Kennenlern-Spiel.. Wer hat Lust?? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bei und mit mir leben Katzen und ein Hund, die haaren um die Wette, da könnte ich eigentlich 2 mal täglich staubsaugen, wenn ich es denn wollte.
    Magst Du eher eine Wohnung wie aus einem Architekten-Schöner Wohnen Magazin, oder lieber eine Wohnung mit Leben drin, wo da z.B. mal ein benutzter Teller oder eine Zeitung und Post auf dem Tisch sind.
    Sortierst Du immer alle Briefe, Rechnungen,Bescheide u Ä sofort und umgehend in den speziellen Ordner, oder kommen die ersteinmal in eine Kiste/auf einen Stapel ?
    Hast Du dein E- Mail Fach aufgeräumt, oder stapeln sich da unendlich viele E-Mails die Du eigentlich löschen könntest ?

Kommentar

• Furioso-Fan
      • 12.08.2004
      • 10945

Mein E-Mail-Fach ist aufgeräumt.
      Dort stapeln sich nur die Mails, die ich per Archiv- und Suchfunktion für die tägliche Arbeit brauche, derzeit 3000MB.
      Ist praktisch, weil man von überall darauf zugreifen kann, inkl. Anlagen.

Rubrik schöne (oder als schön geltende ) Männer:
      Wenn Du Dir einen abendlichen öffentlichen Auftritt mit einem solchen wünschen dürftest, wen würdest Du mitnehmen:
      - Jonny Depp
      - Richard Gere
      - Robbie Williams
      ?

Kommentar

• Richard Gere! Ist zwar schon ein bischen alt, aber einfach sehr charmant! Robbie Williams ist auf der Bühne unschlagbar, aber mit ihm in der Öffentlichkeit lieber nicht!

Was wünscht ihr Euch für den Sommer?

Kommentar

• satania
          • 11.05.2010
          • 6295

Eine richtig gute Heuernte

Arzt oder Heilpraktiker?

Kommentar

• schnuff
            • 09.08.2010
            • 4288

zuerst den Arzt aber die Symbiose mit Heilpraktiker ist genial!!

Blumen im Garten wachsen lassen zum Ansehen oder abschneiden für die Vase?

Kommentar

• sandro hit
              • 03.01.2010
              • 196

..auf jeden fall im garten stehen lassen!!!

ich bin gegen die rollkur....was kann man machen um die leute wachzurütteln.stehen doch alle öffentlich
              dabei wenn ein m.r.seinen schwarzen hengst quält.sind wir schon alle verroht???

Kommentar

• Furioso-Fan
                • 12.08.2004
                • 10945

Ja.
                Ich würde gerne die/den dazugehörigen Reiter mal mit Kandare, Sporen und Gerte genauso triezen, ihn nur auf 1qm Wohnklo einsperren ohne Fenster, Sex nur mit Gummipuppe auf Pfiff, ansonsten nur Freigang wie ein Häftling.

Auf was schaut Ihr bei der Anschaffung eines neuen PKW? Spritverbrauch, Umweltverträglichkeit oder Zuglast?

Kommentar

• Monemondenkind
                  • 13.07.2011
                  • 2278

Zuglast und Spritverbrauch. Ist allerdings etwas schwierig wenn man wie ich Wert darauf legt dass die Zuglast bei 3,5 t liegt. Drunter fahr ich keine Pferde mehr.

Geht ihr an einen FKK Strand oder normal "gutbürgerlich"??

Kommentar

• Britta-Lotta
                    • 19.11.2008
                    • 3238

Normaler Weise "gutbürgerlich" zum Hundestrand. Ich bin allerdings eh kein Strandgänger, ist mir zu sonnig und zu langweilig! Wenn ich Abends zum abkühlen noch mal hin fahre (wohne in der Nähe), kommt es auch vor das wir "ohne alles" reinspringen.
                    FKK finde ich okay, wer es mag. Ich persönlich kann drauf verzichten massenhaft alte Menschen nackt zu sehen.

Grillt ihr nur Fleisch oder auch Gemüse?

Kommentar

• Kat
                      • 12.05.2004
                      • 3536

Naja, als Vegetarier wird natuerlich Gemuese gegrillt. Letztens gabs bei REWE Gemuesemaultaschen zum grillen - die waren echt lecker. Ansonsten auch mal ein Tofuwuerstchen und ich lieeeeebe gegrilltes Brot!!!
                      Aber beim grillen ist doch eh der Salat das Wichtigste

Fuer Toechterchen, Freund und Gaeste liegt natuerlich auch irgendwas vom Tier auf dem Grill. Ich freu mich schon, wenn die Terrasse fertig ist

Was moegt ihr in eurem Zuhause? Auslegware, Laminat, Parkett oder Fliesen (evt. Teppiche?)
                      Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Die Holz-Dielen Fußböden wie in alten Bauernhäusern, find ich am angenehmsten und auch am schönsten.

Außer Reiten, anderer Sport ?

Kommentar

• satania
                          • 11.05.2010
                          • 6295

Reiten ist mein Ein und Alles.

Laufen bei euch Füchse rum (hab heute einen auf dem Weg zum Reitplatz gesehen)?

Kommentar

• Ich hatte eigentlich erst im zweimal im Leben einen Fuchs live gesehen, im Hochsommer morgens um fünf/halb sechs beim Ausritt.
                            Dann nocheinmal einen jungen Fuchs, der höchstwahrscheinlich verletzt war, den meine Katzen hinterm Haus gestellt hatten, der sich dann hinterm Brennholz verkrochen hatte und dort gestorben ist.

Bist Du schonmal im Gelände einem Wildschwein begegnet ?
                            Zuletzt geändert von Gast; 03.05.2012, 22:40.

Kommentar

• Kat
                              • 12.05.2004
                              • 3536

Nein, GsD nicht.
                              Ich hatte einmal eine Bekanntschaft mit einer Sau und ihren Frischlingen, die die Strasse ueberqueren wollten. 2 von den Kleinen war schon drueben, die anderen noch nicht, und die Sau rannte hin und her - und ich kam da mit meinen 100 Sachen angebrettert. Puh- hinter mir war keiner, also gebremst, aber Auto schoen gerade gehalten. Ging alles gut, und im Rueckspiegel konnte ich sehen, wie der ganze Rest auch schnell ueber die Strasse flitzte.

Mit Pferd beim alleinigen morgendlichen Ausritt habe ich bisher nur Rehe getroffen. Uhh, die fand mein damaliges Pferd aber auch etwas gruselig, da wir wirklich sehr dicht rankamen, eh sie lossprangen. Mein Pferd sprang dann natuerlich mit - naja, wir waren recht schnell zuhause

Wird es weitere Pferde nach eurem jetzigen Pferd geben? Kenne viele, die sagen - nie wieder ein eigenes Pferd, wenn meiner mal nicht mehr ist. Aber kann man das wirklich an den Nagel haengen?
                              Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Furioso-Fan
                                • 12.08.2004
                                • 10945

Meine Kleine soll meine letzte sein, wobei es mich schon noch mal in den Fingern juckt, good old Furioso für meine tolle Schimmeline zu nehmen. Wer das Pferd dann allerdings reiten soll, weiß ich nicht, ihre Tochter ist schon Dynamit pur (Blutanteil weit über 60% aus den dritten und vierten Generationen...). Eigentlich hätte ich gerne noch einen alten gemütlichen Turnieresel zum ein bsichen schön Dressurreiten auf M/S-Niveau und zum gemütlichen ausreiten... So ist das Leben: Jetzt im hohen Alter habe ich die Pferde, die ich vor zehn, zwanzig Jahren gebraucht hätte, jetzt brauch ich sie bald nicht mehr.
                                Such is life.

Da es bei mir gerade ein Thema ist: Könnt Ihr gut feilschen?

Kommentar

• Mondnacht
                                  • 01.12.2009
                                  • 2470

Ich kann keider überhaupt nicht feilschen. Es gibt in " Das Leben des Brian" eine Szene, wo Brian durch den Markt läuft, verfolgt wird und schnell einen Bart kaufen muss, nicht feilscht und dann erstmal von dem Verkäufer belehrt wird, wie man es richtig machen muss. so ungefähr stell ich mich an.

Zum Thema: Lasst ihr euch denn von einem Verkäufer bequatschen oder kauft ihr nur noch im Internet?

Kommentar

• satania
                                    • 11.05.2010
                                    • 6295

[QUOTE=Annemarie;1042738]Ich hatte eigentlich erst im zweimal im Leben einen Fuchs live gesehen, im Hochsommer morgens um fünf/halb sechs beim Ausritt.

Unsere Füchse bilden sich ein, sie seien Haustiere. Ein Junger saß mal auf der Treppe im Hausgang, und ein anderer, wurde vor der Tür beim Schuheklauen erwischt.
                                    Lieber Internet

Reitet ihr nur auf dem Platz/Halle, oder auch ins Gelände?

Kommentar

• In 40 Jahren geschätzte 300 mal in der Halle, gerne auf einem sehr großen Außenplatz, Gelände oder Rennbahn, oder einfach auf gutem Grasboden.

Bist Du schonmal 1,2,oder 4-spännig gefahren ?

Kommentar

• Hundeschnautze
                                        • 07.09.2009
                                        • 560

Ich bin früher ein paar mal 2 Spännig gefahren, hätte ich auch gerne weiter ausgebaut, hat sich leider nicht ergeben. Und als Kind hinter einem Pony mit selbstgebasteltem Sulky. Hatte aber mit "Fahren" eher weniger zu tun, Hat aber viel Spaß gemacht.

Habt ihr früher Voltigiert?

Kommentar

• Mondnacht
                                          • 01.12.2009
                                          • 2470

Ja, natürlich, früher hieß es doch immer, erst am 10 Jahren auf Großpferden reiten lernen, vorher wäre es nicht gut für die Gelenke.
                                          Wie kam man sonst ans Pferd, wenn nicht über das Voltigieren. Hat mir auch Spaß gemacht, leider bin ich kein Naturtalent gewesen...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          73 Antworten
                                          1.557 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          202 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Erstellt von happysingle, 24.01.2008, 10:01
                                          37.021 Antworten
                                          1.531.637 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag schnuff
                                          von schnuff

Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.821 Antworten
                                          101.484 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          108 Antworten
                                          7.150 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X