Kennenlern-Spiel.. Wer hat Lust?? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zecken, Mücken und Nacktschnecken.

Hättest Du Angst vor Krokodilen ?

Kommentar

• Kat
      • 12.05.2004
      • 3533

in freier Wildbahn auf jeden Fall. Im Zoo - in den ich ja nicht gehe, tendenziell nicht so sehr, aber ich mag grundsaetzlich Reptilien nicht wirklich, gegen die ohne Beine habe ich eine richtig heftige Phobie.

Habt ihr ein Lebensmotto? Wenn ja, welches?
      Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Arame
        • 03.03.2008
        • 3407

I am what I am - I am my own special creation!

Hattet ihr schon mal ein Deja-vu? Wenn ja welches?

Kommentar

• Britta-Lotta
          • 19.11.2008
          • 3236

Ja, hatte ich schon. Genau kann ich nicht mehr sagen wann und wie. ist aber ein sehr merkwürdiges gefühl!

Guckt ihr regemäßig die Tagesschau?

Kommentar

• satania
            • 11.05.2010
            • 6293

Regelmäßig Mittagsmagazin im RTL

Hattet ihr schon mal Akupunktur?

Kommentar

• Nein, aber eins meiner Pferde.

Was würdest Du mit einem Mio-Lottogewinn machen ?
              Eher komplett verprassen ? Oder lieber in Natur,-und Tierschutz stecken ? Und Dir davon nur ein kleines 80m² Energiespar-Häuschen bauen und eventuell einen spritsparenden Wagen kaufen, vielleicht dazu noch eine junge nette Stute. Könntest Du damit leben?

Kommentar

• Furioso-Fan
                • 12.08.2004
                • 10940

Ich würde einen Teil des Geldes in Immobilien stecken und mir für den Rest in meiner Heimat einen Hof mit Möglichkeit zur Erweiterung und mindestens 20ha. Koppel kaufen. Dann ein Pferde- und Hengst-freundliches System der Gruppenauslaufhaltung mit Reithalle erstellen, und soweit ich es finanziell kann, all den alten Mamies, die wegen Zuchtfortschritt oder ausgelutscht und weggeworfen geschlachtet werden sollen, noch ein paar schöne Jahre geben...

Wie haltet Ihr es mit dem Thema "Auschlachten nach dem Tod"? Organspender ja/nein?

Kommentar

• Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen
                  Ich würde einen Teil des Geldes in Immobilien stecken und mir für den Rest in meiner Heimat einen Hof mit Möglichkeit zur Erweiterung und mindestens 20ha. Koppel kaufen. Dann ein Pferde- und Hengst-freundliches System der Gruppenauslaufhaltung mit Reithalle erstellen, und soweit ich es finanziell kann, all den alten Mamies, die wegen Zuchtfortschritt oder ausgelutscht und weggeworfen geschlachtet werden sollen, noch ein paar schöne Jahre geben...
                  Sowas wär sicher super

Kommentar

• Zitat von Furioso-Fan Beitrag anzeigen

Wie haltet Ihr es mit dem Thema "Auschlachten nach dem Tod"? Organspender ja/nein?
                    Ob meine alten Eingeweide noch frisch und gut sind, das bezweifel ich ! Meine Tochter,28, die sehr rasant Auto fährt, besitzt schon ein paar Jahre einen Organspenderausweis.

Ich würde meinen alten Körper vielleicht einer Uni zur Verfügung stellen, wer würde das auch machen ?
                    Die Reste sollten dann in einer Urne unter meinem Lieblingsbaum vergraben werden.
                    Zuletzt geändert von Gast; 13.05.2012, 21:44.

Kommentar

• satania
                      • 11.05.2010
                      • 6293

Was sollte die Uni mit meinen Leichenteilen anfangen? Dann lieber im Misthaufen verscharren (Ironie).

Was macht ihr mit euren alten Pferden? Als Beistellpferd entsorgen, oder Gnadenbrot?

Kommentar

• Zitat von satania Beitrag anzeigen
                        Was sollte die Uni mit meinen Leichenteilen anfangen? Dann lieber im Misthaufen verscharren (Ironie).

Was macht ihr mit euren alten Pferden? Als Beistellpferd entsorgen, oder Gnadenbrot?
                        Meine Stute(geb.1985) hatte ich bis 2009 den Verhältnissen entsprechend aktiv geritten. Dann wurde sie nur noch betüdelt, in einem von mir selbst betreuten Offenstall mit großer Weide, bis zu ihrem Ende am 29.Juni 2011.

Hast Du noch Mähnen,-oder Schweifhaare von ehemaligen Pferden?

Kommentar

• Furioso-Fan
                          • 12.08.2004
                          • 10940

Nein. Nur ein Halfter und einen Stirnriemen.

Wenn Du einen perfekten Mord begehen würdest, wie würde das ablaufen?
                          - Giftpfeil aus Eis
                          - Engagieren des örtlichen Voodoomeisters
                          - Verschenken von Souvenirs aus Fukushima?

Kommentar

• satania
                            • 11.05.2010
                            • 6293

Das ist mal eine Frage. Ich nehme den Voodo-Meister. Ich zahle aber erst nach erfolgreicher Ausführung.

Habt ihr schon mal eine Schnecke im Salat mitgegessen (aus Versehen natürlich)?

Kommentar

• haras
                              • 31.01.2012
                              • 670

Nein , aber im Schickimickirestaurant eine im Salat gefunden

Eher sparsam oder gebt ihr gerne Geld aus ?

Kommentar

• Wenn mir tatsächlich monatlich 10.000 € neben dem alltäglichen Lebensbedarf übrig bleiben würden, ja dann täte ich 1000 € verprassen.

Könntest Du Dir vorstellen im Alter von über 70 noch im Sattel zu sitzen ?

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3236

Ja! Ich habe mal einen Bericht über eine Damenreitgruppe gesehen, alle (teilweise weit) über 70! Am ende der Reitstunde gabs immer einen Sekt. Da will ich hin :-)

Habt ihr was zum Muttertag bekommen/verschenkt? Legt ihr wird auf soetwas?

Kommentar

• Monemondenkind
                                    • 13.07.2011
                                    • 2278

Ich hab nix bekommen weil keine Mutter, aber meiner Mum was geschenkt. Darauf lege ich schon sehr viel Wert. Gehört sich doch so. Meist lade ich sie auch noch schön zum Frühstücken ein.

Legt ihr Wert auf Markenklamotten? Oder so gar nicht?

Kommentar

• Kat
                                      • 12.05.2004
                                      • 3533

Hihi, die Frage wollte ich auch stellen ;-)

aehm, also grundsaetzlich ist es mir wichtiger dass mir die Sachen gefallen, gut sitzen und auch lange tragbar sind. Wenn ich Lieblingskleidungsstuecke habe, dann sind die das oft ueber Jahre.
                                      Daher sind das dann schon eher irgendwelche Markensachen, da diese haeufig schon eine andere Qualitaet haben. Leider habe ich auch einen teuren Geschmack - ich geh in den Laden und such mir unbewusst oft das teuerste aus, egal was es ist (Moebel, Autos, Deko, Klamotten...) deprimierend, wenn die Million auf dem Konto fehlt!

Geschenke: selber machen oder kaufen? z.B. Muttertagsgeschenke, kleine Geburtstagsgeschenke...
                                      Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Hab schon viele Geschenke selbst gemacht, z.B. kleine Aquarelle, schöne Blumenphotos in selbst gemachten Rahmen, auch schöne Pferdephotos, selbst gezogene Blumen, Buxkranzerl .

Demnächst ist der Geburtstag meines Vaters(85), was würdet ihr als Geschenk vorschlagen ?

Kommentar

• haras
                                          • 31.01.2012
                                          • 670

Wie wäre es mit einem selbstgestalteten Familienbuch ?

Seid ihr viel im Internet aktiv ?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.012 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.606 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.050 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.237 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...