Kennenlern-Spiel.. Wer hat Lust?? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3536

Ich kaufe nur Saft, Wasser, manchmal Eistee oder auch mal Schweppes.

Lest ihr noch ganz altertuemlich die Tageszeitung, die morgens im Briefkasten landet,oder habt ihr ein virtuelles Abo (iPad) oder informiert ihr euch eher via Radio, Internet, TV?
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3238

Ich lese jeden Morgen die Kieler Nachrichten (KN), muss aber sagen, dass es echt nicht meine Zeitung ist... Oft wird falsch recherchiert, ohne Ende Rechtschreibfehler, falsche Angaben, .... Dafür das Kiel ja nun nicht sooo klein ist, kann man eigentlich mehr erwarten. Ich lese aber halt gerne den regionalen Teil, und da gibt es nur die KN.
      Außerdem lese ich, oft auch mehr mals am Tag, Spiegel online. Da finde ich den politischen Teil für In- und Ausland sehr schön!

Aus gegebenden Anlass: Was macht ihr für Kleinigkeiten zu essen für eine (deine) Party?!

Kommentar

• aha
        • 13.12.2008
        • 634

Shrimps auf hawaiianische Art: Erst in Kokosmilch tunken, dann in Mandelsplittern wälzen und schießlich im Backofen backen bis die Mandelsplitter so ganz leicht braun werden. Mhm!

Wieviel Zeit nehmt ihr Euch zum Einkaufen? Huscht ihr schnell durch die Gänge und sammelt das Benötigte ein oder schlendert ihr in aller Ruhe durch den kompletten Supermarkt?

Kommentar

• satania
          • 11.05.2010
          • 6295

Schnell durch. Ich bin zum Einkaufen da drin, und nicht zum Sightseeing.

Was nervt euch an eurem Partner/in am meisten?

Kommentar

• Kat
            • 12.05.2004
            • 3536

das er Pferde hat, sich aber irgendwie gar nicht (mehr) so recht dafuer interessiert.

Gleich und gleich gesellt sich gern oder lieber Gegensaetze ziehen sich an (Freunde/Partner)

Kommentar

• satania
              • 11.05.2010
              • 6295

Ist ganz unterschiedlich. Die meisten haben dieselben Interessen ( also, Pferde, Pferde und Pferde), andere wieder haben damit gar nix am Hut.

Würdet ihr lieber in einem anderen Land leben?

Kommentar

• Ja, vielleicht eher im Flachland.

Habt Ihr das neue Heu schon drin ?

Kommentar

• schnuff
                  • 09.08.2010
                  • 4287

Jo!! Sogar genau so pünktlich wie im letzten Jahr. Es regnete die ganze Nacht und den halben Tag danach (25l/qm)

Impfmuffel oder super pingelig? ( alles was möglich ist)

Kommentar

• Eigentlich nur Tetanus, alle anderen Impfungen wie Kinderlähmung, FSME, Grippe nicht.

Läufst Du bei allen möglichen "Leiden" und Zipperlein gleich zum Arzt, in die Apotheke ? Oder was machst Du ?

Kommentar

• schnuff
                      • 09.08.2010
                      • 4287

eigentlich eher anders, komme auch meistens gleich dran, weil der Kopf nur noch an einem Faden hängt ( wirklich: bin mit Beckenbruch-linke Beckenschaufel, noch 3 Tage arbeiten gegangen und nur zum Arzt weil mein damaliger Chef rumgemosert hat, ich würde nichts schaffen. Na, dachte ich, Du/ Sie A..loch, da lege ich mal eine kleine Pause ein.
                      Der Arzt hat mich gleich festgelegt und die kamen tatsächlich mit Vakuummatratze an und haben mich weggefahren. Bis zum Röntgenbefund hätte ich das nicht geglaubt!!

Bist du eher ein Frühaufsteher ( ohne Pferdeverantwortlichkeit) oder ein Langschläfer?

Kommentar

• Zitat von schnuff Beitrag anzeigen
                        eigentlich eher anders, komme auch meistens gleich dran, weil der Kopf nur noch an einem Faden hängt ( wirklich: bin mit Beckenbruch-linke Beckenschaufel, noch 3 Tage arbeiten gegangen und nur zum Arzt weil mein damaliger Chef rumgemosert hat, ich würde nichts schaffen. Na, dachte ich, Du/ Sie A..loch, da lege ich mal eine kleine Pause ein.
                        Der Arzt hat mich gleich festgelegt und die kamen tatsächlich mit Vakuummatratze an und haben mich weggefahren. Bis zum Röntgenbefund hätte ich das nicht geglaubt!!

Bist du eher ein Frühaufsteher ( ohne Pferdeverantwortlichkeit) oder ein Langschläfer?
                        Wenn ich wirklich muß, kann ich um 5 h früh aufstehen.

Hast Du schonmal einen schweren Autounfall verschuldet.

Kommentar

• Britta-Lotta
                          • 19.11.2008
                          • 3238

Zum Glück nicht! Ich glaube ich fahre mittlerweile recht sicher, fahre aber nicht gerne Auto! Da ich das Auto zur Zeit täglich habe, zwinge ich mich jeden Tag zu fahren. Ich habe keine Angst, fühle mich sicher (sonst würde ich nie mit meiner kleinen Tochter fahren), ABER ich fahre nicht gerne!

Welche tägliche Hausarbeit hasst ihr am meisten?

Kommentar

• Mondnacht
                            • 01.12.2009
                            • 2470

Wäsche in die Schränke einsortieren, dass kann ich so gar nicht leiden... Wäsche waschen und aufhängen finde ich dagegen nicht schlimm.

Was macht ihr, wenn ihr frei habt? Auf der Couch hocken und fernsehgucken, Ausflüge mit der Familie/ Freunden oder lieber Freunde besuchen?

Kommentar

• schnuff
                              • 09.08.2010
                              • 4287

Oh Gott, das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal.
                              Wirklich frei mache ich tatsächlich nur auf dem Sofa ( wird bei uns " ultimatives Kautsching" < sieht geschrieben echt besche... aus) genannt

lieber schnell unter die Dusche oder ein ausgiebiges Wannenbad?

Kommentar

• Britta-Lotta
                                • 19.11.2008
                                • 3238

Ich dusche jeden Morgen schnell und einmal in der Woche gönne ich mehr (Spät)Abends ein Bad mit Schaum, Buch, Kerzen und Rotwein! Da kann ich so entspannen :-)

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Kommentar

• Kat
                                  • 12.05.2004
                                  • 3536

Ja, ich fands eigentlich sehr nett inkl. ausschlafen, Kino, Spielenachmittag, selbstgemachten Waffeln, extreme Blumenshopping und ausgiebiges Kautsching

Haus: lieber Neubau oder altes (Bauern)haus/Scheune...???

Kommentar

• satania
                                    • 11.05.2010
                                    • 6295

Lieber altes Hexenhäuschen mit großem Stall dran

Was macht ihr an einem verregnetem Wochenende?

Kommentar

• Zitat von satania Beitrag anzeigen
                                      Lieber altes Hexenhäuschen mit großem Stall dran

Was macht ihr an einem verregnetem Wochenende?
                                      Ein altes kleines Hexenhäuschen mit Stall und großem Dornröschengarten hätte ich auch gern.

Ich war nachmittags draußen, sogar nur im T-Shirt, die Sonne schaute raus. Ab 19.30 h dann wieder ein großer Regenguss, da war ich grad im Auto. Mich stört aber der Regen eigentlich nicht.

Mein Wunschtraum wäre, wenn es 12 Monate immer ca. 20 Grad hätte. Könntest Du mir zustimmen ?

Kommentar

• Britta-Lotta
                                        • 19.11.2008
                                        • 3238

Jaaaa! 20 Grad durchschnittstemperatur wäre super. Gerne auch etwas(!) höher!

Was gibt es bei euch zum frühstück?

Kommentar

• Kat
                                          • 12.05.2004
                                          • 3536

unter der Woche oft nix, oder eine Scheibe Brot mit Nutella. Am WE dann die ausgiebigere Variante mit Broetchen, Hoernchen, Croissants, Ei, zig Brotaufstrichen, gern auch mal Pancakes mit Ahornsirup, Obst(salat), Plunderteilchen, seltener Muesli/Corn Flakes

Eure Macke, die ihr selbst auch als Macke einstuft, aber die ihr irgendwie nicht aendern koennt/wollt?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.546 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          202 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.546 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.438 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.148 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X