

vielleicht fragst du ihn bei gelegenheit,ob er nicht lust hätte,euer kleines stelldichein von neulich zu wiederholen und wenn er dann antwortet:

"och,gerne ,cool,dass du du so easy drauf bist...."

dann gibst du ihm einen ordentlichen tritt in die familienjuwelen und sagst ihm,dass du seinem juckenden höschen auch anderweitig abhilfe verschaffen kannst

Kommentar

• Collin
                                      • 31.01.2008
                                      • 1824

Die ist drei Jahre jünger als ich und wenn ich das richtig weiß, sind die schon zwei oder drei Jahre zusammen.
                                      Haben sich auch in irgendnem Berittstall kennengelernt wo er mal gearbeitet hat und dann ist so ein bisschen später nach Frankfurt gegangen.

Kommentar

• Special-Reitponys.de
                                        • 01.04.2008
                                        • 934

aaaaalsoooo...ich würde ihn morgen mal nett einladen. ein wenig spaß haben
                                        UND WENN ER MÜDE; FERTIG UND WEHRLOS IST; WÜRDE ICH IHN FRAGEN; OB ER SICH VORSTELLEN KANN; SOVIEL SPASS MIT SEINER FREUNDIN ZU HABEN; WIE MIT DIR. und dann kann er sich überlegen, ob er überhaupt nochmal ans tele gehen will...
                                        aber mal andere frage. du hast nicht das gefühl, dass der typ so ne kleine tussi hat, die ihn anhimmelt und wo er alles machen darf(inklusive ons) und er spaß an letztgenannten gefunden hat und ansich weder mit ihr noch mit dir was festgelegteres will????

Kommentar

• Collin
                                          • 31.01.2008
                                          • 1824

Zitat von marquisa Beitrag anzeigen
                                          oh,dieser schweinebraten!

am besten,du stehst da jetzt absolut souverän drüber und lässt dir keine weitere schmäh anmerken.bloß keinen verletzten rehaugenaufschlag!

vielleicht fragst du ihn bei gelegenheit,ob er nicht lust hätte,euer kleines stelldichein von neulich zu wiederholen und wenn er dann antwortet:

"och,gerne ,cool,dass du du so easy drauf bist...."

dann gibst du ihm einen ordentlichen tritt in die familienjuwelen und sagst ihm,dass du seinem juckenden höschen auch anderweitig abhilfe verschaffen kannst

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.740 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          103.009 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.451 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.385 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          235 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...