Kennenlern-Spiel.. Wer hat Lust?? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satania
    • 11.05.2010
    • 6295

ein Rollator, man muß an die Zukunft denken (nein, nur Ironie). Einen Gutschein über einen Tag, den Du mit ihm verbringst ( mit Essen gehen, im Park Enten füttern, etc. Dir wird schon was einfallen).

Auf welche Feste geht ihr gar nicht gerne?

Kommentar

• satania
      • 11.05.2010
      • 6295

So, 2 Minuten zu spät. War natürlich für Annemarie.

Ich bin jeden Abend aktiv.

Frage siehe oben

Kommentar

• Zitat von satania Beitrag anzeigen
        ein Rollator, man muß an die Zukunft denken (nein, nur Ironie). Einen Gutschein über einen Tag, den Du mit ihm verbringst ( mit Essen gehen, im Park Enten füttern, etc. Dir wird schon was einfallen).

Mein Vater wäre glaub ich glücklicher darüber, wenn wir zu einer politischen Veranstaltung oder zu einem Fußballspiel gehen würden. Er muß inzwischen mit einem Gehstock laufen, aber so senil zum Enten füttern ist er glücklicherweise noch nicht. Er hatte jetzt noch bei jedem Spiel des BVB mitgeeifert.
        Ich wohne 700 km entfernt, was soll ich machen ?

Kommentar

• Zitat von haras Beitrag anzeigen
          Wie wäre es mit einem selbstgestalteten Familienbuch ?
          Sowas hat mein Bruder schon gemacht.

Kommentar

• Zitat von haras Beitrag anzeigen

Seid ihr viel im Internet aktiv ?
            Viel bei HG, und anderswo auch noch.

Kommentar

Auf welche Feste geht ihr gar nicht gerne?
              Inzwischen nicht mehr auf Feste, da wo ich mich verkleiden müßte, soll heißen im feinen Köstümchen usw. erscheinen soll.

Wäre Dir eine spontane kleine Party auf der Stallgasse, dem Hof lieber? Auch wenn alle Leute noch die schmutzigen Stallklamotten anhätten ?

Kommentar

• Furioso-Fan
                • 12.08.2004
                • 10945

Wenn dabei nicht das übliche Reiter(innen)-Gegeiere bequatscht wird, wer warum wieso nicht reiten kann, wer alles besser weiß bishin zu Glaubenskriegen über Beschlag, Eindecken, Impfenm, Schlaufzügel sonstwas, ja, manchmal ganz gerne.

Wie reagiert Ihr, wenn Euch jemand ein Pferd schenken will?

Kommentar

• Britta-Lotta
                  • 19.11.2008
                  • 3238

Nach einer kleinen bedenkzeit würde ich HOFFENTLICH ablehnen. Mit Kind und in Elternzeit fehlt mir gerade wirklich die Zeit und auch das Geld für den Unterhalt. Abgesehen davon arbeite ich in ein paar Wochen wieder. Da wird die Zeit für Familie, Hund,Freizeit und Haushalt noch knapper.
                  Wenn es ein tolles Pferd wäre, würde ich es annehmen und verkaufen (wenns mit dem Menschen der es mir schenkt abgesprochen ist).

Was macht ihr über Himmelfahrt?

Kommentar

• Kat
                    • 12.05.2004
                    • 3536

in der Bibliothek hocken und lernen. Meine Oma sagte ja immer Studienjahre bzw. Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Ist leider auch heute noch was dran.
                    Ansonsten wechsel ich wahrscheinlich noch in den naechten Tagen den Stall, und wir holen eine Stute aus dem Mutterschutz zurueck ;-)

Was haltet ihr von den besoffenen Fahrradfahrern an Christi-Himmelfahrt/Maennertag?
                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• satania
                      • 11.05.2010
                      • 6295

Was soll man von denen halten? Nix, natürlich.

Was wäre für euch ein Grund, jemandem die Freundschaft zu kündigen?

Kommentar

Was soll man von denen halten? Nix, natürlich.

Was wäre für euch ein Grund, jemandem die Freundschaft zu kündigen?
                        Wenn ich über längere Zeit jemanden getroffen hatte, das Verhältnis eigentlich in meinen Augen OK war, ich mich um den Menschen auch regelmäßig bemüht hatte. Aber dann, wenn ich irgentwelche Schwierigkeiten habe, eventuell um schnelle Hilfe bitte, über mich ganz böse getrascht wird, umgehend gemeinsame Freunde angerufen werden, um mich runter zu machen. Solch eine wirklich langjährige Freundschaft (?),seit 1984, habe ich innerhalb von Minuten in meinem Herzen gekündigt. Das war in 2007, manchmal treffe ich diese Person zufällig, grüße sie aber noch.

Hast Du auch noch eine Freundin/ einen Freund aus der Jugendzeit, der ehemaligen Nachbarschaft Deines Elternhauses ?

Kommentar

• Kat
                          • 12.05.2004
                          • 3536

Jain... meine beste Freundin seit der 2. Klasse wurde letztes Jahr im Sommer leider etwas sehr eifersuechtig, hat sich von mir zurueckgestossen gefuehlt - ich konnte das so gar nicht verstehen. Sie hat mir dann mehr oder weniger die Freundschaft gekuendigt. Momentan befinden wir uns in einem Zustand der erneuten "Annaehrung". SMSen und facebooken hin und wieder. Ob das nochmal eine innigere Freundschaft wird kann ich nicht sagen.
                          Ansonsten ist es einfach durch die Entfernungen immer schwierig Freundschaften zu halten. Diese wollen schliesslich gepflegt werden - wenn man nur ab und an gemeinsam etwas unternehmen kann, dann verlaeuft sich dieses Freundschaftsverhaeltnis wie in der Jugend, wo man ja oft den ganzen Tag zusammen hocken konnte.
                          Aber: Freundschaft ist, wenn man beim ersten Wiedersehen nach langer Zeit das Gefühl hat, sich gerade erst gestern gesehen zu haben!!!

Es ist eben wie in einer Beziehung: man muss schon in gewisser Weise dran arbeiten, kleine Gesten erhalten die Freundschaft und man sollte Freunde nie als selbstverstaendlich nehmen.

Glaubt ihr an die Seele? Hat sie jedes Lebewesen oder denkt ihr eher, sie ist nur dem Menschen vorbehalten?

Kommentar

• Galoppa111
                            • 03.12.2008
                            • 1178

Ich glaube an eine kollektive Seele. Wir haben gemeinsam eine große, zu der jeder einen kleinen Teil beiträgt.

Ansonsten wären es zu viele Seelen, wenn man da jetzt jeden Marienkäfer etc. mitrechnet. Meine Viecherl haben alle ne Seele, also müssen auch die anderen Tiere eine haben.

Was haltet ihr von Mega Base? Hilft oder nicht?
                            Mut ist nicht immer lautes Gebrüll, manchmal nur eine leise Stimme, die spricht:
                            "Morgen versuche ich es wieder."

Kommentar

• satania
                              • 11.05.2010
                              • 6295

Was ist Mega Base?

Habt ihr ein "Ritual", das immer eingehalten wird?

Kommentar

• Arame
                                • 03.03.2008
                                • 3408

Ja, ich mache jeden Abend bevor ich ins Bett gehe ausführlichen "Spinnen-Check" im ganzen Zimmer und drehe Decke und Kissen nochmal um, denn ich hatte da mal voll die fette Spinnen-Mutti sitzen, und bin seit dem traumatisiert!

Wart ihr schon mal verliebt in Reitlehrer, Trainer, Tierarzt, Osteo, Schmied oder sowas? Wenn ja, wie ging die Story aus?

Kommentar

• aha
                                  • 13.12.2008
                                  • 634

Ja, ich war mal in meinen Tierarzt verknallt - bzw. bin es immer noch, wir sind seit 4 Jahren verheiratet und haben einen 3-jährigen Sohn :-).

Kommt Euer Reitlehrer "ins Haus" oder fahrt ihr zum Training woanders hin?

Kommentar

• satania
                                    • 11.05.2010
                                    • 6295

Ich habe gar keinen Reitlehrer und auch kein Training. Wenn ichs jetzt noch nicht kann, wird das auch nix mehr.

Seid ihr richtige Partytiere, oder eher gemütliche Zuhausesitzer?

Kommentar

• Britta-Lotta
                                      • 19.11.2008
                                      • 3238

Früher (bis zur Schwangerschaft vor 2 Jahren) war ich eigentlich jedes Wochenende unterwegs. Party, Disco, Konzerte!
                                      Jetzt mit Kind ist es etwas ruhiger geworden, aber 1 mal im Monat ist es ein MUSS für mich! Man muss sich ja hier und da mal Blicken lassen ;-)

Wie genießt ihr das tolle Wetter?

Kommentar

• Furioso-Fan
                                        • 12.08.2004
                                        • 10945

Am Schreibtisch, Aufsatz fertig machen

Die beliebte Eisfrage: Schoko oder Erdbeer?

Kommentar

• Kat
                                          • 12.05.2004
                                          • 3536

keines von beidem - ich liebe Erdbeeren als Frucht, ich liiiiiiebe Schokolade, aber ich mag keins von beidem als Eis.
                                          Da lieber Vanille, Nuss, Cookies etc...

Apple oder Microsoft?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          25 Antworten
                                          877 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.563 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          203 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.670 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.497 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Lädt...
                                          X