Kennenlern-Spiel.. Wer hat Lust?? =)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satania
    • 11.05.2010
    • 6293

Ich bin jetzt sportlicher, als mit 20. Bin jetzt ständig auf der Flucht vor meinem Gewicht (und den Plätzchen), deshalb bewege ich mich jetzt mehr.

Habt ihr eure Uhren schon auf Winterzeit umgestellt?

Kommentar

• Beim TV und PC wurden ganz automatisch die Uhren umgestellt. Die Uhr im Auto muß ich noch umstellen, andere Uhren habe ich nicht. Handy liegt mit leerem Akku irgendwo in einer Schublade, brauche ich z.Zt.nicht.
      Wenn ich eine spezielle Arbeit mache, weiss ich immer ganz genau wieviele Minuten ich dafür brauche, geht es euch auch ähnlich ?

Kommentar

• bonnie1993
        • 08.01.2011
        • 467

Ich schätze immer, aber meistens bin ich dann schneller. Also ich runde sozusagen. Dann denke ich mir wenn ich losmuss 5 Minuten für Zähneputzen, 5 Minuten Schuhe anziehen und so weiter. Ich glaube das einzige was ich richtig einschätzen kann, ist Stall ausmisten, da brauch ich je nach Äppelfreudigkeit 30 bis 45 Minuten. Aber das sieht man dann ja vorher. Aber grundsätzlich bin ich total auf meine Handyuhr angewiesen, da schaue ich echt ständig drauf und werde ganz hibbelig wenn ich mein Handy mal vergessen hab.

Was war euer peinlichstes Erlebnis?

Kommentar

• satania
          • 11.05.2010
          • 6293

Das werde ich bestimmt nicht öffentlich erzählen

Hattet ihr schon mal ein Tier, bei dem ihr auf unchristliche Gedanken (wie werde ich ihn schnellstens los) gekommen seid?

Kommentar

• S.F.
            • 30.07.2009
            • 282

Ja, eine absolut bissige, völlig verrückte Schönnatter. Hatte auch einige Privatinteressenten wo ich sie aber nicht ruhigen Gewissens hinverkauft hätte. Haben Sie dann an einen Zoo verschenkt, die wissen wenigstens wie man mit ihr umzugehen hat.

Bei unseren haarigen Tieren kommen so Gedanken immer mal Situationsbedingt ;-)

Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?

Kommentar

• Britta-Lotta
              • 19.11.2008
              • 3236

Irgendwie ja. Ich bin zwar absolut unrelgiös und habe den Weihnachtstrubel in den letzten Jahren vermieden. Habe aber nun eine 2-jährige Tochter und da bringt das doch schon alles ein wenig spaß. Ich mag die Stimmung, Kerzen, Adventskranz....

Ich habe gerade 1,5 Stunden in der badewanne gelegen. Kind im Bett, Buch und Rowein in der Wanne! Mögt ihr das auch?

Kommentar

• satania
                • 11.05.2010
                • 6293

Nein, überhaupt nicht. Ich lege mich in die Badewanne, um mir den Dreck abzuwaschen. Und bin froh, wenn ich wieder rauskomme.

Wißt ihr schon, was ihr euch zu Weihnachten wünscht?

Kommentar

• Zitat von satania Beitrag anzeigen
                  Nein, überhaupt nicht. Ich lege mich in die Badewanne, um mir den Dreck abzuwaschen. Und bin froh, wenn ich wieder rauskomme.

Wißt ihr schon, was ihr euch zu Weihnachten wünscht?
                  Genau wie ich, ich stelle mich unter die Dusche, und fertig is.

Ich persönlich wünsche mir garnix zu Weihnachten. Das ist mir inzwischen sowas von Schnuppe.
                  Die Sch....Werbung um Weihnachten geht mir total auf den Keks.

Hast du ein speziell geliebtes Winteressen ?

Kommentar

• marianka III
                    • 10.08.2010
                    • 247

Ja, Kohl in allen Variationen, z.B. Kohlrouladen, Schichtkraut und Krautsalat.

Mögen alle eure Nachbarn eure Pferde am Haus ???

Kommentar

• May
                      • 07.05.2010
                      • 1548

Ja, wir wohnen sehr ländlich und unsere Nachbarn links kaufen jetzt sogar Haferkekse für den Hund damit die Pferde auch welche kriegen können...und der Mann mäht den Rasen jetzt mit der Sense und lässt das Gras trocknen um es den Pferden zu geben

Wann habt ihr das letzte mal gestrichen?

Kommentar

• satania
                        • 11.05.2010
                        • 6293

Ist schon sehr lange her.

Seid ihr mit Weihnachtsputz schon fertig?

Kommentar

Ist schon sehr lange her.

Seid ihr mit Weihnachtsputz schon fertig?
                          Du stellst Fragen !
                          In diesen drei Wochen bis Weihnachten saut mir mein Hund mit seinen schmierigen Tatzen noch mindestens 21 mal die Fußböden zu. Alle zwei Tage wird gesaugt und einmal wöchentlich gewischt, und fertig. Hast du einen Putzfimmel ?

Ich kenne eine Frau, sie macht direkt nach Nikolaus das Weihnachtszimmer fertig, die Tür wird abgeschlossen, die Kinder dürfen da nicht mehr rein. Sie hat auch schon ungefähr zu St.Martin alle Weihnachtsgeschenke fertig. Die spinnt doch, oder ?
                          Was hälst du von solchen Leuten ?

Kommentar

• satania
                            • 11.05.2010
                            • 6293

Ich, Putzfimmel? Wenn Du mich kennen würdest, müßtest Du jetzt schallend lachen.

Solche Leute sind überorganisiert. Bin froh, daß ich so einen nicht kenne.

Wer hat den Film "Wer früher stirbt, ist länger tot" schon gesehen?

Kommentar

Ich, Putzfimmel? Wenn Du mich kennen würdest, müßtest Du jetzt schallend lachen.

Solche Leute sind überorganisiert. Bin froh, daß ich so einen nicht kenne.

Wer hat den Film "Wer früher stirbt, ist länger tot" schon gesehen?
                              Leute mit Putzfimmel /Spülfimmel haben doch manchmal wirklich was im Kopf/an der Klatsche. Sie leiden wahrscheinlich unter Zwangs-Neurosen, ohne es zu wissen. Bei der früheren Schwiegermutter waren die Teller auch schneller gespült wie die Gäste essen konnten.
                              Bin auch froh, daß ich solchen Leuten nicht mehr begegnen muß.

Den Film kenne ich nicht, ich war ewige Jahre nicht mehr im Kino.
                              Ich habe jetzt im Moment keine neue Frage parat. Wie wäre es , wenn du für mich eine Frage stellst ? Danke

Kommentar

• May
                                • 07.05.2010
                                • 1548

Also den Film kenne ich auch nicht
                                aber ich weiß eine Frage ...

hat schonmal jemand von euch Handpferdereiten gemacht? Ich habe es letze Woche das erste Mal ausprobiert, bin unsere 4jährige geritten und habe ihre Mutter als Handpferd mitgenommen das war super toll!

Kommentar

• S.F.
                                  • 30.07.2009
                                  • 282

So habe ich meinen Kleinen ans Gelände gewöhnt, der kam als Jährling schon als Handpferd mit raus und wurde auch als Handpferd angeritten. Ab nächsten Jahr reite ich dann den Kleinen und nem den Alten als Handpferd mit ;-)

Da ich grad aus dem Bürofenster gucke, schneit es bei euch auch?

Kommentar

• aha
                                    • 13.12.2008
                                    • 634

Hier schneit es nicht, aber wir arbeiten im Bergischen Land und da hat es ganz gut geschneit. Jetzt regnet es, und der Schnee schmilzt...

Habt ihr echte oder elektrische Kerzen am Weihnachtsbaum?

Kommentar

• May
                                      • 07.05.2010
                                      • 1548

Echte!

Was gibts bei euch Weihnachten zu essen?

Kommentar

• Ein Weihnachtsessen würde ich mir immer erst 3 Tage vorher überlegen, außer vielleicht bei einem Gänsebraten, wo ich bei dem Bauern vorbestellen müßte.

Magst du diese Weihnachts-Familien-Treffen ? Oder eher nicht ?

Kommentar

• S.F.
                                          • 30.07.2009
                                          • 282

Ja, das ist bei mir ganz wichtig, Heiligabend müssen meine Eltern und mein Bruder + Frau da sein, sonst ist es kein Weihnachten.
                                          Wir kochen auch das Weihnachtsessen zusammen (Ich Vor und Nachspeise, meine Mutter und mein Bruder Hauptspeise) und machen uns lange vorher Gedanken drüber. Dieses Jahr gibts Orangen-Karottensuppe, dann Kaninchen mit Rotkraut und Serviettenknödel und zum Schluß Prosecco-Zabaione auf Orangenfilets.

Wie feiert ihr Sylvester?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.007 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.605 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.047 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.192 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...