diesen Satz mit den Pferden musste ich mir auch anhören, als ich sagte Kind funktioniert eh nicht mit meinen Pferden wer soll dann den Stall machen usw. da meinte meine Mutter auch, na dann musst du das halt aufgeben. Ist für mich aber nie in Frage gekommen und für meinen Mann auch nicht. Klar Hilfe im Stall hätte ich durch meinen Mann, meine Nichten und einem Mädel das ich schon lange kenne, schon gehabt, aber letztendlich hatte ich doch schiss das es nie mehr so sein würde wie es war und ich mich auch total einschränken hätt müssen. Klar hätte man es irgendwie auf die Reihe bekommen, andere schaffen das ja auch, aber ich glaube mich am besten zu kennen, ich wäre tod unglücklich gewesen und hätte irgendwann meinem Kind die Schuld gegeben das ich viel aufgeben hätt müssen.....
So haben mein Mann und ich uns letzendlich bewusst gegen Kinder entschieden und sind mittlerweile auch echt glücklich mit der Entscheidung und was mich jetzt noch mehr beruhigt ist, das ich hier lese, das es noch mehr gibt, die sich bewusst dagegen entschieden haben, ich hatte schon bedenken das ich ein schlechter Mensch bin, nur weil ich keine Kinder in die Welt setzen will (was nicht heisst das ich Kinder nicht mag), ich bin einfach zu Egoistisch auf so vieles der Kinder wegen zu verzichten, mittlerweile stehe ich auch dazu, ohne schlechtes Gewissen.
So haben mein Mann und ich uns letzendlich bewusst gegen Kinder entschieden und sind mittlerweile auch echt glücklich mit der Entscheidung und was mich jetzt noch mehr beruhigt ist, das ich hier lese, das es noch mehr gibt, die sich bewusst dagegen entschieden haben, ich hatte schon bedenken das ich ein schlechter Mensch bin, nur weil ich keine Kinder in die Welt setzen will (was nicht heisst das ich Kinder nicht mag), ich bin einfach zu Egoistisch auf so vieles der Kinder wegen zu verzichten, mittlerweile stehe ich auch dazu, ohne schlechtes Gewissen.
Kommentar