Kennenlern-Spiel.. Wer hat Lust?? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • aha
    • 13.12.2008
    • 634

Ich habe zwei Autos - ein kleines für die Stadt und zur Not mal den Hänger zu ziehen (Suzuki Jimmy) und ein großes zum Hängerziehen und weitere Strecken (Mercedes ML).

Einzelkind oder Großfamilie?

Kommentar

• Monemondenkind
      • 13.07.2011
      • 2278

Son Mittelding, habe noch ein Schwesterlein.

Nudeln oder Kartoffeln?

Kommentar

• Francis_C
        • 29.12.2009
        • 8541

Kartoffeln in jeder Verarbeitungsweise.

Ketchup oder Mayo?
        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Monemondenkind
          • 13.07.2011
          • 2278

beides *gggg*

Tapete oder Farbe?

Kommentar

• Kat
            • 12.05.2004
            • 3533

Hab letzen Herbst hier alles an Tapete abgekratzt - ich hab erstmal die Nase voll vom renovieren. Jetzt ist Farbe an der Wand, und teils auch nochmal extra verputzt. Nur in der Kueche soll eine Wand als Sichtbetonwand bleiben. Da muss ich aber nochmal ran.

Interessieren euch die Expartner eurer Partner?
            Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Francis_C
              • 29.12.2009
              • 8541

Nein, aber mich interessiert mein eigener Ex-Partner auch nicht :-)

Handwerker holen oder selbst reparieren?
              Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• satania
                • 11.05.2010
                • 6293

Mein Mann kann (fast) alles

Habt ihr schon mal einen Menschenauflauf verursacht?

Kommentar

• Galoppa111
                  • 03.12.2008
                  • 1176

Nicht dass ich wüsste *schweissabtupf+erröt*

Gabs bei Euch mal nen peinlichen Moment, über den man im Nachhinein so richtig schmunzeln kann?
                  Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                  "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• Ja, viele Gäste waren begeistert von meinem Kartoffel-Auflauf.

Bist Du lieber in der großen Stadt oder in einer Einöde ?

Kommentar

• Kat
                      • 12.05.2004
                      • 3533

Ich mag keine Menschenansammlungen ergo mag ich absolut keine Staedte - fuer Kino, Essen, weggehen usw. ists ok - aber dauerhaft ist das nicht meins. Also dann lieber die Einoede.

Was war denn peinlich an deinem Kartoffelauflauf? Fehlten die Kartoffeln?

Seid ihr eher ordentlich und diszipliniert im alltaeglichen Kleinkram oder so richtig chaotisch? (ich lass regelmaessig mein Portemonnaie an der Kasse beim einkaufen liegen, suche den Schluessel, vergesse Geld abzuheben obwohl ich welches brauche, vergesse Ueberweisungen etc...)

Kommentar

• Es war doch die Frage, ob wir schonmal einen Menschen-Auflauf verursacht hatten. Zu meinem Kartoffel-Auflauf kamen immer wieder viele Gäste, die fast einen Menschenauflauf vor meiner Türe bildeten.

Das passiert mir eigentlich fast nie. Aber ich bin manchmal unvorsichtig, nachlässig und lasse eine Herdplatte oder den Kaffeekocher an, aber wirklich nur manchmal. Deswegen bin ich schon etliche Male wieder heim gefahren, um keine Wohnungsbrand zu verursachen. Das wäre doch schlimm, wenn meine Katzen im Feuer umkommen würden, und meine vielen Pferdebilder verbrennen würden.

Wer hat wirklich schoneinmal einen Wohnungsbrand, seis auch nur ein ganz kleiner verursacht ?
                        Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2012, 22:24.

Kommentar

• Monemondenkind
                          • 13.07.2011
                          • 2278

Ich hab als kleines Kind mal Pommes in der Plastikschüssel aufn Herd gestellt zum warm machen. Hat tagelang gestunken wie Hölle und war höllische Arbeit das geschmolzene Plastik von der Herdplatte zu kratzen.

Zuhause Abends Sofa und Schlabberlook oder Party??

Kommentar

• Ich sitze am Schreibtisch und bin hier im HG, oft habe ich um 21 h noch meine Stallklamotten an, ich muß doch schnell schaun' was es hier NEUES gibt.

Was war Euer schwerster Reitunfall ? Spürt ihr das jetzt noch ?

Kommentar

• Arame
                              • 03.03.2008
                              • 3407

Mich hats mit meiner Stute vor ein paar Jahren rückwärts überschlagen. Habe heute noch 2 Andenken. Rechte Innenseite Wade und rechte Innenseite Oberschenkel kein Gefühl mehr. Musste die Stute als "Abdruckhilfe" nutzen um wieder auf die Beine zu kommen, als wir uns im Erdboden verbuddelt hatten...

Habt ihr heute bzw. gestern brav Fußball geguckt?

Kommentar

• Zitat von Arame Beitrag anzeigen
                                Mich hats mit meiner Stute vor ein paar Jahren rückwärts überschlagen. Habe heute noch 2 Andenken. Rechte Innenseite Wade und rechte Innenseite Oberschenkel kein Gefühl mehr. Musste die Stute als "Abdruckhilfe" nutzen um wieder auf die Beine zu kommen, als wir uns im Erdboden verbuddelt hatten...

Habt ihr heute bzw. gestern brav Fußball geguckt?
                                Fußball geht mir irgendsowas wie am Kopf vorbei. Außer früher mal, als ich einen Liebhaber hatte, der in der Kreisliga in der 1.Manschaft spielte, da war ich jede Woche am Platz.

Was hälst Du von der "großen" Diskussion um das Betreuungsgeld für Kinder von 1 bis 3 Jahren.

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3236

Ich finde das Betreuungsgeld nicht okay! Sie sollen viel lieber die Krippen- und Kindergärtenplätze ausbauen und vor allem erschwinglicher machen! Ich bezahle ab dem August 2012 im Monat 300 Euro für einen Krippenplatz (Essensgeld ist schon mit drin!).

Anrufen oder lieber eine schnelle SMS?

Kommentar

• Mondnacht
                                    • 01.12.2009
                                    • 2459

Ganz ehrlich? Eigentlich ist anrufen ja viel netter, aber für Termine finde ich SMS manchmal praktischer...

Habt ihr ein Faible für bestimmte extravagante Pferderassen?

Kommentar

• aha
                                      • 13.12.2008
                                      • 634

Nein, aber ein Faible für "extravagante" Farben wie Palominos oder Falben - auch wenn sie heutzutage nicht mehr ganz so extravagant sind.

Dressur oder Springen?

Kommentar

• satania
                                        • 11.05.2010
                                        • 6293

Dressur und Ausreiten.

Was habt ihr gegessen, als ihr das letzte Mal im Restaurant wart?

Kommentar

• Kat
                                          • 12.05.2004
                                          • 3533

Ich geh so selten in richtige Restaurants - bei McD gabs letztens Curly Fries und Erdbeerkuchen.
                                          Und bei NooSou gibts immer ein Curry der Buddhisten oder so aehnlich - Gemuese, Tofu mit Zitronengras und Reis. Sooooo lecker! Bekomm schon wieder Appetit

Wenn ihr etwas aendern koenntet - was waere das und warum?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.024 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.057 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.304 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...