Liebeskummer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • countess
    • 20.02.2008
    • 2256

vielleicht ist sie ja nicht allein... und hat grad was anderes zu tun

Kommentar

• Collin hat sich tatsächlich ausgelogged! Na dann passiert ja heute abend nichts spannendes mehr.... dann gehe ich jetzt auch mal schlafen und träume von romantischer, frischer und aufregender Liebe.....

Kommentar

• monti
        • 13.10.2003
        • 11758

ich glaubs ja einfach gar nicht - wenigstens zwischendrin hätte sie kurz mal posten können....
        Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Kat
          • 12.05.2004
          • 3536

mit einem Wap-Handy aus dem Stall melden? oder was gibts da für neue moderne Technik, um immer erreichbar und on zu sein?!?
          Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• monti
            • 13.10.2003
            • 11758

@Kat
            Stall ? - ich mach meinen Stall spätestens 21.45 zu (im Sommer)...
            Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Julez
              • 24.07.2006
              • 385

Das ist ja wirklich besser als jede Soap! Das erste was ich grad gemacht hab, als ich nach Haus gekommen bin: Schnell bei HG anmelden und gucken, was Collin macht...

Also, liebe Collin, spann uns nicht zu lange auf die Folter!!! Und ich drück Dir die Daumen!!!!

Kommentar

• Timo
                Gesperrt
                • 01.04.2008
                • 2160

Collin wird jetzt erst mal ne Nacht mit ihm schlafen

Kommentar

• Collin
                  • 31.01.2008
                  • 1824

Mensch ich hatte Besuch ... den kann ich ja schlecht hier stehen lassen und sich selbst überlassen (nein, nein nicht er sondern ein paar Freunde )

Naja er kam halt, ich dreckig (wie immer im Stall) am Füttern ... er erst den von meiner Stallkollegin geritten. Das erste was er sagt war "Du siehst echt gut aus" meine Reaktion war dann das Schmeißen mit der Wurzelbürste, ein böse Gucken und ein "sag sowas nicht".
                  Naja war dann eben Geeier und ich hab Distanz gehalten (ganz wirklich )

Tja und nachdem er meinen geritten ist und nach dem Unterricht, kam ein "Du bist irgendwie anders" jahaa mein Lieber, schwer zu ertragen Dich so unerreichbar zu sehen, wenn man aber so drauf ist ... als nächstes kam ein "ich will nur das Du glücklich bist" <-meine Reaktion mit einem "DAS ist Geschäft und was anderes gibt´s zwischen uns nicht mehr"
                  Sein nächstes, war dann die ziemlich klare Antwort das es ihm leid tut , er eine feige Sau ist, aber gleichzeitig nicht per Telefon / SMS mit seiner Ollen Schluss machen will (gut, gehört sich auch nicht) und das er sie herzitiert hat um mit ihr zu reden und einen Strich drunter machen will. Entweder kommt sie halt noch dieses WE oder nächstes und bis dahin will ich abwarten und mich einfach nicht melden ... nachher ist das nur ne Masche und das mach ich nicht mit.
                  Aber ein Gutes hat es schonmal - ich brauch den Beritt und den Unterricht nicht mehr bezahlen
                  Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Moritz 96
                    • 09.11.2006
                    • 85

Danke Collin! Jetzt kann ich endlich schlafen

Kommentar

• rooby94
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 08.03.2006
                      • 12634

Zitat von Collin Beitrag anzeigen
                      Aber ein Gutes hat es schonmal - ich brauch den Beritt und den Unterricht nicht mehr bezahlen
                      quasi beritt gegen beritt....

Kommentar

• Lindenhof
                        • 17.11.2004
                        • 2253

Das klingt ja super! Ich drücke dir die Daumen - und daß dein Herzblatt die Ohren steif hält!
                        www.lindenhof-gstach.de

Kommentar

• Veracruz9
                          • 26.03.2002
                          • 3848

Das hört sich doch mal super an!

Und ich habe schon zwischendurch den glauben an ihn verloren
                          Aber ich hatte doch auch schon gesagt, dass wenn er so korrekt ist wie Collin sagt nicht einfach per Mail oder Telefon Schluß machn will...

Da hoffe ich jetzt das er hält was er angedeutet hat...
                          Drehe dich in den Wind damit er dir die Haare aus den Augen wehen kann

Kommentar

• quasi beritt gegen beritt....

Nicht, das er noch was drauflegen muß

Kommentar

• laconya
                              • 22.07.2006
                              • 2848

und daß dein Herzblatt die Ohren steif hält!
                              Na,hoffentlich nicht nur das....

Kommentar

• mabele
                                • 23.03.2008
                                • 2071

na supi... freu mich riesig für dich collin....

hoffe das für dich alles so aus geht wie du es dir wünscht.

du schmeißt einfach ne würzelbürste nach ihm? wenn ihr mal streit habt, kommt dann der ganze putzkoffer...

Zitat von Collin
                                du meinst wohl eher in naturalien...

Kommentar

• countess
                                  • 20.02.2008
                                  • 2256

stop!ich bin ja immer noch skeptisch.noch ist nix unter dach und fach...und die freundin wird auch nicht so ohne weiteres die arena räumen.außerdem....so gehts doch los mit dem hin halten!erst holt sie dieses wochenende ihre sachen,jetzt ists schon nächste woche.aber wenns klappen sollte mit collin und ihrem traumprinzen,dann ist die geschichte so rührend....,könnte men glatt verfilmen

Kommentar

• Moritz 96
                                    • 09.11.2006
                                    • 85

Ich habe heute Nacht tatsächlich drüber nachgedacht ob ich ein Buch darüber schreibe! Das wird ein Bestseller!
                                    Aber nur mit Happy-End!!
                                    Also muß ich wohl noch warten ...

Kommentar

• monti
                                      • 13.10.2003
                                      • 11758

Möööönsch.....warum ist mir die Möglichkeit erst jetzt aufgefallen - jetzt bin ich zu alt............und so ein Profiberitt ist verdammt teuer....das ist eine super Idee....und wenn beide Reiter glücklich sind, ist das PFerd sicher auch zufrieden seinen Reitern..........

Kommentar

• teuflischer engel
                                        • 26.03.2009
                                        • 503

ist ja ne echt schöne geschichte hier , heul, sie schaft das schon , muste meinen neuen auch erst richtig ködern ,ist schon nicht so einfach wenn man nen dicken hai an der angel hat ,und jene ist nur ausgelegt um forellen an land zu kriegen .... aber collin schaft das schon , wünsche viel glück
                                        Zuletzt geändert von teuflischer engel; 06.06.2009, 12:10.
                                        (Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!)

Neid, Missgunst und Schlaugeschnacke muss sich erst erarbeiten.

Kommentar

• Joo Mädels, dann träumt mal weiter.
                                          Die Dame kommt dieses Wochenende oder nächstes Wochenende oder überhaupt nicht.
                                          Für mich ist dieses Thema äußerst interessant weil es nicht nur bei ziemlich allen Mitlesern niedere Instinkte befriedigt sondern auch Hinweise auf den jeweiligen Charakter gibt.
                                          Bei der ein oder anderen von euch Mädels möchte Jupp auf jeden Fall nicht an der Angel sein.
                                          Zuletzt geändert von Gast; 06.06.2009, 13:45.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          39 Antworten
                                          1.684 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          102.994 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          94 Antworten
                                          2.447 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Schimmeltier  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          111 Antworten
                                          7.384 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Rigoletto
                                          von Rigoletto

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          235 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...