Männer...
Liebeskummer
Einklappen
X
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigenhat er denn jetzt gesagt, daß eine Beziehung für ihn nicht in Frage kommt?
Ich muss gestehen ich hab fast ohne Nachdenken geantwortet ... mit der mit der Du schon viermal Schluss gemacht hast und der Du fremd gehst ...Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
...außerdem kommt der typ eh nicht mehr aus der nummer raus. seine freundin hat er ja schließlich auch betrogen. also kann die beziehung ja auch nicht der burner sein-allein schon aus der tatsache raus, welcher heiß-verliebte kerl lässt seine freundin so lange alleine in australien?! kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Frufru Beitrag anzeigenFrag ihn doch mal, warum er dann mit dir ins Bett gehüpft ist, wenn er ne Freundin hatThere is always a bigger fish...
Kommentar
-
-
Zitat von Special-Reitponys.de Beitrag anzeigen...außerdem kommt der typ eh nicht mehr aus der nummer raus. seine freundin hat er ja schließlich auch betrogen. also kann die beziehung ja auch nicht der burner sein-allein schon aus der tatsache raus, welcher heiß-verliebte kerl lässt seine freundin so lange alleine in australien?! kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Landdame Beitrag anzeigenMaaaannnnn Conny, sie doch auch mit ihm!!! Gleiche Situation!!! Unentschieden!www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigenmoment mal,habe ich das jetzt richtig verstanden collin,er hat heute zu dir gesagt ".ich wollte nicht, dass du böse bist...aber ich habe doch eine freundin!"....?
oh,dann müssen aber andere geschütze aufgefahren werden
*grübel*Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Ein so ein Hund !!
Die Freundin hat der schon vorher gehabt.
Jetzt steht der da wie einer der nicht bis drei zählen kann,und schreibt was von Freundin.
Willst du eine Bettgeschichte oder was anderes ?
Das solltest du entscheiden,bevor´s so weitergeht und der Bursche irgend wann die Fliege zur Freundin macht.
Kommentar
-
-
Zitat von Special-Reitponys.de Beitrag anzeigenja das ist blöd. sieht er sie denn regelmäßig? aber das ändert nichts an der tatsache, dass man jemanden nicht betrügt, wenn da alles in butter ist.Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Special-Reitponys.de Beitrag anzeigen... kämpfen, kämpfen, kämpfen!!!finde ich auch! Aber einen langen Atem musst wohl haben! Ausserdem hast Du doch nur Asse: DU bist nämlich hier, ihr seht euch ständig im Stall, usw.und ihr versteht euch super (deswegen: immer locker bleiben!!!) und er weiss schon "wie es mit Dir ist"- und "sie" ist in Oz.
Das hält der doch eh nicht lang aus.
Bei mir hat es 2 Jahre gedauert, inklusive toller Wochenenden und dann mit sms am Montag es sei alles ein riesiger Fehler gewesen...hat aber doch geklappt! Ich meine: Geduld haben, Dranbleiben!
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigenSoweit ich weiß, sehen die sich gar nicht. Er geht nichtmal ans Telefon wenn sie anruft, sondern macht eine schon fast abfallende Bemerkung "Das ist nur meine Freundin, die kann sich auch später wieder melden"Nicht wieder auf den Leim gehen
: Die ruft er wirklich später zurück und säuselt ihr was vor vonwegen "ich vermiss Dich so doll" blablabla!
www.flaemmli.de
------------------------------------------------
Man muß den Weg gehen, um zu wissen, was der Weg ist!
------------------------------------------------
Avatar: meine beiden Mädels (Schimmel: Lucky Lionell x Flacon x Bajar, Rappe: Landjonker x Grannus x Waidmannsruf)
Kommentar
-
-
oh,dieser schweinebraten!
am besten,du stehst da jetzt absolut souverän drüber und lässt dir keine weitere schmäh anmerken.bloß keinen verletzten rehaugenaufschlag!
vielleicht fragst du ihn bei gelegenheit,ob er nicht lust hätte,euer kleines stelldichein von neulich zu wiederholen und wenn er dann antwortet:
"och,gerne ,cool,dass du du so easy drauf bist...."
dann gibst du ihm einen ordentlichen tritt in die familienjuwelen und sagst ihm,dass du seinem juckenden höschen auch anderweitig abhilfe verschaffen kannst
Kommentar
-
-
Die ist drei Jahre jünger als ichund wenn ich das richtig weiß, sind die schon zwei oder drei Jahre zusammen.
Haben sich auch in irgendnem Berittstall kennengelernt wo er mal gearbeitet hat und dann ist so ein bisschen später nach Frankfurt gegangen.Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
aaaaalsoooo...ich würde ihn morgen mal nett einladen. ein wenig spaß haben
UND WENN ER MÜDE; FERTIG UND WEHRLOS IST; WÜRDE ICH IHN FRAGEN; OB ER SICH VORSTELLEN KANN; SOVIEL SPASS MIT SEINER FREUNDIN ZU HABEN; WIE MIT DIR. und dann kann er sich überlegen, ob er überhaupt nochmal ans tele gehen will...
aber mal andere frage. du hast nicht das gefühl, dass der typ so ne kleine tussi hat, die ihn anhimmelt und wo er alles machen darf(inklusive ons) und er spaß an letztgenannten gefunden hat und ansich weder mit ihr noch mit dir was festgelegteres will????
Kommentar
-
-
Zitat von marquisa Beitrag anzeigenoh,dieser schweinebraten!
am besten,du stehst da jetzt absolut souverän drüber und lässt dir keine weitere schmäh anmerken.bloß keinen verletzten rehaugenaufschlag!
vielleicht fragst du ihn bei gelegenheit,ob er nicht lust hätte,euer kleines stelldichein von neulich zu wiederholen und wenn er dann antwortet:
"och,gerne ,cool,dass du du so easy drauf bist...."
dann gibst du ihm einen ordentlichen tritt in die familienjuwelen und sagst ihm,dass du seinem juckenden höschen auch anderweitig abhilfe verschaffen kannstEin Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
|
39 Antworten
1.753 Hits
0 Likes
|